Touren rund um Hanau

Hallo Malleristi!

Heute hat sich der Sonnenschein hier einbisschen rar gemacht. Leider nur 11 Grad und derWind hat ordentlich reingezogen. Nehmt auf jeden Fall auch ein paar warme Klamotten mit!

Zu den 25EUR: Das ist das Radsportpaket "mini", ohne Trikot und Sportsack. Ich hab nicht gefragt, was das normale Paket kostet.

Wir sehen uns dann morgen, freu mich schon!
Spaetestens abends am Buffet :D

bis dann

Sonja

An alle verbleibenden ;)

Fahre heute Abend den Rodgau Rundweg und will mal den verbleibenden Rest motivieren mal wieder ne Runde zu fahren.

Also tragt euch ein und kommt vorbei (LMB Eintrag ist gemacht) :-)

Grüße, Jens

KillerN schrieb:
An alle verbleibenden ;)

Fahre heute Abend den Rodgau Rundweg und will mal den verbleibenden Rest motivieren mal wieder ne Runde zu fahren.

Also tragt euch ein und kommt vorbei (LMB Eintrag ist gemacht) :-)

Grüße, Jens

Ich kann leider die nächsten Donnerstage nicht :(

Welcher verbleibende gesunde Biker hätte lust morgen im Spessart paar Höhenmeter gut zu machen ?

Länge und Zeit lässt sich verhandeln :D

Grüße, Jens

Hallihallo,

wollte mich mal wieder melden.
Kiefer ist zwar wieder zusammengewachsen, aber nicht so, daß ich damit
normal essen könnte. Es geht, aber nicht besonders gut.
Grund: bei der Op wurde eine Bruchstelle "übersehen" und nicht behandelt.
Also muß ich Anfang Mai nochmal unter's Messer. Der Termin steht jetzt fest.

Bis dahin geht wohl doch noch die eine oder andere Tour, insbesondere, wo
das Wetter jetzt keine Schmerzen mehr im Gesicht verursacht...

Gruss
Karsten

Mensch Karsten, was für ein Mist mit deinem Kiefer, aber so sind sie halt die Ärzte :mad: .Trotzdem schön wieder von dir zu hören.
Wenn der Rest der Truppe wieder aus Malle zurück ist und der Winter jetzt endlich aufgibt werden bestimmt auch wieder mehr Touren gepostet.:daumen:

:D @Redrum, verkümmerte Rückenmuskulatur:eek: ß Glaub ich zwar nicht, aber ein Paar Rückenübungen schaden nie. Das blöde Drüsenfieber ist leider nicht so ohne. Ich wünsch dir das dein Arzt bald wieder sein OK zum Radfahren gibt.

Gruß Martina

Miss Marple schrieb:
:D @Redrum, verkümmerte Rückenmuskulatur:eek: ß Glaub ich zwar nicht, aber ein Paar Rückenübungen schaden nie. Das blöde Drüsenfieber ist leider nicht so ohne. Ich wünsch dir das dein Arzt bald wieder sein OK zum Radfahren gibt.

Gruß Martina

Nein das mit der verkümmerten Rückenmuskulatur nicht so ernst nehmen ;) .. mach da nur so ein paar Übungen im Moment weil mir verdammt langweilig ist. Grade wenn ich raus schaue und die Sonne seh :mad:
Vom Gefühl her, gehts mir auch wieder gut. Bin nicht mehr schlapp, keine Halzschmerzen und die komischen Lymphknoten sind auch so gut wie gar nicht mehr geschwollen... :)

@Karsten... man das war damals schon was. Da drauf hätte man gut verzichten können!!! Ich wünsch dir gute Besserung und das man sich mal wieder auf na Tour trifft.

Hallo Karsten,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Ich muss immer an Dich
denken, wenn ich über den schönen Trail in Dreieichenhain bei Dir vorbei
fahre. Melde Dich ruhig, wenn Du Lust und Zeit für eine Tour hast.

Dass Du noch mal unter's Messer musst ist blöd. Als wenn Du nicht schon
genug gelitten hättest.

Guten morgen Ihr Eisbärinnen und Eisbären,

wir sind wieder da! Nachdem das Wetter in Malle richtig schlecht geworden ist, haben wir uns wieder in die Heimat begeben.

