Touren rund um Hanau

yakko schrieb:
Hi,

Wir wollen mit Kollegen im Sommer/Herbst ein Wochenende wegfahren. Da es nicht so weit weg sein soll, fiel der Name Spessart und Odenwald, und da seid ihr mir doch gleich als Kenner eingefallen.
Wir suchen einen Ort der Nachts nicht gleich die Bürgersteige hochklappt, aber doch in einem schönen Wandergebiet liegt, so dass man 20-30 km wandern kann.
Vielleicht hat ja einer von euch einen super Tipp, evtl. sogar eine Pension die bis zu 20 Leute aufnehmen kann.

Danke schön

René

Hier wenigstens ein Anfang:

http://www.naturpark-spessart.de/Freizeit/Wandern/wandern.html

http://www.naturpark-spessart.de/Informationen/Unterkunft/unterkunft.html

http://www.regioausflug.de/odenwald/

http://www.odenwald.de/Unterkünfte.html

nachdem ich gestern bei herrlichem Wetter eine ausgiebige Runde gedreht habe und heute schon nass geworden bin, ist mein Bedarf an Regentouren am WE gestillt - zumindest bis jetzt :cool:

Wünsch Euch viel Spaß bei Euren Aktivitäten und sammelt mal schön die letzten WIPOKAS ein - gilt natürlich nur für mein Team :o

@Lupo, Miss Marple@ Find ich Euch Montag Abend im Atlantis :confused:

Ich denke, wenn der Loti nicht bald Punkte nachträgt, ist sein Team überholt :-)

Werde heute mal zum Abschluss so lange laufen, wie nie, habe ich mir zumindest mal vorgenommen.

Erdi, mach doch deine 800 voll, sind doch nur noch 6 Pünktschen und diese Zahl kann man sich gut fürs nächste mal merken. Also auf, das bissle schaffste auch noch :-)

KillerN schrieb:
Ich denke, wenn der Loti nicht bald Punkte nachträgt, ist sein Team überholt :-)

Schon geschehen, hab meine Laufrunde von gestern eingetragen. :D

KillerN schrieb:
Erdi, mach doch deine 800 voll, sind doch nur noch 6 Pünktschen und diese Zahl kann man sich gut fürs nächste mal merken. Also auf, das bissle schaffste auch noch :-)

Ja genau, das kann man sonst nicht so stehen lassen!

Ansonsten kann ich nur sagen: Die Wanderer sind hier im falschen Forum:
Schaut besser hier rein http://www.wandern-news.de

:D

So, endlich sind meine Hayes da :) Guckst Du:

Hier die Scheibschen.....:

Irgendwie haben dann andere Komponenten net mehr so gut dazu gepasst...Hab ich mir noch ne SRAM gegönnt:

Eija...und dann hab ich noch am Rest kleine Veränderungen vorgenommen. Bissl umlackiert und so:o :D :lol: Und das kam dann dabei raus: ;)

Ei, da freut man sich doch gleich wieder auf die kommende Saison :D :love:

Für die nächsten Jahre bin ich jetzt erst mal versorgt :o :)

Google schrieb:
Eija...und dann hab ich noch am Rest kleine Veränderungen vorgenommen. Bissl umlackiert und so:o :D :lol: Und das kam dann dabei raus: ;)
[snip]

Sehr schick! Herzlichen Glückwunsch! Aber dann hätt ich doch eher Formula oder Hope als Bremse gewählt. Für das a^Hunlackierte Rad wären die Hayes natürlich Schmuck gewesen.

Und wie ich sehe kann ein Fahrrad ja jede Farbe haben, Hauptsache es ist schwarz :lol: .

@Google@ Na also, jetzt ist die Katze endlich aus'em Sack :daumen:

Einziger Fehler steht Fusion und nicht CD drauf :lol:

Und was alle gegen schwarze Räder haben verstehe ich sowieso nicht. Ich sage nur zeitlos elegant, das kann man auch in 2 Jahren noch sehen im Gegensatz zu manchen Papageienfarben :o - gilt vorallem für Renner ;)

Viel Spaß damit:cool:

@Google@ sehr schönes Bike. Das hättest du doch heute gleich standesgemäss einweihen können!
Und wo war der Killer? Laufen? Sorry, aber das ist die erste Stufe auf dem Weg vom Biker zum Wanderer :D

M.A.T. schrieb:
Und wo war der Killer? Laufen? Sorry, aber das ist die erste Stufe auf dem Weg vom Biker zum Wanderer :D

HAHAHA :mad:

Nee, also mal echt, wie ich ja geschrieben hatte, würde ich mich schon vorher eintragen wenn ich komme. Aber das Wetter macht net so richtig lust auf Biken ;)

Ich fahre morgen bissle und bete das ich net Nass werde :)

Google schrieb:
Und das kam dann dabei raus:

so so, dann mal glückwunsch..... wie lange haste denn darauf gewartet ?
dann wind wi rmal gespannt, wieviel schneller du mit diesem Bike in
Schotten sein wirst :-)

und du willst morgen nichtmal mitfahren...
ei ei, das wäre doch ideal zum zeigen und einweihen :daumen:

hier ist wirklich die Fusionie ausgebrochen :D

dann muss ich mich wohl mal ranhalten, das mein Bike auch endlich
fertig wird......Güüüüüüüünteeeeerrrr..... :D

Habe doch hier was von der ersten Rtf morgen gelesen

Wer fährt wann und wo :confused:

@google

Weltklasse Bike Supertoll

Du hast es einfach schön Afrikaurlaub, Renner, Skiurlaub, Winterpokalpunkte ohne Ende, Malleurlaub neues Mtb und dann noch einen Beamtenposten im nächsten Leben will ich ein Google sein:lol:

Hi, Ihr Bube un Mädche aus der Brüder Grimm Gemeinde!
Helft uns doch mal den HighScore der Mitfahrer beim LMB zu knacken. 02.April, So ab 11 Uhr. Siehe Dimb Tour Winterstein und Usinger Becken. Bislang 17 Einträge und wohl noch 6 Mitfahrer,die nicht Forumsmitglieder sind.
Denke Ihr fehlt hier noch; zahlreich am besten.
Gibt zwar keine Winterpokalpunkte mehr aber wird bestimmt "lustisch" und wenn der eine oder andere hinterher Märchen erzählen will hat er auch was erlebt, oder??
Also gebt Euch nen Ruck und tretet im Kollektiv der Tour oder noch besser gleich auch der Dimb bei.

