Touren rund um Hanau

@tboy,Hugo@ Ich wollt Euch an dieser Stelle nochmal meinen ganzen Respekt zollen !! Suuper Leistung !! :daumen: Als ich daheim war dacht ich noch. Jetzt haste den Zweien noch nett mal gebührend auf die Schultern gehauen.....Ging irgendwie unter....Sorry.

Ihr habt ja hier schon die Riesenberichte reingehauen....Hugo hat fast das Zeug für spannende Romane :lol:

Na, da schreib ich auch mal ein paar Zeilen. Aber eben jetzt von ner ganz anderen Sicht. Von wegen mittleres Kettenblatt im Grabig und so :p

Ich bin als 707 ins Ziel gekommen bei ner Zeit von circa 3:48 oder 3:49, keine Ahnung...Dachte eigentlich der Platz ist das gute Mittelfeld ? @tboy@ Ich dachte circa 1700 Leute waren für die Strecke gemeldet :confused:

Mit Hugo und tboy stand ich auch ne Zeit lang am Startband. Mußte aber nochmal zurück meine wärmende Kleidung ablegen und bin dann mit Ippie und Yakko zurück gefahrn. Da waren schon hunderte vor uns. Bis zur Beendigung der ganzen Startvorbereitungsprozedur waren wir circa in der Mitte des Starterfeldes, wenn nicht so gar noch weiter hinten....

Selbst im Starterfeld dabei zu sein war auch für mich imposant. Das Feld dröhnte mit seinen Stollenreifen an der Hauptstrasse entlang. Meine Frau meinte später daß durch das Feld ein richtiger kalter Zug enstand.

Wenn man so weit hinten startet, hat man erst mal mit den Staus hoch- und runterzus zu kämpfen. Es war alles ziemlich eng und bin da als gebranntes Kind eher aus Vorsicht meistens am Schwächeren hinten dran geblieben. Ich wurd da förmlich durchgereicht. Nach der zweiten Steigung erst hatte es sich dann langsam aufgelöst und man konnte frei fahren.

Ich hatte wirklich großen Respekt vor diesem riesigen Starterfeld, den 1650 Höhenmetern und vor allem vorm Grabig. Schieben wollt ich da nicht und deshalb hab ich es langsamer als sonst angehen lassen. War auch gut so, weil für mich heute wohl auch nicht mehr drinne war. Ab Kilometer 40 hab ich dann Krämpfe bekommen, mit denen ich immer wieder zu tun hatte. Blos nicht aufhörn zu fahren sonst wird’s noch schlimmer........ Das zweite Mal, so lang ich jetzt fahre, hatte ich mit brennenden Oberschenkeln zu tun. Ungewöhnlich für mich war, das ich da schon die ganze Woche damit zu tun hatte.

So richtig nochmal Plätze gut machen konnt ich erst ab Downhill zum Grabig. Im Gegensatz zum Torsten fuhr ich im Grabig den leichtesten Gang den ich hatte und schrie zu meiner Frau und Freunden „Nie mehr !“ :D ( Mir ist nix besseres eingefallen) Trotzdem überholte ich auch da noch 3, 4 Leutchen und nachem Grabig wars dann wirklich so, daß sich spätestens da einige übernommen hatten. Und Tschüss Packo !!! Tat noch mal gut nur noch Leute zu überholen und selbst nicht mehr überholt zu werden.

Ach so ......Ja und der Volker war schon gut 10 Minuten im Ziel. Auf der Strecke dacht ich er wäre hinter mir. Ich wartete extra an der Verpflegungsstation bei Km 42. Ei hät ich des gewußt....... :p Späßle

Dann mal gute Nacht. Und seht zu, daß Ihr am Dienstag zum Stammtisch kommt :bier: :bier: :bier:

Oh weia..Fast hätt ichs vergessen. Und das um 23.57 Uhr !!

Beeilen !!!

