Touren rund um Hanau

maixle schrieb:
Gudde,

naja, auch bei mir wird es am WE nichts, da ich zuhause im Westerwald bin. Wollte dort eigentlich meine Runde drehen...aber momentan sieht es danach aus, dass ich aufgrund meiner extrem starken Erkältung, die ich schon die ganze Woche mit mir rumtrage wohl auch nicht dort zum Fahren komme *ggg*...und ich hatte mich schon so darauf gefreut.

@RSK: aus oben genanntem Grund werde ich leider nicht dabei sein. Wäre aber ein heisser Kandidat für die Teilnahme gewesen, ist ja quasi heimatliche Gefilde :D. Aber eine solche Tour sollten wir entweder nächste Woche oder ggf. später mal nachholen.

@Kwi-Schan: Auch Dir noch eine gute Besserung...vielleicht sollte man sich beim Zahnarzt tatsächlich mal nach Spachtelmasse erkundigen ;).

In diesem Sinne ein schönes WE bei allem, was Ihr macht.
Grüsse
Maixle

PS: Ich sehe gerade auch, dass SteelManni ne Tour bei Grosskrotzenburg anbietet. Vielleicht ist das ja auch was für Euch. @SteelManni: Wegen Deinem Kona: Steel is real :i2:
Hallo zusammen, :daumen:

@maixle,
Steel is real,
da hast Du recht, wer einmal auf nem Stahl-Esel gesessen hat,
der möchte nichst anderes mehr.(So gings jedenfalls mir) :D

@all
Ich war mal so frei und hab für Samstag ne Tour reingestellt,
vielleicht findet sich ja noch jemand und fährt mit :daumen:
Für den Fall das wir noch mit Schneematsch zu kämpfen haben
kann man ja umdisponiern :blah:

Gruß :D

tja, scheint nicht allzuviel zustand zu kommen am WE. Entweder sind se vereist oder im Krankenlager :confused: :mad:

Na gut, dann sinds hoffentlich nächstes WE wieder mehr :D

@rsk ... bei der nächsten Auflage der Ronneburgtour bin ich dabei :daumen:

Erdi01 schrieb:
tja, scheint nicht allzuviel zustand zu kommen am WE. Entweder sind se vereist oder im Krankenlager :confused: :mad:

Na gut, dann sinds hoffentlich nächstes WE wieder mehr :D

@rsk ... bei der nächsten Auflage der Ronneburgtour bin ich dabei :daumen:

Morgen wird´s bei mir auch nix. Schad, Ronneburg hätte mich auch interessiert.

Was am Sonntag passiert ist vom Wetter abhängig. Den Frost find ich so langsam zum :kotz:

Fürn nächsten Sonntag würde ich da gern fahren:
http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1345
hat jemand Lust mitzukommen :confused:

Lupo schrieb:
Morgen wird´s bei mir auch nix. Schad, Ronneburg hätte mich auch interessiert.
ja, hätte mich auch interessiert, beim nächsten mal bin ich dabei ! ! !
Lupo schrieb:
Was am Sonntag passiert ist vom Wetter abhängig. Den Frost find ich so langsam zum :kotz:
O.K. Sonntag habe ich auch Zeit, so ab 12 Uhr ! laut www.wetter.de soll am Sonntag bis 6C° werden ! auf was habt ihr denn Lust ? gemütlich oder Gelände ?
@Erdi01: intresse ??? Sonntag ??? :hüpf:
Lupo schrieb:
Fürn nächsten Sonntag würde ich da gern fahren:
hat jemand Lust mitzukommen :confused:
Ja, so wie es imo aussieht, habe ich am 14.03 Zeit und man könnte nach Sulzbach fahren ! da fällt mir gerade etwas ein.....

:bier: Das wäre doch eine super Idee, lasst uns ALLE dort hinfahren ! ! ! :bier:

Michael

@sakir & lupo
Ja, halte Sulzbach auch für eine gute Idee, hoffe, dass ich auch mitkommen kann.

@tboy, google und alle andere Marathonfreunde
Habt Ihr gesehen, dass die Sulzbacher am 25.4.04 eine CC-Tour anbieten - 60km, 1300 Höhenmeter, aber nicht als Rennen, sondern zum Saisonauftakt als Tour für jedermann bei "normaler" Geschwindigkeit. Wäre das nicht was fürs Training? Infos: www.mtb-sulzbach.de

Gruß
Christian

Sakir schrieb:
ja, hätte mich auch interessiert, beim nächsten mal bin ich dabei ! ! !
O.K. Sonntag habe ich auch Zeit, so ab 12 Uhr ! laut www.wetter.de soll am Sonntag bis 6C° werden ! auf was habt ihr denn Lust ? gemütlich oder Gelände ?
@Erdi01: intresse ??? Sonntag ??? :hüpf:

Ja, so wie es imo aussieht, habe ich am 14.03 Zeit und man könnte nach Sulzbach fahren ! da fällt mir gerade etwas ein.....

