Erdi01
Dr. Jekyll is back
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Und bitte nicht mehr traurig sein
auch von mir noch nachträglichAndreas schrieb:..
Leider habt ihr alle meinen Geburtstag vergessen![]()
und net traurig sein, andreas
oft isses doch so dass einer dran denkt und die andern sich anschliessen...nächstes jahr denken wir bestimmt alle dran

Erdi01 schrieb:So schnell noch im Keller das hintere Laufrad umgebaut. @Lupo@ Du hast Recht, die Felge ist von innen um das Ventilloch in beide Richtungen aufgerissen. Ob ich mir die Vordere auch mal anschauen sollte. Noch ist nix zu spühren.
Was ist den die Nachfolgefelge der Mavic 517![]()
Ich brauch ne Neue![]()

WO BLEIBT DER SOMMER

tja, so isser halt der vogelsberg. unberechenbar wie ein vulkanErdi01 schrieb:in der Tat sowas von Scheisssendreck![]()
Binnen 10 Höhenmetern von NIX auf NIX MEHR FAHRBAR gewechselt![]()
![]()
![]()
![]()

Lupo schrieb:tja, so isser halt der vogelsberg. unberechenbar wie ein vulkan![]()
ich hab lieber den tag damit verbracht ein paar ODW-ovl´s zu erstellen![]()

Uääääähhh
Nun..........Beste Voraussetzungen für Malle
ich weis ganz genau wo wir gescheidert sindGoogle schrieb:Ich glaub das seid Ihr im gleichen Waldstück wie ich gescheitert...Wer weiß für was es gut war...da gibts ja nach dem Anstieg noch jede Menge freie Stücke wo Euch heute so richtig schön der eiskalte Wind entgegen gepfiffen wäreUääääähhh
![]()
Kurz vor der Querung der B275 im Wand deutlich hinter Ober Seemen. Bei 480 HM war alles OK, bei 490 war Schicht im Schacht. Den kalten Wind hatten wir bis dahin auch schon, das hätte nicht weiters gestört.
Ja, ich konnte problemlos die Tour beenden. Im Gegensatz zu Deinem Felgenriss war meiner innen zwischen den Speichenlöchern und nicht an der Bremsflanke. Mir ist das durch immer stärker werdendes Bremsenrubbeln aufgefallen, da sich durch den Luftdruck des Schlauches die Felge langsam immer weiter aufgebogen hatte.Andreas schrieb:@Erdi: Felgenriss kommt mir bekannt vor![]()
Konntest Du noch nach Hause fahren? Ich mußte damals ja zum Glück nur den letzten km schieben.
Erdi01 schrieb:@Malleristi@
Hatten wir glaube schon mal, aber hier ist die offizielle Hotelseite:
http://www.grupotel.com/index.php?idh=2&le=gr&pg=ver_hoteles&origen=
Und ätsch, ich weis wo es ist. Wer findet es noch ...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=226650&nocache=1
....und in Malle scheint es jetzt auch langsam wärmer zu werden. Ich kann es förmlich riechenErdi01 schrieb:So und jetzt bin ich langsam wieder in Mallestimmung ...
9 Tage verspätet!!!dafür kommt es von
Uh ah, sorry! Hab gestern voll verpennt und bis erst gegen 11 wach geworden. Bei der nächsten gemeinsamen Fahrt habt ihr beiden Kaffee und Kuchen bei mir gut. Ich hoffe, ihr habt nicht allzulange bei der Kälte auf mich gewartet.Sakir schrieb:Morsche
wir sind wieder zurück, etwas früher als geplant...
leider ist det M.A.T. nicht gekommen und Handy nummer hatten wir von ihm nicht....
das ist ein Wort ! Espresso tut es auchM.A.T. schrieb:Kaffee und Kuchen bei mir gut
))Sakir schrieb:Google.....
ich werfe nachher mal die Kiste ins Auto und komm bei dir vorbei !
so 19:25-19:30 wäre das dann, da habe ich ganz kurz Zeit, auf
dem Weg zur arbeit !

werd ich mir überlegen. Mal sehen wie heftig die Schneepackung morgen wirdloti schrieb:Hallo Eisbären,
bevor Ihr alle in den Winterschlaf fallt, biete ich Euch die letzte Möglichkeit für eine Schneetour. Sa. 4.3., 10 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz, Fahrt durch den Koberstädter Wald nach Traisa, Abfahrt nach Eberstadt und durch das Ried (mit Rückenwind) zurück. Natürlich mit Pause: diesmal Spanisches Restaurant in Griesheim. Weitere Details im LMB.
Liebe Grtüße
loti
ob ich mit den Reifen auf dem F700 fahren kann.

loti schrieb:Hallo Eisbären,
bevor Ihr alle in den Winterschlaf fallt, biete ich Euch die letzte Möglichkeit für eine Schneetour. Sa. 4.3., 10 Uhr Dreieich-Sprendlingen, Lindenplatz, Fahrt durch den Koberstädter Wald nach Traisa, Abfahrt nach Eberstadt und durch das Ried (mit Rückenwind) zurück. Natürlich mit Pause: diesmal Spanisches Restaurant in Griesheim. Weitere Details im LMB.
Liebe Grtüße
loti
auch nen schönen Urlaub. Tzzzz ... dem langt der Schnee immer noch nettAndreas schrieb:Die Tour klingt gut (ein schoenes Gebiet und bei Schnee bestimmt noch schoener).
Ich melde mich aber fuer eine Woche Ski Urlaub ab. Da ich die Malleristies erst wieder fruehestens Ende Maerz sehen werde: Viel Spass auf MalleLasst es ordentlich krachen!