:b-day::b-day::b-day::b-day:

Lupo. Alles Gute zu Deinem Geburtstag !!:b-day::b-day:

Google schrieb:
Oh weia..Fast hätt ichs vergessen. Und das um 23.57 Uhr !!

Beeilen !!!

:b-day::b-day::b-day::b-day:

Lupo. Alles Gute zu Deinem Geburtstag !!:b-day::b-day:

ich habs vergessen, bzw. gar nicht gewußt :mad:

Natürlich auch von mir alles Gute :bier:

@Marathonisti ... RESPEKT, tolle Leistungen :daumen:

Klingt alles interessant, garade so als ob man sich das doch mal antun müßte :D Tausende von MTBler brauch ich zwar nich um mich rum, aber scheint auch seinen Reiz zu haben. Vorallem Grabig würd ich gerne mal live sehen. So die ein oder andere Rampe hab ich ja auch schon mal genommen. Wieviel % hat das Teil :confused:

Erdi01

Morsch' n zusammen,

@Lupo@ von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag. Gestern war ich mit meinen Gedanken woanders und nicht mehr im Netz. Ich habs auch vergessen :confused:

@Google@ heute hast Du in der Ergebnisliste Platz 676! Gestern 707. Ich hatte gestern 601 und heute 576. Komisch :confused:

@Frammersbach@

auch Glückwunsch an T-Boy, Hugo, Steelmanni für die super Leistungen und Plazierungen. Da habe ich gleich neue Ziele für das nächste Jahr. :D
Wenn auch unter 3 Std zu bleiben etwas weit entfernt ist.

Zu meinem Bericht:

Erst mal zu den Fakten: 1670 hm, 63,5 km in 3:39,10 Std, Platz 399 in meiner Herrenklasse - Gesamtplatz: 576.

Ich war um 7:30 Uhr pünktlich am Marktplatz. Nachdem ich Google und Yakko getroffen habe sind wir in Startaufstellung gerollt. Leider im Mittelfeld. Aber wären wir noch früher in die Startaufstellung gefahren, dann hätten wir ca. 1 Std dort gestanden. Finde ich etwas lange. Zu diesem Zeitpunkt sah das Wetter alles andere als gut aus. Aber es blieb trocken.
Nachdem es endlich losging, war ich schon beeindruckt von den Radfahrermassen. Vielleicht 200-300 m nur Biker. An der ersten Steigung habe ich Yakko und Google aus dem Blickfeld verloren. Sie lagen beide vor mir. Jetzt kam das Problem mit dem mittleren Startplatz. An mehreren Stellen staute sich der Verkehr. Da einige es schon vorzogen zu laufen, blockierten sie auch noch die Spur. Das nervte etwas, da man dauernd aufpassen mußte, keinen ins Rad zu fahren. Im gleichen Bummeltempo ging es dann die erste Abfahrt runter. Man konnte dort sehr schlecht überholen. Danach ging es die Zweite Steigung nach oben und da sah ich auch Goggle wieder. Mal war ich an seinem Hinterreifen, dann wieder war ich 3 Plätze dahinter. An der nächsten abfahrt habe ich mit einigen zusammen die Überholspur (Trail) eröffnet und bin da wahrscheinlich an Google vorbei gefahren. An der dritten Steigung habe ich das Tempo etwas erhöht um Google wieder zu finden. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich nicht, das ich vor im Lag.
Dann kam Grabig bei Sonnenschein. Da ich diesmal das Höhenprofil dabei hatte, wußte ich, dass bei km 52 die letzte Steigung kam. Also zeitig geschaltet, um nicht in der Kurve (ca. 120° nach rechts) schalten zu müssen. Überwältigt von den Menschenmassen (ich sah sogar meine Tochter/Frau)bin ich mit meinem Tempo hochgefahren. Alle riefen "hopp, hopp, hopp" und ich dachte nur: Vergeßt es, ich fahre so schnell ich will.
Danach wurde es dann etwas schwerer für mich. Die letzte Steigung wollte nicht enden. Und noch mal einen Trail nach oben. Und endlich ging es bergab. Dort konnte ich noch einige Mitstreiter überholen. Ich konnte noch mal richtig aufdrehen. Ich mußte mich aber bewußt konzentrieren, um keine Fahrfehler zu machen. Ich merkte schon einige Konzentrationsschwächen. Kurz vor dem Ziel gab ich nochmal alles und konnte sogar noch drei Fahrer einholen. In der letzten Kurve (20 m vor dem Ziel) bekam ich dann noch einen Krampf im Oberschenkel, aber das hat mich dann nicht mehr gestört.
Im nachhinein muß ich sagen, dass ich mir das Rennen gut eingeteilt habe und max. 5 min (Bummelzonen) schneller hätte fahren können.
Vor und während der Fahrt habe ich ca. 3 Liter getrunken, 3 Riegel gegessen und 2,5 Päckchen Powergel geschlürft.
Am gestrigen Tag habe ich ingesamt ca. 7 Liter getrunken.
Ein schöner Tag. Ich bin ins Ziel gekommen, die Zeit war gut. Und alles Problemlos.

