die sicherung der mirage is im batteriekasten...aufschrauben und da´nn siehstes scho
@tboy...du machst die beine im studio? pass aber auf dass dir nich die geschwindigkeit flöten geht....
@kwi schan....danke füßr den tip, hat mir n angebot geschickt, denke ich werd mir da n satz bestellen
sachtma jungs...ich will mir ne neue gabel zulegen....kann mir jemand was empfehlen? leicht und steif, mit lockout(also max. 1500gr.) 80mm federweg...dachte an ne skareb aber vielleicht gibts ja noch andere schöne dinge an die ich grad ni denk...also lasst ma hörn(und ne, die SID is nich steif
)
@tboy...du machst die beine im studio? pass aber auf dass dir nich die geschwindigkeit flöten geht....
@kwi schan....danke füßr den tip, hat mir n angebot geschickt, denke ich werd mir da n satz bestellen
sachtma jungs...ich will mir ne neue gabel zulegen....kann mir jemand was empfehlen? leicht und steif, mit lockout(also max. 1500gr.) 80mm federweg...dachte an ne skareb aber vielleicht gibts ja noch andere schöne dinge an die ich grad ni denk...also lasst ma hörn(und ne, die SID is nich steif
)
.

war richtig gut aber heute spür ich dass es n paar km weniger auch geeicht hätten....vor allem isses nich gut nach langer pause meine (mtb)hausrunde abzujoggen.
und man will sichs ja nicht ganz verscherzen
So ab 2,5 Stunden aufem Rad ohne absteigen merkt man es doch langsam und fängt an sich zu verkrampfen. Na ja, im Gelände ist's vielleicht nicht ganz so extrem weil man öfters aus dem
Sag nochma was dazu.
Was hälste denn davon wenn wir schon mal so verbleiben, daß wir zukünftig versuchen zumindest am WE einen Tag zu finden so ne Tour gemeinsam zu bestreiten ? Das wär nämlich auch mein Anliegen und es ist dann nicht schlecht wenn mans nicht alleine fährt...Die Frage ist nur ob ich Dir vom Leistungsstand ausreiche und es für Dich nicht eher kontraproduktiv ist mit Leistungsschwächeren zu fahrn....Du kannst da ruhig ehrlich sein weil ichs hundertprozentig verstehen kann. Wenn Du "Dein eigenes Ding" machen würdest wäre das meines Erachtens nämlich um einiges fruchtbarer........