Kwi-Schan
Call the Doctor!
@Sonntagsfahrer - Danke für die Blumen! Ich war gestern ehrlich gesagt froh, als ich im "Ziel" war... Die Kälte und der "schlechte Allgemeinzustand" haben mir doch etwas zugesetzt.
Gruß
Christian
Gruß
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KillerN schrieb:Ok diese Tour wäre also überstanden, was steht nächste Woche an![]()
![]()
Do. Abend mal wieder ein Nightride ? (die Bad Vilbel Runde vielleicht )
Grüße
Jens
weit ist relativ. von mir aus sinds ab 29 km, also näher als der im landkreis of bevorzugte binselbergAndreas schrieb:*neugier*
Welche Bad Vilbel Runde? Den Vilbeler Hoehenkamm? Ist das nicht etwas weit so unter der Woche?
. besser bekannt ist die tour ist auch noch als
hannes-nightride.Lupo schrieb:weit ist relativ. von mir aus sinds ab 29 km, also näher als der im landkreis of bevorzugte binselberg. besser bekannt ist die tour ist auch noch als
hannes-nightride.
du kannst ja mim auto anreisen, parkplätze gibt´s bei mir genugAndreas schrieb:Ja, Binselberg! Das waere doch mal was.![]()
Ich meinte natuerlich zu weit fuer mich und nicht zu weit fuer die Staedter.
Zum Patershaeuser Treffpunkt habe ich ja auch nochmal 20 km.

hey das ist ja mal ne erfreuliche nachrichttboy0709 schrieb:...
Also demnächst bin ich wieder bei Touren dabei.
vielleicht sieht man sich ja am samstag in g.k.?jo lasses nur langsam angehen, da könnt mer wenigstens mal ZUSAMMEN fahrentboy0709 schrieb:Naja ich denke da noch nicht werd mich erstmal auf den Renner beschränken beim MTBen ist die Belastung für die äuseren Stützmuskeln noch zu groß aber in zwei wochen bestimmt auch mal aufm MTB.
wennde wieder richtig gut drauf bist stehste doch eh die meiste zeit rum und wartest bis der rest der truppe angehechelt kommt 
. Wars denn so schlimm
, sind die Räder festgefroren
habt ihr Krach
oder zuviel gefeiert
, seid ihr alle gesund wieder da
.
)
na da kann eine ja gar nicht abwartenMiss Marple schrieb:Hallo Jungs,
bis auf Sakir und Mafels waren jetzt alle Urlauber schon mal online, aber keiner hat hat was geschrieben![]()
. Wars denn so schlimm
, sind die Räder festgefroren
habt ihr Krach
![]()
oder zuviel gefeiert
, seid ihr alle gesund wieder da
![]()
.
Spannt uns daheimgebliebene doch nicht so lang auf die Folter![]()
Gruß Martina
Bis auf den von Sakir angesprochenen Platten auch keine weiteren Defekte. Immerhin 6 Mann a 300 KM
zurückgelegt waren.
Nach dem Essen haben wir noch ein wenig in der Bar gesessen oder mehr gelegen, ein Cappu, Kaffee oder so Ähnlich zu uns genommen und dann in die Betten geschlichen.
Mein armer Renner
, den musste ich am Abend erst mal in der Wanne abduschen. Die Cappu Pause durfte natürlich auch nicht fehlen, wir machten sie in Petra.
Heute hatte das Wetter richtig miese Laune und ich dann auch
Auf Grund des Wetters und staken Windes aus Norden hatten wir beschlossen die Südküste entlang zu radeln und dann ins Hinterland abzudrehen. Zum Cap wären das ca. 50-60 KM Windstärke 4 von vorn gewesen und dann erst der Anstieg zum Cap, dass haben wir uns dann geschenkt. Wie wir uns den Ganzen Tag hätten schenken können. Nach ein paar KM hatte uns der erste richtige Schauer
heimgesucht und wir drehten um. Die Klamotten wären niemals bis zum nächsten Tag getrocknet. Und immerhin sah die Wetterprognose für den Folgetag besser aus. Wir waren so früh gestartet und auch wieder zurück, dass wir ein zweites Mal über das Frühstück hergefallen sind.
Ham zwar ein bisschen blöd geguggt aber richtig gestört hats niemand.
Da waren wir fast täglich nach unseren Touren und haben die verbrannten Kalorien wieder reingeschafft. Es lag halt immer mitten im/auf dem Weg kurz vor dem Hotel.
Die kleine Spanierin
hatte nicht nur ne super Stimme sondern sah auch noch richtig niedlich aus. Ich hätte sie mir am liebsten als Urlaubsmitbringsel mitgenommen.
Der sich unmittelbar danach in Bewegung setzte. 2 Std. später landeten wir in Frankfurt, wo sich unsere Wege wieder trennten.
Alles in allem sind wir wettermäßig mit einem blauen Auge davon gekommen. Eine Tour ist ins Wasser gefallen aber 300 KM bei 2500 HM ist ja auch schon was. Mit dem Cap Formentor wären es dann ca. 450 KM bei 4000 HM geworden. Ein Grund mehr wieder auf die Insel zu kommen. Ich WILL das Cap Formentor per Rad sehen und auch die Schlangenstraße nach Sa Calobra fahren. Kann gut sein das ich dieses Jahr im Frühjahr oder im Spätherbst noch mal nach Malle flieg
geplant waren und wo möglich über kleine Nebenstraßen geführt wurden war es doch denke ich ganz O.K. Auch wenn ich mich hin und wieder gefragt hab welcher Trottel das jetzt wieder ausgewählt hatte.
Dank GPS hatte Niemand auf ne Karte schauen müssen.
Die Bilder zeigen alle einen blauen Himmel
.
Deshalb bleiben die Dolos für mich Favorit, zumal ich mal wieder so ne richtige Hitze in meinen Körper verspüren möchte und mein Herz im Schädel pochen lassen will
Aber ich ich bin für beides offen, Hauptsache wenigstens Einer von Euch fährt mit.

