Touren rund um Hanau

Google schrieb:
Bin grad wieder nach Hause gekommen. Soweit alles klar.
:

:daumen: GUT SO :daumen: ... Kennst jetzt jeden Knochen in Dir :D

@sakir ... warst Du auch in Mainflingen? ... Wenn ja, was hat Dein Polar dort gemacht oder auch nicht :confused:

Also die Preise für den 710 sind im Keller, weil Auslaufmodell !!! Der Nachfolger 725 kommt im Laufe des Monats in die Shops. Da im wesentlichen identisch, Beeilung wer zum guten Kurs nen 710er will.

Erdi01

Bei nächsten Stammtisch können wir dann eine Strecke mit geschossenen Helmen auf dem Tisch legen. ;)

Freu mich das es dir soweit so gut geht Google!!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht, hab hinter mir nur das Geschepper gehört.
Und Respekt für die bis da hin gute Downhill leistung! Warst ganz schön flott unterwegs, kenn einige die Fahren länger wie du und die sehe ich nach fünf minuten Warten nicht :D an der Stelle. Da für stehen die dann meistens bei mir und liegen mir nicht zu Füssen :D
Hoffe du kannst darüber schmunzel, wenn nein nehme ich es raus!!

CU hoffentlich bald on the trail :daumen:

So, ich bin ja erst zuhause angekommen, der Sturz ist noch frisch und muß mir das Ganze von der Seele schreiben.

Den Sturz wie ich ihn erlebt habe war schon ziemlich heftig...und glaubt mir .....ich bin froh das nix weiter passiert ist:

So wenig Abstand zu meinem Vordermann hatte ich eigentlich gar nicht. Ein kurzes Zögern von mir hatte gereicht, daß es zum Sturz kam. Jedenfalls fuhren wir einen mit Schotter belegten Waldweg entlang bis Achim scharf nach links in einen anderen einbiegen wollte...Sein Hintermann bremste ebenso, fuhr aber rechts rüber so daß ich dachte er fährt am Achim vorbei weiter den Waldweg entlang...Unten hätte man sich eh wieder getroffen.... Also noch nicht gebremst...Tja, das wars dann. Der Hintermann bremste natürlich weiter und hatte nur zum Einbiegen ausgeholt. Das war jetzt natürlich doppelt blöde, weil ich auch nicht mehr schnell genug nach rechts ausweichen konnt und ich ihn seitlich erwischte. Er flog und mich hats förmlich aus dem Rad rausgehebelt.

Ich weiß nicht mit was ich zuerst aufgekommen bin, jedenfalls ist mein Helm vom Zentrum nach hinten durchgerissen und mich hatte es so heftig auf mein Becken geknallt, daß ich Schmerzen hatte, die ich zuvor nicht gekannt habe. Ich hab ziemlich heftig rumgeschrien ...Ich war noch nicht fertig mit Schreien, da hab ich schon meine Füße bewegt, weil ich dacht mir hätte es die Wirbelsäule zerissen...Ich hatte echt Schieß....

Aber ich glaub mit dem ich zusammenstieß, der hatte in dem Moment noch mehr Panik als ich. Ich glaub der hat noch lauter geschrien weil er dachte es ist jetzt sonst was passiert " Oh Mann, Oh Gott jetzt ists passiert jetzt ists passiert " Oder so ähnlich..Er war ziemlich fertig. Er hatte ja mein Abflug gesehen vor allem hat er mich schreien gehört. War wohl nicht gerade ermutigend....

Ich hab mich nicht getraut aufzustehen...Wäre auch gar nicht gegangen...Selbst aus dem Krankenhaus bin ich noch mit nem Rollstuhl gefahrn.

Jedenfalls bin ich am Kopf, HWS, LWS, Hüfte überall geröntgt worden und es wurde nichts gefunden...Nochmal Glück gehabt.

Meine linke Seite ist aber ziemlich heftig geprellt, eigentlich kann ich so gut wie gar nicht mein linkes Bein belasten, Laufen und hab dabei heftige Schmerzen.

