Gudde,
kaum ist man mal ein paar Monate webmässig nicht präsent, schon tun sich tausende von schön neuen und erfreulichen Dingen in diesem Thread:
- Dieser Thread hat einen Ableger/Sohn bekommen, der sich sehr erfolgreich anlässt. @Google: Super Arbeit. Weiter so...
- und ein neues "altes" Gesicht wird aktives Mitglied. @Teddy24: Freut mich, dass Du Dich nun auch aktiv und nicht nur unterstützend ins Geschehen wirfst
Naja, bei mir war nun 4 Monate lang die "Baby"-Hölle los (die meisten hier kennen das ja schon)

. Die kleine Amalia zeigt jetzt schon ihrem gestandenen Pappa, wo es in den nächsten Jahren für ihn langgehen wird...

. So langsam kehrt aber auch hier ein gewisser Rhythmus ein, wobei sich das Biken derzeit hauptsächlich noch auf meinen Arbeitsweg von Hanau nach Frankfurt beschränkt...Aber man macht die Not zur Tugend.
@Ippie, Teddy: Wollte Euch schon lange mal anrufen, aber aufgrund Amalia bin ich zu nicht allzuviel gekommen. Sorry, werde ich die Tage nachholen.
@Sakir: Auch das Trikot habe ich nicht vergessen. Sorry, hoffe, dass ich es bald mal schaffe abzuholen.
In diesem Sinne viele, viele Grüsse an Alle
Euer
Maixle