@tboy ... halbe Sachen macht er net ... weder mit dem Radl noch mim Kaffeeautomat ... dafür kauft sich mancher an Radl ... trotzdem trink ich lieber Schocki ... aber ein Grund mehr mal Deine Region unter die Stollen zu nehmen
Hatte mal gefragt was Dein Radl so wiegt ... intressiert mich immer noch
@Lupo ... kannst auch gut bei de Ditzebächer verwenden ... vielleicht versteht me dann die voll krass kontrekt Typen besser
@Maixle, Kwi-Schan ... ja, ja habe meinen Lap auch erst platt gemacht und neu aufgesetzt. Bin auf DSL umgestiegen mit Router, WLAN etc. Das WLAN wollte und wollte einfach nich. Nach Stunden an der Hotline (Telekom freut sich

) nach zwei WLAN Karten, zwei Laps, zwei Mal Format C hatts mir die Hotline endlich geklaubt ... das der Router nen Knacks hat. Gestern is der neue gekommen, angeschlossen und bumm ... WLAN funktioniert. Naja zwangsweise die Platte geputzt
@all ... war heute in der Bikeschmiede. Hab mein Vorderrad zum nachzentrieren gebracht. Nach fast 600 Km wirds auch Zeit. Bei der Gelegenheit lass ich bei der XT Scheibe mal wieder original Schrauben montieren. Warn beim umbaun rundgenudelt und hab ich durch irgendwelche passenden ersetzt. Denke das ich auf Dauer wieder Originale verwenden sollte wegen der Festigkeit. Sonst verabschiedet sich die Scheibe irgendwann
Bei der Gelegenheit hab ich mir Latexschläuche mitgenommen ...
Michelin C4 ... taugen die was oder kann ich die gleich verbrennen?
Beim räumen im Keller is mir noch Einiges an Radteilen in die Hände gefallen, Sättel, Sattelstützen, Schaltwerke, Super-V Frames. Ich klaub ich muß mal
ebay bemühen
@Google ... haste mal Deine Comp S light gewogen? Mich würd mal das reale Gewicht interessieren ... Der Comp S den ich noch gefunden hab wiegt 540 und der Front S sogar 580. Im Vergleich zum XC Pro in 1,8 (520) gehts aber, der Front S hat echte 2,1 und mächtig Profil. Wo krieg ich noch nen XLS in grün her
@WE ... das Wetter könnte sich mache

Habe glaub außer Taunus ... hmm, war ich vor zwei Jahren zum letzen Mal ... noch keine Vorschläge gehört

Könnte mir vorstellen was ab Dtz zu machen. ausgedehnte Tour mit ein paar Hundert Höhenmeter - INTERESSE ? - äußert Euch mal ...
So, für heute habe fertig ...
Erdi01