Touren rund um Hanau

Guten Morgen zusammen,

ich habe es doch tatsächlich heute morgen aus dem Bett geschafft und bin erst einmal eine Runde gefahren!! :daumen: Danach ging's mir echt gut. Ist aber schon erstaunlich, was selbst eine kleine OP aber immerhin Vollnarkose ausmacht! Am Anfang waren die Beine schon ziemlich gummimäßig!! Aber nach und nach ging's dann. Habe halt 'ne Minirunde gedreht um zu sehen, was der Kreislauf sagt und möchte jetzt immer ein bischen mehr fahren! Muss doch irgendwann mal bei einer Eurer Touren mitfahren können - wenn's auch dann für Euch erstmal nur 'ne "Bummeltour" ist!!!

Bis bald
Claudia

Teddy24 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

ich habe es doch tatsächlich heute morgen aus dem Bett geschafft und bin erst einmal eine Runde gefahren!! :daumen: Danach ging's mir echt gut. Ist aber schon erstaunlich, was selbst eine kleine OP aber immerhin Vollnarkose ausmacht! Am Anfang waren die Beine schon ziemlich gummimäßig!! Aber nach und nach ging's dann. Habe halt 'ne Minirunde gedreht um zu sehen, was der Kreislauf sagt und möchte jetzt immer ein bischen mehr fahren! Muss doch irgendwann mal bei einer Eurer Touren mitfahren können - wenn's auch dann für Euch erstmal nur 'ne "Bummeltour" ist!!!

Bis bald
Claudia
das ist megastark ! ! !
in 4 Wochen können wir mal eine flache Runde testen... :daumen:

ich kann mich auch nicht aufs bike setzen und sofort 100% geben, am
anfang sind meine Beine auch immer schwer... aber nach und nach werden
sie regelrecht fit gestrampelt.

Teddy24 schrieb:
Oh je, da muss ich mich aber jetzt anstrengen!! ;)
ein paar mal fahren reicht schon
ich dencke mal, das als erstes dein PoPo sich melden wird.... ;)

die Kamera kenne ich schon, wunderbare aussicht, hoffentlich hält
sich das Wetter so bis wir kommen... :daumen:

Hallo zusammen,

ich habe mir mal eben erlaubt heute mittag zu fahren. Ich war knapp 3 Std. unterwegs und habe in der letzten halben Stunde gedacht, ich kippe vom Rad. Flaschen leer und eine unerträgliche Hitze. Ich musste die Steigung auch ganz zum Schluß fahren:lol:.

Wenn es in Mittenwald auch so warm ist, können wir uns warm äh kalt anziehen.

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
Wenn es in Mittenwald auch so warm ist, können wir uns warm äh kalt anziehen.
johh... das stimmt, abe rlieber so warm als das wir regen oder lange
klamotten anziehen müssen :daumen:

@Andraes: wir kommen nur bis 1800m höhe :D

Sakir schrieb:
@Andraes: wir kommen nur bis 1800m höhe :D
Hoffentlich habe Ihr Glück, sonst ist es in den Alpen einfach nur zum :kotz:

Und wundert Euch nicht wenn Euch auf der Höhe die Luft ausgeht, aus den Lungen meine ich :D So ganz ohne vorheriges Höhentraining werdet Ihr ganz schon japsen und Euch vorkommen als hättet Ihr noch nie auf dem Rad gesessen :rolleyes:

Gestern bin ich meinen ersten "eigenen" Duathlon gefahren. :D

30 km Biken (zur Arbeit)
5 km Laufen (Ironman Night Run)
30 km Biken (nach Hause)

... in 2:28 h

Der IronMan NightRun ist ein Fun-Staffellauf. Vielleicht hat naechstes Jahr der/die eine oder andere Lust mitzumachen. Mit Kollegen stellen wir immer zwei Teams (2x3 Leute).

