Kwi-Schan schrieb:
Sorry, aber ich habe - obwohl ich im Gegensatz zu Dir als Studi - 40 Stunden/Woche arbeite - kein Bike für tausende Euro und auch kein Geld, mal eben nach "Malle" zu fliegen. Bevor Du so was postest, denk Mal dran, wie gut es Dir eigentlich geht - Sport hin, Sport her. (Sorry, aber das lag mir einfach auf der Zunge).
@all
Tja, habe eben Steelmannis Nachricht gesehen - hoffe auch, dass es Frank gut geht - wer kümmert sich denn darum, mal bei ihm Zuhause aunzurufen?
Von meiner Seite aus erst Mal gute Besserung!
Gruß
Christian
worüber soll cih bitte nachdenken?
wenn du kein geld hast, oder nich bereit bist dein geld welches vorhanden is fürs biken auszugeben is das deine sache....kann ich prima mit leben...oder versuch ich dich etwa mit nach malle zu schleifen?
nein tu ich ncih....ich hab dich(auch sonst niemanden) noch nichtma dazu animiert, nur gefragt wer evtl. lust und laune hätte
wenn du dich nich angesprochen fühlst is das deine sache...wie gesagt, ich kann damit leben
wenn dirs nich passt dass ich ne woche trainingslager plane, und frage ob evtl. ncoh jemand lust dazu hat, dann beschwer dich woanders und nich bei mir
ich will ncih wissen wofür du dein geld ausgibst und ich frag auch nich...aber da wir hier innem bike-forum sin, isses sinniger hier nach potentiellen "mitfahrern" zu suchen als in nem "schmetterlingssammler-forum"
@yakoo
die nächste woche is noch "nebensaison" und gibt auch noch genug....
trotzdem wünsch ich dir viel spass im norden
@google
was machste denn für sachen?
hab ich das jetz richtig verstanden dass es ausser den prellungen keine ernstzunehmende verletzungen gibt?
jaja die beamten....wehren sich mit allen mitteln gegen die 42std. woche

(net bös sein google...ich hoff du kannst drüber lachen...wenn ja isses n zeichen dafür dass du bald wieder aufm rad sitzt

)
rein trainingstechnisch isses vielleicht ga nich so schlecht für dich ma zwo wochen pause zu machen...aber mehr dazu im fitnessforum, oder entspr. lektüre, das heisst jetz aber nich dass jetz die restlichen thread teilnehmer dem beispiel maixles und googles folgen sollen
aber ma ne frage die damit so bissi zusammenhängt aber dann auch wieder nich so ganz....habt ihr jetz wenigstens alle verständnis dafür, wieso gocrazy(und auch andere tourenanbieter/guides)keine fahrer ohne
helm mitnehmen?
und wieso in mir immer die wut hochsteigt wenn leute angefahrn kommen, die unbedingt mitwollen und dann mit sprüchen kommen wie:"ich zieh kein
helm auf...ich fall nich vom rad!"(gruß an edgar an dieser stelle

)
dann war ja heut einiges los in mainflingen....hätt sogar mitfahrn können...lunge is widererwarten doch wieder fit und hätt auch lust gehabt aber wurd dann zu knapp
hhhmmm....seh grad, sakir will ne lange main-tour machen....hat jemand ma schnell seine nummer parat? weil würd gern mitfahrn, wenns wetter mitmacht, aber der wird wohl nichtmehr online sein