Touren rund um Hanau

Google schrieb:
@ All @ Wer hat noch Lust ?? ab wann und wo ggfls. ? Ich kann da wie immer nur Main, Richtung egal, anbieten.

haste Lust, Donnerstag am Main bis zur Kahl und dann die Kahl entlang radeln ? Den weg kenne ich nicht genau, soll aber auch schön zum fahren sein... also wenn du lust hast, ich werde Donnerstag dort fahren
Dachte so an 16-17 Uhr starten.... bei der Zeit bin ich flexibel, habe diese Woche frei ! :hüpf:

event. haben auch noch andere Lust ! ! !

Michael

Sakir schrieb:
haste Lust, Donnerstag am Main bis zur Kahl und dann die Kahl entlang radeln ? Den weg kenne ich nicht genau, soll aber auch schön zum fahren sein... also wenn du lust hast, ich werde Donnerstag dort fahren
Dachte so an 16-17 Uhr starten.... bei der Zeit bin ich flexibel, habe diese Woche frei ! :hüpf:

Michael
Ist es für Dich ein Problem wenn ich mich kurzfristig, so ab 13:00 Uhr bei Dir melde (Sag mir am besten wie) ?? Bin nämlich heute Morgen noch immer mit einen ziemlich zugeschleimten Kopp aufgestanden....Tagsüber gehts dann eigentlich immer ganz gut. Ich wills mir nochmal überlegen und abwarten und mich dann bei Dir melden. Tendenz ist aber eher positiv :D

Fakt wird aber sein, daß wenn ich heute fahre, ich wirklich langsam mach, Grundlage fahre und je nach Befinden auch früher abbreche, evtl werdens dann auch nur knappe 2 Stunden (Vielleicht aber auch die angekündigten 3....Hab halt keine Ahnung) Lust zum Biken ist jedenfalls da.

Ob das so Deine Vorstellungen vom heutigen Tage sind ? Wenn Du deswegen lieber allein fahrn willst hab ich da null Probleme mit....

Wenns klappt würd ich mal als Treffpunkt das Shooters, 16:15 Uhr vorschlagen...Früher gehts bei mir nicht.

Frank :cool:

Google schrieb:
Ist es für Dich ein Problem wenn ich mich kurzfristig, so ab 13:00 Uhr bei Dir melde (Sag mir am besten wie) ?? Bin nämlich heute Morgen noch immer mit einen ziemlich zugeschleimten Kopp aufgestanden....Tagsüber gehts dann eigentlich immer ganz gut. Ich wills mir nochmal überlegen und abwarten und mich dann bei Dir melden. Tendenz ist aber eher positiv :D
Alles klar, mir reicht es auch, wenn du dich kurz davor meldest, wie gesagt, ich fahre sowieso... ich schau am besten um 15:30 uhr noch mal hier im Forum.. da kannste dich dann melden !

Google schrieb:
Fakt wird aber sein, daß wenn ich heute fahre, ich wirklich langsam mach, Grundlage fahre und je nach Befinden auch früher abbreche, evtl werdens dann auch nur knappe 2 Stunden (Vielleicht aber auch die angekündigten 3....Hab halt keine Ahnung) Lust zum Biken ist jedenfalls da.
Das langsame fahren kommt mir sehr entgegen...

Google schrieb:
Ob das so Deine Vorstellungen vom heutigen Tage sind ? Wenn Du deswegen lieber allein fahrn willst hab ich da null Probleme mit....
nee nee... das ist o.k....

Google schrieb:
Wenns klappt würd ich mal als Treffpunkt das Shooters, 16:15 Uhr vorschlagen...Früher gehts bei mir nicht.
O.K. mach dir bloss keinen Stress, wenn es erst 16:30 oder 17 wird ist es doch auch nicht tragisch... eventuell nur ein bissel dunkler. :aetsch:

vielleicht haben auch noch andere Lust mit zu kommen ! ! !​

ich wollte auf dieser Seite des Main´s entlang, bis zur Brücke Dettingen, dann auf der anderen Seite weiter bis zur Kahl und dann einfach irgendwie die Kahl entlang :-))) ;)

Michael

Gudde,

so, es ist vollbracht. Ihr könnt Euch zum Stammtisch nun im LMB anmelden. Sorry, dass das solange gedauert hat, aber ich wollte erstmal den Tisch klarmachen bevor ich irgendeinen Termin reinstelle...und die haben immer erst abends ab 18.00 Uhr (dann auch erst telefonisch erreichbar) offen.

