Touren rund um Hanau

@Alle@ Für ne B-Tour am Faschingsdienstag scheint ja scheinbar niemand in heller Begeisterung auszubrechen :confused:

Ich fahr sie dann morgen im Hellen weil ich nur einen halben Tag arbeiten muß.

@tboy@ Ich hatte heute frei, mußte mich aber leider anderen Dingen widmen...unter anderem auch mal wieder der Bikewartung, neue Bremsbeläge, säubern, Platten flicken, etc...sonst wär ich heute gerne gefahren. Vielleicht klappts ja morgen. Ab circa 14:30 Uhr wär ich für die B -oder eine andere Tour zu haben. Bei Interesse kannste Dich ja mal melden. Das gilt übrigens für @alle@ Faschingsmuffel, die auch morgen früher können und Lust haben. Einfach melden.......

@ Nochmal Alle @ Am Donnerstag will ich auch fahrn..Ab 17.30 Uhr aufwärts bin ich für alle Schandtaten bereit. Ob Grundlage oder Nighttour.....Gibts noch Mitstreiter ??? Was machstn Du Lupo ??

Und....was macht Ihr Samstag und Sonntag ?? Eine Tour und eine Kaffefahrt, bzw. Grundlage hab ich am WE vor und bin wie immer für was anderes als der Bikertreff in Mainflingen. Hat jemand Ideen ?? Im Forum sind schon so Sachen wie Echterspfahl, Eselsweg, Burg Frankenstein gefallen...

Bin mir sicher....Man sieht sich :cool:

Google schrieb:
Gibts noch Mitstreiter ??? Was machstn Du Lupo ??
frag mal lieber das Wetter, wasses macht. Wenn´s net zu kalt is und trocken kannste mit mir rechnen.

Hab eben übrigens die Fotos vom Samstag geuppt.

@Barracuda: weil du vorhin so rumgeunkt hast hab ich auf den Whirlpool verzichtet (war weiter nix für´s Auge drin) und ´ne Runde Aqua Aerobic mit den Mädels mitgemacht.

:daumen: Wolfgang

Erdi01 schrieb:
.. wie gesagt werde samstag auch fahren, dachte so an messler hügelland, wenn Du's auch mal ruhiger angehen willst, dann los ...

@all ... gilt natürlich für alle die unser teuflisches dietzenbach kennen lernen möchten :daumen:

@google ... wenns Wetter paßt werde ich am WE auch unterwegs sein. Oben genanntes tendiert gegen Kaffefahrt so 55Km ab/bis Dietzenbach. Kannst ja aus HU angeradelt kommen oder man gehts flotter an, denn wirds ne etwas anspruchsvollere Kaffefahrt :D

@Lupo, Miss Marple, Kwi-Schan ... vielleicht auch für Euch von Interesse???

@Lupo ... tolle Bilder ... allen voran Hahnekamm21 ... des war schon ne geile Aussicht ... ne wah :D :daumen:

Erdi01 :winken:

Erdi01 schrieb:
@google ... wenns Wetter paßt werde ich am WE auch unterwegs sein. Oben genanntes tendiert gegen Kaffefahrt so 55Km ab/bis Dietzenbach. Kannst ja aus HU angeradelt kommen oder man gehts flotter an, denn wirds ne etwas anspruchsvollere Kaffefahrt :D

@Erdi@ Wir kriegen da schon was gebacken....Jedenfalls muß ich erst mal ne Tour mit einigen Höhenmetern am WE zusammen bekommen und wart mal ab was die anderen noch vorschlagen.....

Die Sonne knallt mir auf den Schädel !! Ich muß heut unbedingt Biken ! Bin ich der Einzige ??? :confused:

Google :cool:

Moschn' zusammen,

@Lupo@ Klasse Bilder vom WE. Ist schon was feines so'n Digi Fotoapparat.

@Google@ ich möchte heute mittag auch fahren, aber 14:30 Uhr ist mir zu spät. Ich muß um 16:30 Uhr wieder Zuhause sein. Ich dachte so an spätestens 13:30 Uhr. Wenn nicht, fahre ich alleine. Ist für mich kein Problem.

@alle@ Donnerstag ist Wetterabhängig. Fahren werde ich auf jeden Fall. Entweder draußen oder auf der Rolle. Am Samstag möchte ich wieder etwas anspruchvolleres fahren. Das heißt 40-50km und ca. 1000hm.