morsche,
nachdem heute morgen so ein herlich frisches wetter war, bin ich doch
gleich mal auf den Renner gestiegen und es kamen doch tatsächlich
130km bei 1300hm dabei raus :-)))
vom Engländer runter bin ich doch glatt auf 78,4km/h gekommen :love:
das macht spass :D
jetzt liege ich auf der couch und schau wie sich die Triathleten abkämpfen ;)

Moin Moin,

also bei diesem Wetter kann man ja nur früh morgens fahren!! :cool: Bin am Sonntag gefahren und habe gedacht, ich werde gebraten! Da ich ja momentan nur Straße oder Radweg fahre! Leider hat dann zum Schluß meine Schaltung aufgegeben und ich konnte nicht mehr so schalten, wie ich das gerne wollte. :mad: Nachdem mein Rädchen sich ausgeruht hatte geht sie nun wieder :confused: ! Gemeinheit! Mal sehen, wie sich meine Beine morgen früh anfühlen - werde heute Abend mal bischen ein Pferd und mich quälen - dann werde ich morgen früh fahren. Vielleicht kann ich mir ja dann in den Bergen doch mal ein Bike leihen und 'ne klitzekleine Runde mit Euch anderen drehen, damit ich mal sehe, wo ihr so rumfahrt! Wenn Ihr mich mitnehmen wollt ??:ka:

Bis bald
Teddy24/Claudia

Hallöchen,

hatte heute so ein kleines Aha-Erlebnis: wollte bremsen und meine Bremsen waren aber anderer Meinung, bzw. noch im Tiefschlaf :mad: !! (Habe doch den Weg aus dem Bett gefunden - 6.15 losgefahren). Ebenfalls hat meine Schaltung zwischendurch wieder eine Pause eingelegt. :confused: Nun haben mein Mann und ich doch schon mal nach einem Bike gelunst! Wenn das nur nicht so ein teurer Spaß wäre :heul: Tja, mal sehen, was es dann wird. Mir gefällt z. B. das Ghost Miss 5100. Aber da müssen wir jetzt erst einmal ein paar ansehen und ich mal probefahren und dann unser Portemonaie mal fragen!! Ich habe ja von den ganzen Rädern und Komponenten sowieso keine Ahnung. Aber zum Glück habe ich ja einen "Spezialisten" in der Nähe :love: !! Denke wir werden schon was Passendes finden!

Bis bald
Teddy24/Claudia

Teddy24 schrieb:
Hallöchen,

Nun haben mein Mann und ich doch schon mal nach einem Bike gelunst! Wenn das nur nicht so ein teurer Spaß wäre :heul: Tja, mal sehen, was es dann wird. Mir gefällt z. B. das Ghost Miss 5100. Aber da müssen wir jetzt erst einmal ein paar ansehen und ich mal probefahren und dann unser Portemonaie mal fragen!! Ich habe ja von den ganzen Rädern und Komponenten sowieso keine Ahnung. Aber zum Glück habe ich ja einen "Spezialisten" in der Nähe :love: !! Denke wir werden schon was Passendes finden!

Bis bald
Teddy24/Claudia

Ich habe das Portemonaie schon gefragt und gestern um einen Satz Scheibenbremsen erleichtert.:D
Ob das noch für ein Bike reicht?:D

Volker

Teddy24 schrieb:
Tja, mal sehen, was es dann wird. Mir gefällt z. B. das Ghost Miss 5100.

Hat meine Frau auch ist ein sehr schönes Rad und so teuer ist es ja auch nicht.
Wenn du mal probe fahren möchtest, denke meine Frau hat nichts dagegen.

