Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

je öfter ich den LMB lese um so mehr Fragen stelle ich mirSakir schrieb:Hallo,
am 03.09.2006 habe ich vor, den Eselsweg nochmal zu fahren !
Wie komme ich nach Schlüchtern
Wie komme ich wieder nach Schlüchtern, wenn da mein Auto parkt
Am 03. September ist auch Besuchertag auf der Eurobike, da wollte ich auch mal wieder hin
KillerN schrieb:War nicht was für Morgen geplant ?
@MissMarple Alles Gute zum Geburtstag.
Grüße, Jens

Erdi01 schrieb:Geile Wetteraussichten für morgen, @Andreas@ ich hab noch nix gelesen![]()

frage mich jedenmal aufs neue warum ich von Deinen/Euren Touren immer erst lese wenn sie rum sindCrush schrieb:Nachdem ich die letzten drei Tage ein sehr anstrengende Touren hinter mir habe, fahren ich morgen nicht. .![]()

OK - dann habe ich ja noch berechtigte Hoffnung später mal ein Tourenangebot von Dir zu lesen, sobald Du Deine Touren kennst.Crush schrieb:Ich fahre meist neue Strecken die ich vorher nicht kenne. Teilweise habe ich keine Karten von dem Gebiet und GPS schon mal gar nicht.![]()
Deswegen will ich keinem zumuten 3 Stunden länger zu fahren als angegeben.
So wie gestern..![]()
oha... wunderbar der Gepäckträger....Teddy24 schrieb:So sieht das "Bike" aus, mit dem ich momentan fahre!!![]()

Teddy24 schrieb:Hallöchen,
habe es letzte Woche doch nicht mehr geschafft, das Bild reinzusetzen. Also dann jetzt, gell Michael![]()
So sieht das "Bike" aus, mit dem ich momentan fahre!!![]()
Anhang anzeigen 115303 Auch damit kommt man vorwärts!! Zwar nur langsam aber immerhin vorwärts!![]()

.. bei 10 Leuten machts aber nur noch 51,90 *g*

Barracuda_de schrieb:@Teddy24, mein Angebot steht noch, obwohl du auf so einem Rad im Gelände das Fahren wirklich lernst.....
Als wir dann - für Volker - eine kleine Steigung hochgefahren sind, merkt man auch die Unterschiede. Volker hat noch locker erzählt - war aber so nett, keine Antwort von mir zu erwarten - und ich habe doch einen ziemlich hohen Puls gehabt
. OK er fährt ja auch nun schon ein paar Jahre und ich erst seit ca. 5 Wochen, da muß man ja einen Unterschied merken, vom Bike und der Kondition. Aber vom Terrain her wäre das schon meine Richtung, denn nur auf Radwegen ist doch ziemlich öde. Fährt Deine Frau auch regelmäßig??