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Moschn' zusammen,

@Lupo@ Klasse Bilder vom WE. Ist schon was feines so'n Digi Fotoapparat.

@Google@ ich möchte heute mittag auch fahren, aber 14:30 Uhr ist mir zu spät. Ich muß um 16:30 Uhr wieder Zuhause sein. Ich dachte so an spätestens 13:30 Uhr. Wenn nicht, fahre ich alleine. Ist für mich kein Problem.

@alle@ Donnerstag ist Wetterabhängig. Fahren werde ich auf jeden Fall. Entweder draußen oder auf der Rolle. Am Samstag möchte ich wieder etwas anspruchvolleres fahren. Das heißt 40-50km und ca. 1000hm.

bis denn

Volker

@ Alle @ Hab gerade mit Volker telefoniert. Wir treffen uns um 13:00 Uhr bei mir in Steinheim und starten von da aus die B-Tour Plus......Wer evtl. kann, soll einfach durchklingeln....

@ Volker @ Wann kannste denn am Donnerstag ? Die Grundlage die Du vorhast wär da genau richtig....Und Dein Vorhaben für Samstag ist genau das was ich noch suche. Will allerdings nicht unter 3 Stunden fahrn..Höhenmeter könntens ruhig mal so 1100 m sein....Haste überhaupt einen Höhenmesser ?

@ Lupo @ Die Bilder sind echt klasse !! Wenn ich mal Zeit hab werd ich sie über mein Modem :( runterladen.... Wegen Donnerstag. Hast Du auch Interesse Grundlage zu fahrn ??

Mahlzeit,

Donnerstag fahre ich auf jeden Fall. Ich warte noch das wetter ab, bevor ich was entscheide.

Am Samstag fahre min. 3 Std und ob ca. 1000 hm. Es darf auch ein bißchen mehr sein. Als alternative steht halt immer go crazy zur Verfügung.

@tboy@ wie sieht es heute mittag aus. Oder ist es zu früh für Dich?

also
bis denn

Volker

@tboy und die dies evtl. noch interessiern könnt(sakir du hast ne pm)
solltest du tatsächlich mit dem gedanken spielen dir n s710i von polar zu gönnen...hab grad n zieml. günstiges angebot von meim händler bekommen, morgen bestell ich, dann is rum :D

ich geh dann jetz ma bissi biken...die ganzen karnevalisten gehn mir schon wieder aufn sack :mad: ...wenn sie shcon so viel saufen sollen sies wenigstens bis zur näcshten toilette halten und mir ncih den parkplatz voll schiffen.....überhaupt is heut viel zu viel hier los, wegen so nem kleine umzug....meine güte....setzt euch vorn fernseher da sind viel schönere

naja, ich geh jetz trainiern

Gudde,

auch ich bin wieder online.

@alle: Die Tour am letzten Samstag hat mir sehr viel Spass gemacht. Am Sonntag kam ich wider Erwarten leider doch nur zum Laufen.

@Google, Ippie, Tboy: Ich beneide Euch. Ihr könnt die fünfte Jahreszeit schön zum Trainieren nutzen. Ich muss leider im Büro schwitzen. Heute abend hätte ich sowieso nicht gekonnt. Heute abend findet doch die Mutter aller Spiele statt. Da sitz ich vorm Fernseher und hoffe auf eine massive Leistungssteigerung meiner Bayern.

@Lupo: Sehr schöne Bilder. Du bist sozusagen als Haus- und Hoffotograf dieses Threads engagiert.

@Barracuda: Kannst Du mir eigentlich nochmal kurz sagen, welche Strecke unser letzter Downhill mit Pferdebekanntschaft das war, da ich ihn auf der Karte irgendwie nicht richtig wiedergefunden habe.

@Ippie, Google: Solltet Ihr zu einer Tour am Samstag durchstarten wollen und mich mitnehmen würdet, wäre ich dabei. Müssen uns nur noch einigen, was wir fahren.

@an alle: Da wir ja schon wieder einen guten Zuwachs an Mitfahren seit unserem letzten Stammtisch bekommen haben, würde ich Euch um ein paar Terminvorschläge für eine Neuauflage bitten. Organisieren würden es dann wieder Google und ich (falls Google nichts dagegen hat).

@Sakir: Auch von mir nochmal verspätete Genesungswünsche. Ich hoffe, Du bist dann wieder fit für den kommenden Samstag :D.

