wegen 24std.
ich werd auch erst freitags abends runterfahrn können, evtl. sogar erst samstags morgens, wär aber nich tragisch weil wir ja im vierer wärn, sonntags fahrn wir nach dem rennen wieder zurück, so dass man montag wieder schaffen kann....häng freitags bis 19 Uhr in der uni fest
okay...hab grad ma n tip von lupo umgesetzt(bei dieser gelegenheit...lupo, n schönen gruß von buba) der meinte die wege wärn teilweise matschig, durch die wanderer zertreten aber sonst wär alles einigermassen fahrbar
egal...1000+ hm müssen drin sein dieses WE
ich werd auch erst freitags abends runterfahrn können, evtl. sogar erst samstags morgens, wär aber nich tragisch weil wir ja im vierer wärn, sonntags fahrn wir nach dem rennen wieder zurück, so dass man montag wieder schaffen kann....häng freitags bis 19 Uhr in der uni fest
okay...hab grad ma n tip von lupo umgesetzt(bei dieser gelegenheit...lupo, n schönen gruß von buba) der meinte die wege wärn teilweise matschig, durch die wanderer zertreten aber sonst wär alles einigermassen fahrbar
egal...1000+ hm müssen drin sein dieses WE
ne im ernst samstag werd ich sicher auch fahren, hier ab Dtz. einfach ruhig angehen. Ich weiß nicht wie lang das bei euch geht und muß auch noch hin und zurück, glaub komme in zeitnot ... aber CU later 
jedenfalls meins nicht ... überall funktioniert's nur dort nich
dann lasst euch mal was einfallen
)
... wie wär's ma mit ner geführten Tour
ich wäre wohl dabei ... und der ein oder andere hier aus'm Thread sicher auch ... oder?