bikerfuzzy schrieb:Mensch Frank, meine erste Vatertagstour und du kannst nicht dabeisein![]()
Jetzt mach mich doch net so fertisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikerfuzzy schrieb:Mensch Frank, meine erste Vatertagstour und du kannst nicht dabeisein![]()

Ippie schrieb:Hallo zusammen,
@eDw@ Du machst mir Sorgen. Ich habe die Ritchey Zmax drauf und ich wollte damit auch Frammersbach fahren. Sind die so schlecht?
Volker
Ippie schrieb:Hallo zusammen,
so jetzt ist es soweit. Ich wollte gerade meine Feierabendrunde drehen und was geht nicht mehr? Das hintere Laufrad. Voll durchgebremst. Löst sich einfach in seine Bestandteile auf.![]()
Gut das alles noch vor Frammersbach ist, sonst wäre dort schon Feierabend gewesen nach wenigen Km.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob ich auf Scheibenbremsen umrüste. Aber so kurz vorm Mara? Ganz schlechter Zeitpunkt.
Kann ich Laufräder für Scheibenbremsen auch mit einer V-Brake fahren? Oder ist das nicht so gut?
Volker
Erdi01 schrieb:@Kwi-Schan ... wie sieht Dein WE aus. Schon komplett verplant? Vielleicht können wir ab Dtz was zusammen machen. Denke da eher an was entspanntes so um die 40-50 KM am Sonntag. Ab Vor- odeer Nachmittag is mir egal, kann mich da nach Dir richten![]()

gesteigert aber immernoch fehlt die grundlage dementspr. wirds die nächsten wochen ausser den maras nix anderes geben 
Ippie schrieb:Passiert ist nicht viel. Ich wollte losfahren und plötzkich schleift die hintere Bremse recht stark. Ich schaue auf die Felge und sehe eine Ausbuchtung, die aussieht, als hätte sich der Schlauch zwischen Felge und Mantel rausgedrückt. Nachdem ich die Luft aus dem Reifen gelassen hatte, sah ich den Riß von ca. 4 cm auf der Felge. Etwa da, wo der Bremsklotz oben andrückt. Das war es dann![]()
Volker
Hugo schrieb:weil hab ganz vergessen dass morgen stammtisch is und hab deshalb zur ga-fahrt zugestimmt....:
schön... dachte schon, du hast das Laptop mit den Tapeten an die Wand geklebt *ggg*Erdi01 schrieb:so der Renovierungs- und Putzmara is vorbei, jetzt kann ich mich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widdmen ... dem radel fahrn![]()
Tripppp....hmmm jaaaa... meeehhhrrrr....ich glaube ich brauch das mal wiederErdi01 schrieb:@sakir ... auf was fürm Tripp bist Du denn wieder. Macht nix unter 120![]()
Ich sags Dir immer wieder zieh die Nadel aus em Arm und las die Drogen![]()
Wegen SA schauen wir noch was wir machen. Taunus sind eigentlich deutlich weniger als 120. Dafür ne Menge HM. Oder wir starten hier ab Dtz, HU in den Taunus. Weis jetzt spontan aber nicht wie wir fahren würden![]()
immer nur diese 12km auf die arbeit, sind keinesfalls befriedigend und morgens habe ich imo zu einer längeren Tour nicht die Zeit....
und diesmal nicht die DigiCam vergessen
Erdi01 schrieb:kannst ganz entspannt Deine GA fahren![]()
Eildiweil Du morgen keinen in der Pizza antrifft. Stammtisch is am 18.05.![]()
Oder hab ich was verpaßt![]()
Erdi01