Momentan wär ich schon glücklich wenn ich in 14 Tagen wenigstens Grundlage am Main fahrn kann und spätestens in 4 Wochen richtig weitermachen kann...Am liebsten wollt ich morgen aufstehn und nichts mehr spürn.....

Eins hab ich gelernt: Jetzt wirklich absoluten Sicherheitsabstand halten und mal ein Gang zurückschalten...Ich bin froh das es Helme gibt....

So das wars erst mal von mir. Ich wünsch Euch schöne Touren, kommt Heil zurück !! Ich beneid Euch jetzt schon.

Danke für Eure Anrufe und Genesungswünsche. Tut echt gut !!

Frank

Erdi01 schrieb:
@sakir ... warst Du auch in Mainflingen? ... Wenn ja, was hat Dein Polar dort gemacht oder auch nicht :confused:
nee leider, ich war... verhindert.... und konnte nicht mitfahren... schade

von mir auch alles gute Franki

@All: ich wollte morgen früh so ab 10 Uhr mal am Main entlang nach Miltenberg radeln... fals jemand Lust hat mit zu kommen... am besten SMS....

so nun gehts in die Falle , noch bissel in die Ferne schauen :D

Bis dann Michael

:mad:
Kwi-Schan schrieb:
Sorry, aber ich habe - obwohl ich im Gegensatz zu Dir als Studi - 40 Stunden/Woche arbeite - kein Bike für tausende Euro und auch kein Geld, mal eben nach "Malle" zu fliegen. Bevor Du so was postest, denk Mal dran, wie gut es Dir eigentlich geht - Sport hin, Sport her. (Sorry, aber das lag mir einfach auf der Zunge).

@all
Tja, habe eben Steelmannis Nachricht gesehen - hoffe auch, dass es Frank gut geht - wer kümmert sich denn darum, mal bei ihm Zuhause aunzurufen?
Von meiner Seite aus erst Mal gute Besserung!

Gruß
Christian

worüber soll cih bitte nachdenken?
wenn du kein geld hast, oder nich bereit bist dein geld welches vorhanden is fürs biken auszugeben is das deine sache....kann ich prima mit leben...oder versuch ich dich etwa mit nach malle zu schleifen?
nein tu ich ncih....ich hab dich(auch sonst niemanden) noch nichtma dazu animiert, nur gefragt wer evtl. lust und laune hätte
wenn du dich nich angesprochen fühlst is das deine sache...wie gesagt, ich kann damit leben
wenn dirs nich passt dass ich ne woche trainingslager plane, und frage ob evtl. ncoh jemand lust dazu hat, dann beschwer dich woanders und nich bei mir ;)
ich will ncih wissen wofür du dein geld ausgibst und ich frag auch nich...aber da wir hier innem bike-forum sin, isses sinniger hier nach potentiellen "mitfahrern" zu suchen als in nem "schmetterlingssammler-forum"

@yakoo
die nächste woche is noch "nebensaison" und gibt auch noch genug....
trotzdem wünsch ich dir viel spass im norden ;)

@google

was machste denn für sachen?
hab ich das jetz richtig verstanden dass es ausser den prellungen keine ernstzunehmende verletzungen gibt?

jaja die beamten....wehren sich mit allen mitteln gegen die 42std. woche :lol: (net bös sein google...ich hoff du kannst drüber lachen...wenn ja isses n zeichen dafür dass du bald wieder aufm rad sitzt :daumen: )
rein trainingstechnisch isses vielleicht ga nich so schlecht für dich ma zwo wochen pause zu machen...aber mehr dazu im fitnessforum, oder entspr. lektüre, das heisst jetz aber nich dass jetz die restlichen thread teilnehmer dem beispiel maixles und googles folgen sollen ;)

aber ma ne frage die damit so bissi zusammenhängt aber dann auch wieder nich so ganz....habt ihr jetz wenigstens alle verständnis dafür, wieso gocrazy(und auch andere tourenanbieter/guides)keine fahrer ohne helm mitnehmen?
und wieso in mir immer die wut hochsteigt wenn leute angefahrn kommen, die unbedingt mitwollen und dann mit sprüchen kommen wie:"ich zieh kein helm auf...ich fall nich vom rad!"(gruß an edgar an dieser stelle :mad: )

dann war ja heut einiges los in mainflingen....hätt sogar mitfahrn können...lunge is widererwarten doch wieder fit und hätt auch lust gehabt aber wurd dann zu knapp

hhhmmm....seh grad, sakir will ne lange main-tour machen....hat jemand ma schnell seine nummer parat? weil würd gern mitfahrn, wenns wetter mitmacht, aber der wird wohl nichtmehr online sein