So jetzt reicht's

bis denn

Volker

Hey Alter, auch von mir alles Gude zum Geburtstag :b-day: Nachträglich

Vergiss am Dienstag den großen Geldbeutel nicht für die Geburtstagsrunde :bier:

Tboy Hugo Yakko und alle die anderen es sind noch Plätze frei für morgen Abend, so weit ich weis kann man bei Walter auch draussen sitzen!!

Bis mosche Abend

Erdi01 schrieb:
ich habs vergessen, bzw. gar nicht gewußt :mad:
Vorallem Grabig würd ich gerne mal live sehen. So die ein oder andere Rampe hab ich ja auch schon mal genommen. Wieviel % hat das Teil :confused:
Erdi01

24% soviel ich weiss. Aber oben geht es von Teer auf Trail und dann kommt eine kurze Rampe und da werden dann die meisten wieder langsamer. :D

Hier ist mein SENFT: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1244534&postcount=53

@Barracuda_de@ kannst Du mir mal erklaeren wo in Kahl die Pizza ist? Treffpunkt 20 Uhr?

Gruss
eDw

Die Trattoria Alegria ist in Kahl im Seligenstädter Weg 32 und hat die Telefonnummer: (0 61 88) 90 10 61, falls wir alle auf unseren Handys sitzen. :D

Ich habe unten einen Bild eingefügt mit der Strassenkarte von Kahl, denke den Wasserturm findet jeder, liegt direkt an der B8 und war ja auch schon zwei mal Treffpunk für dir Touren.

Wasserturm rosa markiert
Trattoria grün markiert

CU

Anhänge

• Alegria.png
    Alegria.png
    25,3 KB · Aufrufe: 41
Erdi01 schrieb:
Ahhh ja, und wie lang :confused:
Erdi01

Der Grabig ist nur eine Seitenstrasse ca. 300 Meter lang. Dann beginnt ein Erdweg und dann steigt man weiter auf einem Schotterweg bis ganz hinauf auf den Eichenberg. Alles in allem denke ich so ca. 300 Hm.

Gruss
eDw

und die serie geht weiter....bin ma wieder nich in der wertung, zumindest nicht in der teamwertung, obwohl ich die beste zeit im team hatte.....
naja, denen ma gleich ne mail geschrieben wieso und weshalb....ma sehn was da kommt

bin morgen mit von der party wenn ichs denn find :lol:

Hallo @all, :daumen:
erst mal @ Lupo, nachträglich ales guude zm Geburtstag!
Hab doch schon ne weile nicht mehr reingeschaut! :eek:

