Touren rund um Hanau

Sakir schrieb:
bin mal gespannt, ob du es rausbekommst :daumen:

Wofür Deine HP nicht alles gut ist. :D Ok, ich hätte es schneller rausbekommen, wenn ich auch bei Euch im Team gewesen wäre. Zu der Zeit war ich ja schon in den Alpen unterwegs. Ich werde den Termin nachtragen. :daumen:

...muß mir einer nochmal erklären...

@Sakir@ Am Freitag sagst Du mir noch auf meine persönliche Anfrage beim Günter hin, dass Du kein Interesse hast Dich vorher zu treffen. Und jetzt Deine Anfrage :ka:

Sei's drum:o Zu der eigentlichen Frage: Dürfte knapp bei mir hinhauen, ich hab da mit meinem Team "Teamentwicklung" und die kann lange gehen:rolleyes:

Übrigens: Mein 1000.ter Beitrag in diesem Thread :blah::spinner:

Sakir schrieb:
da fehlt noch etwas vom 10+11.06.2006.....
*überleg* :D :D :D

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es, ....

Ich sag's mal mit Gandalf's Worten: IHR KOMMT NICHT VOOOORBEI!!!! :lol:

Ich freu mich jedenfalls schon wieder drauf! Auch wenn mir der Blick auf eure Winterpokalpunkte doch ein wenig Angst macht, dass wir euch dieses Jahr auch hinter uns halten können. :(

Sakir schrieb:
Hallo Jungs und Mädels

da es nurnoch 47 Tage bis Mallorca sind,

schlage mal vor, das wir (Mallorca fahrer) uns in der KW8 nochmal
treffen... eventuell hat der ein oder andere noch etwas zu klären
(zimmer ist wohl bei uns geklärt... Ippie...:love: )
bei mir gehts leider in der KW 9 oder 10 nicht, da ich dort wieder Schicht arbeite...
also schlage ich mal einfach vor, das wir uns am Mittwoch den 22.02.2006 treffen, gegen 19:00 Uhr....
als Lokal wäre doch die Pizzeria in kl. Auheim wieder o.k. ! ???
jemand einwände ???
Nix dagegen ... mir schmeckt es schon :cooking: ... oder gibt es ein anderen Grund fürs Treffen :confused: :D

mischuwi schrieb:
Ich sag's mal mit Gandalf's Worten: IHR KOMMT NICHT VOOOORBEI!!!! :lol:
wir werden diesmal auch die Punktetafel beobachten :D
Unser Motto wird auch dieses Jahr sein " Spass haben bis zum abwinken " :bier:

Google schrieb:
@Sakir@ Am Freitag sagst Du mir noch auf meine persönliche Anfrage beim Günter hin, dass Du kein Interesse hast Dich vorher zu treffen. Und jetzt Deine Anfrage :ka:
ist doch kein Problem seine Meinung zu ändern und ausserdem muss das treffen doch nicht zu 100% an mir hängen ..... :winken:
du hast mir so leid getan, als du erwähntest " es hätte auch mal ein anderer drauf kommen können " da musste ich eichfach einen Termin vorschlagen :D
Kein Intresse stimmt auch nicht, ich meinte " wegen mir müssen wir uns nicht nochmal treffen, bei mir ist alles klar "

@Erdi01: ich wüsste nix wichtiges, was wir klären müssten !
mit Dir muss ich nur mal wegen den Touren reden....
das aber dann in der Pizzastube....

So... wieder von meiner Schneetour zurück :)

Heute morgen noch überlegt, ob ich daheim bleib und dann doch noch nen halben Tag frei genommen und es hat sich gelohnt! Man sollte zwar langsam fahren, aber die Wege sind klasse!
Wenn am Samstag immer noch der Schnee liegt und sich nicht alles in Schnnee-Matsch gewandelt hat gehts auf jeden Fall wieder in den Wald.
Allerdings muss man echt aufpassen. Diese komischen Wald-Baum-Abholz-Dings Geräte machen die Wege so glatt, dass es mich einmal richtig auf die Seite gelegt hat... :rolleyes:

@Andreas, Erdi... wenn ihr die Möglichkeit habt, dann fahrt unbedingt den Trail am Militärzaun! .. aber langsam fahren und beim Baum wo man über die Wurzeln muss ganz rechts außen fahren und dann mit Gefühl durch den Graben (man merkt, dass ich den öfters fahr *g*)
Den fahr ich am Liebsten, wenn Sonnenuntergang ist, oder Schnee liegt. :love:

@Andreas, RedRum ... @SA is bei mir nicht, aber SO wollt ich schon fahren. Wieder so gegen Mittag. Entweder einfach ein bissl kreux und quer durch die Wälder oder auch Richtung Franky :confused: Will nur wieder im Hellen daheim sein.

Erdi01 schrieb:
@Andreas, RedRum ... @SA is bei mir nicht, aber SO wollt ich schon fahren. Wieder so gegen Mittag. Entweder einfach ein bissl kreux und quer durch die Wälder oder auch Richtung Franky :confused: Will nur wieder im Hellen daheim sein.

Wenn dann könnte ich auch nur Sonntag, will aber erst mal die Wetter und Schneeverhältnisse checken. Meine Tour gestern bei Neuschnee war super:love:
Das ist schon was, wenn man frische Spuren ziehen kann.