In diesem Sinne viele Grüsse
Maixle

Also von mir aus können wir ruhig wieder nen Stammtisch machen aber bitte nicht mehr in dem Steinheimer Lokal, ich weiß ja nicht wie Ihr das seht aber 8€ für zwei Spezi waren doch schon ganz schön an der Grenze. Ich bin zwar kein Geizhals aber für ein paar € Drauf bekomm ich ja schon nen Kasten. :spinner:

Bin heut mittag doch nicht zum fahren gekommen dafür sieht unsere Wohnung jetzt wieder astrein aus :D der Frühling kann kommen ;) :D

@ Barracuda am Samstag ist doch wieder offiziell der Biketreff in GK oder? Veilleicht bekommen wir aber auch so was hin.

@Hugo naja jetzt sind erst mal paar andere Sachen geplant soweit bin ich ja auch noch mit meinen HAC zufrieden aber danke fürs Angebot :daumen:
Wie siehts eigentlich bei Dir aus mit Samstag bist dann in GK dabei oder in Mainflingen.

Scheiß Fasching geht mir auch auf die Nüsse alles hat zu Geschäfte, Studio.

Google schrieb:
@Erdi@ Wir kriegen da schon was gebacken....Jedenfalls muß ich erst mal ne Tour mit einigen Höhenmetern am WE zusammen bekommen und wart mal ab was die anderen noch vorschlagen.....

Die Sonne knallt mir auf den Schädel !! Ich muß heut unbedingt Biken ! Bin ich der Einzige ??? :confused:

... kein Problem, quält Euch, mein Vorschlag is eher was zum ausrollen :rolleyes:
habt sicher ne schöne Tour gehabt ... NEID Sch...Büro :mad:

Erdi01

@ all wisst Ihr was, genau jetzt haben wirs geschafft den Thread Langener Waldsee zu über holen damit sind wir der schreibstärkste Thread im Frankfurt und Umgebung Forum :D :D :daumen: :lol:

ich hab ne schöne idee fürn stammtisch....

eigentlich sogar zwei.
entweder wiederin steinheim, aber diesma das shooters....american sportsbar...geile atmosphäre, preise voll okay und einma in der woche gibts(oder gabs ma :confused: ) hähnchennuggets....egal, gibt allg. gutes udn preiswertes essen und wie schon erwähnt coole atmosphäre

zweite möglichkeit...das manhattens in grosskrotzenburg....auch sehr lockere atmosphäre und auch anständ. preise, auch sehr gutes essen und wies der namen schon vermuten lässt auch mit amerik. schwerpunkt

@tboy
ich weiss es um ehrlich zu sein noch nich....muss morgens joggen und dann mittags biken, muss ma sehn wie und in welchem bereich...aha...soll eher extensiv fahrn am samstag, also werd ich wohl solo fahrn, aber sonntags dann darf ich gas geben, da könnt man ne spritztour unternehmen...wenns wetter mitspielt müsst man 1000hm in zwo stunden machen können

Das Shooters ist gar keine so schlechte Idee ich befürchte nur das es sehr verraucht ist wars zumindest früher immer. Das Manahattens kenn ich auch wäre auch ok.

Naja mit WE schau mer erst mal wies Wetter wird dann seh mer weiter bekommen bestimmt was auf die Beine.

Heute ganz schön viel los hier !! :D

Die Barbarossatour Plus mit Ippie hat mir gut gefallen. Von Steinheim aus am Main lang, zur und an der B-Quelle vorbei. Heute mal durch ohne Pause.....Weiter zur Michelbacher Hütte runter, dann wieder hoch, bißchen 11er runter, dann ein Abstecher, ähnlich Höhenmeter B-Quelle, die Birkenhainer runter und scharf abgebogen, zurück zur Barbarossaquelle und das ganze nochmal. Haben nur eine kurze Müslipause gemacht, ansonsten schön durchgefahren. Ippie hab ich dann erts mal nach 2,5 Stunden zum Auto gebracht :D und dann hab ich meine 3 Stunden noch voll gefahrn. Jedenfalls hab ich mal wieder meine B-Tour in den Anfängen verglichen und muß einen enormen Leistungsschub für mich registrieren :daumen: Hat mich mal wieder gefreut !!