:bier: Das wäre doch eine super Idee, lasst uns ALLE dort hinfahren ! ! ! :bier:

Michael

... wegen Tour So. JA :hüpf: , aber kann erst Sonntag Vormittag endgültig zu oder absagen, muß sehen was meine Gusche :confused: macht! Wenn ich So. fahr, dann aber eher ... wie sagt Ihr immer ... Grundlage :D

@Sulzbach ... könnte ich mich auch anfreunden :love:

Kwi-Schan schrieb:
@sakir & lupo
Ja, halte Sulzbach auch für eine gute Idee, hoffe, dass ich auch mitkommen kann.
Ich habe mich eben eigetragen :-)))
Also, ich kann bei mir noch zusätzlich 2 Räder auf den Heckklappenträger meines Autos montieren. Wenn dann noch jemand mitfahren will und wir keinen Buss für alle haben :-)
Erdi01 schrieb:
... wegen Tour So. JA :hüpf: , aber kann erst Sonntag Vormittag endgültig zu oder absagen, muß sehen was meine Gusche :confused: macht! Wenn ich So. fahr, dann aber eher ... wie sagt Ihr immer ... Grundlage :D
super....klar komm mit... wäre schön
Erdi01 schrieb:
@Sulzbach ... könnte ich mich auch anfreunden :love:
auf los ins LMB eintragen :-)))

Michael

Guten Morsche @all!!!

also auch aufgrund der bescheidenen Wetterlage werde ich die Tour Ronneburg verschieben :D

Ich hoffe ihr seid bald alle wieder fit, gesund und vollständig anwesend :lol: :daumen:

Mal schauen wie es nächstes WE ausschaut, vielleicht können wir das dann nochmal auf den Plan rufen... bis dahin wünsche euch ein schönes und erholsames WE!!!

Gruß Carsten

:confused: moin moin @ all,

wer hätte das gedacht, die weiße Pracht ist wieder zurückgekommen :mad:

Nun ich werds aber doch mal probiern heut nachmittag, duchn Schnee
zu eiern, auch wenn "so viele" nicht mit fahrn.

Wir (3 Kahler) sind aber trotdem mal um 14.00 in Gr-krotzenburg.
Vielleicht kommt ja doch noch jemand :frostig:
Dann werden wir den Hahnenkam wohl weglassen, und Richtung Buchberg
rutschen. :spinner:

Gruß :daumen:

fährt heut jemadn in mainflingen mit?
muss die gabel endlich ausloten, sch***egal was fürn wetter is :D

also wer kommt mit?

Hi @ll,

werde mich auch in GK ein finden.

Hugo, sorry bei Rene wird mir das zu Matschig:)

Sulzbach, hört sich auch gut an, wo bei ich da wahrscheinlich er zur CTF anreisen werde. Tboy das wäre glaube ich auch was für dich, Sarch wir da bestimmt auch mit bei sein!

CU

Hallo zusammen,

heute hat es das Wetter geschafft. Das ist der erste Samstag seit November, an dem ich nicht im freien fahre. :mad: Selbst auf Asphalt ist es schlecht. Und da quäle ich mich weder in GK, noch bei Go crazy.
Ich könnte :kotz: . Wo ist der Frühling? :aufreg: :wut: :heul:

Naja, muß ich halt auf der Rolle fahren! Mal schauen, ob ich es 3 Stunden aushalte. Wut habe ich ja genug :D

Mit Sulzbach wird es bei mir nichts. Wir sind in Meiningen eingeladen. Wahrscheinlich lasse ich mich in der Nähe von Tann/Rhön aussetzen und fahre dann bis Meiningen mit dem Bike. Ist aber wieder Wetterabhängig!

Bis denne

Volker

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,
heute hat es das Wetter geschafft. Das ist der erste Samstag seit November, an dem ich nicht im freien fahre. :mad: Selbst auf Asphalt ist es schlecht. Und da quäle ich mich weder in GK, noch bei Go crazy.
Schade Volker,

du hast eine schöne Tour im Schnee verpasst.:frostig: Es lag, bis auf den Strassen, über all super griffiger Schnee, war echt eine Wonne darauf seine Spuren ziehen zu können.:love:
Aber Tröste dich, ausser SteelManni und mir war keiner unterwegs, ob wohl es so ge... war auf dem Schnee!

Wir sind vom Bahnhof richtung Birkenhainer und auf dieser bis zum Hof Trages von Dort aus richtung Buchberg. Da haben wir eine kleine Runde gedreht und dan den selben Weg zurück. War Toll. 1000send mal besser als auf der Rolle:D

CU on the trail

soooo.....bin auch zurück, viele km warns nich, aber immerhin 1000hm und eine flugstunde :lol:
war echt spassig heut, gab leider nur eine gruppe aber dadurch is das tempo gemässigt worden.

und das höhenprofil sieht auch gut aus :D

Barracuda_de schrieb:
Hugo,

hattet ihr am Hahnenkamm auch so super, tollen griffigen Schnee?

