Touren rund um Hanau

Hallo Jungs, auch von mir "Gute Besserung" für eure Erkältung. Es ist schon gemein bei so einem Wetter krank zu Hause bleiben zu müssen. :heul:
@Google@ ich hoffe es war nur ein kleiner "Weihnachtsstressohnmachtsanfall" :D und nichts ernsthaftes. :daumen:
Sorry Blacktrek, ich Depp hab gestern nach der Tour meine Heizsohlen vollständig entladen und vergessen sie dann ans Ladegerät zu hängen. Ohne die
Dinger hab ich aber nach 2 Stunden unweigerlich totale Eis(bären)füße :eek: :heul:. Allein diese Gewissheit und die angezeigten 5° Minus haben mich vor deiner Tour zurückschrecken lassen ;) :mad: .@KillerN@ sag jetzt bloß nichts über alte Eisbärinnen :aufreg: :winken:
@Gruen@ schön das es dir wieder besser geht :daumen: .
Mmmh was mach ich jetzt :confused: , 2 Stunden könnt ich ja :lol: , "Alles für den Winterpokal" :frostig: :frostig: :frostig:"Alles für das Team4" :hüpf: :lol:
Bis bald, Martina

Miss Marple schrieb:
Hallo Jungs, auch von mir "Gute Besserung" für eure Erkältung. Es ist schon gemein bei so einem Wetter krank zu Hause bleiben zu müssen. :heul:
@Google@ ich hoffe es war nur ein kleiner "Weihnachtsstressohnmachtsanfall" :D und nichts ernsthaftes. :daumen:
Sorry Blacktrek, ich Depp hab gestern nach der Tour meine Heizsohlen vollständig entladen und vergessen sie dann ans Ladegerät zu hängen. Ohne die
Dinger hab ich aber nach 2 Stunden unweigerlich totale Eis(bären)füße :eek: :heul:. Allein diese Gewissheit und die angezeigten 5° Minus haben mich vor deiner Tour zurückschrecken lassen ;) :mad: .@KillerN@ sag jetzt bloß nichts über alte Eisbärinnen :aufreg: :winken:
@Gruen@ schön das es dir wieder besser geht :daumen: .
Mmmh was mach ich jetzt :confused: , 2 Stunden könnt ich ja :lol: , "Alles für den Winterpokal" :frostig: :frostig: :frostig:"Alles für das Team4" :hüpf: :lol:
Bis bald, Martina

Och ist das schön bunt hier,

man merkt das du mit Weihnachtdekoration viel beschäftigt bist :lol:

:wut: :wut: :wut:

ich muß jetzt an die frische Luft, sonst passiert ein Unglück :o

Naja kleinen Trost habe ich, morgen holt sich der Prophet sein "Haustier" ab :teufel:

So.. ich bin mal zur Morethütte geradelt und dann über Messel heim. Das Wetter ist einfach nur geil und der Waldboden geanu richtig. Schön hart, aber nicht glatt :daumen:
Die Tour rund um Hanau hätte ich aber heute nur schwer durchgehalten. Bin noch nicht 100% fit :(

So... bin gerade frisch geduscht aus Dusche gekommen und gleich mal punkte eingetragen (hach tut das gut :D )

War eine schöne lockere Tour, Grundlagenmäßig fühle ich mich eigentlich schon ganz gut, mal gucken wie es senkrecht so geht :D

Werde sicher unter der Woche was mitfahren.

Man sieht sich ...