Also Frammersbach war einfach nur g...!!! :hüpf:
Diese Frammersbacher sind schon ein total verrücktes Völkchen! :D
Das muß ich glaub ich nochmal machen, auch wenn ich mich gestern
zwischendrin gefragt hab, was ich hier mache?? :confused:

Allen Teilnehmern aus dem Forum, meinen Glückwunsch! :daumen:
Meine Zeit war 3:27:18, Platz 419, und 95 unter den Senioren1

Ich hab mal wieder zu schnell angefangen, nachdem ich im mittleren
Starterfeld gestartet bin und mich so gut es ging durch die Bikermassen
durchgeschlängelt habe.
Den Paul, (aus GK) mit dem ich gestartet hab ich kurz nach dem Start schon verloren.
Auf den ersten Downhillpassagen hab ich mich dann noch weiter nach vorne
verbessert.
Auf dem Rückweg vom Stausee hab ich dann den Paul wieder gesehen,
als er mir entgegenkam.
Als ich dann oberhalb von Frammersbach aus dem Wald kam, und mir noch ne Cola reingeschüttet habe, hab ich mein Oberschenkel schon gemerkt! :eek:
Dann kam der Grabig, war nich zu überhören von da oben! :D
Ich bin genau wie Volker mein Tempo gefahren, :D
Sagen wir mal so, ich hatte keinen Gang mehr, sonst hätte ich nochmal
geschaltet! :D
Als es dann von der Strasse auf den Feldweg ging hätte mich beinahe eine Betreuerin vom Hawk-team vom Bike geholt, als sie eine Fahrerin anschob! :mad:
Kurz bevor ich dann oben war, hat mich noch die 2 platzierte Seniorin1
überholt! :mad:
Das konnte nicht sein! Ich hab mich dann an Ihr Hinterrad gehängt
und bin noch ne ganze Weile drangeblieben.
Etwa 5km vor dem Ziel musste ich sie dann aber doch ziehen lassen! :mad:
Das war auch der Zeitpunkt als ich schon absteigen wollte!
Dann hörte ich von hinten eine bekannte Stimme: Mannniiiiii!! :D
Paul war wieder da! Ich hab Ihm zugerufen: Paul bring mich ins Ziel!
Wir sind dann die letze Steigung zusammen hoch.
Paul hat mir dann auf den letzten metern noch 1,5min abgenommen.
Als ich dann vor dem Zielbereich über die Holzbrücke bin, wollten
mich noch 2 überholen, die ich dann aber doch nochmal abschütteln konnte!

Wir sind bis zur kompletten Siegerehrung geblieben!

Ich hab sogar bei der Verlosung noch zwei Gutscheine für
die Bikewelt-Röhn/Feuerberglift gewonnen! :D

Ein Autogramm vom Mannyi Heymanns hab ich auch auf meinem Bike-Activ Trikot!

Wir sehen uns morgen beim Stammtisch!

Anfahrt wie gesagt von Hanau B8 durch Kahl, Wasserturm vorbei,
Kurz vor Ortsausgang, vor Fußgängerampel und BMW Arnold nach rechts
in den Westring, durch bis zur Verkehrsinsel dann rechts und schon seht ihr
die Trattoria!

Gruß

Hallo Lupo,

auch von mir konkrete Gluckwunsch zu die Geburtstag !
bist voll de krasse Kerl !

Michael

@ Hugo also ich kann Dich beruhigen bist 174 Gesamt geworden stehst auch in der Ergebnisliste ich hab mich sogar um einen Platz verbessert 76ter :D yeah

Wie war das nächtes jahr unter den top ten :lol: :D sowas hattest Du doch erwähnt :lol:

Du schaffst es auch irgendwie immer wieder :eek: siehe unten :D Mist von mir kein einziges Bild bei 1000 Bildern fast ein wunder. :confused: Das Bild war übrigens am Grabig

Jetzt nochmal zu Donnerstag Hugo also ich würde vorschlagen Du kommst einfach zu mir so um 9 spätestens dann fahren wir so 3-4 std würd ich sagen also so um die 100-120km.

