Touren rund um Hanau

ich nochmal,

für einen Stammtisch bin ich immer zu haben :bier:
Schnitzelranch ist ein guter Vorschlag. Man muß nur ordentlich Hunger mitbringen. Das ist ja kein Problem für mich :cooking:

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

wie sieht es denn am Sonntag mit Neuses aus? Fährt überhaupt jemand mit? Ich fahre auf jedenfall. Auch wenn es alleine ist. Ich werde so zwischen 9:30 und 9:45 Uhr starten. Wer Lust hat, kann sich ja melden.

bis denn

Volker
ich bekomme um die Mittagszeit am Sonntag Besuch..... hmm.... ob das Gemein wäre, wenn ich dann nicht da bin ? :D
............................
nee, geht leider nicht

Michael

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

wie sieht es denn am Sonntag mit Neuses aus? Fährt überhaupt jemand mit? Ich fahre auf jedenfall. Auch wenn es alleine ist. Ich werde so zwischen 9:30 und 9:45 Uhr starten. Wer Lust hat, kann sich ja melden.

bis denn

Volker
ich fahr SO wenn überhaupt was gemütliches im Kreis OF, weil ich SA schon hier unterwegs bin:
http://www.rennrad-news.de/rennrad-treff/detail.php?treffID=1175

@Stammtisch ... bin natürlich auch für die Schnitzelranch zu haben. Wenn gewünscht kümmere ich mich darum. Unter der Woche oder am WE mit vorgelagerter Tour ... und/oder ... auch danach :confused:

Erdi01

also wegen tammtisch...mir wär viel dran gelegen den von dem 3.10 ab zu halten...die woche danach is bei mir schicht und die woche danach geniess ich bereits in kurzen hosen meinen sommer...hat ja auch lang genug auf sich warten lassen :lol:

Hallo zusammen,

@Westerwald@ Ich habe so in Erinnerung, daß viele Fotos gemacht worden sind. Wo sind die denn? Oder sind die nicht für die breite Öffentlichkeit vorgesehen?

@Stammtisch@ mir ist der Termin egal. Von mir aus auch noch im September. Ich vermisse den Satz: jetzt machen wir Nägel mit Köpfen :D

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Hallo zusammen,

@Westerwald@ Ich habe so in Erinnerung, daß viele Fotos gemacht worden sind. Wo sind die denn? Oder sind die nicht für die breite Öffentlichkeit vorgesehen?

@Stammtisch@ mir ist der Termin egal. Von mir aus auch noch im September. Ich vermisse den Satz: jetzt machen wir Nägel mit Köpfen :D

bis denn

Volker
jetzemalangsam :D
ich kriege die bilder von hardy und stefan und brenne die mit meinen zusammen auf eine cd. wer will kriegt ne kopie davon.
hier ist schonmal eins:

Anhänge

• ww-1.jpg
    ww-1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 50
@Lupo@ ich möchte schon mal eine CD. Was hast Du da wieder für ein Bild gezaubert. :D . Ich hoffe auf der CD sind die Bilder etwas realistischer.

bis denn

Volker

Nabend,

ich wohne zwar näher am Taunus als ihr alle, aber auskennen tue ich mich dort trotzdem nicht. Ab morgen habe ich das Vergnügen Freunde drei Tage lang zu beschäftigen, einen Tag ist etwas umherwandern im Taunus angesagt. Da ich aber keine Karte davon habe (fahre immer brav Lupo hinterher), weiß ich nicht wo ich am besten parke. Ganz auf den Feldberg wollte ich nicht hinauf. Am besten irgendwo, wo es einen Übersichtsplan gibt :D - tut mir leid, ich komme halt aus einer Großstadt und bin auf dem Lande etwas aufgeschmissen :cool:

yakko schrieb:
Nabend,

ich wohne zwar näher am Taunus als ihr alle, aber auskennen tue ich mich dort trotzdem nicht. Ab morgen habe ich das Vergnügen Freunde drei Tage lang zu beschäftigen, einen Tag ist etwas umherwandern im Taunus angesagt. Da ich aber keine Karte davon habe (fahre immer brav Lupo hinterher), weiß ich nicht wo ich am besten parke. Ganz auf den Feldberg wollte ich nicht hinauf. Am besten irgendwo, wo es einen Übersichtsplan gibt :D - tut mir leid, ich komme halt aus einer Großstadt und bin auf dem Lande etwas aufgeschmissen :cool:

entweder ...

