Touren rund um Hanau

Unsere zwei Offenbacher leben ab sofort in "Bad Offenbach", HR3 bringt den ganzen morgen schon Sonderberichte ;)

Woher wusste das der Lupo nur schon so früh!

Ciao

Achim

Hallo zusammen,
es gibt gute Nachrichten: Ich habe eben lange mit Christoph telefoniert - er ist zwar noch im Krankenhaus, aber es geht ihm schon wieder besser, so dass er morgen wieder nach Hause kann.
Also, bis demnächst, viele Grüße
Christian

PS: Gibt es bereits Pläne für Sonntag?

Endlich mal ne gute Nachricht, was maixle angeht. Hat mich echt beunruhigt so lange nix zu hören.
Also Christoph, weiterhin gute Besserung :daumen: :daumen:

Barracuda_de schrieb:
Unsere zwei Offenbacher leben ab sofort in "Bad Offenbach", HR3 bringt den ganzen morgen schon Sonderberichte ;)

Woher wusste das der Lupo nur schon so früh!

Ciao

Achim
Ist doch klar: Offenbach ist halt der Juwel im Maintal, so lieblich, dass es Menschen aus aller Welt anzieht, sich hier niederzulassen. Sogar Angehörige ansonsten gewöhnlich umhereisender Volksstämme werden hier gerne entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten sesshaft. Da war es doch nur noch eine Frage der Zeit, bis Offenbach den Zusatz "Bad" im Namen erhielt. :lol: :lol: :lol:

Juten Tag

Also ich fand viel besser was heute den ganzen Tag auf SWR lief dort werden ab nächstem Jahr die Osterferien ersatzlos gestrichen :D :lol: Endlich müssen die Armen Lehrer und Schüler mal länger was machen und haben nicht alle Nase lang frei :lol: :D

Wenn doch nur heute nicht 1 April wär. :D ;)

@ Kwi-Schan also für Sonntag hab ich noch nichts geplant, aber am Samstag bin ich in Mainflingen dabei. Will aber auch erst mal abwarten was morgen die LD bringt.

@ Barracuda also wenn ichs nochmal hin krieg dann lad ich das Höhenprofil noch hoch, aber leider kann ichs nicht so machen wie Sakir hab leider kein Speicher online also mus es irgendwie anderest gehen bin schon seit Tagen am probieren :mad: .

Am besten ich schicks Sakir per Mail und der läd es hoch.
@ Sakir was sagste dazu.

tboy ich hab ne idee

wenn du morgen die ld machst....dann piepst du mich grad an bevors los geht, udn ich versuch den typen dann an zu rufen...dann weiss ich ja dass er da is, und lass mir n termin geben...sonst wird das ga nix mehr bei mir.
oder noch besser, du rufst mich an, drückst dem den hörer in die hand und er soll mir n termin geben...wird sooo lang ja wohl ncih dauern, oder :mad:

vielleicht fahr ich samstag doch mit, kanns aber noch ncih 100%ig sagen...muss guggen wies morgen um mich steht und ob ichs zeitlich hinbekomm

Hallo zusammen,

ich habe heute ebenfalls mit Maixle telefoniert. Die Kopfschmerzen sind verschwunden, aber die Prellungen wird er noch ein paar Wochen spüren. Morgen kommt er aus dem Krankenhaus raus und die lust am biken hat er auch nicht verloren. Er wird halt die erste Zeit es etwas ruhiger angehen lassen.

Heute war ich in Sinsheim auf der Messe und da ist mir auf dem Rückweg ein Ösi (Österreicher) in die Frontseite geknallt. :mad: Leider war es auf dem Messeparkplatz gewesen und da gibt es keine Straßenverkehrsordnung (obwohl ich von rechts kam). Das heißt, das jeder seinen Schaden selbst zahlen muß. Aber ich konnte wenigstens noch nach Hause fahren. Zum Glück habe ich Vollkasko.
Jetzt komme ich auch nicht mehr auf's Rad :confused: So ist das. Aber morgen!

bis denn

Volker

tboy0709 schrieb:
So wie auf Wunsch von Barracuda ist hier der Link mit dem Video zur letztjährigen MaraWM http://www.rtsi.ch/trasm/cercanatura/welcome.cfm?idd=3452

Einfach runter scrollen und auf "Mountain bike 2003" tippen aber auchtung die Datei ist ziemlich groß geht glaub ich über Dreißig Minuten. Videos von der CC WM sind auch auf der Seite.
Tboy mit was wir den das Vide ab gespielt, ich habe Quicktime und den MS Windows Media Player. Aber beide fühlen sich nicht zuständig dafür. Hab nur ein Fenster mit einem Rahmen und diesem schönen IE Icon "ich weis nicht was für ei Dateiformat das ist" undunten drunter die Buttons play, pause, ect.

Danke schon mal für deine Hilfe.

Bin wenn alles glatt geht auch in Maiflingen dabei und im Schlepptau noch SteelManni.