@ Alle @ Stammtisch im Shooters ?? Is der überhaupt um 20:00 Uhr auf ?? Mir solls recht sein wenn man sich unterhalten kann... :confused: Von mir aus auch KK. Macht Ihr das mal aus........Übrigens fänd ich es spitze wenn wir in der wärmeren Jahreszeit mal den Stammtisch nach außen verlegen könnten...Z.B. gemütliches Grillen.....Helf ich natürlich dann mit !! :daumen:

@ Hugo @ Meinste das wird nochmal was mit dem Herzfrequenzmesser und den Clickpedalen ??

@ Maixle @ Kannst am Samstag gern mitfahrn...Wir suchen aber sozusagen selbst einen Guide.. :lol: Jedenfalls solls aber ne zügigere Tour ohne viel Pausen werden...d.h. entweder gibts da noch einen guten Alternativvorschlag der den Weg auch kennt :D oder eben Go Grazy, nicht mehr Fun-Gruppe, oder Biketreff in GK...Ippie war auch noch nicht dabei. Jedenfalls würd ich gern jetzt mal mit 1000 Höhenmeter Plus ohne große Pausen langsam anfangen....Weiß nicht ob Dir das schon liegt... :confused: Übrigens: Wir brauchen jemanden mit einen Höhenmesser :p

Sonntags würd ich dann gern was lockeres fahrn. @ Erdie, Alle @ Da kriegen wir bestimmt auch noch was zusammen. Mal die Wettervorhersage ab Mi/Do fürs WE abwarten...

Also auf bald. Google :cool:

Hab noch was vergessen:

Meine Frau und Kind kommen natürlich auch zum Marathon :love: . Ein paar Freund erhoffe ich noch aktivieren zu können.

Ippie will auch die Pastaparty einen Abend vorher in Anspruch nehmen was ich eigentlich auch gerne möchte. Es ist aber ziemlich weit für zweimal Hin und Zurück. Deswegen hat mein Frau den Vorschlag gemacht, sich dort für eine Nacht ein Zimmer zu nehmen. Zwei Fragen:

Wer weiß schon das er bei der Pastaparty da sein wird ?

Wer hätte noch an einer Übernachtung Interesse. Wär doch vielleicht ganz nett einen Tag vorher gemeinsam da rum zu rennen ??

Lupo schrieb:
Mann, des hätte ich ja fast vergessen:
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG; IPPIE

von Miss Marple und Lupo :bier:

weiterhin gibt´s nen neues Mitglied in der Comunity zu begrüssen:
ratet mal wer

Ja, Ja unser Ippie !!! :daumen: :daumen: :daumen:

34 isser geworn...

Hab ihm schon bei der Tour gratuliert. Er durfte heute auch immer schön vor mir fahrn :lol:

@maixle@ das war ein stück der Birkenhainer!

@Tboy@ stimmt ist wieder Bike Treff Time, die werden zwar nicht so erfreut sein dich zu sehen :) weil das wieder Tempo bedeutet :D kleiner Scherz
Ich werde aber auch da sein, wenn nichts da zwischen kommt

@google@ wäre bestimmt auch was für dich, unseren auf gehenden Stern am Marathonhimmel :daumen:

Stammtisch

wie wäre es mit dem crasy cactus, hätte mal wieder lust auf TexMex :mexican::cooking:

CU

Barracuda_de schrieb:
@google@ wäre bestimmt auch was für dich, unseren auf gehenden Stern am Marathonhimmel :daumen:

Aufgehender Stern ?? Oh....Danke für Dein Lob.

Ich war schon einmal dabei. Allerdings in einer damals kränkelnden und nicht so guten Verfassung. Wäre natürlich interessant wie es diesmal laufen würde.

Ich wart noch en Moment ab und schau mal was sich noch so ergibt...

Bis evtl. Samstag :cool:

Ahoi,

@Ippie: auch von mir alles gute zu deinem 34....da gehts doch ab jetzt steil bergab.. oder wie war das ? *fg*

Lupo schrieb:
weiterhin gibt´s nen neues Mitglied in der Comunity zu begrüssen:
ratet mal wer
Herzlich Willkommen "RSK"......Carsten..... *ggg*

Michael

hallöchen,
ja ich bzw. meine bessere Hälfte hat´s geschafft :hüpf: . Jetzt muss ich nur noch lernen wie das hier alles funktioniert. Neuland für mich. Meine Frau sitzt meißt an der Kiste. So, nun werd ich mich noch ein bisschen hier umschauen, bis denne ;) Gruß Carsten

Zurück