@ Stammtischler also ich glaub nicht das ichs morgen schaffe zum Stammtisch heute war jetzt Trainingspause und morgen gehts wieder los für kommenden Sonntag. Ich glaub das wird mir dann morgen von der Zeit zu knapp und zu stressig aber mal schauen noch ist nicht aller Tage Abend. ;) :D

@ Hugo nochmal welche Strecke fährst Du jetzt in Frierichsdorf? Ich glaub ich fahr nur die Kurze muss mich ja nicht gleich 2 Wocheenden hintereinander so platt fahren in meiner ersten Session. Und die längeren Maras kommen ja dann erst noch. Aber eins muß ich machen unbeding nach meiner Gabel schauen oder mal nach nem neuen Modell ausschau halten. :confused: :rolleyes:

Ach ja und noch was natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Lupo

Anhänge

• david.jpg
    david.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 49
Ach ja noch was hat zufällig gestern noch jemand den Bericht auf Bayern3 gesehen um 22.30 oder gar aufgenommen. Mir sind dann doch irgendwann die Augen zu gefallen habs nicht mehr so lang gepackt :D , naja musste ja heut morgen auch wieder um 5 raus :eek: ;)

Ich bin schon heiß auf Frammersbach nächstes Jahr !!!! :D :D :D

Da bin ich dann auch Senior 1 und bin unter 3:30 :daumen: Wetten ???!!!

@Ippie@ Weißt Du jetzt weshalb wir im Gegensatz zur gestrigen die Platzierung besser sind ? Die ham doch glatt die Frauen weggelassen die vor uns waren !!! :eek: :lol:

tboy0709 schrieb:
@ Hugo also ich kann Dich beruhigen bist 174 Gesamt geworden stehst auch in der Ergebnisliste ich hab mich sogar um einen Platz verbessert 76ter :D yeah

Wie war das nächtes jahr unter den top ten :lol: :D sowas hattest Du doch erwähnt :lol:

Du schaffst es auch irgendwie immer wieder :eek: siehe unten :D Mist von mir kein einziges Bild bei 1000 Bildern fast ein wunder. :confused: Das Bild war übrigens am Grabig

Jetzt nochmal zu Donnerstag Hugo also ich würde vorschlagen Du kommst einfach zu mir so um 9 spätestens dann fahren wir so 3-4 std würd ich sagen also so um die 100-120km.

@ Stammtischler also ich glaub nicht das ichs morgen schaffe zum Stammtisch heute war jetzt Trainingspause und morgen gehts wieder los für kommenden Sonntag. Ich glaub das wird mir dann morgen von der Zeit zu knapp und zu stressig aber mal schauen noch ist nicht aller Tage Abend. ;) :D

@ Hugo nochmal welche Strecke fährst Du jetzt in Frierichsdorf? Ich glaub ich fahr nur die Kurze muss mich ja nicht gleich 2 Wocheenden hintereinander so platt fahren in meiner ersten Session. Und die längeren Maras kommen ja dann erst noch. Aber eins muß ich machen unbeding nach meiner Gabel schauen oder mal nach nem neuen Modell ausschau halten. :confused: :rolleyes:

Ach ja und noch was natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag Lupo

jojo...habs bild scho gesehn...gestern ne halbe stunde lang gesucht...die anke hab ich auch gefunden, und n carsten, aber dich oder google udn ippie habsch ni gefunden....die hätten das bild 100m vorher aufnehmen sollen wo ich noch im wiegetritt an den ganzen "schiebern" vorbei bin :lol:

in der teamwertung bin ich aber immer noch ni....ma guggen ob da noch was geht, weil meine zeit müsste das teamergebnis noch ganz schön drücken.
das mit donnerstag geht klar....hab vorhin erfahrn dass ich zu allem überfluss auch noch freitag frei hab, udn mittwoch ja sowieso....studentenleben is schon geil...werd die nächste zeit ja nur grundlage machen, deswegen bin cih mir noch ga nich sicher ob ich friedrichsdorf überhaupt mitfahr