Hugo schrieb:
hhhmmm....seh grad, sakir will ne lange main-tour machen....hat jemand ma schnell seine nummer parat? weil würd gern mitfahrn, wenns wetter mitmacht, aber der wird wohl nichtmehr online sein
schau mal in deine PM hab dir die Nummern geschickt!

@ google: freut mich, und natürlich auch Martina, dass dir nix schlimmeres passiert ist. Naja, an den Prellungen haste noch´n paar Wochen (eigene Erfahrung :mad: ) aber da kann man mit leben ;) Schlimmer wärs, wenn dir deine Frau jetzt das biken verbieten würde oder den Umgang mit uns :D
Also: gute Besserung :daumen:

@Sakir und Hugo: viel Spass bei der Maintour ;) hoffentlich wird das Wetter net zuuuu gut, sonst kommt ihr auf´m Mainradweg net wirklich zum fahrn :mad:

Sakir schrieb:
nee leider, ich war... verhindert.... und konnte nicht mitfahren... schade

von mir auch alles gute Franki

@All: ich wollte morgen früh so ab 10 Uhr mal am Main entlang nach Miltenberg radeln... fals jemand Lust hat mit zu kommen... am besten SMS....

so nun gehts in die Falle , noch bissel in die Ferne schauen :D

Bis dann Michael

Aha, von HU aus, das gibt mächtig KM ... hmm ... denke so 120-125 ohne Verfahren :D Ach und Mainflingen kommst ja auch vorbei ... NEIN nerven will ich Dich nicht :rolleyes:, kannst ja dann mal auf Dein Polar achten. Ich glaube immer noch nich das etwas auf funkbasis um Mainflingen ohne Aussetzer funktioniert :mad: ... ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :daumen:

@google ... geht schnell und unverhofft mit auf der Fresse liegen, nur gut das es nichts ernstes is, aber die starken Prellungen werden Dich einige Wochen begleiten und wenn das mit "14 Tagen wieder auf em Bike sitzen " klappen soll dann schmieren, schmieren und nochmals schmieren und vom Arzt unter Strom setzen lassen (hat bei mir ganz gut geholfen :daumen: )und mit Glück sitzte dann wirklich in 14 Tagen auf em Radl

In diesem Sinne ... KOPF HOCH, is zum Glück noch drann :D

Erdi01

Halli Hallo
Erdi01 schrieb:
Aha, von HU aus, das gibt mächtig KM ... hmm ... denke so 120-125 ohne Verfahren :D Ach und Mainflingen kommst ja auch vorbei ... NEIN nerven will ich Dich nicht :rolleyes:, kannst ja dann mal auf Dein Polar achten. Ich glaube immer noch nich das etwas auf funkbasis um Mainflingen ohne Aussetzer funktioniert :mad: ... ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :daumen:
o.k. ich achte mal darauf.... und fahre auch extra für dich auf dieser Seite des Mains dort entlang :daumen: , oder komm doch einfach mit :D :D :D
Ich müsste so 10:30 dort entlang kommen ! ! !
Aussetzer sind aber garnicht tragisch, die kann man sehr einfach am PC korrigieren... ist total easy...

