Touren rund um Hanau

Hallo,
am 03.09.2006 habe ich vor, den Eselsweg nochmal zu fahren !
dazu habe ich natrürlich auch einen LMB Eintrag gemacht
Pausen nach ca 40km/80km sind geplant, somit müsste man
mit 2 Trinkflaschen zurecht kommen !
die Tour wird schon ein wenig schneller gefahren, ich denke mal
das wir einen 18-20er schnitt hinbekommen !
danach können wir in Großheubach in einem Cafe schlemmen und
am Main entlang gemütlich zurük radeln.

ich gratulier heute NICHT, ich gratuliere am Montag persönlich :love:

@Sakir@ ich habe mich mal angemeldet, aber ob ich mir den Heimweg zusätzlich noch antue weiß ich nocht nicht. Vllt organisiere ich mir ein Fahrdienst ...

... heute hatt sich ein Raven für 10 Minuten ins Freie verirrt :cool:

Geile Wetteraussichten für morgen, @Andreas@ ich hab noch nix gelesen :confused:

Hallo liebe Martina

Dir alles gute zum Geburtstag. Gesundheit und Glück, das wünsch ich Dir. Und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

@Eselsweg@ Ist mir (in der Geschindigkeit) zu heftig dieses Jahr. Das ich mich da anmelde hat sicher auch keiner erwartet.

Sakir schrieb:
Hallo,
am 03.09.2006 habe ich vor, den Eselsweg nochmal zu fahren !
je öfter ich den LMB lese um so mehr Fragen stelle ich mir :(

Wo liegt Schlüchtern :confused: Wie komme ich nach Schlüchtern :confused: Wie komme ich wieder nach Schlüchtern, wenn da mein Auto parkt :confused: Am 03. September ist auch Besuchertag auf der Eurobike, da wollte ich auch mal wieder hin :confused:

Naja, habe ja noch 4 Wochen mich zu entscheiden was ich mache ...

KillerN schrieb:
War nicht was für Morgen geplant ?

@MissMarple Alles Gute zum Geburtstag.

Grüße, Jens

Jo, dachte auch morgen steht was an... :ka:
Werd dann morgen wohl was eigenes und spontanes fahren... :)

Ich hab ja noch was vergessen - meine Mirage ist am Freitag gekommen :D

Erdi01 schrieb:
Geile Wetteraussichten für morgen, @Andreas@ ich hab noch nix gelesen :confused:

Ich hab auch noch nix geschrieben - wegen der 70% Regenwahrscheinlichkeit. Morgen will ich erst mal aus dem Fenster schauen.

Heute Nachmittag bin ich schon mal eine Runde gefahren. Hab bei Dir angerufen - ging aber keiner dran.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Missmarple!! :b-day:

Nachdem ich die letzten drei Tage ein sehr anstrengende Touren hinter mir habe, fahren ich morgen nicht. Der Wettervorhersage nach zu Urteilen ist das glaube auch die richtige Entscheidung. :cool:
Jetzt gibt es erst einmal die Entlohung für die harte Tour heute. :bier:

Crush schrieb:
Nachdem ich die letzten drei Tage ein sehr anstrengende Touren hinter mir habe, fahren ich morgen nicht. . :bier:
frage mich jedenmal aufs neue warum ich von Deinen/Euren Touren immer erst lese wenn sie rum sind :confused:

Ich fahre meist neue Strecken die ich vorher nicht kenne. Teilweise habe ich keine Karten von dem Gebiet und GPS schon mal gar nicht. ;)
Deswegen will ich keinem zumuten 3 Stunden länger zu fahren als angegeben.
So wie gestern.. :D

Crush schrieb:
Ich fahre meist neue Strecken die ich vorher nicht kenne. Teilweise habe ich keine Karten von dem Gebiet und GPS schon mal gar nicht. ;)
Deswegen will ich keinem zumuten 3 Stunden länger zu fahren als angegeben.
So wie gestern.. :D
OK - dann habe ich ja noch berechtigte Hoffnung später mal ein Tourenangebot von Dir zu lesen, sobald Du Deine Touren kennst.

