Touren rund um Hanau

Hugo schrieb:
...1

MEINS

poste nummer 5000

das soll uns erstma einer nachmachen

@barracuda
iregend jemand ist normal immer zu Hause, ich werd denen bescheid sagen dass irgendwann mal irgendjemand kommt der ne lampe haben will :lol:

kommst du auf den stammtisch? wenn ja dann bring ich sie da mit

Geier,

denke ich komm zum Stammtisch, muß nur noch meine Gattin fragenso Form halber!

@Lupo, email!!!

Lupo schrieb:
einen satz mit 6 namen in der grösse wie ichs draufhab krieg ich für 5€. geht in den farben silber, schwarz, weiss, rot, gelb, blau, grün aber fragt jetzt bloss net nachm genauen farbton :mad: ich müsste halt nur den schrifttyp wissen, wobei z.b. die schrift auf den shirts (VAG rounded) sich wegen der "runden" ecken besonders eignet weil einfach zu verarbeiten und keine spitzen ecken die sich ablösen können. wenn noch mehr interesse daran haben mach ich das gern, am besten per e-mail an mich und möglichst bald, damit ich nicht wegen jedem extra da hin muss. :rolleyes:

wolfgang
haben will :o

Muß aber erst noch auf mein Rahmen warten um zu sehen wie's aussieht. Größe Farbe Schrift wohin und überhaupt ... :rolleyes:

Erdi01

Hallo zusammen,

jetzt hab ich die Sch....! :heul: :heul: :heul:

Mein Stevens hat einen Rahmenbruch! Nix Sattel quietscht, sondern Aluminium knarzt:mad: :mad: Gut, daß ich das stück noch keine 2 Jahre habe. Ich hoffe auf Garantie.
Das heißt Günter muß und will mir was zusammen zaubern.
Mit den Trikots abholen verschiebt mal auf morgen, weil ich nicht weiß, ob ich heute noch nach GK komme.

Balduinstein@ kein Problem. Ich werde halt mit was anderem antreten müssen.

bis denn

Volker

Am Samstag macht Günter mal wieder einen Biketreff!!

14:00 Uhr am Bahnhof Großkrotzenburg!!!

SteelManni, Floty und meiner einer wollen da starten :daumen:

Google du auch oder?

Und noch viel mehr ................

CU

Ippie komm in die Puschen :D erst Appetit machen und dan die Mahlzeit nicht anrichten wollen?!?!? :mad: :heul:

NaJa so isser halt der FREI gerichter :D

Barracuda_de schrieb:
Google du auch oder?
Eigentlich wollt ich ja schon. Aber ich hab die Woche kurzfristig umdisponiert und weiß jetzt noch nicht so genau ob ich fahren will und kann :confused: Lasst Euch überraschen :p

@Ippie@ Falls es noch ein Garantiefall ist, schon mal herzlichen Glückwunsch zum nietennagelneuen Rahmen den Du bekommen wirst :daumen: Nimm die Gelegenheit wahr und schau Dich nach einem noch besseren Stevensrahmen um und biete Stevens an, daß Du die Kostendifferenz des ausgesuchten Rahmens hinsichtlich Einkaufspreises für Händler gerne drauflegst.

Einziger Wehrmutstropfen ist, daß Du das 24 h Rennen mit einem ungewohnten Bike fahren mußt.

@Erdi01@ Eisdielenvergleichstour hört sich gut an. Könnte sogar was werden, weil ich an diesem WE auch nur Sonntags kann. Wenn bis dahin Yakko seinen Renner hat, wäre das für Ihn natürlich mal gleich die geeignete Jungfernfahrt :D Ich bleib am Ball ;)

Morsch 'n zusammen,

das mit dem Garantiefall wird wohl so sein.