sieht ganz schlecht aus, morgen Abend ist Wohnmobil packen angesagt und vorher noch Bikes putzen und checken. Will ja net die halbe Birkenhainer mit in die Eifel schleppen.Erdi01 schrieb:@Lupo, Miss Marple .. wie sieht es mit ner Feierabendrunde aus. Vielleicht morgen, kann durch mein Urlaub auch deutlich früher ... Äußert Euch mal dazuErdi01
Ich stell mir gerade David sitzend und händereibend mit verschmitzten Blick in der Pizzeria in Kahl vor: "Sooooo...Ha, Haaaa.....Diesmal hab ichs gefunden und ich bin Erster !!!Hugo schrieb:muss jetz ma ne kurze frage stellen....wer von euch is denn wie lange morgen in der pizza?
weil hab ganz vergessen dass morgen stammtisch is und hab deshalb zur ga-fahrt zugestimmt....wär jetz doof wenn die eine hälfte vom duo fehlen würd und is aus uni-sicht recht wichtig.....
die fahrt würde so bis run 9 uhr gehn, von DA nach kahl brauch ich abends um die zeit wenn die polizei ni guggt ne gute halbe bis knappe 3/4 stunde, also wär so gegen 10 dann in der pizzeria...aber nur wenn da noch jemand is![]()
jaja...die liebe grundlage....hab heut wieder LD gehabt und mich gegenüber letztem ma um 50%gesteigert aber immernoch fehlt die grundlage dementspr. wirds die nächsten wochen ausser den maras nix anderes geben
![]()
):Wenn Du die nächsten Wochen nichts außer Grundlage machst, geht daß nicht auf Kosten Deiner Power in den Beinen und Deiner Kraftausdauer am Berg hoch ??
. Dir platzt dauernd der Reifen und mir geht es auch nicht besser. Ich bin nur froh, dass ich den Defekt gestern, und nicht erst beim Komplettcheck, entdeckt habe. Da wäre der Freitag/Samstag recht turbulent zugegangen.
werde...Google schrieb:@ Yakko @ ?? Lebst Du noch ?
Lupo schrieb:sieht ganz schlecht aus, morgen Abend ist Wohnmobil packen angesagt und vorher noch Bikes putzen und checken. Will ja net die halbe Birkenhainer mit in die Eifel schleppen.
Wolfgang
JA, warum eigentlich nichtGoogle schrieb:Heutnachmittag will ich am Main gemütlich Grundlage Richtung AB und weiter fahrn. Geplant ist ne Tour so um die 2,5 - 3 Stunden, Wenn jemand Lust hat (z.B. Erdi ?) über den Thread oder übers Handy melden. Von mir zuhaus kann ich so ab 17:00 Uhr durchstarten......
Grüzi Google![]()
Bis denne würd ich mal sagen. Über den Weg werden wir uns schon einig...Erdi01 schrieb:JA, warum eigentlich nicht![]()
Willst Du ausschließlich am Main lang? Mir würd da noch ne Alternative einfallen. Bis A'burg und quer durch den Rodgau zurück nach Dtz. Von Dtz nach HU kennst ja den Weg, vielleicht würd ich auch noch mitkommen. Dann wüßt ich wenigstens wie ich am 23.05. mit Radl zu Dir komm. Hab ich nämlich vor![]()
Treffpunkt 17:30 an der Seligenstädter Fähre ... O.K.Erdi01

genau! mal wieder fremdes Terrain unter die Stollen nehmen aber net im Renntempo, wies sich für richtige Sonntagsfahrer gehörtErdi01 schrieb:Wenn ich das richtig interpretiere seid Ihr übers WE ver"milch"reist. Also auch nix mit Taunustour am SA bei Euch![]()
Erdi01
Der Rastplatz Weiskirchen war rechts von uns. Nicht lks. wie ich dachte. Irgend so ein anderer dreckiger Funkmast der mich irritiert hatte ... auch egal.
Und knapp 3 Std. Fahrzeit.
Es gibt Dinge .....
) erhebliche Probleme...ganz anderer (hoher)Puls, mir wars schlecht vor Anstrengung. Außerdem hat mir die Muskelkraft für die Steigungen gefehlt ( kann ich heut noch mehr davon gebrauchen).
Nett gell ? Ich muß also unbedingt finishen !!!!!!