Hallöchen,

habe es letzte Woche doch nicht mehr geschafft, das Bild reinzusetzen. Also dann jetzt, gell Michael ;)

So sieht das "Bike" aus, mit dem ich momentan fahre!! :rolleyes:
Fahrrad.jpg Auch damit kommt man vorwärts!! Zwar nur langsam aber immerhin vorwärts! :lol:

Anhänge

• Fahrrad.jpg
    Fahrrad.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 53
Teddy24 schrieb:
Hallöchen,

habe es letzte Woche doch nicht mehr geschafft, das Bild reinzusetzen. Also dann jetzt, gell Michael ;)

So sieht das "Bike" aus, mit dem ich momentan fahre!! :rolleyes:
Anhang anzeigen 115303 Auch damit kommt man vorwärts!! Zwar nur langsam aber immerhin vorwärts! :lol:

Schon der Buddhismus lehrt doch der Weg ist das Ziel ,und damit hat man definitiv mehr Weg.

Ciao
Dill

Ich bin im Moment en bissl am Planen und überlegen und wollte an dieser Stelle mal fragen, ob vielleicht jemand Top50 Karten von Bayern nord und evtl. Sachsen-Anhalt hat. Hab mal im Internet geschaut und so ne komplette Deutschlandsammlung kostet 519€ :heul: .. bei 10 Leuten machts aber nur noch 51,90€ *g*

Wenn jemand noch Kartenmateriel daheim hat, wäre klasse :daumen: :)

@Miss Marple, Alles gute nachträglich zum Geburtstag :b-day:

@Teddy24, mein Angebot steht noch, obwohl du auf so einem Rad im Gelände das Fahren wirklich lernst. Wäre für manchen hier auch dienlich :-)
Ein Bekannter von mir ist in Wombach mit einem Hardtail (ich meine die bezeichnung Hardtail bevor Fullys auf den Markt kamen) gestartet um sein Fahrkönnen wieder zu verbessern!

@Sakir, was für ein Glück bin ich zu dem Termin im Urlaub. Die Heimfahrt am Main wird noch mal ein richtig fieses Teil nach den KM auf dem E Weg.

@Erdi, ich würde es mit der Bahn versuchen :daumen: mit einem schöner WE Ticket kommst du und noch 4 nach Schlüchtern und von Großheubach wieder heim für 30€ + Fahrradticket

So das sollte jetzt für diese Woche reichen ;-)

Barracuda_de schrieb:
@Teddy24, mein Angebot steht noch, obwohl du auf so einem Rad im Gelände das Fahren wirklich lernst.....

Hallo Barracuda,

vielen Dank, vielleicht werde ich es nach unserem Urlaub in Anspruch nehmen. Eventuell kann ich mir auch ein Bike von einem Händler in unserer Nähe mal leihen. Auf meinem Rad ist es doch etwas schlecht mit den Waldwegen. Bin mit Volker am Montag mal einen kleinen Abstecher eben auch auf geschotterten Waldwegen gefahren und musste danach erst einmal meine Knochen sortieren ! :lol: Als wir dann - für Volker - eine kleine Steigung hochgefahren sind, merkt man auch die Unterschiede. Volker hat noch locker erzählt - war aber so nett, keine Antwort von mir zu erwarten - und ich habe doch einen ziemlich hohen Puls gehabt :D . OK er fährt ja auch nun schon ein paar Jahre und ich erst seit ca. 5 Wochen, da muß man ja einen Unterschied merken, vom Bike und der Kondition. Aber vom Terrain her wäre das schon meine Richtung, denn nur auf Radwegen ist doch ziemlich öde. Fährt Deine Frau auch regelmäßig??

Bis bald

Zurück