Und noch was, Gude genessung nach HU und das der Stahl bald wieder unter dir erbebt ;) :daumen:

Cu on the Trail

... so heut hatte ich auch mein erstes Mal in kurzer Hose :D Aber oben rum lang und das war gut so. So gegen 20 Uhr wurds dann halt doch ein wenig zugig um die Nase ;)

Hab spontan sowas wie ne Installationlap gedreht mit neuer Bereifung, neuen Schaltzügen etc. Schon ein rießen Unterschied die Comp S zu den 1.8 XC Pro. Die Comp S sind die reisten Ballons dagegen. Hatte 4 bar drauf, is glaube ein bissel viel für die :confused:

Mal schauen was das WE bringt :love: ... Wetter :confused: :mad:

Erdi01

kurzes update

termin für die LD steht...allerdings nich in BH sondern in alzenau
mainflingen morgen wird ohne mich stattfinden....irgendwie spielt meine lunge noch ncih ganz mit und bringt ja nix sich gleich wieder ne woche ins bett zu verfrachten....hoffe dass ich ab dienstag, mit hoffentlich weniger als 0,1%blutalkohlespiegel wieder aufs rad kann

:mad: :mad: :mad: schaut euch das doch mal an..... :mad: :mad: :mad:

Wetter.jpg

Michael

n aprima...da hat man ma ne woche frei pro semester und dann sooooo tolles wetter in der woche :mad:

ich hatte gehofft die rolle kann jetz ma eingepackt werden, aber scheint sich wohl erledigt zu haben mit der hoffnung

Ich werde hoffentlich das erste Mal am Samstag in Mainflingen dabei sein, mal schaun wie ich aus Frankfurt rauskomme.

Am Sonntag werde ich, wenn das Wetter mitspielt, mit Darkdesigner eine Runde aus Frankfurt raus starten. Vielleicht wirds ja mal wieder der Taunus.

Das Wetter gefällt mir grade ganz gut, hmm, eigentlich sollte man das stickige Büro verlassen und noch eine kleine Runde drehen :confused:

yakko

yakko schrieb:
Das Wetter gefällt mir grade ganz gut, hmm, eigentlich sollte man das stickige Büro verlassen und noch eine kleine Runde drehen :confused:

yakko

... recht hast Du, deswegen werde ich mein Bauchladen jetzt auch schließen, raus aus em Büro und rauf aufs Radl. Solange das Wetter noch so GEIL ist :daumen:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
... recht hast Du, deswegen werde ich mein Bauchladen jetzt auch schließen, raus aus em Büro und rauf aufs Radl. Solange das Wetter noch so GEIL ist :daumen:

Erdi01
mach ich jetzt genauso :hüpf: morgen Vormittag muss ich arbeiten, was ich danach mache weiss ich noch net :ka:

:daumen: Wolfgang

@ tboy oder sonst. interessenten die zeit und lust haben.....

nachdem gardasee ins wasser gefallen is, mich das wetter heir nächste wocher aber jetz schon aufregt....will am montag ne woche nach malle fliegen, da is das wetter optimal zum trainiern....hotel im doppelzimmer und flug is billig zu haben, leihbike is auch erschwinglich...also wenn jemand interesse hätt ne woche trainingslager ein zu schieben soll er sich schnellstmöglich melden

Hugo schrieb:
@ tboy oder sonst. interessenten die zeit und lust haben.....

Du hast "Geld" vergessen ;)

Nur zur Info: Ich werde morgen mal wieder mit Mat2u unterwegs sein. Wir treffen uns bei mir Zuhause gegen 15 Uhr (ca.) - falls jemand Lust und Zeit haben sollte - wir werden eine gemütliche Runde fahren, um die 30km - meldet Euch bei mir. (eMail, PM, Tel.).

Ansonsten viele Grüße und gute Fahrt
Christian

Kwi-Schan schrieb:
Du hast "Geld" vergessen ;)

Nur zur Info: Ich werde morgen mal wieder mit Mat2u unterwegs sein. Wir treffen uns bei mir Zuhause gegen 15 Uhr (ca.) - falls jemand Lust und Zeit haben sollte - wir werden eine gemütliche Runde fahren, um die 30km - meldet Euch bei mir. (eMail, PM, Tel.).

Ansonsten viele Grüße und gute Fahrt
Christian

was hat das mit geld zu tun? :lol:
wer mehrer tausend euros in sein bike oder in rennen steckt, wird n paar € übrig ham für n flug in der koyotenklasse und ne woche pension in ner bettenburg

Hugo schrieb:
wer mehrer tausend euros in sein bike oder in rennen steckt, wird n paar ? übrig ham für n flug in der koyotenklasse und ne woche pension in ner bettenburg

naja, aber grade über Ostern hat man sich ja nicht unbedingt die billigste Zeit rausgesucht. Ich denke mal, da musst du schon suchen, um überhaupt noch Flug/Unterkunft zu bekommen.
An sich sicherlich keine schlechte Idee, aber ich mache mich da eher Richtung Norden auf, mal wieder die Familie besuchen :love: :streit: :mad: :bier:

PS hmm, Mainflingen hat schon wieder nicht geklappt, bin auf der Couch eingepennt, war irgendwie sowieso nicht motiviert :ka:

Hallo @all,

heute hat's in Mainflingen wieder einen aus unserem Forum geschmissen!:-(
Diesmal hat's google erwischt. :mad:
google war mit uns (Barracuda und mir) in der mittleren Gruppe unterwegs.

