Touren rund um Hanau

Google schrieb:
@Sakir

Sehe gerade Dein LMB-Eintrag für nächstes WE und im Hinblick auf Malle war mir der Vulkanradweg auch im Sinn....
Nicht nur Dir ... Eingetragen:daumen:

Habe meine Bikepause jetzt für beendet erklärt und werde auch wieder unter der Woche anfangen. Diesmal ist mir der Mittwoch im Sinn ... da bei manchen der DO verplant ist ;)

Dtz - Seligenstadt - Main - OF - Dtz alles schön schlamfrei und für alle zum Ein- und Aussteigen unterwegs geeignet :o

@Lupo: Wir starten hier in Neu-Isenburg und kommen zum Ex-Toom (11:20 Uhr). Da kann man ein paar km sparen :daumen:
Wenns ein OVL gibt, kannst Du mir das auch nochmal zuschicken???

CU

Andreas

Ich fand die Tour richtig schön :daumen: Nur dieser Kochkässeschnitzel hat einige Nebenwirkungen verursacht :lol: :lol:

Und das Wetter war aber schöööööööööön :cool: . Nach zwei Monaten konnte ich wieder fahren, ohne eingeforene Füße :D
@Lupo: Wo sind die Bilder???

Gruß
Ruben

Mir gehts dann auch wieder besser und ich wollte jetzt mal mehr aufs Rad steigen, da ich hetue morgen zum Bahnhof ohne eingefrohrene Hände fahren konnte :)

Werd morgen wieder joggen gehn und dann mal schaun was die Woche so bringt!

yakko schrieb:
Wie viele waren es denn am Ende?
Ich habs leider verpennt, den falschen Wecker angestellt und als der um 6:25 losging habe ich mich nur umgedreht und habe bis 11:45 weitergeschlafen. :heul:
das habe wir uns gedacht, nach dem Du auch nach der akademischen Viertelstunde nicht erschienen bist.

Wir waren glaub 12 :daumen:

Das war das offizelle Eisbären meets AWBler. Und alle AWBler leben noch. Die Eisbären waren gestern Kuschelbären :lol:

Der Spanier schrieb:
...
@Lupo: Wo sind die Bilder???

Gruß
Ruben
hatte heut net viel zeit aber hier sind schon mal die 3 schönsten:D

Anhänge

• IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0348.jpg
    IMG_0348.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0349.jpg
    IMG_0349.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 49
Sakir schrieb:
Ippie schrieb:
yakko schrieb:
Ich finde den Post nicht mehr - wollten wir uns noch mal vor Malle treffen?

René
Ich habe auch den 22.02. im Anker vorgemerkt.
fein fein, so gehört sich das !
sind wir schon mal zu 3 *ggg*

Gibt es schon eine Uhrzeit??? Irgendwie werden meine Fragen überlesen :eek: :mad:

Erdi01 schrieb:
Habe meine Bikepause jetzt für beendet erklärt und werde auch wieder unter der Woche anfangen. Diesmal ist mir der Mittwoch im Sinn ... da bei manchen der DO verplant ist ;)

Tja, der Mittwoch sollte bei dir eigentlich auch verplant sein - oder gibt es den Termin gar nicht mehr?

Erdi01 schrieb:

Das ist eine Anspielung auf mich, gell :lol:

Nächste Woche Mittwoch können wir gerne ich Angriff nehmen. Morgen will ich auch biken, aber ich könnte Dich höchstens zum Anker begleiten. :D

Andreas schrieb:

Nächste Woche Mittwoch können wir gerne ich Angriff nehmen. Morgen will ich auch biken, aber ich könnte Dich höchstens zum Anker begleiten. :D
:rolleyes:

Kannst gerne unsere Kappensitzung morgen als Beisitzer begleiten.

Andreas schrieb:

:rolleyes:

Kannst gerne unsere Kappensitzung morgen als Beisitzer begleiten.

Nebenbei, haste unseren Vulkanradweg-Eintrag für Sonntag schon entdeckt;)

Hallo

also heute kann ich leider nicht mit raddeln.
hab bis um 22 h schule. :heul:

wie sind die Termine am WE? Sonntag schon was vor?:confused:

Habt ihr schon mal was vom Gruenguertel in FFM gehört?

Ok, vielleicht sieht man sich am WE.:D

@lupo ist der therad besser ?!

Grüßle

Wegen dem LMB für Sonntag: Wie schnell seid ihr denn da unterwegs? Wieviel hm und km sind das insgesamt, aus der Beschreibung und der Vulkanradwegseite werde ich irgendwie nicht schlau (einfach 67km bei 900hm * 2 = 134km + 1800hm ??)
ciao, matthias

Zurück