Erdi01
Dr. Jekyll is back
Sakir schrieb:huhu
Ich komm dann am besten nach Dtzb geradelt, müssen noch einen Treffpunkt ausmachen, den ich auch finde![]()
Also am bequemsten komm ich von Rodgau/Dudenhofen aus geradelt... diese lange gerade Strasse entlang...![]()
.
Michael
O.K. kommst die Kreisquerverbindung lang. Fährst an der großen Kreuzung rechts und dann der Straße gefolgt bis zum Aldi. Da sehe ich/wir dann um 18 Uhr. Dann werden wir ganz spontan entscheiden wie es weiter geht
@Kwi-Schan ... mehr als 2 - 2.15 werde ich auch nicht machen, schon wegen der Dunkelheit ... also komm mit. Eintrag mach im ins LMB.
@Ostertour(en) ... es haben ja Einige Interesse bekundet
Soll für mich an Ostern nicht die einzige Tour sein. Also weitere Vorschläge und Einträge erwünscht
@tboy, Google ... ich weiß gar nicht was Ihr mit Euren LDs wollt
Seidern Ihr wollt Profirennen fahren und Pokale einsammeln. Also ich fahr just for fun, mache hin und wieder mal ein Belastungs-EKG beim Arzt damit ich nicht vom Rad fall und gut is
@all ... für alle die es interessiert und sich vielleicht gewundert haben warum ich keine Handynummer in Maixles-Liste habe. Mein Handyvertrag is ausgelaufen und hier is meine neue Nummer zum nachtragen 0174-2012371
Erdi01
schau lieber mal, das du in deine Microwelle kommst
.

- Danke an Erdi für "Führung" und das Warten auf der letzten Etappe. Aber immerhin; auf knapp 60km einen 25,6er Schnitt - das hatte ich lange nicht mehr!