Bis zur Brücke nach Sulzbach sind es genau 40km von mir aus und das ist schon Kreis Miltenberg.. also dencke ich mal, das ich mit einfach 50-55km hinkommen werden. Ansonsten isses auch nett tragisch...
ich lese gerade wiedermal so ein MTB-Trainingsbuch und da steht drinne das man viel viel viel viel viel GA1 fahren soll... also... werde ich viel viel viel viel viel viel viel GA1 fahren *ggg*
so nun erstmal Hausarbeit erledigen und dann kann ich beruhigt aufs Bike....sonst ist der Chef böse :D :D :D
Michael

@Google
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche :daumen: - nehme mal an, dass sich Christoph gestern abend schon bei Dir gemeldet hat und gefragt hat, wie's Dir geht. Jedenfalls hatten wir das so besprochen. Also bis demnächst bei der nächsten Tour :)

@Hugo
Ich wollte Dich lediglich zum Nachdenken darüber anregen, wie gut es Dir geht - viele andere Studierende haben nicht die Möglichkeit, mal eben nach "Malle" zu fliegen, von den Möglichkeiten ein teures Bike zu kaufen mal ganz abgesehen. Und auch die übrigen hier im Forum sind in andere Zwänge eingebunden - Familie, ARBEIT -, so dass man eben nicht mal eben freitags entscheiden kann, ab Montag für 'ne Woche zu verschwinden. Also: Statt mir zu sagen, es sei Dir egal, was ich mit meinem Geld mache (Danke!) überlege Dir lieber mal, ob Deines aus DEINER Arbeit kommt - meines ist sauer verdient: Ich muss mich an der Frankfurter Uni täglich mit Studis wie Dir "herumschlagen" ;) ;) ;) - so: Und jetzt viel Spaß in "Malle" und viel Erfolg beim Trainieren!

Allen anderen ein schönes WE,
Gruß
Christian

Kwi-Schan schrieb:
@Google
Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche :daumen: - nehme mal an, dass sich Christoph gestern abend schon bei Dir gemeldet hat und gefragt hat, wie's Dir geht. Jedenfalls hatten wir das so besprochen. Also bis demnächst bei der nächsten Tour :)

@Hugo
Ich wollte Dich lediglich zum Nachdenken darüber anregen, wie gut es Dir geht - viele andere Studierende haben nicht die Möglichkeit, mal eben nach "Malle" zu fliegen, von den Möglichkeiten ein teures Bike zu kaufen mal ganz abgesehen. Und auch die übrigen hier im Forum sind in andere Zwänge eingebunden - Familie, ARBEIT -, so dass man eben nicht mal eben freitags entscheiden kann, ab Montag für 'ne Woche zu verschwinden. Also: Statt mir zu sagen, es sei Dir egal, was ich mit meinem Geld mache (Danke!) überlege Dir lieber mal, ob Deines aus DEINER Arbeit kommt - meines ist sauer verdient: Ich muss mich an der Frankfurter Uni täglich mit Studis wie Dir "herumschlagen" ;) ;) ;) - so: Und jetzt viel Spaß in "Malle" und viel Erfolg beim Trainieren!

Allen anderen ein schönes WE,
Gruß
Christian

hab ich jemals behauptet dass es mir nich gut geht?
mein geld kommt vom eier färben, also kann ich guten gewissens ins trainingslager
und ich sachs nochma....wir sind hier in nem bikeforum und ich bin nich der einzige der lust und zeit hätte auf malle und trainingslager, wieso sollte ich dann nich fragen?!
udn ich sachs gerne nochma...was die andern studenten mit ihrm geld machen is deren sache, nich meine und es interessiert mich auch nich weiter
ich geb mein geld halt fürs biken aus, und nich fürs saufen, schnelle autos oder briefmarkensammlungen :mad:

@erdi
an der stelle wo man man durch mainflingen kommt auf dem weg von hu nach mil hat man mit keine tacho probleme....die funkmasten stehn rund 3 km weit weg, und von daher wirds dir nich viel bringen zu erfahrn dass man da mim 710 keine probleme hat.....bin die strecke inzw. oft genug auch mim neuen tacho, und vorher mim alten funktacho gefahrn um zu wissen dass es am main definitiv keine probleme gitb

Ich hab ja jetzt viel Zeit.....

Mach daheim schon ein paar Bewegungsübungen...gegen den Schmerz und meine ein bißchen besser gehts schon. Ich hoff mal das ist nich die Wirkung des Schmerzmittels...

