Touren rund um Hanau

RedRum05 schrieb:
Ich bin zwar nicht bei dir im Team, aber würde trotzdem mit starten in Dtz., wenn es ok ist :)

Also ich wäre zu 99% dabei am Sonntag!

P.S.: Hätte jemand Intresse, den Rodgaurundweg morgen zu fahren? Werde ihn noch mal mit Killer in Angriff nehmen!
OK ich nehm Dich mit, bist ja kein AWBler :o

RodgauRundWeg morgen - wann muß ich wo sein:confused:

Erdi01 schrieb:
OK ich nehm Dich mit, bist ja kein AWBler :o

RodgauRundWeg morgen - wann muß ich wo sein:confused:

Wann kannst du wo sein? ;)
Also Killer fährt um 18 Uhr bei sich los, aber sach mal wann du frühstens kannst bzw. spätestens los willst. Vielleicht kann man ja ne doppel Runde fahren - jeden Falls ich :D

RedRum05 schrieb:
Wann kannst du wo sein? ;)
Also Killer fährt um 18 Uhr bei sich los, aber sach mal wann du frühstens kannst bzw. spätestens los willst. Vielleicht kann man ja ne doppel Runde fahren - jeden Falls ich :D
vor 19 Uhr kann ich nicht in Dtz starten, da seid Ihr am anderen Ende des RRWs :o

Mir ists egal, ich kann auch um 19 Uhr am Toom stehen ....

Ich möchte aber eine etwas zügigere Runde drehen :D In "Normaler" Richtung, wäre das alles ok Erdi / RedRum ?

@Black Trek

Dein Renner sieht total spitzenmäßig aus Neidfaktor 10+ ist sogar meine Rahmengrösse
Das Rocky find ich auch sehr geil !!! :daumen: :daumen:

Mit deinem Kommentar zu meinem Posting haste auch in schwarze getroffen. :daumen:
Ich dachte halt nur muss doch langsam besser werden :(

Sonntagtour wäre genau nach meinem Geschmack aber leider habe ich ab 16Uhr Nachtdienst Mist :heul:

KillerN schrieb:
?
also 19 Uhr Toom wäre OK für mich, wenns Euch nicht zu spär ist und Ihr kommt zieh ich mich auch um :cool:
puls190 schrieb:
@Black Trek

Dein Renner sieht total spitzenmäßig aus Neidfaktor 10+ ist sogar meine Rahmengrösse
:
wo sind Bilder zu sehen :confused: Habe ich die :cool: auf oder watt :confused:

puls190 schrieb:
@Black Trek

Vielen Dank! :hüpf: :D

puls190 schrieb:
Ich dachte halt nur muss doch langsam besser werden :(
Das wird auch, keine Sorge. Mir gings wie Dir genau letztes Jahr um die Zeit und immerhin war ich dann in Frammersbach fast eine halbe Stunde schneller als im Jahr davor.

puls190 schrieb:
Sonntagtour wäre genau nach meinem Geschmack aber leider habe ich ab 16Uhr Nachtdienst Mist :heul:

Ach wie schade! Na dann müssen wir das irgendwann mal nachholen. Das ist sicher auch eine schöne Tour, wenn mal richtig Schnee liegt :lol: .

Erdi01 schrieb:
wo sind Bilder zu sehen :confused: Habe ich die :cool: auf oder watt
Es geht um die Bilder in meinem Fotoalbum (unter "Bike Fleet"). Aber die Räder kennst Du bis aufs Rocky ja alle persönlich...

KillerN schrieb:

Ich möchte aber eine etwas zügigere Runde drehen :D In "Normaler" Richtung, wäre das alles ok Erdi / RedRum ?

Ich hoffe ja, dass es überhaupt was wird. Als ich heute morgen ausm Haus bin, hat´s ordentlich geregnet und das wäre nicht unbedingt nen Wetter zum Fahren :(

Ich kann auch von mir aus um 19Uhr am ex-Toom stehen. Auch kein Thema!

Hej, Hej, :eek:

Wieso wird hier soviel gelabert :confused: Ich bin der Laberkönig :o :D

BARBAROSSATOUR MOOORGEN:

Also, die Wetterserver sagen gutes Wetter voraus :daumen: Wollte nochmal an mein morgiges Angebot erinnern. Wird bestimmt wieder ne schöne Tour :o ;)
Barbarossatour

BlackTrek schrieb:
Themenwechsel:
Ich würde gerne am Sonntag mal die "Tour rund um Hanau" (tm) fahren........
Hat jemand Lust?
Hab mich eingetragen :daumen: Darf ich einen anderen Teilnehmer evtl. mit meinem Bike entgegenkommen oder gar von zu Hause abholen? ;) :D

Schon Angst gekriegt?

Falls Du -aus mir nicht vorstellbaren Gründen- mich wider Erwarten NICHT abholen solltest, so sehen wir uns auf jeden Fall später an der B8.

Deine Begründung muss aber schon gut sein...

Bis dann

Onzilla

@ Erdi RedRum und Ich haben gerade gechattet und festgestellt das keiner von uns beiden so richtig lust heute hat zu fahren. Der Boden ist total nass,aufgeweischt und matschig. Ich selbst bin noch von meiner Wochenendausfahrt am So. noch bedient, als ich total nass und dreckig nach Hause kam.