- Jens

puls190 schrieb:
Och ist das schön bunt hier,

man merkt das du mit Weihnachtdekoration viel beschäftigt bist :lol:

Irrtum, ich kann schon seit Jahren den ganzen Weihnachtsschmonses nicht mehr sehen. Deswegen wirst du in unserer Wohnung auch kaum was davon sehen, hab lediglich einen panaschierten (rot,creme,rosa) Weihnachtsstern auf dem Tisch der mir den Blumenstrauss ersetzt :aetsch: :lol:. Aber ja ansonsten mag ichs bunt, da hast du schon recht :D . :frostig: :dope: :winken: :spinner: :lol: :daumen: :wink: :geschenk: :frostig: :frostig: :bier: :frostig:

Martina

ich konntes es auch nicht lassen. Unterwegs fühlte ich mich überraschend gut und hab mich gleich mal wieder geärgert, hätt ich doch die TruH-Tour mitfahren können :mad: Ich hoffe sie wird nochmal angeboten für die "Verhinderten"

also ich versteh euch nicht ihr hättet doch an der Tour teilnehmen können es heißt doch immer wir orientiren uns an den langsamsten oder wollt ihr immer vorne sein.
Ich kann euch nur sagen hinten ist es auch nicht so schlecht :)

Miss Marple schrieb:
Ich denk mal nicht. Heut wurds mir einmal während der Tour ganz unverhofft schwindelig für 2, 3 Sekunden. Dann wars auch schon wieder weg :confused: Aber sowas verunsichert und beunruhigt schon ein bisserl. Aber ich denke ich weiß woher es kommt. Ich hab bei der B-Tour wohl einige Uphills für meine Verhältnisse zu schnell genommen und hab dadurch mein Kreislauf durcheinander gebracht.
Miss Marple schrieb:
Sorry Blacktrek, ich Depp hab gestern nach der Tour meine Heizsohlen vollständig entladen und vergessen sie dann ans Ladegerät zu hängen.
Miss Marple ich kann Dir nur sagen, dass wäre genau richtig für Dich gewesen :o

@BlackTrek@ Das war schon toll. 1,5 Stunden am Stück eigentlich nur Trails gefahren. Und das auch noch bei ner tollen Landschaft. Ich hab mich echt geschämt, dass ich in meiner Umgebung diese tollen Trails nicht kenne :( Ich glaub ich muß Dich mal öfters anhauen ob Du Zeit hast, dasss ich die Wege mal in meinen Schädel krieg ;) Der Rest von der Tour war auch net schlecht und ich kann nur sagen, dass es ein echtes Highlight für mich war :daumen: Der Raureif und das tolle Wetter haben die Tour noch abgerundet.
Erdi01 schrieb:
ich konntes es auch nicht lassen. Unterwegs fühlte ich mich überraschend gut und hab mich gleich mal wieder geärgert, hätt ich doch die TruH-Tour mitfahren können :mad: Ich hoffe sie wird nochmal angeboten für die "Verhinderten"
Ich denk es wäre kein Problem gewesen mitzufahren. Aber das weiß man eben oft nicht vorher.

@Erdi01@ So, so und zum Abschluss noch das Raven..... :o Obwohl....Abschluss :confused: Du wirst wohl nie satt :p

@Lupo@ Dem Jung tun die "PONG" net gut :o

Google schrieb:
Heut wurds mir einmal während der Tour ganz unverhofft schwindelig für 2, 3 Sekunden.
War das zur gleichen Zeit, als auch dem KillerN 'ganz unverhofft schwindelig wurde'? :lol: :lol: :lol: War schon ein filmreifer Stunt, ihr zwei Bruchpiloten. Das war das i-Tüpfelchen auf einer sehr schönen gemütlichen Tour. :cool:

M.A.T. schrieb:
War das zur gleichen Zeit, als auch dem KillerN 'ganz unverhofft schwindelig wurde'? :lol: :lol: :lol: War schon ein filmreifer Stunt, ihr zwei Bruchpiloten. Das war das i-Tüpfelchen auf einer sehr schönen gemütlichen Tour. :cool:
Stimmt ja :D Hatte ich ganz vergessen, dass sich KillerN heut zweimal gelegt hat. Die Hormone eben :lol: Und einmal ausgerechnet direkt vor mir. :o Das ging so schnell: In voller Länge, quer übern Weg hatte er sich gelegt. Da half nur ne Volbremsung...Rad hatte ich schön quer vor ihm abgelegt, bzw. sanft über seinen Körper fallen lassen, während ich wie auch immer rechtzeitig aus den Klickis kam und gerade so über ihn springen konnte.... :cool:

