Touren rund um Hanau

Hallo zusammen,

@Eddie L.@ schönes Rad. Sieht meinem ja so ähnlich. Ich wünsch Dir viel Erfolg in/am Gilserberg. Nächstes Jahr fahre ich auch mal mit. Ist mir dieses Jahr zu früh für die 80 km. Kannst ja mal nächste Woche berichten.

bis denn

Volker

Erdi01 schrieb:
@Atlantis ... findet statt heut abend oder :confused:
wenn ihr euch vergnügt, sitz ich auf der arbeit :-)

@Google: fahr doch mal hin und schau dir so einen Renner mal an, schaden kanns nicht :-) :D

@Ippie: ich setze voll auf dein Verhandlungsgeschick.... :love:

@Eddie l.: na dann lass mal krachen und berichte bitte davon !

Michael

@barracuda
morgen abend geh ich mim freddy biken...wollen so gegen 6 los....lust mit zu kommen?
gilt auch für alle andern, wenn denn jemand mitkommen will
war heut im fitness-studio...könnt tatsächlich passiern dass ich im winter dort anfang als vorspinner
wegen lampe...sie wartet immer noch ;)
aber von mir aus können wir das auch beim nächsten stammtisch machen

wann sollen die trikots eigentlich ankommen? und is schon n lokal gewählt?
bitte eins, dass ich auch find :lol:

Hallo Jungs und Mädels :D

Komm grad vom Leistungstest zurück und was kann ich sagen der war richtig richtig gut Andreas hat mich sogar gelobt :D :daumen:
Das Training hat volle kanne und richtig gut angeschlagen zwar sind die Werte noch nicht im Spitzenbereicht aber mehr als das was beim Test raus gekommen ist war gar nicht möglich in der Zeit also sozusagen das Optimum und die Leistungskurve zeigt deutlich und steil nach oben :D :daumen:

Man wie geil und die Rennen die jetzt kommen geben mir bis zu mitte der Saison die nötige Härte und die restliche Power die mir fehlt.

Nun gut jetzt zu Samstag wegen Schotten also ich schlage jetzt mal einfach 13 Uhr vor und schreibe das auch so ins LMB als bitte dort eintragen. Ich hoffe doch daß das Wetter mitspielt und einigermasen gut ist falls es nicht gerade ins Strömen regnet werde ich aber trotzdem starten dann hat man die Strecke auch schon mal bei Vielleicht Matschwetter unter die Stollen genommen.

@ Erdi die Kurbel von FSA sind schon optisch ziemlich cool wenn Sie Dir gefallen warum nicht.

Hey Ihr habt ja Probleme mit der Renner kauferei :D :lol:
einfach drauf los dann isses eh passiert dann gibts zu Weihnachten oder Burtstag ein extra Geschenk für die Holde und schon ist alles wieder vergessen. :o Naja bis dann die noch mehr gesteigerte Radfahrerei los geht :lol:

tboy0709 schrieb:
Nun gut jetzt zu Samstag wegen Schotten also ich schlage jetzt mal einfach 13 Uhr vor und schreibe das auch so ins LMB als bitte dort eintragen. Ich hoffe doch daß das Wetter mitspielt und einigermasen gut ist falls es nicht gerade ins Strömen regnet werde ich aber trotzdem starten dann hat man die Strecke auch schon mal bei Vielleicht Matschwetter unter die Stollen genommen.

13:00 Uhr find ich :daumen: werd höchst warscheinlich auch kommen und wahrscheinlich noch jemanden im Schlepptau haben. <- mach ma einen auf
Hugo ;)

@Erdi, hab letzt die Campa Record in Carbon gesehen :love: man wie g... aber ihr wisst schon :D

Hugo schrieb:
@barracuda
morgen abend geh ich mim freddy biken...wollen so gegen 6 los....lust mit zu kommen?

ma schauen, bist du wieder fit?

Mach dir mal für Mittwoch ein Angebot und den anderen natürlich auch
17:00 Uhr Applied Films Parkplatz in Alzenau hinterm Aldi!!!

