Touren rund um Hanau

puls190 schrieb:
Das ist der Hammer kaum ist er krank sagt er sich, --

kann man ja mit Pulsschnecke fahrn !!! :p

Aber klar :) meld mich mal was ich die Woche vorhabe :daumen:
och meine Erkältung scheint sich schneller wieder vom Aker zu machen als gedacht, selbst für den Barbarossa-NightRide am DI habe ich wieder Hoffnung :p

Ich wäre sogar bereit mein Renner mal kurzfristig aus dem Winterschlaf zu reisen für eine Tour mit Dir.

Oder die Propheten schweben zusammen ... ooooder ...

... Du hast die "Ehre" mich persönlich kennen zu lernen.

Ich werde nicht oft und wenn dann nur bei perfektem Wetter über den Asphalt fliegen.

Ich bin sehr menschenscheu ...

BlackTrek schrieb:
Höre ich da die Worte "Renner" und "Urlaub"? Wenn Ihr was plant, lasst mal hören! Ich hab auch frei.
UNBEDINGT :daumen: Tourenvorschläge oder -wünsche :confused:

@puls190@ Morgen kann ich auch nicht und will auch nicht. Der Erkältung noch einen Tag gönnen :o

Außerdem hole ich morgen den Raben. Ja, der ist aus Ebay. Wo sollte es ihn auch sonst noch geben :confused: Seid einer Woche gibt es wieder genau 0 Angebote in Ebay, das heist schon was.

Morgen abend kann ich mehr dazu sagen, wenn ich ihn mitgebracht habe. Die beiden Bilder unter "raVVen01" sind die Originalbilder aus Ebay.

Mal sehen ob ich ihn wirklich mitbringe oder dort lasse, wenn irgendwas faul sein sollte - ich hoffe nicht - haben will :o

puls190 schrieb:
@Black Trek

Würdest du auch nochmal die Tour RUH mit uns fahren ERDI und ich konnten ja nicht und die Berichte sind so schön BITTE :anbet:
:daumen: :daumen: :daumen:

wir helfen auch beim suchen weiterer Trail ...

... @Andreas alias Trailsucher@ so eine Runde müßten wir hier im Kreis Offenbach doch auch hinkriegen. So einiges um Dtz würde mir da einfallen ... Dir um Rodgau doch sicher auch und ...

@RedRum@ hatt mir da doch auch schon was erzählt ;) ...

Erdi01 schrieb:
... @Andreas alias Trailsucher@ so eine Runde müßten wir hier im Kreis Offenbach doch auch hinkriegen. So einiges um Dtz würde mir da einfallen ... Dir um Rodgau doch sicher auch und ...

Wenn nicht, muessen wir nur oft genug off-road fahren, dann gibt es auch neue Trails :D

@BlackTrek: Am Sonntag hatte ich leider einen knappen Zeitrahmen und habe mich deshalb nicht angemeldet. Aber wie ja schon öfters gefordert wurde, wäre es schön, wenn Du die Tour noch einmal anbieten würdest ;) . Auch wenn es vllt erst im Januar ist.

@RedRum. An der Morethütte war ich am Sonntag zweimal. Um 12:45 h und ca. um 14 h.

Moin

ist ja richtig lustisch hier.
KillerN schrieb:
...........EDIT: Leider wurde das Bild mit der Frau und den Monsterbrüsten vom Admin innerhalb von Minuten gelöscht, schade eigentlich, wäre was fürn Google gewesen :D
Heul !!
KillerN schrieb:
...........Und der Google ist vom Bike gesprungen und ihr hinterhergelaufen der wollte sie wohl mal kurz übers Knie legen (oder übern Baum :lol: ) ... :lol:
Du kennst meine geheimen Wünsche ? :-)

Hey !! Wenn Ihr die Woche ne Tour um Hanau ohne mich macht werd ich aber neidisch !!

@Barbarossanightride Morgenabend@ Alleine fahre ich narürlich nicht durchs Gelände. Das ist mir zu gefährlich. Falls einer von Euch mit will und kann, dann bitte bis morgenmittag eintragen ! Ansonsten lösche ich nämlich den Eintrag und mach schon früher los, fahre meine gefürchtete GA-Tour am Main und erfreue mich abends meinen Kleinen noch sehen zu können.

Und tschüss

Google schrieb:
...