Ich weiß auch net was der immer macht :confused: Der scheint überall Nippel zu sehen :lol:

Sakir schrieb:
kommt das bei ihm öfters vor ? :lol:
oder ist das bei ihm normal ? :D
weiss ich net so genau :confused: ZUM GLÜCK :lol: :lol: :lol:
kommste morgen ins atlantis :confused:

war wirklich ne schöne tour heut, trailig und ohne das lästige bergauffahren :D schade dass ich euern stunt net mitgekriegt hab, müsst ihr unbedingt nochmal widerholen :lol:

an alle die es wissen wollen, also Google, Lupo, Sakir und den rest :)

Ne das war so, da war folgende Frau am Waldesrand:

0028.gif

und diese hat mich mit ihren Rhytmischen bewegungen ganz aus der fassung gebracht und schwubs lag ich aufm Boden :lol:

Und der Google ist vom Bike gesprungen und ihr hinterhergelaufen der wollte sie wohl mal kurz übers Knie legen (oder übern Baum :lol: ) ... :lol:

EDIT: Leider wurde das Bild mit der Frau und den Monsterbrüsten vom Admin innerhalb von Minuten gelöscht, schade eigentlich, wäre was fürn Google gewesen :D

worum geht's hier :eek: :confused: :cool:

NULL EIN NEUN NULL 3 x SEX 3 x SEX und Du hast Killer am Rohr :o

erzählt mir noch mehr von der Tour damit ich mich noch mehr ärgern kann :aufreg:

Google schrieb:
@Erdi01@ So, so und zum Abschluss noch das Raven..... :o Obwohl....Abschluss :confused: Du wirst wohl nie satt :p
doch doch, für dieses Jahr schon :o

Nächstes Jahr bevor die Season los geht muß ich mich nochmal um mein Renner kümmern. Da ist noch zuviel 105er "Schrott" drauf :D

Und dann hätt ich noch mein Super-V Frame, den ich jetzt, im Gegensatz zum Jekyll, doch nicht verticker. Der Gedanke eines "Pimped Super-Vs" hatt auch seinen Reitz :cool:

Das nächste Jahr ist lang ...

noch was ...

@puls190 und alle Angesrochenen@ ich habe die Woche Urlaub, wenn Jemand Lust und Zeit für eine Tagestour hatt - raus damit :o

Google schrieb:
und ich kann nur sagen, dass es ein echtes Highlight für mich war :daumen:

Oh, vielen Dank :verbeug: :love:

Mir hats auch viel Spass gemacht. Können wir gerne wieder fahren. :daumen: Sicherlich lässt sich die Tour an einigen Stellen noch mit mehr von diesen kleinen Trails anreichern. Ums Neuwirtshaus gibts einige, das weiss ich, und ganz sicher auch um die Steinbrüche rum. Ich werde das mal genauer unter die Lupe nehmen.
Und dann hab ich noch den Wunsch nach einer Cappu-Pause gehört. Na, da wird sich sicher was finden lassen. :) D.h. die nächste Auflage wird wahrscheinlich nochmal besser als die erste! :D

Vielen Dank auch nochmal an Eure Geduld und tatkräftige Hilfe. Ich hab sonst nie Platten, ehrlich! :o @Lupo: den Schlauch kriegste dann bei der nächsten gemeinsamen Tour wieder!

Und diese unsäglichen Baum-Nymphen, die wahrscheinlich aus der römischen Besatzungszeit stammen, werden hoffentlich auch mal entfernt. Bevor sich noch mehr Biker zu Boden werfen... :lol:

@Miss Marple: Die zwoeinhalb Stunden Biken, die Du heute in den WP eingetragen hast, hast Du bei dem Wetter doch nicht etwa auf der Rolle eingefahren? :eek: :confused:

Zurück