Wir haben es von stefans Bike Schmiede in Kalstein der hatte auch mehre Größen da :daumen:

Gruß:daumen:

Gudde,

kaum ist man mal ein paar Monate webmässig nicht präsent, schon tun sich tausende von schön neuen und erfreulichen Dingen in diesem Thread:

- Dieser Thread hat einen Ableger/Sohn bekommen, der sich sehr erfolgreich anlässt. @Google: Super Arbeit. Weiter so...:daumen: :D

- und ein neues "altes" Gesicht wird aktives Mitglied. @Teddy24: Freut mich, dass Du Dich nun auch aktiv und nicht nur unterstützend ins Geschehen wirfst :daumen:

Naja, bei mir war nun 4 Monate lang die "Baby"-Hölle los (die meisten hier kennen das ja schon) :D . Die kleine Amalia zeigt jetzt schon ihrem gestandenen Pappa, wo es in den nächsten Jahren für ihn langgehen wird...;) . So langsam kehrt aber auch hier ein gewisser Rhythmus ein, wobei sich das Biken derzeit hauptsächlich noch auf meinen Arbeitsweg von Hanau nach Frankfurt beschränkt...Aber man macht die Not zur Tugend.

@Ippie, Teddy: Wollte Euch schon lange mal anrufen, aber aufgrund Amalia bin ich zu nicht allzuviel gekommen. Sorry, werde ich die Tage nachholen.

@Sakir: Auch das Trikot habe ich nicht vergessen. Sorry, hoffe, dass ich es bald mal schaffe abzuholen.

In diesem Sinne viele, viele Grüsse an Alle
Euer
Maixle

Guten Morgen an alle,

@Barracuda: vielen Dank für das Angebot!!:daumen: :daumen: Vielleicht können wir uns mal in der nahen Zukunft treffen??!! Volker hat ja sicher Deine Telefonnummer! Dann können die Kids auch wieder zusammen spielen!

@maixle: Tja, wenn man so lange immer nur zuschaut und zuhört und mitleidet, dann wird man doch mal infiziert!! :lol: Aber ich stecke noch tief in den Kinderschuhen. Apropo, ist schon was Tolles so ein kleiner Wurm!! Unsre Tochter hat ja nun schon das erste Schuljahr geschafft!! Tipp für Deine Frau oder auch Dich www.rund-ums-baby.de 'ne schöne Seite!!

Dann also bis demnächst

Teddy24/Claudia

Hi,

ist ausser Steelmannie und mir noch jemand in Wombach am Start?

Oder seit ihr jetzt alle zu Touren Fahrern umgewandelt worden durch Mr. Ravven?

Ciao

Barracuda_de schrieb:
Oder seit ihr jetzt alle zu Touren Fahrern umgewandelt worden durch Mr. Ravven?
nee das nicht, irgendwie feht mir diese Jahr die nötige .... zum Marathon
fahren oder es ist die Trauer das der Ippie sich so rar macht :cool:
Tourenfahren ...ja/nein... eher mehr im Taunus unterwegs

@Google: mal schauen wieviel HM bei rauskommen ! ! !

@lessiw33: irgendwie habe ich keine mail bekommen, sende doch mal eine PM

@Sakir@ Na ja, wenn dann nur 3500 Höhenmeter anstatt Deiner angesetzten 3800 rauskommen ist es auch nur ne Weicheiertour ;) :D :lol: Bin mal gespannt wie lange Ihr braucht und wie Ihr Euch dann so fühlt...

@Barracuda@ Ich suche dieses Jahr mein Heil in den trailigen Touren und bin absolut auf Fun eingestellt. So hol ich mir die Lust für das nächste Jahr.

Vorausgesetzt ich finde genug Gleichgesinnte für gemeinsame Ultra- und Trainingstouren im Herbst/Winter/Frühjahr, bin ich nächstes Jahr sicherlich wieder in Schotten, Frammersbach und Wombach dabei :D Außerdem habe ich ein paar Jungs kennengelernt, die nächstes Jahr auch mal ein paar Halbmaras fahren wollen. Da muß ich doch schon alleine wegen der Unterstützung mit :p.

Irgendwie erhoffe ich mir, dass ich dann bereits im vierten Bikejahr recht stabil durch 2007 gehen kann. Schaun mer mal.....Aber reissen kann ich nix und will ich auch nix. Mein Ziel wär ne spürbare Leistungssteigerung.

Ja und der Ippie :confused: .......ich glaub der kommt nimmer vor mir ins Ziel....:o Oder :confused: ;)

Zurück