Nee nee, Whirlpool!, is net so anstrengendBarracuda_de schrieb:Fürs Wasserrutschefahren 2 Punkte einfahren ich glaubs net![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee nee, Whirlpool!, is net so anstrengendBarracuda_de schrieb:Fürs Wasserrutschefahren 2 Punkte einfahren ich glaubs net![]()
frag mal lieber das Wetter, wasses macht. Wenn´s net zu kalt is und trocken kannste mit mir rechnen.Google schrieb:Gibts noch Mitstreiter ??? Was machstn Du Lupo ??
Erdi01 schrieb:.. wie gesagt werde samstag auch fahren, dachte so an messler hügelland, wenn Du's auch mal ruhiger angehen willst, dann los ...
@all ... gilt natürlich für alle die unser teuflisches dietzenbach kennen lernen möchten![]()
Erdi01 schrieb:@google ... wenns Wetter paßt werde ich am WE auch unterwegs sein. Oben genanntes tendiert gegen Kaffefahrt so 55Km ab/bis Dietzenbach. Kannst ja aus HU angeradelt kommen oder man gehts flotter an, denn wirds ne etwas anspruchsvollere Kaffefahrt![]()
Ippie schrieb:Moschn' zusammen,
@Lupo@ Klasse Bilder vom WE. Ist schon was feines so'n Digi Fotoapparat.
@Google@ ich möchte heute mittag auch fahren, aber 14:30 Uhr ist mir zu spät. Ich muß um 16:30 Uhr wieder Zuhause sein. Ich dachte so an spätestens 13:30 Uhr. Wenn nicht, fahre ich alleine. Ist für mich kein Problem.
@alle@ Donnerstag ist Wetterabhängig. Fahren werde ich auf jeden Fall. Entweder draußen oder auf der Rolle. Am Samstag möchte ich wieder etwas anspruchvolleres fahren. Das heißt 40-50km und ca. 1000hm.
bis denn
Volker
Ippie schrieb:@tboy@ wie sieht es heute mittag aus. Oder ist es zu früh für Dich?
Google schrieb:@Erdi@ Wir kriegen da schon was gebacken....Jedenfalls muß ich erst mal ne Tour mit einigen Höhenmetern am WE zusammen bekommen und wart mal ab was die anderen noch vorschlagen.....
Die Sonne knallt mir auf den Schädel !! Ich muß heut unbedingt Biken ! Bin ich der Einzige ???![]()
![]()
Lupo schrieb:Mann, des hätte ich ja fast vergessen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG; IPPIE
von Miss Marple und Lupo![]()
weiterhin gibt´s nen neues Mitglied in der Comunity zu begrüssen:
ratet mal wer
Barracuda_de schrieb:@google@ wäre bestimmt auch was für dich, unseren auf gehenden Stern am Marathonhimmel![]()
Herzlich Willkommen "RSK"......Carsten..... *ggg*Lupo schrieb:weiterhin gibt´s nen neues Mitglied in der Comunity zu begrüssen:
ratet mal wer