Einige von Euch sind ja jetzt fahrn...Würd mich freuen wenn Ihr mal kurz berichtet was Ihr heut so gemacht habt.

tboy wollte ja eigentlich in Mainflingen dabei sein...war aber nicht dort. Gemeldet übers Forum hat er sich auch nicht....@ tboy @ Alles Klar ? @ Lupo, Miss Marple @ Was Ihr so derzeit an Touren macht.... :confused:

Danke auch für die weiteren Genesungswünsche.

Meine Frau und mein Schwager holen jetzt erst mal mein Auto in Mainflingen. Die Winterreifen krieg ich auch noch in den Keller gebracht :D

@ Hugo @ Wegen den Helmen....Ich glaub hier im Forum hat sich noch niemand wegen der Helmpflicht beschwert. Jeder weiß um seine Notwendigkeit.

Na ja .....und dann fällt mir auf, daß Du oft mit Deinen Beiträgen etwas aneckst...Wenn ich Dir ein Tipp geben darf. Ich bin da der gleichen Meinung wie SteelManni: Halt den Ball einfach etwas flacher und schreibe etwas überlegter. Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen daß Du immer Recht hast ?? Weitere Diskussion können wir gerne über E-Mail oder Telefon halten.....Ansonsten war das mein Beitrag zu diesem Thema.

Reden wir lieber übers Biken und über Touren :daumen:

Apropos Touren. Die Barbarossatour für Dienstag hab ich natürlich aus dem LMB rausgeschmissen. Vielleicht geht’s aber auch ohne mich. Ich glaub Ippie kennt die Strecke jetzt auch schon ganz gut...

Frank :(

Hugo schrieb:
@erdi
an der stelle wo man man durch mainflingen kommt auf dem weg von hu nach mil hat man mit keine tacho probleme....die funkmasten stehn rund 3 km weit weg, und von daher wirds dir nich viel bringen zu erfahrn dass man da mim 710 keine probleme hat.....bin die strecke inzw. oft genug auch mim neuen tacho, und vorher mim alten funktacho gefahrn um zu wissen dass es am main definitiv keine probleme gitb

... das kann ich nicht behaupten !!! Ich bin auch schon dutzende Male um Mainflingen rum geradelt am Main oder im Wald (Lange Schneise) und das Funkzeug von Sigma funktioniert definitiv NICHT dort :mad:

Der Eine fliegt nach Malle der Andere gibt sein Geld vielleicht für nen Polar aus. Aber garantiert nur wenn mich jemand oder ich mich selbst davon überzeugt das es keine Aussetzer dort gibt :confused: Ansonsten is mir mein sauer verdientes Geld zu schade für so nen Polar :mad:

Aber ... das Thema Mainfliengen hatten wir vor einigen Seiten schon mal ...

Erdi01

Hi,
bei dem Wetter hatte ich keine Lust auf Sakirs ULTRA-DISTANZEN :lol: zumal der Start auch schon mitten in der Nacht sein sollte :mad: Sakir war schon 22 min. unterwegs als ich mich aus meiner warmen Schlafkuhle gewälzt hab.

@google: schön dassde schon wieder feste in die Tasten haust und deine Bewegungsübungen stell ich mir auch ganz nett vor :D sagtest du nicht, du hättest dir die Hüfte geprellt ;) Naja, wer den Schaden hat.....

Heute gibt´s nur ne kleine Tour in Abhängigkeit vom Regenradar. Im Haus gibt´s ja auch noch genug zu tun, auf dass man bei schönem Wetter keine Lust hat :mad: :mad: :mad:

bis später, Lup :D

Sakir schrieb:
Halli Hallo

o.k. ich achte mal darauf.... und fahre auch extra für dich auf dieser Seite des Mains dort entlang :daumen: , oder komm doch einfach mit :D :D :D
Ich müsste so 10:30 dort entlang kommen ! ! !