Zu unserer Woche: Das Wetter war bis auf einen Tag immer sonnig, die Temperaturen waren mindestens im "kurzen Hosen" Bereich und zweimal sogar konnten wir im Kurzarmshirt fahren. Jede Cappu-Pause konnten wir im Freien genießen. Kurz und knapp: auf Malle ist richtig Frühling!

Jetzt auf jede einzelne Tour einzugehen, würde etwas übertriebene Ausmaße annehmen. Wir haben viel von der tollen Landschaft gesehen, einige knackige Anstiege bewältigt und rasante Abfahrten sturzfrei überstanden. Für mich war die Woche ein einziges Erlebnis, wo Hotel, Essen, Touren, Wellness und Spaß nicht mehr zu toppen ist. Für mich war alles ein 100%iger Urlaub!:D Es ist sogar so schlimm, dass ich mir doch einen Renner zulegen werde.

Die Radsaison ist eröffnet und wenn hier das Wetter auch endlich wärmer wird, sehen wir uns im Wald (wenn ich bis dahin meine Gabel zurück habe).

Gruß

Volker

so erstmal paar WP-Punkte eintragen

Hallo Ippie, schön das ihr alle wieder "gesund und munter":confused: da seid, sehr aussagekräftiger Urlaubskurzbericht :daumen:.
Der Frühling war hier auch mal kurz (am Sonntag und gestern) aber der Winter wehrt sich noch immer :mad:. Immerhin ist es nicht mehr so kalt wie bei eurem Abflug.

Gruß an alle, Martina

Schön dass ihr wieder da seid :love:
Lasst einfach Bilder sprechen :D

Wenn ihr jetzt alle fit auf dem Rennrad seid, habe ich eine Herausforderung für Euch:

Etape du Tour 2006
- 188 km 3500 hm between Gap (Hautes-Alpes) and l'Alpe d'Huez (Isère) -

Guten Morgen allerseits :daumen:

da meld ich mich auch mal zurück von Malle. Jaaa es war wunderbar auf Mallorca :love: Alles war grün, die Blumen blühten und es war einfach phänomenal seinen Kaffee in der Sonne schlürfen zu können.

Ich hab die 6 Tage einfach nur genossen...leider auch das gute Essen im Hotel:( :D

So, nun hoff ich auf Frühling in Deutschland und freu mich auf die kommende "Tourensaison" mit Euch :love:

Hallo

ich melde mich dann auch mal zurück :-)
Mallorca war genau das richtige bei dem Wetter hier :daumen:
da ist die Motivation wieder um einiges gestiegen
ich habe auf Mallorca 671km zurückgelegt, bei 4950hm und 25 Std. Fahrzeit
mein Bike ist noch im Koffer und wird wohl erst ende der Woche ausgepackt.

Gestern muss ich mir einen Virus eingefangen haben :-(
ich habe die ganze Nacht im Bad verbracht und konnte mich kaum
entscheiden, ob ich mich vor das WC kniene soll oder sitzen :-(((
nichtmal wasser bleibt länger als 10min drinne....
der Arzt hat mich gleich Krank geschrieben....

am Sonntag werde ich wohl nicht starten können :heul:
ich komm aber vorbei und mach ein paar Bilder....

Hallo Michael,

Dir mal Gute Besserung. Ich dachte, nur der Radvirus hätte in Deinem Körper Platz!:D
Was sagt denn der Arzt? Soll ich mich auch vorsorglich mal krank schreiben lassen. So effektiv wie ich heute arbeite wäre es wohl besser.

bis denn

Volker

Erdi01 schrieb:
@Sakir@ DITO, mit geht es auch richtig mies. Bin erst vor einer Stunde aus dem Bett und lieg jetzt gleich wieder auf der Couch. Kann noch nicht mal auspacken :mad: :heul:

Mensch Jungs, mir scheint ihr habt es ein wenig übertrieben! Zu dieser Jahreszeit soll man sich doch immer im GA1-Bereich aufhalten. Wie kommt es denn da, dass ihr jetzt alle flach liegt? :( ODER DOCH EHER VOGELGRIPPE? :confused:
Ich wünsche jedenfalls allen kranken Hühnern gute Besserung und uns allen, dass sich das Wetter ein bisschen an die mallorkienischen Verhältnisse anpasst! :daumen:

@Sakir; Erdi01@ Euch Zweien auch von mir gute Besserung.

Mir gehts noch immer gut...ich hab wohl nochmals Glück gehabt keinen Virus eingefangen zu haben.

Zurück