Jetzt schön anmelden und bis zum nächsten WE auf der Piste. Ich verabschiede mich morgen in den schönen Westerwald und werde hoffentlich ein paar schöne Runden drehen (sollte ich wieder halbwegs auf dem Damm sein...jaja, auch mich hat die Erkältung nun im Griff und das nach 2 Jahren ohne Zipperlein **glglgl**).

Viele Grüsse
Maixle

habe die heutige Tour mal ins LMB eingetragen :-)))

als start habe ich mal 16:30 geschrieben, da sind wir aber sehr flexibel *g*

also EINTRAGEN *ggg*

@maixle: dir natürlich viel SPASS im Westerwald :-)) komm heil zurück.

Michael

Sakir schrieb:
habe die heutige Tour mal ins LMB eingetragen :-)))

als start habe ich mal 16:30 geschrieben, da sind wir aber sehr flexibel *g*

also EINTRAGEN *ggg*

@maixle: dir natürlich viel SPASS im Westerwald :-)) komm heil zurück.

Michael

So, ich bin dann schon mal 16:15 Uhr beim Shooters. Falls sich noch jemand für 16:30 meldet, dann eben erst dann :o

Bis denne Frank :cool:

Sakir schrieb:

Michael

... der Weg ist nicht schwer, einfach der Kahl gefolgt bis Michelbach und dann den x11 zurück führt Euch zur Schleuse GK, KK. :daumen:

Mann was würde ich da gerne mit, liege hier blöd auf der Couch rum und kühl meine Backe :mad:

Viel Spaß

Erdi01

Erdi01 schrieb:
und dann den x11 zurück führt Euch zur Schleuse GK, KK. :daumen:

Mann was würde ich da gerne mit, liege hier blöd auf der Couch rum und kühl meine Backe :mad:

Viel Spaß

Erdi01
Ahoi....
wir wollen Grundlage radeln, d.h. wir biken so bei einem 120-140er Puls, ganz gemürlich relative eben Strecke entlang, bis wir so 1,5-2 Stunden hinter uns haben (nach lust und laune) und dann den gleichen Weg wieder zurück :-))
da wäre der X11er genau das falsche für Grundlage (GA1)....

jap, schade das du nicht mitkannst, wäre bestimmt schön geworden, pflege lieber mal deine Wange und sei dann am WE oder nächste Woche wieder fit ! ;)

Ich pack nun meine Sachen und mach mich fertisch :-) wenn noch jemand kommen will.... => Handy Nummer steht im LMB

Michael

Sakir schrieb:
ups.... doofes LAG *bg*
@ Sakir Du kannst Deine Einträge auch deditieren und nachbessern dann sind solche doppelposts nicht notwendig ;)
Hilfreich für die Gesamtquote isses aber allemal :D :lol:

@ Hugo und schon die Radfunktionen ausprobiert, hab meinen eben mal montiert und morgen gehts dann auf nen Ausritt. Will so drei Std GA2 machen.

Am Samstag soll ja das Wetter micht so berauschend werden, ich kann mittags aber eh nicht ist mir eingefallen drum werd ich wohl morgens fahren. Bei schlechtem Wetter dann wohl im Studio :rolleyes:

@ Google na hoffentlich übertreibst Du mal nicht. ;)

tboy0709 schrieb:
@ Sakir Du kannst Deine Einträge auch deditieren und nachbessern dann sind solche doppelposts nicht notwendig ;)
Hilfreich für die Gesamtquote isses aber allemal :D :lol:
ehrlich.... editieren wusste ich... habe aber ausversehen 2 mal "Antwort erstellen" gedrückt. kann man die Nachricht dann auch wieder löschen ???

