Moin allerseits,
@Rennerkauferei@ tboy, gute Idee... Einfach KAUFEN KAUFEN

Sakir, ich werd mal heut zu bicycles gehn. Aber das ist hier in Ffm. ein kleines Geschäft. Mal schauen ob sie die für mich interessanten Renner da haben. Finanzieren tun se ja auch...Renner einfach mitnehmen, zu ner Minirate die net weh tut. Ist schon ein angenehmer Gedanke....zumal bei uns der Umsatz in den letzten Monaten nicht von schlechten Eltern war. Nur gut das wir jetzt den Euro haben...dann sehen die Ausgaben net sooooo schlimm aus
@Schotten@ Könnt bei mir knapp werden. Schnupfen auffem Rückzug aber Hals und Bronchien...Wenn, dann wirds eh meine erste Tour seit Genesung. Ich hoff mal, falls ich mitkomme, daß Ihr net gleich drauf los kloppt und die Steigungen hochprescht

Ihr habt ja was von Streckenbesichtigung gesagt und mehr wird da bei mir auch net drinne sein...Wenn was anderes geplant ist und Ihr ein Rennen draus machen wollt, dann lasst es mich fairerweise gleich wisssen
@Stammtisch, Trikots@ Dann macht mal

Mir ist es egal wo wir unseren Stammtisch haben..In Altenstadt meinetwegen, mal was anderes

Ob mit Rad oder Auto mal schauen.
Ich hoff Ihr habt schon alle schön brav das Geld für die Trikots an Sakir überwiesen. Die Gesammtsumme ist ja net grad wenig und der Michael wird dann erst auffs Bestellknöpfchen drücken wenn alles da ist. Ab dem Zeitpunkt ist nochmal mit 4 Wochen zu rechnen...Ich denk sobald es sicher ist wann die Trikots da sind, wäre dann auch möglichst kurzfristig der Stammtisch zu terminieren. Nur mal ein Vorschlag...Wenn Altenstadt feststeht, könnten sich ja Michael und Torsten kurzschliessen...
@Hugo@ Weshalb fragsten als nach den Trikots ?? Haste denn überhaupt eins bestellt