Ciao

Hallo zusammen,

ach was war meine Feierabendtour schön. Bißchen den Fernblick hoch und überm Frohbügel und übr den Berg bis zum Dörsthof und danach die Michelbacher Weinberge hoch. Und das ohne einmal stehen zu bleiben. :D
Mehr als einen 175er Puls hatte ich nicht und mein Tacho zeigte sogar 31%.
Ach bei dem Wetter gibt es fast nichts schöneres, als zu fahren. Diesmal bin ich nicht wie ein gestörter den Berg hochgeheizt, sondern ich habe versucht bei jeder Steigung den Puls so niedrig wie möglich zu halten. Und das funktioniert auch. Man muß ja nicht immer im EB fahren.

Morgen werde ich wieder laufen. Für die Afterwork-Taunustour ist mir die morgen die fahrerei zuviel. Und mit der Helligkeit st es auch noch zu knapp.

Samstag 13:00 Uhr ist ok. Ich werde mitgahren.

bis denn

Volker

tboy0709 schrieb:

Bei mir wird das nichts, ich werde mich dieses WE noch mal auf einem anderen Sportgerät die Berge runterstürzen...

yakko

Wer fährt denn aus meiner nähe am Samstag nach Schotten ??

@Sakir Wie kommen denn Trikots zu ihren Fahrern ? Wirds wieder nen Stammtisch geben ?

Jens

So der termin steht jetzt im LMB freu mich wenn Ihr zahlreich kommt hab einige ja schon lange nicht mehr gesehen.

Wegen stammtisch ja ich will auch macht mal einer nen konkreten Vorschlag für nen Termin ich könnte auch schon einen machen Jeden Donnerstag gibts bei uns in der nähe (Altenstadt) ein Lokal da gibts Rupsteaks für 8,50 mit Beilagen. Bei Intresse kann ich das diesmal organiesieren aber dafür bräuchte ich dann erst feedback. wahrscheinlich ist das euch aber eh zu weit :confused:

@Google, Ippie ... einfach die Holde vor vollendete Tatsachen stellen. Huch ein Renner, wo kommt der denn her :rolleyes:

Unsere TrH-Trikots hinterlassen auf RTFs sicher auch einen bleibenden Eindruck :love:

@Stammtisch ... ich bin auch dafür unseren nächsten Stammtisch mit der feierlichen Übergabe der Trikots zu krönen :daumen:

@Barracuda ... ja die Record Carbon is schon ein feines Teil. Aber Stilbruch mit Shimpanso Rest. Wenn gleich funktionieren müsst es ja schon ... oder doch nicht ... keine Ahnung :cool:

Mit ner Holden muß ich das nicht ausdiskutieren. Die hab ich schon abgeschafft :D Aber mein Bankkonto is auch ein unangenehmer Diskusionspartner ... auch wenn er keine Widerworte gibt hatt er aber auch immer schlagkräftige Agumente :heul:

@Miss Marple ... wie Ihr gemerkt habt is mir was dazwischen gekommen. :( Nächsten Montag wieder ...

Erdi01

@ barracuda
das wär klasse wenn du mich mitnehmen könntest....ich würd dann die woche später fahrn...
oder eben andersrum...mir egal, nur muss bischen auf die kostenbremse treten...hab heut erfahrn dass mein chef der idiot mich vergessen hat ein zu planen dieses semester und jetz steh ich joblos da :mad:
wenn jemand ne idee hat wo n maschinenbaustudent jobben könnte der freitags frei hat, und ne spinning-lizenz hat....nur raus mit den vorschlägen

ich bin wieder so halbwegs fit...will die woche locker fahrn, deswegen behalt ich mir vorerst auch ma das recht vor samstag nur bei gutem wetter mit zu kommen...wenns zu nass oder kalt is muss ich mich nicht gleich wieder abschiessen

@tboy
altenstadt is gut....donnerstag noch besser, weil siehe oben
erst lecker essen und dann ab ins atlantis :lol: ...ach ne sch*** wollt ja geld sparn :lol:
aber wenn wir da hin fahrn müssen wir schon n paar fahrgemeinschaften gründen....weil is ja für die meisten schon n stück, oder wir machens so dass die ganzen harten unter uns dass mit nem nightride verbinden....also stammtisch, und danach dann heim düsen mim renner...oder mim renner hindüsen und dann mim audo heim....oder....ach egal, das sehn wir dann

wann werden denn die trikots erwartet?