Michael

na logisch @ tboy...gestern schon meine erste tour gefahrn...morgen werd ich leider nich dazu kommen aber dann sasmtag und sonntg...sollte sonntag tatsächlich das wetter schlecht sein fahr ich evtl übers we an den gardasee...hab ich grad eben beschlossen, will jemand mit? ich fahr morgen abend nach dem schaffen udn mit vollem geldbeutel los, penn dann n paar stunden im auto, fahr samstag und sonntag und dann sonntags nachmittags oder abends zurück...ein platz hätt ich noch frei

@ sakir...kannst auch den x11er grundlage fahrn...man muss sich dran gewöhnen aber es geht....darfst nur eben nich nach dem tacho sehn sondern nur nach der herzfrequenz....dann lernste leichte gänge schätzen :D

so...der frei platz is besetzt, tboy....ich lad dann ma die höhenprofile aus riva hoch*gg*

Hugo schrieb:
na logisch @ tboy...gestern schon meine erste tour gefahrn...morgen werd ich leider nich dazu kommen aber dann sasmtag und sonntg...sollte sonntag tatsächlich das wetter schlecht sein fahr ich evtl übers we an den gardasee...hab ich grad eben beschlossen, will jemand mit? ich fahr morgen abend nach dem schaffen udn mit vollem geldbeutel los, penn dann n paar stunden im auto, fahr samstag und sonntag und dann sonntags nachmittags oder abends zurück...ein platz hätt ich noch frei

@ sakir...kannst auch den x11er grundlage fahrn...man muss sich dran gewöhnen aber es geht....darfst nur eben nich nach dem tacho sehn sondern nur nach der herzfrequenz....dann lernste leichte gänge schätzen :D

so...der frei platz is besetzt, tboy....ich lad dann ma die höhenprofile aus riva hoch*gg*

update...auf grund des schlechten wetters mussten wir riva um eine woche verschieben was aber soooo schlecht nich is...jetz hab ich noch gelegenheit mich um kleinigkeiten zu kümmern wie unterkunft, moserguides etc.

wenn jemand n paar heisse tips hat ruhig raus damit

ach und ein platz wär unter umstäden sogar noch frei....voraussetzung wär aber das mitbringen eines fahrradträgers für n kombi mit dachreeling ;)

Soooo, da will ich mich schon mal für kurze zeit von Euch verabschieden. Viel Spass bei Euren WE-Touren, viel Spaß am Gardasee !!! Wenn ich jetzt net grade in Ischgl Skifahrn würd, könnt man grad neidisch wärn..... :daumen:

Am Dienstag hab ich übrigens ne Tour mit Sakir ausgemacht...16:00 Uhr, Grundlage am Main, nach AB wirds wohl gehn. Wer mit will, bei Michael melden.

Tschö, bis denne

Frank :cool:

Hugo schrieb:
ahoi,
# # # Ausnahmen bestätigen die Regel # # #
ja, das kann man, a b e r das schöne an Grundlage am Main oder ähnliches ist, das man sich dabei schön unterhalten kann und da wäre so ein X11er nett so dolle dazu :streit: :bier:
Im Prizip haste aber recht ! ! !
Hast du schon ein schönes Diagramm mit dem Polar erstellt ?

Google schrieb:
Am Dienstag hab ich übrigens ne Tour mit Sakir ausgemacht...16:00 Uhr, Grundlage am Main, nach AB wirds wohl gehn. Wer mit will, bei Michael melden.
habe die Tour mal ins LMB eingetragen ! wer Lust hat eintragen, bei anderen Fragen Anregungen oder etc. => PM

Michael

@all ... gerade sind meine Tschiboklamotten gekommen. Habe Socken, Handschuhe, Radlerhose und Windweste bestellt. Für das Geld mehr als in Ordnung. Ach die Paßform ist O.K. Das ist bei dem vermeindlichen "Billigzeug" ja nicht immer gegeben :daumen:

@sakir, Google ... 16 Uhr Start :confused: was habt Ihr für Arbeitszeiten, unmöglich für mich :mad:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@sakir, Google ... 16 Uhr Start :confused: was habt Ihr für Arbeitszeiten, unmöglich für mich :mad:
Erdi01
sagen wir so, ich fang morgens um 6 Uhr an zu arbeiten und kann daher früher gehen... ausserdem habe ich Gleitzeit und bin daher sehr flexibel :-)))
wir haben halt mal 16 Uhr gesagt, wir wissen auch nicht immer, wann jeder einzelne zu dem Zeitpunkt zeit hat ! Ist halt auch bissel blöd, immer erst im dunkeln zu fahren. Ich bin auch froh, wenn es endlich Abends länger hell ist, das man auch mal die Strecken im hellen fahren kann...