38€ für eine runde und n teller nudeln, dazu sprit und verschleiss....
ich werds mir ma überlegen...hängt auch davon ab ob tom und mathias kommen, weil wenn ja würd ich mnir schon gern deren triumph ansehn, und vor allem guggen wie de keller aus de wäsche guggt wenn er zur abwechslung ma nich gewinnt :lol:

hab heut bissi rekom gemacht....die beine fühlen sich noch zieml. gut an, bestätigt mein eindruck von gestern dass ich am anfang bissi mehr gas hätt geben können...naja, dann wär die kette vor lauter kraft wohl zweima gerissen :lol:

@google
wie gehts deinen beinen? KH-speicher wieder aufgefüllt?
@restl. marathonisti und de rest
dann ma bis morgen :i2:

Hallo zusammen!

erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zu meinem Gebutstag :hüpf:
bin ja noch ganz gerührt, dass ihr mich so lieb habt :love:

Und natürlich auch von mir an alle Teilnehmer + Finisher von Frammersbach :daumen: volle Gratulation! Es gab ja heute so viel zu lesen, da weis ich jetzt garnet mehr so genau wer wann mit oder gegen wen und wie oft......jedenfalls habt ihr gekämpft wie die Löwen und ne klasse Leistung hingelegt!

also, man sieht sich morgen :bier:

Wolfgang

Gudde,

jetzt bin ich mal wieder der letzte, der zum Geburtstag gratuliert. Sorry, Lupo. Wär ich heute abend dabei, würde ich Dir natürlich ein Ständchen singen.

Trotzdem:

Alles Gudde zum Geburdsdach, alles Gudde wünsch' ich Dir :love:

@Frammersbäscher: Ich bin stolz auf Euch, ein richtig gutes Ergebnis für unser "Thread-Team" und dabei keine Ausfälle :daumen:

@Alle: Viel Spass beim Stammtisch heute abend, während ich mir die Lunge aus dem Hals renne. Trinkt ein schönes kühles Weizen auf mein Wohl :D.

Ride on and GT rulez
Maixle

Ach Leute.....Immerzu im Gedanken an Frammersbach. Geeerne wieder :love: Das muß man nicht nur einmal erlebt haben sondern jährlich erleben :D

Wenns irgendwie klappt, werd ich Wombach auch mitfahrn. Ne schwierige Strecke ? Und dann würd ich gerne im September/Oktober die Saison mit nem schönen Mara ausklingen lassen. Kann auch ruhig weiter weg sein..Dann halt mit Übernachtung. @ All @ Wer kennt was Gutes und würd sich da anschließen ???? :daumen:

@ Hugo @ Danke der Nachfrage. Fühl mich als wenn ich am Sonntag in einem Jungbrunnen gefallen wäre :D 1650 Hm hab ich mal gebraucht. Bin heute morgen gegen 5:30 Uhr schön 20 KM zur Arbeit gefahrn. Das tat gut. Nachher fahr ich mit ner Schleife zurück. Frammerbach war nur ne Etappe auf dem Weg....genau so wirds mit Wombach sein...bis Frammersbach nächstes Jahr and so on....Hoffe mers !!!!!

BaHaBu-Tour am Sonntag:

Habt Ihrs vergessen ? Meine Frau beschwert sich wenn se nix zu schaffen hat :D Sind bislang nur 4 Leutz im LMB eingetragen. Würd mich wirklich freuen wenn es noch ein paar mehr werden würden :daumen: Tourbeschreibung auch im LMB. @ tboy @ Sorry das ich Friedrichsdorf nicht bedacht hab...Sollt auch ne kleine Erkenntlichkeit wegen des guten Kaffees bei Euch sein...

