Ippie
Kami-Kaze
Hallo Jungs,
ich werde heute in Schotten nicht fahren, da ich dort auch nicht am Rennen teilnehmen werde. Mein Bruder in Florida braucht dringend Hilfe und da fliege ich am Dienstag für 8 Tage hin.
Ich werde heute trotzdem 3 Std fahren, aber mit an- und Rückfahrt ist mir die Aktion in Schotten zu groß, zumal ich morgen schon weg bin.
Ich wünsche Euch heute viel Spaß und auch für das Rennen.
Mal schauen, was im Mai noch ist, wo ich die Saison starten kann. Gleich in der Bike schauen.
bis denn
Volker
ich werde heute in Schotten nicht fahren, da ich dort auch nicht am Rennen teilnehmen werde. Mein Bruder in Florida braucht dringend Hilfe und da fliege ich am Dienstag für 8 Tage hin.
Ich werde heute trotzdem 3 Std fahren, aber mit an- und Rückfahrt ist mir die Aktion in Schotten zu groß, zumal ich morgen schon weg bin.
Ich wünsche Euch heute viel Spaß und auch für das Rennen.
Mal schauen, was im Mai noch ist, wo ich die Saison starten kann. Gleich in der Bike schauen.
bis denn
Volker

Nach ein paar Schaltversuchen hatte ich sie auch noch zwischen Zahnkranz und Rahmen gewurschtelt....schön verkeilt, war nix mehr zu machen
))

das war schon nicht schlecht. Aber das ständige warten hat mich ganz schön abgenervt. Nicht weil einige zu langsam waren sonder weil nach jedem mal warten die einen gemeint haben sie wären auf der Flucht und der andere teil nicht hinterher gekommen ist, anstatt ein gemäßigtes Tempo zu fahren aber das eben durchweg.