Erdi01 schrieb:
Denke wie die Jahre zuvor am 01. November. Werden wieder Teams gebildet
Also beim WP mach ich natürlich wieder mit und wenn es wieder Teams geben sollte, machen wir doch wieder (mindestens)eins

Oder
Ich hab schon mal im Fitnessforum (im alten WP-Thread) angeregt, dass XC-Racer einen neuen Thread eröffnet. Da gibts dann bestimmt wieder alle Infos über Beginn und Regeln. Ihr könnt ja dann und wann mal da schauen.
Alle die im März nach Malle fahren können doch schon mal mitmachen, weil sie mehr oder weniger über die kalte Jahreszeit fahren werden (Müssen !!! meine Herren...Müssen !!!

). Und dann haben wir hier ja noch jede Menge Leut, die auch ohne Aussicht auf Malle im Winter fahren....Vielleicht kriegen wir ja 2 Teams zusammen

Mir fallen schon mal folgende potentielle Mitfahrer ein:
Ich Du....ähh...Erdi, Ippie, Sakir, Yakko, KillerN, Lupo, Miss Marple, Barracuda, SteelManni, Andreas, mafels, BlackTrek....hoffentlich niemanden vergessen.
Kein Erfolgsdruck, dabei sein ist alles, würd ich mal sagen. Hauptsache man wird übern Winter ein bisserl zusätzlich zum Biken motiviert. Also wär hat Interesse ? Saaacht mal was...
Unsere Teamnamen könnten wir ja auch noch mal überdenken. Entweder wieder Eisbären oder Hanauer Eisbären oder Touren rund um Hanau oder, oder oder....
Das wäre meine Anregung zum Winterpokal. Also wenn hier was läuft, mich bitte nicht vergessen
Ich fahr am Donnerstag erst mal für 2 Wochen in die Türkei, bin dann grad mal ne Woche da...dann wieder ne Woche weg bis 24.10.05. Falls ihr was machen wollt, müsste jemand anderes das ganze in die Hand nehmen und falls Ihr Teams meldet, mich bitte net vergessen

Wo ich mich wieder finde ist mir egal
Erdi01 schrieb:
Ab Oktober/November beginnt für mich die Mallevorbereitung, sprich die Ultratouren am WE. Milteberg, Kinzig- oder Niddastausee, Kühkopf, Mömlingtal, Vulkanradweg, Mainz ... Für wen noch
Genau das und mehr wollt ich auch machen

Und unter der Woche unsere Nighrides