Touren rund um Hanau

So schnell noch im Keller das hintere Laufrad umgebaut. @Lupo@ Du hast Recht, die Felge ist von innen um das Ventilloch in beide Richtungen aufgerissen. Ob ich mir die Vordere auch mal anschauen sollte. Noch ist nix zu spühren.

Was ist den die Nachfolgefelge der Mavic 517 :confused:

Ich brauch ne Neue :(

Erdi01 schrieb:
So schnell noch im Keller das hintere Laufrad umgebaut. @Lupo@ Du hast Recht, die Felge ist von innen um das Ventilloch in beide Richtungen aufgerissen. Ob ich mir die Vordere auch mal anschauen sollte. Noch ist nix zu spühren.

Was ist den die Nachfolgefelge der Mavic 517 :confused:

Ich brauch ne Neue :(

XC 717 in disc und normal version :-)

Morsche

wir sind wieder zurück, etwas früher als geplant...

leider ist det M.A.T. nicht gekommen und Handy nummer hatten wir von ihm nicht....

jedenfals sind wir gut gestartet und hatten auch ein gutes Tempo drauf,
bis wir dann bei 32km (hinter Ober-Seemen) in dieses eine Waldstück
gefahren sind... sowas habe ich und Erdi01 auch noch nie erlebt....
von hier auf jetzt war sofort alles vereist, zugeschneit und nochmal
vereist.... wir sind dann nach 5min und bestimmt 4 stürzen auf dem
Eis umgedreht.... es war total unfahrbar...zuerst nur Eis, dann kam
bestimmt 20cm Schnee, der schon sehr starke Reifen und Fussabdrücke
hatte. Dieser ist dann so gefroren und wieder ein bissel Schnee drauf...
absolut heftig, wir konnten nur im kleinsten Gang fahren, Losfahren war
fast unmöglich :heul:

:heul: :heul: :heul: WO BLEIBT DER SOMMER :heul: :heul: :heul:

Ich glaub das seid Ihr im gleichen Waldstück wie ich gescheitert...Wer weiß für was es gut war...da gibts ja nach dem Anstieg noch jede Menge freie Stücke wo Euch heute so richtig schön der eiskalte Wind entgegen gepfiffen wäre :( Uääääähhh:mad:

Ich hab jedenfalls endlich mein Winterfrust erreicht. Bin dieses WE teils wegen wenig Zeit nicht gefahren, konnt mich aber auch zwischendurch in der freien Zeit NULLINGER Aufraffen :mad: Nun..........Beste Voraussetzungen für Malle :aufreg:

Ich versuch mich Morgen und am Mittwoch nochmal aufzuraffen. Dann bin ich ja erst mal wieder in einem bikefreien WE.....und dann ist auch schon die letzte Woche vor Malle

Google schrieb:
Ich glaub das seid Ihr im gleichen Waldstück wie ich gescheitert...Wer weiß für was es gut war...da gibts ja nach dem Anstieg noch jede Menge freie Stücke wo Euch heute so richtig schön der eiskalte Wind entgegen gepfiffen wäre :( Uääääähhh:mad:
ich weis ganz genau wo wir gescheidert sind :heul: Kurz vor der Querung der B275 im Wand deutlich hinter Ober Seemen. Bei 480 HM war alles OK, bei 490 war Schicht im Schacht. Den kalten Wind hatten wir bis dahin auch schon, das hätte nicht weiters gestört.

Hi & danke für die Geburtstagsgrüße.

Ich hatte heute eine Grundlagentour im Vorderodenwald. Eigentlich wollte ich mich noch als Überraschungsgast nach Glauburg einklicken, da ich doch nicht zum Fasching gegangen bin. Schade das es unfahrbar war.

@Erdi: Felgenriss kommt mir bekannt vor :mad:
Konntest Du noch nach Hause fahren? Ich mußte damals ja zum Glück nur den letzten km schieben.

Andreas schrieb:
@Erdi: Felgenriss kommt mir bekannt vor :mad:
Konntest Du noch nach Hause fahren? Ich mußte damals ja zum Glück nur den letzten km schieben.
Ja, ich konnte problemlos die Tour beenden. Im Gegensatz zu Deinem Felgenriss war meiner innen zwischen den Speichenlöchern und nicht an der Bremsflanke. Mir ist das durch immer stärker werdendes Bremsenrubbeln aufgefallen, da sich durch den Luftdruck des Schlauches die Felge langsam immer weiter aufgebogen hatte.

@Malleristi@
Hatten wir glaube schon mal, aber hier ist die offizielle Hotelseite:
http://www.grupotel.com/index.php?idh=2&le=gr&pg=ver_hoteles&origen=

Und ätsch, ich weis wo es ist. Wer findet es noch ...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=226650&nocache=1

Erdi01 schrieb:
@Malleristi@
Hatten wir glaube schon mal, aber hier ist die offizielle Hotelseite:
http://www.grupotel.com/index.php?idh=2&le=gr&pg=ver_hoteles&origen=

Und ätsch, ich weis wo es ist. Wer findet es noch ...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=226650&nocache=1

Und noch was, wustet Ihr schon, dass wir mitten im Max Hürzeler Domiziel gelandet sind. D.h. nix als Radler um uns herum :eek: :eek: :eek: :daumen:
http://www.bicycle-holidays.com/

So und jetzt bin ich langsam wieder in Mallestimmung ...