Moin moin,

wie groß sind eure Touren die Ihr fahrt?
Wenn diese in meiner Größenordnung liegen würde ich mich auch einmal anschließen. (Wenn´s nix ausmacht).

Gruß
crush

Keine Frage :daumen: Laut den Wetterservern wird es kalt genug bleiben und aus den Erfahrungen der letzten Woche kann ich nur sagen: ES WIRD WIEDER SPITZE IM SPESSART :hüpf: :love:

Ich werd wieder Samstag meine Runden dort drehen:cool:.....Wenn ich bis dahin wieder einen dichten Dämpfer habe :heul:

Crush schrieb:
Moin moin,

wie groß sind eure Touren die Ihr fahrt?
Wenn diese in meiner Größenordnung liegen würde ich mich auch einmal anschließen. (Wenn´s nix ausmacht).

Gruß
crush

Das ist unterschiedlich. Vom Rodgau Rundweg (42 km) bis zum 150 km Odenwald-X je nach Lust und Laune. Im Winter sind es eher weniger km. Fahr ruhig mal mit. Auf die Dauer gesehen fährt man in der Gruppe meist mehr km als man will ohne es zu merken :lol:

Moin,

also ich werde am Samstag so gegen 14:00 Uhr Richtung Hahnenkamm aufbrechen!
Ich will nach her nochmal kontakt zum Günter aufnehmen und fragen ob erfährt ansonsten fahr ich auf eigene Faust bzw. in Mainaschaff mit!
Google wie schauts bei dir aus?
Und bei den anderen???

CU

Barracuda_de schrieb:
Moin,

also ich werde am Samstag so gegen 14:00 Uhr Richtung Hahnenkamm aufbrechen!
Ich will nach her nochmal kontakt zum Günter aufnehmen und fragen ob erfährt ansonsten fahr ich auf eigene Faust bzw. in Mainaschaff mit!
Google wie schauts bei dir aus?
Und bei den anderen???

CU
Interesse alle mal. Ich muß aber heutemittag erst mal mit Günter klären ob ich rechtzeitig einen Dämpferersatz bekommen kann. Tendenziell würd ich mal wieder in Mainflingen mitfahren wollen....mittlere Gruppe reicht mir aber :D

Das hört sich ja gut an. Wo fahrt ihr um 14 Uhr los und wie lang ist die Strecke diesesmal? (Nur damit ich weiß was mich erwartet) ;)

mein Renner:love: ist jetzt umgebaut. Alles Dura Ace bis auf den Umwerfer das ist ein Campa Veloce 10-fach, weil das der beste Umwerfer für Kompakt ist:daumen: Und die Tune Laufräder haben die passenden Tune Schnellspanner bekommen. Jetzt weis ich nicht mehr was ich noch verbessern könnt:confused: Und das Gewicht ist bei 7,88 fahrfertig mit Pedalen, Flaschenhalter, Funktacho ... hab jetzt mal wieder richtig Bock auf Renner, aber wenn ich raus gugg :kotz:

@Sakir@ Die 105er Bremse liegt jetzt hier für Dich. Haste mal ein Grund vorbeizukommen oder ich bring sie mit zum Pizzabäcker.

Für mein Raven:love: sind mittlerweile auch der Easten Carbonlenker und die Race Face Next Carbon Stütze gekommen. Das sind mal richtig edle Teile :p
Muß ich später mal ablichten für in Album vom Projekt Raven.

@Andreas, all@ was ist nun mit Morgen fährt Jemand ... :confused:

Erdi01 schrieb:
@Sakir@ Die 105er Bremse liegt jetzt hier für Dich. Haste mal ein Grund vorbeizukommen oder ich bring sie mit zum Pizzabäcker.
wenn ich bei dir vorbei komme, bis du meistens noch mind. 1 std. auf
der arbeit, also würde ich mal sagen, zum treffen am 22ten ist es o.k.
da kann ich sie dann gleich montieren, wenn die jetzigen Züge auf Nokon´s
umgerüstet werden !

RedRum05 schrieb:
Den fahr ich am Liebsten, wenn Sonnenuntergang ist, oder Schnee liegt. :love:

Wie romantisch :lol:

Heute war mal nen richtiger Sporttag, morgens 1 Std flott gelaufen (11km), danach schön Oberkörpertraining und nach ner kleinen essenspause noch 1:45 Std geradelt und glatt die Offenbacher getroffen :D

Und was hat mein Team heute so gemacht ? :D

Lupo schrieb:
was geht eigentlich morgen? ist jemand für ne gemütliche tour durchs offenbacher hinterland zu begeistern?
ICH :winken:

Offenbacher Hinterland ist für mich Kreis Offenbach, würd ja passen. Sag halt an wo es lang gehen soll. Nur nicht so früh ...

Eventuell fahre ich auch mit, ich wollte morgen so um 9:30 Uhr aufstehen und dann bescheid geben. Wie rum wir fahren ist mir eh wurscht ;)

Ich wollt jetzt aber mal bissle Party machen gehen und muss mich mal fertig machen, habe aber vor net ewig inner Disse zu bleiben und sollte morgen auch wieder Fit sein, sofern alles nach Plan läuft :mexican: :lol: :lol:

Bis morsche

Zurück