KillerN
mtb-team-eisbären
Jungs, fahrt ihr heute ? Aufm Regenradar ist erstmal ne Regenpause angesagt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JA, Renner ...KillerN schrieb:Jungs, fahrt ihr heute ? Aufm Regenradar ist erstmal ne Regenpause angesagt![]()
))Sakir schrieb:Hallo Jungs und Mädels
gerade kam ich auf eine Idee....
habt ihr Lust, mal auf der Kinzigtal Total mit zu fahren ???
wäre doch bestimmt mal Lustig, so gemütlich zwischen den anderen rollen
und ab und an mal an einem Stand etc. anzuhalten![]()
am 10. September ist es soweit.... wenn jamnd mitkommt, würde ich auch fahren, aber nur in Teamkleidung))
hier mal die Strecke
Grüße
Andreas schrieb:Ich hoffe die Strecke wird nicht zu voll, aber das Event verteilt sich ja ueber den ganzen Tag.
Das ist nicht wirklich schön.das ist doch genau richtig, dann können wir bei einer sehrIppie schrieb:Wenn das Wetter gut ist, wird es ein richtiger Rentner-/Familienslalom mit Inlinerparty.Das ist nicht wirklich schön.

Sakir schrieb:das ist doch genau richtig, dann können wir bei einer sehr
gemütlichen geschwindigkeit die Technik verbessern und
bei jedem stop tanken wir die Flüssigkeit nach, die uns
noch viel lockerer macht![]()
Andreas schrieb:Meinst Du diese Fluessigkeit mit den vielen l's drin (Allehol?)
&
&
wäre doch auch mal etwas 
langsam wird es InteressantSakir schrieb:&
&
wäre doch auch mal etwas
![]()
Ich bin am 09. in Siegen zum Fußball und werde da schon mal vorglühen. Ob das dann am sonntag noch klappt? Ich bin mir nicht sicher 
der Level darf nur nicht sinken, dann gehts auch am morgensIppie schrieb:langsam wird es InteressantIch bin am 09. in Siegen zum Fußball und werde da schon mal vorglühen. Ob das dann am sonntag noch klappt? Ich bin mir nicht sicher
![]()
))

ich habe nun meiner Tochter versprochen, dort mit ihr ein bissel zu radeln....Sakir schrieb:denckt auch alle mal an die "Kinzigtal Total" am Sonntag, wann wollen
wir uns denn treffen ??? (die Tour wird mehr eine Spass/Genuß-Tour)

langsam fahren ist doch ne gute gleichgewichtsübungSakir schrieb:ich habe nun meiner Tochter versprochen, dort mit ihr ein bissel zu radeln....
ob ich so langsam fahren kann, wie sie mir ihrem BeachCruiser ?![]()
hätte ich gestern 2x gut gebrauchen können
erst wenn steffen genaueres über seine zehenfraktur sagt geb ich evtl auch einzelheiten bekanntLucafabian schrieb:was war denn gestern los?
Die Aussage oben macht mich stutzig
Gruss vom Lucafabian

um 15.00 noch arbeitenLucafabian schrieb:so,so ist das also,
was machst Du Freitag 15:00?
Da hät ich Zeit Dich ein wenig mehr zu löchern![]()
und später sowie am samstag hat mich die verwandschaft im griff. musst dich also noch bis sonntag gedulden, sofern steffen auch einzelheiten verrät
bei der dimb-tour net...les ma weiter oben nachLucafabian schrieb:D.h. Du bist am Sonntag im Spessart dabei?
Gruss vom Lucafabian