Er ist auf der Abfahrt vom Hahnenkamm in Richtung Birkenberg/Michelbach
mit einem anderen aus der Gruppe zusammen gerasselt und dann im Graben gelandet. :mad:

Er konnte leider nicht mehr aufstehen, und so haben wir die
Rettungsleitstelle angerufen!
Die waren auch innerhalb von 10min am Birkenberg, und wir haben Ihnen dann
den Weg gezeigt.
Ich hoffe nur das er keine ernsthafte Rückenverletzung davon getragen hat! :confused:

Die haben Ihn in ein Vakuumbett gelegt und mitgenommen nach Wasserlos.
Sein Bike haben sie auch mit genommen.

Ich wünsch Ihm von hier aus schon mal alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Vielleicht kann ja jemand mal mit seiner Frau telefonieren?

Gruß

Hugo schrieb:
wer mehrer tausend euros in sein bike oder in rennen steckt, wird n paar € übrig ham für n flug in der koyotenklasse und ne woche pension in ner bettenburg

Sorry, aber ich habe - obwohl ich im Gegensatz zu Dir als Studi - 40 Stunden/Woche arbeite - kein Bike für tausende Euro und auch kein Geld, mal eben nach "Malle" zu fliegen. Bevor Du so was postest, denk Mal dran, wie gut es Dir eigentlich geht - Sport hin, Sport her. (Sorry, aber das lag mir einfach auf der Zunge).

@all
Tja, habe eben Steelmannis Nachricht gesehen - hoffe auch, dass es Frank gut geht - wer kümmert sich denn darum, mal bei ihm Zuhause aunzurufen?
Von meiner Seite aus erst Mal gute Besserung!

Gruß
Christian

SteelManni schrieb:
Hallo @all,

Er ist auf der Abfahrt vom Hahnenkamm in Richtung Birkenberg/Michelbach
mit einem anderen aus der Gruppe zusammen gerasselt und dann im Graben gelandet. :mad:

Er konnte leider nicht mehr aufstehen, und so haben wir die
Rettungsleitstelle angerufen!
Die waren auch innerhalb von 10min am Birkenberg, und wir haben Ihnen dann
den Weg gezeigt.
Ich hoffe nur das er keine ernsthafte Rückenverletzung davon getragen hat! :confused:

Die haben Ihn in ein Vakuumbett gelegt und mitgenommen nach Wasserlos.
Sein Bike haben sie auch mit genommen.

Ich wünsch Ihm von hier aus schon mal alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:

Vielleicht kann ja jemand mal mit seiner Frau telefonieren?

Gruß

... is das jetzt ernst gemeint oder ein verspäteter Aprilscherz :confused: Ich hoffe das is ein Scherz und nicht real ... oder sind jetzt alle IRRE und fahren wie die BEKLOPPTEN :ka: :spinner: :mad:

Falls das ERNST gemeint war ... dann hoffe ich für Ihn das Beste und wünsch ihm alles Gute ... Kopf hoch :daumen:

Ich war jetzt den dritten Tag in Folge unterwegs ... in der Summe 150 Km ... das langt im Moment, obwohl @Kwi-Schan@ die 30 Km gehen wohl auch noch, wenns Wetter paßt und ich mich motivieren kann komm ich vielleicht mit ... melde mich dann bei Dir auf em Handy :daumen:

Fahre jetzt die Comp S so mit 3 bar, das is schon besser. Rollen wirklich super gut aber an den Komfort von nem XLS kommen die nicht ran :mad: Wie auch bei den bisschen Profil. Wenn ich mit XLS von Teer auf Schotter gefahren bin hat man kein Unterschied gemerkt :D ... Naja, der XLS is bis aufs Gewicht halt doch nich zu toppen. Aber der Comp S is wohl eh nach 1000 Km abgeruppelt, dann kann ich wieder überlegen :D

So das wars ... und wie gesagt ... hoffe das oben war ein Scherz :confused:

Erdi01

Was SteelManni schreibt ist leider kein Aprilscherz und ich denke mit sowas würde hier keiner Scherze machen!!!

Aber er wird gleich berichten, tel. grade mit ihm.

ciao

Bin grad wieder nach Hause gekommen. Soweit alles klar.

Exclusivbericht folgt in Kürze...:D

Google

Leider diesmal diesen da. :heul:

Zurück