Ab wann hättest du denn Zeit ???

Michael

Sakir schrieb:
Ab wann hättest du denn Zeit ???

Michael

... unter der Woche könnte ich frühestens ab 18 Uhr an irgendeinem Treffpunkt sein. Wie Du schon sagts zum Glück gehts Richtung Frühling, mehr Wärme und mehr Licht :p

Erdi01

Sakir schrieb:
ahoi,
# # # Ausnahmen bestätigen die Regel # # #
ja, das kann man, a b e r das schöne an Grundlage am Main oder ähnliches ist, das man sich dabei schön unterhalten kann und da wäre so ein X11er nett so dolle dazu :streit: :bier:
Im Prizip haste aber recht ! ! !
Hast du schon ein schönes Diagramm mit dem Polar erstellt ?

habe die Tour mal ins LMB eingetragen ! wer Lust hat eintragen, bei anderen Fragen Anregungen oder etc. => PM

Michael

nene da berstehste was falsch...grundlage heisst in nem bestimmen hf-bereich zu fahrn wenn du in dem vorgegebenen hf bereich bist kannste dich wunderbar unterhalten, egal ob zum hahnekamm hoch oder auf der bahn....du musst eben nur im pulsbereich bleiben

Hallo @all

bin heut auch mal wieder hier...

Hat denn schon jemand einen Vorschlag für ne Samstagstour gemacht, ich glaube nicht soweit ich das gesehen hab, oder?

Ich habe dieses WE nur am Samstag Zeit und möchte eine Tour in Richtung Ronneburg machen, vielleicht hat jemand Lust mit zu fahren???

- Tourlänge variabel zwischen 45 und 70 km,
- Asphalt und befestigte Waldwege
- ein paar Höhenmeter sind auch dabei ;-))
- Hanau wäre ein guter Startpunkt (z.B. IKEA)

wer Lust hat, kann sich einfach melden, entweder hier oder telefonisch unter 0170-287 35 41

ich trag das auch nochmal ins LMB ein

Gruß Carsten

Hallo zusammen,

ich würde am WE zwar gerne aufs Bike steigen, aber zum einen bin ich immobil (kein Auto, weil meine Frau damit unterwegs ist) und zum anderen versuche ich noch, die Nebenhöhlen wieder frei zu kriegen - Nachwirkungen der Tour vom letzten Sonntag... :(

Also - Euch allen viel Spaß, hoffe, dass ich kommendes WE wieder mit von der Partie sein werde,
Gruß
Christian

Gudde,

naja, auch bei mir wird es am WE nichts, da ich zuhause im Westerwald bin. Wollte dort eigentlich meine Runde drehen...aber momentan sieht es danach aus, dass ich aufgrund meiner extrem starken Erkältung, die ich schon die ganze Woche mit mir rumtrage wohl auch nicht dort zum Fahren komme *ggg*...und ich hatte mich schon so darauf gefreut.

@RSK: aus oben genanntem Grund werde ich leider nicht dabei sein. Wäre aber ein heisser Kandidat für die Teilnahme gewesen, ist ja quasi heimatliche Gefilde :D. Aber eine solche Tour sollten wir entweder nächste Woche oder ggf. später mal nachholen.

@Kwi-Schan: Auch Dir noch eine gute Besserung...vielleicht sollte man sich beim Zahnarzt tatsächlich mal nach Spachtelmasse erkundigen ;).

In diesem Sinne ein schönes WE bei allem, was Ihr macht.
Grüsse
Maixle

PS: Ich sehe gerade auch, dass SteelManni ne Tour bei Grosskrotzenburg anbietet. Vielleicht ist das ja auch was für Euch. @SteelManni: Wegen Deinem Kona: Steel is real :i2:

Zurück