Ich hoffe du liest das noch pünktlich.

grüße - Jens

KillerN schrieb:
@ Erdi RedRum und Ich haben gerade gechattet und festgestellt das keiner von uns beiden so richtig lust heute hat zu fahren. Der Boden ist total nass,aufgeweischt und matschig. Ich selbst bin noch von meiner Wochenendausfahrt am So. noch bedient, als ich total nass und dreckig nach Hause kam.

Ich hoffe du liest das noch pünktlich.

grüße - Jens

Tjo leider! Regenrisiko 90% und Waldbode ist jetzt schon "wäääh" ;)

Dafür solls Wochenende ja vielleicht sogar die Sonne zu sehn sein! :daumen:

Onzilla schrieb:
Deine Begründung muss aber schon gut sein...
Mach ich doch gerne :p Lies mal meinen post richtig :o Der bezieht sich nämlich auf den Sonntag und nicht auf die B-Tour ;)

Mittlerweile sind wir Morgen schon 5 :daumen: Ob die Temperaturen Morgenabend allerdings die Anspruchsvoraussetzungen auf einen Glühwein begründen, ist noch sehr fraglich :D Ich schau nochmal in den Videotext....

Was ist eigentlich mit den Bewohnern der Kurstadt ?

@Erdi01@ Das sind halt noch Jungeisbären...

Servus Jungs.
Wollte mich mal wieder melden. So langsam kann ich mal wieder ans Radfahren
denken. Muss aber gaaaaaz langsam anfangen...
gruener Gruss ;)

gruen schrieb:
Servus Jungs.
gruener Gruss ;)

Hallo Carsten,

schoen dass es Dir besser geht. :daumen:

Ich hoffe Du bist bald wieder bei einer Tour dabei.
Wie man an den Bundesliga Fussballern sieht, kann
so eine Verletzung auch bei anderen Sportarten
passieren.

gruen schrieb:
Servus Jungs.
gruener Gruss ;)

Morgen, schön mal wieder von dir zu hören. Hatte grad am Sonntag den Erdi gefragt, ob er was Neues von dir weiß....

Ich hoffe, dass unsere nächste Tour zusammen besser verläuft. Würde mich freuen, wenn wir uns dann mal wieder zum Biken sehen :)

Hallo,

leider musste ich mich wieder abmelden. So ein Mist.

Habe alles bereit gemacht, wollte los mit dem MTB zur Arbeit, drücke auf den Lichteinschalter und - nichts.

Auch nicht mit anderer Batterie.

Die Edison mag nicht mehr, auf die Schnelle konnte ich kein anderes brauchbares Licht montieren.

Ich wäre so gerne mitgefahren, wirklich schade.

Na dann wünsche ich Euch keinen Regen und viel Spass,

Onzilla

gruen schrieb:
So langsam kann ich mal wieder ans Radfahren denken.
wünsche dir alles gute....

Google schrieb:
Wollte nochmal an mein morgiges Angebot erinnern.
leider bin ich um die Uhrzeit auf der Arbeit, wäre gerne mitgefahren !

BlackTrek schrieb:
Dieses Gequatsche hier über Schnitte und Pulswerte erinnert mich manchmal an die Motorradfahrer, die sich gegenseitig immer erzählen, wann und wo sie wieder so schnell in der Kurve waren, dass irgendwelche Teile aufsetzten. Und dann machen sich dann auch viele Sorgen, dass bei ihnen nie die Fussraste über den Asphalt schrappelt. :spinner:
toller vergleich.... :spinner: ......

BlackTrek schrieb:
Dieses Gequatsche hier über Schnitte und Pulswerte erinnert mich manchmal an die Motorradfahrer, die sich gegenseitig immer erzählen, wann und wo sie wieder so schnell in der Kurve waren, dass irgendwelche Teile aufsetzten. Und dann machen sich dann auch viele Sorgen, dass bei ihnen nie die Fussraste über den Asphalt schrappelt. :spinner:

*Lach*....bei mir wurden erst die "Angstnippel" der Fussrasten im Harz zwischen Braunlage und Hohegeiß vernichet, dann im Lauf der Zeit ein erheblicher Teil der Fussrasten, dann setzten der Spoiler und die mittlerweile gewechselte 4-1 Auspuffanlage auf (Nannte sich immer die "Kratz- und Schleifshow").
DAmit der Spass nicht auf der Strecke bleibt, erfolgten danach massive Eingriffe ins Fahrwerk durch zurückverlegte Fussrastenanlage; der Auspuff wurde mit Unterlegscheiben Richtung Fahrzeugmitte versetzt(mehr Schräglagenfreiheit); breitere Felgen drauf (PVM), womit Kurvenaufstandspunkt nach aussen wandert (mehr Schräglagenfreiheit), "härtere" Gabelfedern und ein besseres Federbein (Beides von White Power), flankiert durch stahlummantelte Bremschläuche...etc :rolleyes:

Danach setzten nur noch die Knieschleifer auf!

Heute fahr ich Fahrrad und um richtig zu rocken habe ich...,.....,....etc.....und ich hab nen Pulsmesser! :lol:

Zurück