Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hugo schrieb:so..werd mich dann umziehn und biken gehn...kommt jemand mit![]()

eigentlich schnuppeErdi01 schrieb:Wo? zeigen! selber getunt? 2006ser Modell?
Ich weis nur wo's NICHT ist ... auf der Sram Hompage, bei den weenies ...
Erdi01

Nö, da muß ich passen. Ist mir gar nicht so bewußt, dass die vor 3-4 Jahren schon Umwerfer im Programm hatten.Hugo schrieb:@du hast doch so viele alte teile...nicht evtl. noch n sram 9.0umwerfer übrig?
) Gedanken

Hugo schrieb:du hast doch so viele alte teile...nicht evtl. noch n sram 9.0umwerfer übrig?
<- hoffe du kannst das Vertragen

hatt ich nicht schon erwähnt, dass es das silber vom 2000der istpuls190 schrieb:@Erdi
ich glaube mit Silber hast du eine gute wahl getroffen aber ist es das Silber vom 2000er oder 4000er, den da ist wohl die Beschriftung anderst ?
![]()
Das bei dem man die Schrift kaum lesen kann und sie lt. Detlef auch ablösen kann. Apro pos ablösen, da kommt mir so ein Gedanke mit Namensgebung (schiehl zu Lupo und Miss Marple
)
komplett schwarze FSA Afterburner oder silberne Coda 701 oder silber polierte Syncros Kurbelganitur mit silbernen Kettenblättern
Moin allerseitspuls190 schrieb:@PS: bin heute das erste mal in meinem Leben 1h un 30 minuten gelaufen danach wollte ich Mtb fahren war aber nach 40 Minuten platt![]()
Na ja, war für mich schon eine recht kurze Tour aber eben mit hoher Belastung. Ich glaub so 22 km mit gut 900 hm in 2 Stunden und ein paar Minuten (2-6puls190 schrieb:@googel Habe gerade gelesen das du heute an deine Grenzen gestossen bist was seid ihr den gefahren bestimmt wieder ein Höhenmeter Overkill![]()
) sind wir gefahren. Wenn man bedenkt, daß der Schottenhalbmara bei 1050 Hm und 45 KM liegt...Uuups
Wenn ich so einen Mara beginnen würde, würd mir meine Ausdauer auch nix mehr nutzen. Mal schauen ob ich noch in Sachen "Quäl Dich Du Sau" was draufpacken kann. Hab dieses Jahr recht spät angefangen Höhenmeter zu fressen...
Oder haben gar noch andere Interesse
Ich schau mal nach der geeigneten Schriftart. Weißt Du jetzt was das Euch gekostet hat ?Google schrieb:Wie ich sehe hast Du Dich zum Stammtisch eingetragen![]()
Was machst Du eigentlich am Sonntag ? Bei mir ist was ausgedehntes, gemütliches im GA1-Bereich angesagt. Mtb oder Renner....egalOder haben gar noch andere Interesse

Och, die können da schreiben was sie wollen, mein Entschluß stehtpuls190 schrieb:@Erdi Erstmal bei dem SL Tread wird verdammt viel schei... geschrieben mein Schwager fährt das SL und ist begeister und der ist auch schon fast jedes Cannondale gefahren
So jetzt zu deiner Frage ich finde die Anbauteile in Schwarz schöner![]()
Nö, THX. Hab ne schöne silberne Syncros. Is zur Zeit mein Favorit ...Hugo schrieb:silberner rahmen und silberne anbauteile sehn ungefähr so aus :kotz:
hab noch ne xt kurbel...die 760er mit neuen kettenblättern...willst ham?(is zwar silber...aber scheint dir ja zu gefallen)
Hugo schrieb:silberner rahmen und silberne anbauteile sehn ungefähr so aus :kotz:
hab noch ne xt kurbel...die 760er mit neuen kettenblättern...willst ham?(is zwar silber...aber scheint dir ja zu gefallen)
Hugo schrieb:hö????
wie nicht mehr vergeben? haben die nummer seit ich glaub 30 oder 40 jahrn
wir haben ne türklingel, dazu musste aber zum hof rein...tor steht ja offen und dann bis ganz hinter laufen....rechts siehst du dann den offiziellen eingang, so mit treppenhaus etc.
da sind dann auch 3 klingeln, eine für meiner einer und konsorten, einma mieter(in der mitte) und ganz oben die verwandschaft.
wolltest dich davon überzeugen dass es n 9.0er umwerfer von sram gab/gibt, oder wie?![]()
Ippie schrieb:SteelManni, Barracuda@ Eure Trikots sind ab 17:00 Uhr beim Günter abholbereit
Google schrieb:...
@Lupo@ Wegen der Namensbeschriftung meld ich auch mal Interesse anIch schau mal nach der geeigneten Schriftart. Weißt Du jetzt was das Euch gekostet hat ?
Und Tschüsssss
Erdi01 schrieb:Apro pos ablösen, da kommt mir so ein Gedanke mit Namensgebung (schiehl zu Lupo und Miss Marple )
ich müsste halt nur den schrifttyp wissen, wobei z.b. die schrift auf den shirts (VAG rounded) sich wegen der "runden" ecken besonders eignet weil einfach zu verarbeiten und keine spitzen ecken die sich ablösen können. wenn noch mehr interesse daran haben mach ich das gern, am besten per e-mail an mich und möglichst bald, damit ich nicht wegen jedem extra da hin muss.