... ab Parkplatz Hohemark, da steht en Schild, sind 8 KM einfach bis Fuchstanz, kannst die Meute hochscheuchen, dann tust auch noch was für die Kondi :lol:

... Straße Richtung Sandplacken, Parkplatz Spitzkehre, keine Ahnung ob da ein Schild steht, jedenfalls führt der Weg dort auch zum Fuchstanz und/oder Sandplacken :o

... Straße weiter Richtung Feldberg/Schmitten, Parkplätze Windeck, da steht ein Schild, ca. 2 KM einfach runter zum Fuchstanz und/oder hoch zum Feldberg ... is die Variante für die Fußkranken :D

... mehr fällt mir spontan nicht ein :confused:

Erdi01

yakko schrieb:
Nabend,

wieviel km wollt ihr Grosstadtgören denn laufen :confused: wäre ja ne gute Gelegenheit für dich die Trails mal zu Fuss abzugehen.

@Stammtisch: du weisst ja: Ich hab noch keinen ausgelassen :D

Google schrieb:
Ich wollt nochmal nachhaken wegen des Stammtisches.......Haben sich ja überhaupt nur 4 Leute dazu geäußert.....Also lasse mers erst mal ? :confused:
neee, nicht lassen...... :heul: :anbet: :spinner: :aufreg: :bier: :bier:

ist aber schon komisch, imo sind es wirklich wenige die hier schreiben, setz doch einfach mal ein paar Termine mit einer z.B. Umfrage an und dann sehe wir es....
ansonsten gehen wir zu 4 oder 5 essen... das geht auch !

Michael

Erdi01 schrieb:
entweder ...

... ab Parkplatz Hohemark, da steht en Schild, sind 8 KM einfach bis Fuchstanz, kannst die Meute hochscheuchen, dann tust auch noch was für die Kondi :lol:

... Straße Richtung Sandplacken, Parkplatz Spitzkehre, keine Ahnung ob da ein Schild steht, jedenfalls führt der Weg dort auch zum Fuchstanz und/oder Sandplacken :o

... Straße weiter Richtung Feldberg/Schmitten, Parkplätze Windeck, da steht ein Schild, ca. 2 KM einfach runter zum Fuchstanz und/oder hoch zum Feldberg ... is die Variante für die Fußkranken :D

... mehr fällt mir spontan nicht ein :confused:

Erdi01

Thx, ich gebe dann mal einen Bericht ab, ob ich aus dem Taunus wieder rausgefunden habe.

Google schrieb:
Ich wollt nochmal nachhaken wegen des Stammtisches.......Haben sich ja überhaupt nur 4 Leute dazu geäußert.....Also lasse mers erst mal ? :confused:

ok, hier kommt Nummer 5. Ort egal. Ab Oktober ist Mittwoch schlecht, Dienstage zu 50%. Aber wenn wir auf jeden Rücksicht nehmen wollen, wird das eh nichts, also schlag irgendjemand was vor...

René

Morsch 'n zusammen,

ich schlage (Nägel mit köpfen) den Termin Donnerstag, 30. September - 19:00 Uhr - Schnitzelranch Dudenhofen vor. Reservierung macht Erdi (denk ich mal) Wer ist dafür, wer ist dagegen? Ansonsten setze ich es am Montag ins LMB

Gruß

Volker

Ippie schrieb:
Donnerstag, 30. September - 19:00 Uhr - Schnitzelranch Dudenhofen vor. Reservierung macht Erdi (denk ich mal)
Volker
Termin is O.K. für mich. Hab terminlich eh wenig Probleme. Reservierung mach ich wenn ich weis wann und wieviel.

Gerade hat mir der Postbote meinen neuen Vorbau gebracht. Will meine Sitzposition auf em MTB ein wenig der auf dem RR angleichen. Der Alte hatte 120mm bei 20 Grad. Der Neue 140mm bei 5 Grad. Is ja schon ein Unterschied, mal gespannt wie der sich auf em Radl auswirkt :confused:

Erdi01

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

ich schlage (Nägel mit köpfen) den Termin Donnerstag, 30. September - 19:00 Uhr - Schnitzelranch Dudenhofen vor. Reservierung macht Erdi (denk ich mal) Wer ist dafür, wer ist dagegen? Ansonsten setze ich es am Montag ins LMB

Gruß

Volker
Waaas am 30.ten ?? Am Ende des Monats ?? Sorry, Da hab ich kein Geld mehr :heul: :heul:

Neee...war nur ein Spass....... habe nie Geld :lol: :lol:

Ihr habt ja Recht. Auch wenn der Stammtisch evtl. mal kleiner wird ist's ja auch nicht tragisch. Falls der Termin nächste Woche steht, werde ich wie immer per Massennachricht noch mal alle persönlich informieren...

Übrigens Yakko. Du warst Nr. 6. Lupo war die Nummer 5.

Also ich wuerde mich zum Stammtisch auch mal blicken lassen.
Das mit der Anfahrtsbeschreibung oder wenigstens ein Strassenname waere klasse. :daumen:

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

Gruß

Volker
der 30te ist bei mir ganz kacke, da hat Marion ihr Abschlussprüfung mit anschliessender Feier ! d.h. ich werde bestimmt kein Auto mehr fanhren können, event. sogar nimmer laufen :D
schade ! ! !

Michael

Zurück