Fands heute echt klasse zum Fahren, oder?

Ciao

der schnee war heut echt gut....morgen wird er leider schon nich mehr so doll sein wenn er erstma zu genüge platt gewalzt wurde

ma ne frage...hat jemand von euch erfahrungen mit auto-versicherungen?`

weil hab ne schadensanzeige bekommen die ich schnellstmöglich ausfüllen soll nur dass ich keine ahnung hab worums geht....da steht kein datum dabei, kein ort keine uhrzeit und einfach ga nix.....(und ich hatte auch keinen unfall oder sonst. schaden) kann das sein dass die das proforma rausschicken für den fall dass ma was is, damits schneller geht, oder?

Hi @all,

ja war echt geil heut auf dem Schnee, ging besser als ich gedacht hab.

haben heute tatsächlich noch einen Biker getroffen :daumen:

@barracuda, ohne Dich hätt ich mich bei Oberrodenbach wohl bitterbös verfranzt. :confused:

Vielleicht gibts ja morgen beim Rollo hochzien nochmal ne
Überraschung, wenn der Regen heut Nacht in Schnee übergeht :mad:

Was Sulzbach betrifft, so werd ich wohl auch am 25.04.04 mitfahrn.
@barracuda, vielleicht können wir uns ja kurzschließen :blah:
Hab nur keinen Radträger.

noch ne sache...ich werd am 18 wieder ne LD machen....sollte jemand interesse haben, könnt ich ihn evtl. mitnehmen

@tboy, hast du inzw. eine gemacht?

Erdi01 schrieb:
@sakir, Lupo ... wo wollt Ihr den lang, vielleicht kann man zustosne :confused:

Erdi01

... hmmm seid sicher mittlerweile unterwegs, habe sakirs PN zu spät mitbekommen. :confused: Muß ich zukünftig mal mehr drauf achten. Ich werde mich auch auf den Weg machen, so gegen 13 Uhr. Dtz-Seligenstadt-Dettingen und ein bisschen die Kahl aufwärts so lang ich Lust habe. Vielleicht fährt man sich übern Weg :rolleyes: oder einer mit, werd kurz vorm Start nochmal reinschauen ...

Erdi01

Hugo schrieb:
noch ne sache...ich werd am 18 wieder ne LD machen....sollte jemand interesse haben, könnt ich ihn evtl. mitnehmen

@tboy, hast du inzw. eine gemacht?

Vielleicht kannst du ja noch mal kurz erläutern, ob sowas für mich überhaupt sinnvoll ist. Einen Trainingsplan kann wahrscheinlich sowieso nicht einhalten, da ich in der Woche kaum mal Zeit dafür finde.

Hallo alle zusammen. Wär gestern gerne mitgekommen hab mir schon gedacht das es sich gut fahren lässt auf dem frischen Schnee. Naja leider gings net. Und heut hab ich micht net genug motivieren können was zu machen nachdem ich gestern bis um 2 weg war :cool:

@ Hugo nein hab noch keine machen lassen, aber am 18ten das is ja Donnerstag da kann ich auf keinen fall. Wo fährst Du da nochmal hin?
Haste zufällig von dem ne INet Adresse?

Ich frag mich eh warum Du schon wieder eine machen lässt. Aber das mußt Du ja wissen ;)

hi!! auch wenn es bisher mit einer gemeinsamen tour nicht geklappt hat, möchte ich euch mitteilen, dass kawamoster nun spitfire75 heisst...

hab mich damals in der anmeldung verschrieben und es zu spät gemerkt. das hat mich doch etwas gestört...
auf kawamonster hab ich zur zeit auch nicht mehr die richtige lust..

da ich mich für alte warbirds interessiere, fiel mir spitfire ein..

so, genug erklärt, ich hoffe, ihr könnt es akzeptieren und redet auch weiterhin mit mir ;)

werde zusehen, dass ich meine verletzungen auskuriere und demnächst mal bei euch dabei bin...

wann ist eigentlich der nächste stammtisch? hoffe, ich hab da zeit :D

ich meinte den 19....am 18 scdhreb ich ne klausur...da kann ich auch net....st. wendel
ma guggen wenn ich an dem tag nich arbeiten muss dann werd dort auch noch ne runde fahrn(gibt geile strecken dort!) ansosnten wieder danach zurück....

werd um 11UHr dort sein, also entspr. früh losfahrn

i-netadresse wär fitnesstreff.de aber da erfährst du net viel....wenn du interesse hättest könnte man aber auch samstags runter fahrn...liesse sich auch machen

yakko

ich weiss nich obs sich für dich lohnt....du erhälst eben einblick in deine mom. leistungsfähigkeit und kannst dann entsprechend danach dein training orientiern

Zurück