@Barbarossanightride Morgenabend@ Alleine fahre ich narürlich nicht durchs Gelände. Das ist mir zu gefährlich. Falls einer von Euch mit will und kann, dann bitte bis morgenmittag eintragen ! ...
ich kann morgen nicht :( schade, vielleicht gibts ja an der b-quelle auch solche waldfeen :D

Lupo schrieb:
vielleicht gibts ja an der b-quelle auch solche waldfeen :D
:streit: :crash: :mad: :kotz:
@Blacktrek@wo fährste mit den Jungs auch rum? Jetzt fehlen nur noch die lieblichen Sirenen, die mit ihrem lockenden Gesang alle männlichen Biker betören und vom rechten Weg locken. :lol:

Nö keine 2,5 Std. Rolle, hatte doch geschrieben das meine Füße 2 Std. ohne Heizung aushalten :D und mit der Gewissheit das du mich diese Woche überholen wirst hab ich das Letzte gegeben ;) . Wollt doch noch mal in den Top 10 sein :cool:

Gruß Martina

@Plus190@ hier noch speziell für dich :lol: :mad: :D :heul: :winken: :dope: :frostig: :wink:

Miss Marple schrieb:
@Blacktrek@wo fährste mit den Jungs auch rum? Jetzt fehlen nur noch die lieblichen Sirenen, die mit ihrem lockenden Gesang alle männlichen Biker betören und vom rechten Weg locken. :lol:
:
Tzzz ... Ihr denkt wohl wir sind Lämmige auf Rädern :lol:

Google Du darfst Deiner Vorliebe fröhnen und sie übers Knie legen :lol:

Erdi01 schrieb:
Tzzz ... Ihr denkt wohl wir sind Lämmige auf Rädern :lol:
:

Ach herrje, jetzt stürzt er sich als Lemmig verkleidet auch noch in den Abgrund dem Google hinterher :lol: . Im Gegensatz zu Odysseus habt ihr aber euer GPS und bleibt nicht auf Jahre im "tiefen Hanauer Wald" verschollen :eek: oder :confused: .

Martina

Miss Marple schrieb:

Hm, wenn ich es mir so überlege, waren wir ausschliesslich auf ehemalig römischem Gebiet unterwegs, den Limes haben wir nirgends überschritten (oder überrollt ;) ). So lässt sich vielleicht die extreme Zahl von Zwischenfällen mit diesen Baumnymphen (Dryaden und Hamadryaden) erklären (Jens 200% mehr als ich). Vielleicht fühlten sie sich angegriffen. Ich hab hier folgende Erklärung gefunden:

"Dryaden leben als Waldnymphen unter den Bäumen, während jede Hamadryade in ihrem persönlichen Baum lebt. Sobald dieser Baum stirbt, endet auch das Leben dieser Nymphe, die ihren Baum darum vor Holzfällern zu schützen versucht." (HEDERICH, Gründl. mythol. Lex., Sp. 1187)​
Mich kennen sie halt schon und wissen dass ich harmlos bin. Möglich, dass also gar keine Erotik im Spiel ist. Aber ich hab noch nie eine gesehen, kann das also nicht Bestimmheit sagen. Wenn es so wäre, würden sie mir aber sowieso nicht erscheinen, oder? Also doch? :confused:

Ausserdem: was kann ich dafür, wenn die ollen Römer ihre Baumgottheiten nicht fachgerecht entsorgt haben? :mad:
Aber vor Sirenen muss man glaube ich keine Angst haben, die sind für die Seefahrer...

Anyway, klar gibt´s die TRuH (tm) nochmal, aber wie gesagt würde ich gerne noch ein paar Verbesserungen einbauen. Wie wär´s denn, wenn man daraus eine Neujahrs-Tour macht?

Was diese Woche angeht: Wetter sieht ja nicht so klasse aus. Und nächste Woche solls schneien. Wenn der Wetterbericht recht hat, ist morgen der einzige Tag, der akzeptabel ist. Also morgen eine flache und nicht zu lange (<= 3h) Rennerrunde wär dann vielleicht was.

Öhmmm ... :confused: :rolleyes: ;) ... egal ...

Ihr macht Euch zuviele Gedanken. Killer hatt einfach noch eine paar schnöde Nachhilfestunden in "Erdkunde" gebraucht.

