Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wiso das dennpuls190 schrieb:ich habe meinen Renner verkauft und will mir das Six 13 holen, bin aber noch nicht sicher ob es klappt.
ich war heute in der Gegend unterwegs, der Boden ist super...Google schrieb:Wollte halt fahren was geht bei den Bodenverhältnissen.
Google schrieb:Moin, Moin
@SteelManni, Barracuda, Ippie@ Ich wollt am Montag die Gegend um die Barbarossaquelle, Buchberg, na ja...vielleicht auch Hahnenkamm (aber eher net) unsicher machen. Wollte halt fahren was geht bei den Bodenverhältnissen.
Habt Ihr auch Lust ? Wir könnten uns an der Parkbucht B 8 treffen. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja posten ab wann wir uns dort treffen könnten. Ich fahr gleich dort in der Gegend rum und kann ja mal berichten wie es mom ausschaut.
Der Dämpfer meines MTB ist eingeschickt, darf deshalb gerade das Raid vom Günter fahren![]()
Kein Problem.Barracuda_de schrieb:Meine Frau macht Montags immer Sport, da muß ich die Rolle quällen![]()
Wenn Ihr am Mittwoch Zeit habt und dasa Wetter überhaupt mitspielt könnt Ihr Euch ja noch mal kurzfristig melden. Am Mittwoch mach ich nämlich meine letzte Tour vorm SkiurlaubSteelManni schrieb:Morgen geht bei mir nix, ich komme erst spät aus "dem Laden" raus![]()
......ach da sach ich jetzt doch nix dazuErdi01 schrieb:schöne Bilder, krieg ich gleich wieder Lust ...
leider ist doch mein album voll und ich muss das erst mal ausmistenErdi01 schrieb:@Lupo@ da fällt mir spontal vorletzer Sonntag ein, wo sind Deine Bilder![]()
na fürn Anfang nicht schlechtLupo schrieb:leider ist doch mein album voll und ich muss das erst mal ausmistenaber hier ist schon mal ne auswahl in stark komprimierter form...
und ich kenne welche die sonst schieben müsstenloti schrieb:...
Ich kenne andere, die dann stundenlang schieben müssen.
Liebe Grüße
loti
Andreas schrieb:Schöne Bilder. Man achte auf Erdi, der in den Pausen Runden um den Wartturm dreht um WP Punkte zu sammeln. Weiter so![]()