Morsch 'n zusammen,

danke für die vielen Geburtstagswünsche.:love:

Andreas: von mir auch alles Gute nachträglich:b-day: :b-day: 9 Tage verspätet!!!dafür kommt es von :herz:

Gruß

Volker

Sakir schrieb:
Morsche

wir sind wieder zurück, etwas früher als geplant...

leider ist det M.A.T. nicht gekommen und Handy nummer hatten wir von ihm nicht....
Uh ah, sorry! Hab gestern voll verpennt und bis erst gegen 11 wach geworden. Bei der nächsten gemeinsamen Fahrt habt ihr beiden Kaffee und Kuchen bei mir gut. Ich hoffe, ihr habt nicht allzulange bei der Kälte auf mich gewartet.
Schade, dass eure Tour wegen so widriger Witterung geendet ist. :eek:
ciao, matthias

Google.....

ich werfe nachher mal die Kiste ins Auto und komm bei dir vorbei !
so 19:25-19:30 wäre das dann, da habe ich ganz kurz Zeit, auf
dem Weg zur arbeit !

Sakir schrieb:
Google.....

ich werfe nachher mal die Kiste ins Auto und komm bei dir vorbei !
so 19:25-19:30 wäre das dann, da habe ich ganz kurz Zeit, auf
dem Weg zur arbeit !

:daumen: DANKE !!:daumen:

Für den Service gibts dann von mir auch noch ein Espresso:D

Hallo Eisbären,
bevor Ihr alle in den Winterschlaf fallt, biete ich Euch die letzte Möglichkeit für eine Schneetour. Sa. 4.3., 10 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz, Fahrt durch den Koberstädter Wald nach Traisa, Abfahrt nach Eberstadt und durch das Ried (mit Rückenwind) zurück. Natürlich mit Pause: diesmal Spanisches Restaurant in Griesheim. Weitere Details im LMB.
Liebe Grtüße
loti

loti schrieb:
Hallo Eisbären,
bevor Ihr alle in den Winterschlaf fallt, biete ich Euch die letzte Möglichkeit für eine Schneetour. Sa. 4.3., 10 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz, Fahrt durch den Koberstädter Wald nach Traisa, Abfahrt nach Eberstadt und durch das Ried (mit Rückenwind) zurück. Natürlich mit Pause: diesmal Spanisches Restaurant in Griesheim. Weitere Details im LMB.
Liebe Grtüße
loti
werd ich mir überlegen. Mal sehen wie heftig die Schneepackung morgen wird :cool: ob ich mit den Reifen auf dem F700 fahren kann.

Mein Prophet ist außer Gefecht gesetzt. Die Marta zieht immer wieder Luft und ist eingeschickt, schließlich gibt Maguara 5 Jahre Garantie auf Dichtheit :o

Mal gespannt wie lang das dauert :confused: :mad:

loti schrieb:
Hallo Eisbären,
Liebe Grtüße
loti

Die Tour klingt gut (ein schoenes Gebiet und bei Schnee bestimmt noch schoener).

Ich melde mich aber fuer eine Woche Ski Urlaub ab. Da ich die Malleristies erst wieder fruehestens Ende Maerz sehen werde: Viel Spass auf Malle :daumen: Lasst es ordentlich krachen!

Andreas schrieb:
Die Tour klingt gut (ein schoenes Gebiet und bei Schnee bestimmt noch schoener).

Ich melde mich aber fuer eine Woche Ski Urlaub ab. Da ich die Malleristies erst wieder fruehestens Ende Maerz sehen werde: Viel Spass auf Malle :daumen: Lasst es ordentlich krachen!
auch nen schönen Urlaub. Tzzzz ... dem langt der Schnee immer noch nett :ka: :mad:

@Loti@ fährst Du morgen 100%tig. Könnt sowas wie ein "Jahrhunderterlebnis" in unseren Breiten werden. Trotzdem weis ich noch nett ob ich mir das wirklich antue :confused:

Hallo erdi01,
ich fahre auf jeden Fall. Möglicherweise muß ich die Strecke ändern. Ich bin heute schon 35 km im Tiefschnee gefahren mit einem schleichenden Platten. Wunderschönes Konditionstraining! Ich war froh, wenn ich Tempo 13 halten konnte.
Aber das lass ich mir morgen nicht entgehen, 65 km Tiefschneefahrt im Rhein-Main-Gebiet, dass gibt's nur alle 15 Jahre. Auch wenn ich hinterher fix und fertig bin!
Bis dann
loti

Zurück