Moin, moin@Sakir@ Auch wenns schwer fällt würde ich spätestens wenn die Person sich beim LMB anmeldet, ne PN schicken und Klartext reden.
Wenn die Person einfach insgesamt nicht in unsere Gruppe so richtig passt dann ist das eben so und man muss es auch benennen. Wenn Du aber mit demjenigen aufgrund einer Meinungsverschiedenheit ein persönliches Problem hast, würde ich mir schwer überlegen, ob ich nicht nochmal das Gespräch suchen würde.
Wegen meiner Diät setz ich mich höchstens insoweit in Druck, dass ich relativ schnell wieder mein Wunschgewicht haben möchte um nicht über so lange Zeit Gutes"Mampf Mampf" entbehren zu müssen
Ausserdem handelt es sich ja bei mir um angefressenen Sommerspeck trotz viel Bewegung....Ich muß noch ein bisschen was an meinem Essverhalten ändern. Und dann noch Winterspeck ? Nö, Nö
Komischerweise wiege ich in der Regel im Winter weniger als im Sommer und es fällt mir auch leichter ein Gewicht zu halten. Vielleicht habe ich es bis nächsten Sommer dann endlich geschafft dauerhaft "Adieu" zu meinen ehemaligen 100 KG, bzw. zu meinen überflüssigen Pfunden sagen zu können *hoff,hoff*.@Sakir, Alle@ Ich hab wie ein Bessesener zumindest schon einmal die Buchbergregion erkunden können. Unter anderem war ich nicht gerade wenig mit "aufräumen" im Wald beschäftigt
Ein paar kleinere aber ganz nette Trails hab ich gefunden, die man aber in der Dunkelheit eher Uphill fahren müsste. Ansonsten sehe ich zu dass ich genügend Abwechslung in unsere Barbarossatour reinbringe und hab auch schon einiges Neues gefunden. Für unsere Nightrides aber eher die Forstautobahnen und wenn wir mal wieder ne BaHaBu-Tour machen, können wir sicherlich ein paar kleinere Trails da mitnehmen. @Erdi01@ Du weißt ja. Ich bin fast für alles zu haben
Momentan habe ich aber mit einem Hexenschuss zu tun, ich hoffe ich kriegs noch geregelt bis Sonntag. Egal was wir fahren, ich tendiere da eher für ne gemütlichere Tour...so kurz vor meinem Türkeiurlaub
Also auch genau das Richtige für Sakir.Erdi kauf Dir 2 Nipacks. Dann haste auch 2 Halter
Übrigens Halter...@Ippie@ Ich hoffe meine 2 O-Ringe sind noch bei Dir auf Lager. Wenn wir mal wieder gemeinsam touren, sollten wir daran denken. @KillerN@ Geh zu bicycles in Frankfurt. Da kannst Du alles einzeln bekommen. Aber ruf vorher an ob alles da ist: Bicycles
Tschö bis ggfls. Sonntag
Was sollen die Leute mit mehreren Rädern tun
Und um welche Ringe von Ippie gehts da eigentlich