Grüsse Frank

Lupo schrieb:
ui, das gibt ja wirklich ne grössere sache und sone fuelgeführte tour lass ich mir nur ungern entgehen:D wenns net grad in strömen regnet oder schneit:mad: bin ich bestimmt dabei:)

@google: willkommen im club:daumen:

Danke Dir, Lupo!!!:daumen:
Gruß Frank

Moin allerseits

@KillerN@ Keine Ahnung was es wiegt. Bin ja kein Leichtbaufetischist :rolleyes: Ich guck da höchstens auf meine eigenen Kilos. Aber bei Gelegenheit werd ich mal nachwiegen.

@Sakir@ Das Teil hat die ganze Zeit schon im Laden gestanden. Hab nur auf Geld gewartet :D und mußte noch auf ne andere Gabel und Laufradsätze warten.
Ich sau mir doch net mein schönes Bike ein :o :lol:

Wegen Schotten: So langsam muß ich dann auch mal wieder mit Biken hier einsteigen...-Werd wohl erst am Donnerstag beginnen-.....Sonst wird das dieses Jahr nix mehr mit Verbesserung.

@puls190@ Wenn Du das so auf den Punkt zusammenfasst (Meine Familie haste vergessen :love: ) haste schon recht das ich mich nicht beschweren kann. Ich genieße und schätze das auch ganz bewußt......auch die kleinen Dinge im Leben. Man lebt nämlich nur einmal. Heute RTF ? Och Nööö :o :p

@Lupo@ Wie Du siehst, wären schwarze Letter sehr unvorteilhaft :D Sach mir bitte gleich bescheid wennse fertig sind.

@Bikebiathlonjungs@ Ich komm heut bei Euch vorbei :daumen:

Andreas und ich haben uns kurzentschlossen zur WIPOKA-Abschlusstour auf den Weg gemacht und wurden mit trockenem Wetter belohnt :daumen:

Da ich nichts gegenteiliges gehört habe werd ich mich morgen nach der Arbeit im Atlantis - ne, wie heist das Ding jetzt:confused: - einfinden :o

Erdi01 schrieb:
Andreas und ich haben uns kurzentschlossen zur WIPOKA-Abschlusstour auf den Weg gemacht und wurden mit trockenem Wetter belohnt :daumen:

Da ich nichts gegenteiliges gehört habe werd ich mich morgen nach der Arbeit im Atlantis - ne, wie heist das Ding jetzt:confused: - einfinden :o

Ja, schön war es ... und nur mit Langarmtrikot und Windweste :cool:

Jetzt verstehe ich auch Eure Signaturen. Erdi hat mich aufgeklärt :D

@Google: Glückwunsch zum neuen Bike. Ich hoffe ihr nehmt uns nicht-Fusion Fahrer auch noch mit auf Touren.

Erdi01 schrieb:
...
ja, wir sind auch da:daumen:
killer und ich warn gestern auch kurzentschlossen auf wp-abschlusstour und haben ein paar nette trails zwischen heusenstamm und neu isenburg gefunden;)

So ihr tapferen Mountainbiker, wer meldet sich bei Schotten Marathon dieses Jahr an ?

Folgende Streckenlängen werden ja wieder angeboten:

---------------------------------------------------------

Kurzstrecke - 1 Runde =
45 km mit 1045 Höhenmetern

Langstrecke - 2 Runden =
90 km mit 2090 Höhenmetern

----------------------------------------------------------

Ich werde die 45km Distanz wählen, sollte fürn ersten Wettkampf reichen :D

Dann wollte ich mal, das die Mitfahrer aus diesem Forum, sich vielleicht unter einem Teamnamen Eintragen. Dabei finde ich "Touren rund um Hanau", am Wettkampf etwas unangebracht, ich wäre ganz klar für: "Die Eisbären"

Wäre doch schön, wenn wir vlt sogar als Team einen guten Platz abstauben :)

Also bin mal auf eure Comments gespannt.

Grüße, Jens

KillerN schrieb:
So ihr tapferen Mountainbiker, wer meldet sich bei Schotten Marathon dieses Jahr an ?

Kurzstrecke - 1 Runde =

Langstrecke - 2 Runden =

Dann wollte ich mal, das die Mitfahrer aus diesem Forum, sich vielleicht unter einem Teamnamen Eintragen. Dabei finde ich "Touren rund um Hanau", am Wettkampf etwas unangebracht, ich wäre ganz klar für: "Die Eisbären"

Grüße, Jens

Du postest das auch noch hier :mad: ....
Man beim nächsten bin ich dabei !!!

KillerN schrieb:

Kurzstrecke - 1 Runde =

Langstrecke - 2 Runden =

Grüße, Jens

45km aber für BikeActiv/TeamVoicezone Sorry :-(
und fahr nicht so schnell in Schotten, sonst muß ich mir um meine Thread Stellung sorgen machen.

gruß

Zurück