Hugo schrieb:
@... oder wir machens so dass die ganzen harten unter uns dass mit nem nightride verbinden....

wann werden denn die trikots erwartet?

Der Gedanke hatt was ... aber besser mim MTB da hab ich Licht für 8 Std. an den Renner krieg ich nich ma ne Funzel dran :(

Die Trikots werden wohl noch 4 Wochen brauchen. :mad:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Der Gedanke hatt was ... aber besser mim MTB da hab ich Licht für 8 Std. an den Renner krieg ich nich ma ne Funzel dran :(

Die Trikots werden wohl noch 4 Wochen brauchen. :mad:

Erdi01

meinetwegen auch mim mtb, aber das wird dann für leute wie barracuda und mich hart weils dann doch noch n paar km mehr sind...aber mir soll auch das recht sein, und mein flutlicht kann ich beide bikes montiern :D

Wir sollten uns einfach Mittags irgend wo in der Mitte treffen, mit nacktem Oberkörper hin und mit neuem Trikot zurück :D

"Sternfahrt zum Trikot" heisst die Veranstaltung :lol:

Gelnhausen sollte doch ganz gut sein?

Nacht geh mal zu meinem Schatz, der braucht noch eine Schraubeinheit :)

Hugo schrieb:
meinetwegen auch mim mtb, aber das wird dann für leute wie barracuda und mich hart weils dann doch noch n paar km mehr sind...aber mir soll auch das recht sein, und mein flutlicht kann ich beide bikes montiern :D
Na ja aus Dietzenbach liegt es auch nich um die Ecke :rolleyes: Aber egal wofür hab ich GPS ... und mein MTB darf auch auf die Straße :daumen:

Erdi01

Moin allerseits,

@Rennerkauferei@ tboy, gute Idee... Einfach KAUFEN KAUFEN :D Sakir, ich werd mal heut zu bicycles gehn. Aber das ist hier in Ffm. ein kleines Geschäft. Mal schauen ob sie die für mich interessanten Renner da haben. Finanzieren tun se ja auch...Renner einfach mitnehmen, zu ner Minirate die net weh tut. Ist schon ein angenehmer Gedanke....zumal bei uns der Umsatz in den letzten Monaten nicht von schlechten Eltern war. Nur gut das wir jetzt den Euro haben...dann sehen die Ausgaben net sooooo schlimm aus :D

@Schotten@ Könnt bei mir knapp werden. Schnupfen auffem Rückzug aber Hals und Bronchien...Wenn, dann wirds eh meine erste Tour seit Genesung. Ich hoff mal, falls ich mitkomme, daß Ihr net gleich drauf los kloppt und die Steigungen hochprescht :( Ihr habt ja was von Streckenbesichtigung gesagt und mehr wird da bei mir auch net drinne sein...Wenn was anderes geplant ist und Ihr ein Rennen draus machen wollt, dann lasst es mich fairerweise gleich wisssen :daumen:

@Stammtisch, Trikots@ Dann macht mal :daumen: Mir ist es egal wo wir unseren Stammtisch haben..In Altenstadt meinetwegen, mal was anderes :daumen: Ob mit Rad oder Auto mal schauen.

Ich hoff Ihr habt schon alle schön brav das Geld für die Trikots an Sakir überwiesen. Die Gesammtsumme ist ja net grad wenig und der Michael wird dann erst auffs Bestellknöpfchen drücken wenn alles da ist. Ab dem Zeitpunkt ist nochmal mit 4 Wochen zu rechnen...Ich denk sobald es sicher ist wann die Trikots da sind, wäre dann auch möglichst kurzfristig der Stammtisch zu terminieren. Nur mal ein Vorschlag...Wenn Altenstadt feststeht, könnten sich ja Michael und Torsten kurzschliessen...