Glücklicher bin ich ja über Bike-Aktivs Günter's Flexibilität, Sponntanität und Hilfsbereitschaft. Danke Günter! Da hat er mir gestern noch schnell ein Fusion zusammen gezaubert. Und Balduinstein ist damit auch gerettet. Ich werde halt in nächster Zeit mit einem Fusion unterwegs sein, bis Stevens reagiert. Das Fahrgefühl ist natürlich ganz anders und da werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen.

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

Glücklicher bin ich ja über Bike-Aktivs Günter's Flexibilität, Sponntanität und Hilfsbereitschaft. Danke Günter! Da hat er mir gestern noch schnell ein Fusion zusammen gezaubert. Und Balduinstein ist damit auch gerettet. Ich werde halt in nächster Zeit mit einem Fusion unterwegs sein, bis Stevens reagiert. Das Fahrgefühl ist natürlich ganz anders und da werde ich mich wohl daran gewöhnen müssen.

bis denn

Volker
aha :D hat er dich jetz auch angefixt :lol: pass nur auf, das ding macht irgendwie süchtig :lol: :lol: :lol:

wenn das so weiter geht werden tboy und ich bald ausgeschlossen aus dem thread der dann nicht mehr "touren rund um hanau" heisst sondern "fusion-biker rund um hanau" :lol:

und wie n stevens is gerissen?!?! ich dachte nur rotwild würd kaputt gehn :lol:
@ balduinsteiner
wann reisst ihr alle an?
habt ihr alles mit was man braucht? wir sind mit 10 leuten dort, und es scheint so als wär alles vorhanden, also wenns was braucht lassts mich wissen

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

bis denn

Volker

Erst mal Danke dafür das du die Trikots gestern noch zu Günter gebracht hast :daumen:

O-Ton "Ich werde halt in nächster Zeit mit einem Fusion unterwegs sein" hört sich irgend wie negativ an :heul:

"Das Fahrgefühl ist natürlich ganz anders" besser :daumen:

Und die neue Farbgebung mit dem blau weis ist auch stark bei Fusion und der Service mit Günter und seinem Arbeitsgeber ist doch :daumen: das Rad kommt aus Hessen und nicht aus Fischkoppland.
So Ippie jetzt sitzt die Nadel :D und Lupo, Steelmanni und ect. werden bestimmt noch etwas dran rum spielen :D

Ciao ;)

Hugo schrieb:
wir sind mit 10 leuten dort, und es scheint so als wär alles vorhanden, also wenns was braucht lassts mich wissen

Soll das heißen euer Team startet dort auch :confused:
Aber ihr fahrt da hoffentlich in euren Trikots nett und nett in den Hanau Trikots ?! (darin starten wir ja scho)

@Balduinsteiner die unseren Thread präsentieren@ Falls wir nix mehr von einander hören wünsch ich Euch schon mal viel Erfolg :daumen: :daumen:

Haut die anderen in den Sack !!!

So, muß leider wieder in ne Laberrunde...

KillerN schrieb:
Soll das heißen euer Team startet dort auch :confused:
Aber ihr fahrt da hoffentlich in euren Trikots nett und nett in den Hanau Trikots ?! (darin starten wir ja scho)

logisch starten wir in unseren trikots!!!!
abgfesehn davon hab ich kein hanau-trikot, also wie soll ich damit an den start gehn.
und ja WIR starten da auch, der start is bereits seit 6 monaten beschlossene sache
und unser team is verdammt stark...wies aussieht bin ich der schwächste fahrer in unserm 5er :daumen:

Hugo schrieb:
wenn das so weiter geht werden tboy und ich bald ausgeschlossen aus dem thread der dann nicht mehr "touren rund um hanau" heisst sondern "fusion-biker rund um hanau" :lol:
hihi ... ich werd auch schon als Fischkopp beschimpft :heul:

Ein Fusion-Rudel um uns rum :cool: Meist aber nur 2 vllt 3. Einige sind in Ihrem Hahnenkamm-Gehege gefangen und kommen da sowieso nicht raus :D

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Einige sind in Ihrem Hahnenkamm-Gehege gefangen und kommen da sowieso nicht raus :D Erdi01
Stimmt. Für mich schwer nachvollziehbar, weil genau das für mich ein wichtiger Punkt im Radsport ist..mit dem Bike viel landschaftlich Schönes erkunden zu können und hin und wieder mal ganz neues Terrain unter die Stollen zu nehmen.