Michael

... puhhh ... da habe ich noch im Bett gelegen ;)

@Kwi-Schan ... wenn ich gerade aus dem Fenster gugg und das Suddelwetter seh, geht meine Motivation gegen null, werde mich jetzt vor die Klotze schnallen und F1 guggen ... Euch viel spaß bei der Runde ... wenn Ihr denn fahrt ... kannst ja mal verraten wo Ihr lang seid :D

Erdi01

Erdi01 schrieb:
... das kann ich nicht behaupten !!! Ich bin auch schon dutzende Male um Mainflingen rum geradelt am Main oder im Wald (Lange Schneise) und das Funkzeug von Sigma funktioniert definitiv NICHT dort :mad:

Der Eine fliegt nach Malle der Andere gibt sein Geld vielleicht für nen Polar aus. Aber garantiert nur wenn mich jemand oder ich mich selbst davon überzeugt das es keine Aussetzer dort gibt :confused: Ansonsten is mir mein sauer verdientes Geld zu schade für so nen Polar :mad:

Aber ... das Thema Mainfliengen hatten wir vor einigen Seiten schon mal ...

Erdi01

tja...ich hab n polar und am main funktioniert er definitiv...dann fahr eben nich an den funkmasten vorbei dann bekommste auch keine probleme

Lupo schrieb:
@google: schön dassde schon wieder feste in die Tasten haust und deine Bewegungsübungen stell ich mir auch ganz nett vor :D sagtest du nicht, du hättest dir die Hüfte geprellt ;) Naja, wer den Schaden hat.....

Jeeeep :D :D :D Wenn das die Lupine liest...... :aufreg:

Bin ja die kommende Woche auch oft alleine. Die Arme und Hände ham nix abbekommen... :lol:

Muuuaaahahahahah

Wegen den Aussetzern in Mainflingen...Ich wollts ja eigentlich nicht sagen.....Ich hatte mir vor gar nicht langer Zeit en Funktacho gekauft. Bei meiner ersten Fahrt zwischen Mainflingen und Stockstadt u. zurück isser natürlich ausgefallen. Hab mich total geärgert und wieder abmontiert :p

Ich kanns immer noch nicht so richtig begreifen das ich hier rumhäng..Jetzt hoff ich schon, daß ich nächste Woche langsam wieder anfangen kann. Und ich glaub auch noch dran !!! ;) Hoffentlich werd ich net entäuscht

Hugo schrieb:
udn ich sachs gerne nochma...was die andern studenten mit ihrm geld machen is deren sache, nich meine und es interessiert mich auch nich weiter

Schade - wäre ein Zeichen von sozialer kompetenz gewesen *hihi* ;) Ich habe fertig ;)

@erdi - Tja, vor 'ner halben Stunde Wolkenbruch, jetzt Sonne - ich bin noch nicht ganz sicher, was wir machen. Im Moment ist Mat2u noch nicht da, mal sehen, ob er sein Bike überhaupt mitgebracht hat oder ob ich ein "Leihbike" motivieren muss.

@Google - Klar werd' ich berichten, was gelaufen ist, wenn was gelaufen ist...

Einen gemütlichen Sonntag wünscht
Christian

Ich kanns immer noch nicht so richtig begreifen das ich hier rumhäng..Jetzt hoff ich schon, daß ich nächste Woche langsam wieder anfangen kann. Und ich glaub auch noch dran !!! ;) Hoffentlich werd ich net entäuscht

wer hätts gedacht*gg*

täusch ich mich oder kommt grad die sonne raus?

also machs gut google...ich geh dann biken :lol:

Hallo zusammen,

ich war seit gestern mittag nicht mehr im Forum. Es überschlagen sich ja die Ereignisse.

@Google@ von mir ebenfalls gute Besserung. Als ich den ersten Beitrag mit Vakuum-Liege laß, war ich doch recht geschockt. Um so besser ist es, dass Du keine ernsteren Verletzungen davongetragen hast. Ich hoffe nicht, dass sich die Sturzserie jetzt durchzieht. Denn dann wäre ich auch noch dran. Ich hoffe ja nicht, dass ich in Schotten alleine starten werde. Also erhole Dich gut.

Ich hatte mich schon gewundert, wo der LMB Eintrag für Dienstag ist.

Nach dem ich jetzt die letzten 2 Tage im Garten malocht habe (Wurzeln ausgraben, Vertikutieren etc.) ist mein Gesundheitszustand in Abwartehaltung. Ich habe ein bißchen Halsschmerzen (von meiner Tochter überreicht) und hoffe, dass sich nichts verschlechtert. Bis jetzt sieht es noch gut aus.