Wegen Rennen morgen wäre ne Alternative, flach und ruhig mit niedrigem Puls. Mein Schnupfen ist derzeit noch anhänglich :(

So jetzt muß ich langsam wech ...

BlackTrek schrieb:
Möglich, dass also gar keine Erotik im Spiel ist.
Oh doch !! Wenn Ich mitfahre, fährt auch immer ein bisschen knisternde Erotik mit...

Nun, diese sogenannten "Nymphomaninnen" wollten KillerN ablenken und in eine tödliche Falle lenken...wäre ja fast geglückt..........um mich ganz alleine und ungestört haben zu können. Keine Angst ! Ich trage meinen Dolch immer bei mir
Erdi01 schrieb:
Wegen Rennen morgen wäre ne Alternative, flach und ruhig mit niedrigem Puls. Mein Schnupfen ist derzeit noch anhänglich :(
Ach gucke mal da !! Jetzt gehts im unbegreiflicher Weise wieder schlechter.....Na dann gute Besserung !

Nachtrag: @BlackTrek@ Die Tour können wir gerne als Neujahrstour fahren. Und wenn Du frei hast empfehle ich Dir ausserdem die Barbarossatour. Unter anderem gibts da einen schönen Trail auf dem Limes (ernsthaft).

Google schrieb:
Nachtrag: @BlackTrek@ Die Tour können wir gerne als Neujahrstour fahren. Und wenn Du frei hast empfehle ich Dir ausserdem die Barbarossatour. Unter anderem gibts da einen schönen Trail auf dem Limes (ernsthaft).
Ja, den Trail kenn ich. Ist ganz nett. Aber ich hab morgen Abend schon was vor, sorry. :heul: :rolleyes:

OI ! :eek: .. so viel wie ihr alle schreibt, könnte man meinen ihr seid schon alle im Urlaub!
Fangen wir mal oben an ;)

@Erdi.. Klar können wir mal so ne Runde aufstellen! Zwei drei kleinere Trails hätte ich schon zum Beisteuern. Geht aber nicht abwärts und man muss selber treten :p

@Andreas.. Bist du noch nicht den Trail am Militärzaun gefahren bzw. der dann über die Bahnschienen mitten im Wald gehen? Da gibt´s nen paar am Militärzaun und man kommt dann Münster-Breitefeld raus.
Ich war um 10:30 an der Morethütte. Haben wir uns ja nur knapp verfehlt ;)
Gibt´s da eigentlich auch Trails? Mir ist aufgefallen, dass da oftmals auffällige Wege mitten in den Wald gehen.. müsste ich auch noch mal reinfahren :)

@BlackTreck.. Neujahrstour pünktlich am 01.01.2006 um 08:00 Startzeit ? :cool:
Also ich wär bestimmt bei der "Neuauflage" dabei :daumen:

Ich hab auch noch leicht Schnupfen, aber ansonsten gehts wieder..
So!... hab bestimmt noch was vergessen, aber reicht erst mal :)

RedRum05 schrieb:
@Andreas.. Bist du noch nicht den Trail am Militärzaun gefahren bzw. der dann über die Bahnschienen mitten im Wald gehen? Da gibt´s nen paar am Militärzaun und man kommt dann Münster-Breitefeld raus.
Ich war um 10:30 an der Morethütte. Haben wir uns ja nur knapp verfehlt ;)
Gibt´s da eigentlich auch Trails? Mir ist aufgefallen, dass da oftmals auffällige Wege mitten in den Wald gehen.. müsste ich auch noch mal reinfahren :)

Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Huetten. Ich meine die oben auf der Moret (Mainzer Berg) in Dieburg.

RedRum05 schrieb:
Neujahrstour pünktlich am 01.01.2006 um 08:00 Startzeit ? :cool:
Also ich wär bestimmt bei der "Neuauflage" dabei :daumen:

Ihr feiert wohl alle nicht Silvester?
:dope: :mexican: :bier:

Andreas schrieb:
Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Huetten. Ich meine die oben auf der Moret (Mainzer Berg) in Dieburg.

Also ich mein die bei Spießfeld, wo auch die Hühnerzucht etc. ist :confused:
Da gehts auch ordentlich hoch vom See aus! :love:

Andreas schrieb:
Ihr feiert wohl alle nicht Silvester?
:dope: :mexican: :bier:

Bitte die Ironie nicht überlesen ;)

Zurück