Erdi01 schrieb:
Ich sage Euch heute schon voraus, dass über den Frühling, Sommer in den Herbst hinein bis zum nächsten WIPOKA nicht mehr viel mit gemeinsamen Touren sein wird. Also schönen Frühling, schönen Sommer ... bis zum nächsten WIPOKA
Das Schlimme ein Deiner Behauptung ist, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht behalten wirst
Als der Thread noch jung war, waren alle geil aufs biken, man wollte sich kennen lernen und alle genossen das gemeinsame Touren. Jeder fuhr mal mit jedem mit, viele ergriffen die Initiative und boten Touren an welche gut von den anderen angenommen wurden. Früher machten sich im Forum die Leute eher einen Kopp darum wie sie es schaffen könnten an einer Tour die weiter weg lag teil zu nehmen, als sich Gedanken zu machen wie z.B. ist zu früh, ist zu weit, ist zu kalt, ist zu langweilig (weil mans ja schon kennt). Über Entgegenkommen und Kompromisse hat man sich keinen Kopp gemacht. Man tat es einfach. Und jetzt ?

Das Angebot von Touren tendiert gegen 0. Es wird höchstens mal im nachhinein berichtet, dass man was gefahren ist.

Das Interesse an Touren teilzunehmen tendiert gegen 0. Wird was angeboten oder angefragt gibts oft nur Lippenbekenntnisse. Wenns konkret wird, wird abgesagt oder es erfolgt doch keine Anmeldung zur Tour.

Im Forum regt sich immer weniger

Postet dann mal jemand was oder stellt was zur Frage, tendiert die Reaktion gegen 0
Ich hab mal in der Schule gelernt das 0+0 = 0 ergibt
Aber wem sage ich das....Jeder von Euch registriert das. Ich saachs halt mal....nur mal so....
Ich selbst frag hier auch nur noch selten was an oder versuch was zu initieren wegen der obigen Punkte....Im Übrigen fühl ich mich auch nicht als einer der Threadverantwortlichen falls das hier einige meinten. Ich bin und war vielmehr der Meinung, daß hier alle mitwirken. Das ich das eine oder andere mal etwas angeregt habe, liegt da mehr in meiner Natur und in meinem Eigeninteresse etwas mit Gleichgesinnten zu machen.
Trotz aller Befürchtungen werd mich bemühen weiter anzufragen ob was am WE geht oder selbst was anbieten. Werde auch weiterhin posten. Nur mach ich mich hier nicht mit zum Alleinunterhalter.
Wäre schön wenn Ihr auch noch Eure Tourenabsichten mitteilen würdet, Highlights möcht ich gerne auf alle Fälle wahrnehmen, falls es die geben wird.
Das ich aber ab diesem Jahr wahrscheinlich an weniger gemeinsamen Touren teilnehmen kann, habt Ihr ja sicherlich in unserem Eisbärenthread gelesen.