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Ich hoffe ja nicht, dass ich in Schotten alleine starten werde. Also erhole Dich gut.

Tja, daß hoffe ich auch.....Bislang hab ich nicht vor Schotten aus meiner Liste zu streichen. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich nicht so fitt sein kann wie ich das wollte...Bis dahin wirds wohl nur ein paar aufbauende GA-Touren geben können...Hab keine Ahnung :confused: Mittlerweile haben sich noch andere Stellen gemeldet. Gesternnacht bin ich auf allen Vieren ins Schlafzimmer gerobbt....Jetzt hab ich als Gehhilfe den Mammutstuhl meines Sohnes von Ikea endeckt, damits net ganz so schlimm aussieht.

Der heute anfänglich geglaubte verbesserte Zustand ist einer Verschlechterung gewichen....

Na ja, es ist müßig 26 Stunden nach dem Sturz übers Wohlbefinden zu debattieren....Wenn ich merklich ne Verbesserung spüre, werd ich mal wieder was zu meinem Zustand sagen

Grüße Euch

Google :(

Halli Hallo, ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaa
Lupo schrieb:
Hi,
bei dem Wetter hatte ich keine Lust auf Sakirs ULTRA-DISTANZEN :lol: zumal der Start auch schon mitten in der Nacht sein sollte :mad: Sakir war schon 22 min. unterwegs als ich mich aus meiner warmen Schlafkuhle gewälzt hab.
Also so ULTRA war die garnicht :D

habe es garnicht bis Miltenberg geschafft..... :eek:
ich dachte, ich komme in 3 Stunden nach Miltenberg...*snief* ich habe nach 3 Stunden umgedreht.... war noch ca 4km (laut joggerin) bis Miltenberg...
Bin bis zu dem letzten Ort vor Miltenberg gekommen ! ! !
Ich hatte allerdings um 16 Uhr Termin und hab mir halt die 3 Stunden als max Zeit gesetzt...
Also es war ziemlich ekelig, bin bestimmt 1 Stunde durch Regen gefahren (dank an meine GoreTex Jacke) und die Sonne kam auch erst die letzten 30min raus... dann der ewige gegenwind.... der mich auf der Rückfahrt um 20min. schneller machte :-)
Alles in allem tut mir mein AR**H wehhh.... ich sehe aus wie S*U.... bin total ausgelaugt....
es waren insgesamt 127 KM, bei 230HM, 22,5KM/H durchschnittlich und 5:40 Stunden fahrzeit....
habe mich wohl weiter oben etwas sehr verschätzt mit den 55 km *ggg*
Ich fühle mich aber ehrlichgesagt total super... richtig platt aber super... werde morgen mittag/Nachmittag mal eine kleine KO-Tour machen und dann eventuell Mittwoch mal eine GA-Runde drehen !

@Erdi01: also der Tacho hatte ca 3 km nach der Mainflinger Brücke mal einen aussetzer, d.h. die Daten gehen hoch (225er HF, 160KM/H, etc.)... das sieht man aber nachher am PC ganz gut und kann es berichtigen....Im Prinzip ist bei Hochspannungsmasten und Eisenbahnnetzen jeder Funktacho gestört...
Mir macht es nichts aus... er funktioniert weiter... zeigt halt nur momentan utopische werte an, die man wie gsagt korrigieren kann....
Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen...
:D :D :D ich bin halt ein bissel geil auf solche Spielsachen :D :D :D

Michael

Hast deinem Namenszusatz heute wieder alle ehre gemacht :daumen:
Tolle Leistung bei der Witterung.

@Google@ Kann dir nur noch mal, das Angebot machen mit den Krücken, bevor du weiter mit Kindermöbel in der Wohnung rum läufst :confused: Hab zwei paar davon. Eins in Trendigen Lila ;)

Wenn du bis schotten nicht fit bist, nehme ich dir vielleicht deinen Startplatz ab;) . Also mach das du gesund wirst und wer schmiert der Bleibt!!

Ciao

Zurück