Was sagt die betroffene Fraktion dazu ?

Hallo hier nochmal ein fast :D entgültiger Aufruf zum Stammtisch. Ich bitte doch nochmals alle die sicher oder fast sicher wissen das Sie kommen sich noch ein zu tragen da ich den Tisch am WE schon mal reservieren will und dann natürlich wissen muß für wie viele ca. Ich kann ja dann ein zwei drei Plätze merh bestellen is ja nicht schlimm.

Google schrieb:
Stimmt. Für mich schwer nachvollziehbar, weil genau das für mich ein wichtiger Punkt im Radsport ist..mit dem Bike viel landschaftlich Schönes erkunden zu können und hin und wieder mal ganz neues Terrain unter die Stollen zu nehmen.

Was sagt die betroffene Fraktion dazu ?

Find ich gut das IHR uns so gut kennt, und soweit in der weiten Welt mit Euren Bikes rumkommt. :daumen:

Die heissesten Spots findet Ihr auch alle alleine! :daumen:

Davon kann ich nur träumen, da ich ja nur den Hahnenkamm kenn! :heul:

Den Stammtisch am Do. krieg ich leider nicht geregelt.

Einmal Fusion, immer Fusion! :D

Gruß
SteelManni

SteelManni schrieb:
Find ich gut das IHR uns so gut kennt, und soweit in der weiten Welt mit Euren Bikes rumkommt. :daumen:

Die heissesten Spots findet Ihr auch alle alleine! :daumen:

Davon kann ich nur träumen, da ich ja nur den Hahnenkamm kenn! :heul:
:eek: Ok...Ok...ich werd mein Interesse zügeln können. Für mich stellte sich eben die Frage weil ich, seit dem ich im hier im Thread bin, Dich z.B. nur immer auf ne Spessarttour mal antreff, obwohl es zig andere Tourangebote gab und gibt.

Und jetzt wieder Friede :love: Bis zur nächsten Tour......Im Spessart :D :lol: ;)

puls190 schrieb:
Mein Scott Genius hatte einen Riss an der Schwinge wurde in 3Tagen kostenlos erneuert Respekt Scott :daumen:
wäre doch ne gute Gelegenheit gewesen auf ein Prophet zu wechseln :cool:

Nébenbei in Balduinstein hatte ich Gelegenheit ein Prohet SL live zu sehen und überhaupt hatte ich den Eindruck jedes dritte Bike war von CD :rolleyes:

Und Balduinsteiner ... wo seid Ihr gelandet? ... ich bin ERSTER ... Zuhause :daumen:

Die Rückfahrt mim Renner lief prima. Knappe halbe Stunde schneller gewesen. Guter Schnitt und die 13% in Idstein locker im Wiegetritt hoch. Dachte noch ist das alles was mir Idstein entgegen zu setzen hatt und im Rhein-Main-Gebiet endlich warm :love:

So nach 36 Stunden auf den Beinen freue ich mich auf die Dusche und auf mein Bett. Gut Nächte.

So jetzt seid Ihr drann ...

Erdi01

So ich bin jetzt wohl der erste Balduinteilnehmer der Berichtet.

Also von 22 gestarteten Teams sind wir 9. geworden (Fass Bier gabs :) )

108 Runden (4km 100hm).

Alle sind gut durchgekommen, keine defekte oder Unfälle.

Ich werde jetzt aber Pennen gehen, ich werde dann morgen einen längeren Bericht schreiben.

Gute Nacht

Jens

Zurück