Kwi-Schan
Call the Doctor!
Hallo zusammen,
ich hoffe, Ihr habt den Stammtisch genossen....
Tja, wie gesagt, ich bin ab morgen erst mal ein paar Tage unterwegs - also: viel Spaß bei der Vatertagstour und bei Googles Kaffee & Kuchen.
Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder, mit Euch zu biken - immerhin bin ich die letzte Tage wieder mit dem Bike ins Büro geradelt, habe also wenigstens etwas "trainiert".
Also, bis demnächst,
viele Grüße
Christian
ich hoffe, Ihr habt den Stammtisch genossen....

Tja, wie gesagt, ich bin ab morgen erst mal ein paar Tage unterwegs - also: viel Spaß bei der Vatertagstour und bei Googles Kaffee & Kuchen.
Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder, mit Euch zu biken - immerhin bin ich die letzte Tage wieder mit dem Bike ins Büro geradelt, habe also wenigstens etwas "trainiert".
Also, bis demnächst,
viele Grüße
Christian
wollte sogar noch auf den Stammtisch kommen
Zu dritt bekommen wir bestimmt nen 33-34 schnitt hin und das Wetter soll auch grandios werden bis 28 Grad
Freu mich auf jeden Fall schon auf morgen sind bestimmt ne menge RRfahrer unterwegs die wir überholen

, wenn Ihr eh grad posten wollt, ob Ihr an diesem Termin könnt oder nicht. So langsam müßten wir es doch hinkriegen....Wäre schön wenn sich diesmal alle äußern könnten damit ein evtl Termin auch steht