Morsch 'n zusammen,

mir geht es wie Google. In Gedanken in Frammersbach. Für`s nächste Jahr schon die Ziele abgesteckt. Es war so schön.

mehr heute Abend

Volker

Moin moin @all, :daumen:

es wäre schön wenn sich alle diejenigen die vor haben heute Abend
zum Stammtisch zu kommen, auch im LMB eintragen.

Dann kann ich heute abend noch die etwa genaue Personenzahl
durchgeben!

Vielleicht können wir heute abend ja auch draußen sitzen?
Muss ich noch abklären.

Also bitte eintragen: :daumen:
http://www.mtb-news.de/fahrgemeinschaft/fgdetail.php?treffID=1774

Bis heut abend

Gruß

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade in Wombach (01.08) und in Bad Orb (05.09.) angemeldet.

@SteelManni@ ich bin schon im LMB eingetragen. Ich bin für's draußen sitzen. Bei diesem Kaiserwetter.

bis denn

Volker

Hallo,

auch von mir nochmal Gratulation an die Framersbach Finisher !! TBoy & Hugo ihr seid doch wirklich reif für die große Runde!!! Ihr versaut doch nur den Schnitt für die nicht ganz so schnellen :mad: . Aber ich denke lieber bei der kleinen Runde vorne dabei als bei der großen hintendran, oder :D

@google@: Glückwunsch zu deiner Zeit, hast mir knapp 10 Minuten von meiner bisherigen Bestzeit in Frammersbach abgenommen, aber nächstes Jahr gibt es Revanche!

@Stammtisch@: Sch.... leider kann ich wieder nicht kommen :heul: . Ich hatte extra von Frau und Kinder frei bekommen und was ist jetzt !!!
Jetzt habe ich so ne blöde Hornhautentzündung (am Auge, bitte keine Missverständnisse) und kann nicht gescheit gucken :wut: :aufreg:

Daher wird wohl auch mit der geplanten Vatertagstour nichts, mal sehen wie es weiter geht.

@Lupo@ Eigentlich wollte ich lieber persönlich zum Geburtstag gratulieren, aber nun muss ich es doch auf diesem Wege machen !! :b-day:

Vielleicht klappt es ja am Sonntag euch wieder mal zu sehen (oder zumindest einige !!)

Gruß,

Bikerfuzzy

so
hab mich eingetragen
ich weiss noch ncih genau wann ich komme, aber ich komme!!!
werd jetz erstma biken gehn, für kurzentschlossene, 18:00 in mainflingen
denk ma dass ich dann so bis acht, halb neun unterwegs bin, duschen, anziehn, nach kahl düsen...naja, dauert nochma so 30-40minuten, also denke dass ich so gegen neun eintrudeln werde, vielleicht auch n paar min. früher oder später...da hätt ich dann gleich auch ne idee für näcshten stammtisch.-....ne loaction wo man mim rad hin kann....also wo man nich doof angeguggt wird wenn man bike-klamotten anhat, weil dann kann man sich das nach hause fahrn vorher sparn, und evtl. vorher zusammen auf tour gehn

Hugo schrieb:
...da hätt ich dann gleich auch ne idee für näcshten stammtisch.-....ne loaction wo man mim rad hin kann....also wo man nich doof angeguggt wird wenn man bike-klamotten anhat, weil dann kann man sich das nach hause fahrn vorher sparn, und evtl. vorher zusammen auf tour gehn

Guter Vorschlag :daumen: UND den gabs schon vor einiger Zeit von mir, sogar für die heutige Ausgabe des Stammtisches :D
Erdi01 schrieb:
Dann mach ich mal ein konkreten Vorschlag: Tag mit schönem Wetter, dann in den Biergarten der Schnitzelranch in Rodgau-Duddenhofen. Mit anschließendem Nightride als "Verdauungsrunde"
Erdi01

Erdi01

Zurück