@Hugo@ Weshalb fragsten als nach den Trikots ?? Haste denn überhaupt eins bestellt :confused:

Ippie schrieb:
ach was war meine Feierabendtour schön. Bißchen den Fernblick hoch und überm Frohbügel und übr den Berg bis zum Dörsthof und danach die Michelbacher Weinberge hoch. Und das ohne einmal stehen zu bleiben. :D

@Ippie: Ich könnte Euch im Spessart oder am Rande des Odenwalds immer wieder beneiden. Ihr steigt einfach aufs Rad, fahrt aus dem Hof heraus und schon seid Ihr in den "Bergen"...bevor ich den ersten nennenswerten Hügel sehe, muss ich immer erstmal ein halbes Jahrhundert anrollen. Und immer alles ins Auto räumen ist auch ziemlich ätzend...achja, im nächsten Leben ziehe ich in die Alpen :D. Übrigens, wenn Du Lust hast, kannst Du bei mir heute abend vorbeikommen zu einer Runde Laufen mit anschliessendem galaktischen Fussball der Bayern...Wie wärs? :daumen:

@Google: ...Hast Du auch Lust?

@Stammtisch, tboy: Meinst Du etwa den "Zum Landsknecht" in Altenstadt-Lindheim? Wenn ja, ist der recht gut von der Autobahn zu erreichen. Da ich zentral wohne, sollen einfach die mit der längsten Anreise entscheiden. Was das Datum anbetrifft, soll Sakir einfach bescheid geben, wenn die Trikots bei ihm angekommen sind und dann können wir uns auf einen Termin einigen.

@Barracuda: Habe mir auch mal die anderen Bilder Deines Boliden angeschaut. Ich bin wirklich von der Rahmenverarbeitung begeistert :daumen:. Wünderschön verarbeitet. Was macht der Lack für nen Eindruck?...Bin auf jedenfall darauf gespannt, das Teil mal in natura zu sehen.

So, jetzt mal was schaffen.
Viele Grüsse
Maixle

Hallo zusammen,

@maixle@ danke für Dein Angebot. Leider kann ich nicht zusagen. Das wird mir heute alles zu viel. Die Bayern schaue ich trotzdem und hoffe auf ein Weiterkommen.

bis denn

Eintracht-Fan

Volker

noch 4 wochen????
und es is noch nciht ma bestellt???

ich frag eigentlich nur wegen dem stammtisch...trikots hab ihc schon ca 50.000 :lol:
also schotten sieht bei mir wenns wetter passt ganz gut aus...bin heut das erste ma mtb gefahrn seit n paar monaten...ca 1,5std. puls schön auf anschlag, aber warm eingepackt...es fehlt noch bissi druck in den beinen, konnt die scheibe nicht bis ganz hoch aufn hahnenkamm durchhalten aber ich denk ma das kommt wieder wenn ich endgültig genesen bin...

Wie schauts die Woche mit nem Nightride aus. DO abend 18 Uhr oder später Patershäuser Hofgut. Interesse :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Wie schauts die Woche mit nem Nightride aus. DO abend 18 Uhr oder später Patershäuser Hofgut. Interesse :confused:

Erdi01

Hi Erdi01,

Donnerstag klappt bei mir leider diesmal nicht. :( Ich werde als Ersatz heute mit Kollegen mal den Feldberg hochduesen.

Wie schau es am WE aus? Wollen wir bei uns in der Gegend (Nord-Odenwald, Burg Breuberg, Otzberg, ...) mal fahren?

Andreas schrieb:
Hi Erdi01,

Donnerstag klappt bei mir leider diesmal nicht. :( Ich werde als Ersatz heute mit Kollegen mal den Feldberg hochduesen.
Viel Spaß ... und sonst keiner Interesse. Was ist mit Offenbach. Auch nur noch Feldberg im Programm :confused: Irgendwie hab ich den Eindruck, dass übern Winter mehr gefahren würde :o

Andreas schrieb:
Wie schau es am WE aus? Wollen wir bei uns in der Gegend (Nord-Odenwald, Burg Breuberg, Otzberg, ...) mal fahren?
JA, mir ist Samstag lieber, da ich SO evtl. RTF in Rüsselsheim fahren will.

Erdi01

Zurück