Touren rund um Hanau

Barracuda_de schrieb:
ich glaube unser Thread ist im Sommerloch!!!!
das stimmt, ich wollte heute Mittag nach der Arbeit eine Runde Intervall fahren.... nach 40min. habe ich es aufgegeben.... bei der Hitze... *schwitz*

ob ich am Sonntag pünktlich zum Start da sein kann, kann ich nicht garantieren, ich muss schauen, wann die Frau von arbeit kommt etc.

@Lupo: am besten du machst volle akkus ín den Geko und montierst ihn schon auf dem Bike... dann kannst du ihn nicht vergessen *ggg*
villeicht komm ich morgen früh mal auf einen Kaffee vorbei :love:

Michael

Barracuda_de schrieb:
ich glaube unser Thread ist im Sommerloch!!!!
Wie wär´s mit einem kleinen Spiel? Jeder schätzt jetzt, welche Zeit er am Sonntag fahren wird und wer tatsächlich am nächsten an seinem eigenen Schätzwert dran ist hat gewonnen. :o

Eigentlich hab ich gar keine Lust auf Frammersbach. Aber nun, darauf hat man ja doch ein bisschen hintrainiert und sich angemeldet und Geld bezahlt, also heisst´s mitfahren.

Nachdem sich mein Freund am Sonntag im Bikepark in der Rhön einen Wirbel gebrochen hat :heul: und im Krankenhaus liegt :mad:, ist mir nicht so nach MTB...

WENN IHR IN DEN BIKEPARK FAHRT O.Ä., TRAGT EINEN RÜCKENPROTEKTOR!

BlackTrek schrieb:
Wie wär´s mit einem kleinen Spiel? Jeder schätzt jetzt, welche Zeit er am Sonntag fahren wird und wer tatsächlich am nächsten an seinem eigenen Schätzwert dran ist hat gewonnen. :o

Und für die die nicht mitfahren könnte man ja so eine Art Rferdewette machen so Platz und Sieg.

Wer aus dem Thread ist 1. 2. 3. und so :D

Ich sag mal Ziel einlauf

Tboy, Hugo, Floaty,Sarch (wenn er fährt),KillerN

So jetzt gibt es gleich mische :D

Ach so, ja ich ich fahre morgen nach M und dann nach Berchtesgarden um Wandern :daumen:

Ciao

bikepark? wer macht denn sowas?!

war heute in frammersbach...3:30 hats heute gedauert mit zwischendurch stattrundfahrt um die flaschen wieder zu füllen und einige male falsch fahren...würd gern ne 2:45 fahrn....kann aber nicht sagen obs klappen wird oder nicht...gibt zu viele stellen die eng sind und zu viele leute die einem im weg stehn werden an genau den stellen
@barracuda...ne idee wie wir in den lizenzstartblock kommen?

Hilfe ich bin jetzt schon 5 Tage nicht mehr geradelt :(
Die ganze Zeit verflucht man des Wetter und dann ist es auf einmal zu heiss ich bin in einem Motivationsloch oder im Sommerloch

@Erdi was macht dein Tripp in den Osten?

es ist nicht zu heiss...aber keine angst, zum wochenende hin wirds wieder kälter :mad:
also nicht kalt sondern einfach nur etwas kühler als momentan :heul:

Also gut dann schätz ich mal für mich 2:35 :D :D wenn alles glatt geht vllt sogar ein kleines bischen schneller. Das ist meine angestrebete Zeit damit will ich unter die besten 50 kommen oder besser.

@Hugo wirds denn nen Lizens startblock geben ich rei mich auf jeden fall ganz vorne ein und hab mich schon mit jemand verabredet zum gemeinsamen Tempo machen das hat schon in Schotten geklappt. ;) :D

is mir wurscht wer wenn in welcher Reihenfolge in welcher Zeit in Frammersbach ankommt :o ... Hauptsache Ihr macht nicht so Dinge wie Blacktreks Freund ... Gute Besserung, unbekannter weise :eek:

@puls190@ ja gegen Osten war ich mittlerweile. Mehr aber auch noch nicht. Sind noch nicht alle Teile da ... und überhaupt ... keine Lust auf Schrauben im Moment und auch keine auf radl ... hoffentlich is bald wieder WINTER :rolleyes:

Ich leg mich wieder ab für die nächsten Tage ...

Erdi01

Barracuda_de schrieb:
Und für die die nicht mitfahren könnte man ja so eine Art Rferdewette machen so Platz und Sieg.

Wer aus dem Thread ist 1. 2. 3. und so :D

Ich sag mal Ziel einlauf

Tboy, Hugo, Floaty,Sarch (wenn er fährt),KillerN

Ach so, ja ich ich fahre morgen nach M und dann nach Berchtesgarden um Wandern :daumen:

Ciao

@ barracuda, was ist mit Ippie, Google und mir, hast Du uns nicht auf der Liste? :D

Eine bestimmte Zeit hab ich nicht im Visier, nur besser wie im letzten Jahr wollte ich sein! :eek:

Also doch eine Zeit: 3:27:18 sind zu toppen.

Mal sehen was so geht bei dem ganzen Verkehr :confused:

Gruß
SteelManni

tboy0709 schrieb:
Also gut dann schätz ich mal für mich 2:35 :D :D wenn alles glatt geht vllt sogar ein kleines bischen schneller. Das ist meine angestrebete Zeit damit will ich unter die besten 50 kommen oder besser.

@Hugo wirds denn nen Lizens startblock geben ich rei mich auf jeden fall ganz vorne ein und hab mich schon mit jemand verabredet zum gemeinsamen Tempo machen das hat schon in Schotten geklappt. ;) :D

jo gibts und gabs schon immer, aber wenn du unbedingt mit den normalos starten willst...gib mir deine startnummer und wir tauschen :D
mit 2:35 wirste dieses jahr nicht unter die ersten 50kommen befürchte ich...bei knapp 2000startern auf der kurzstrecke dürft das zieml. knapp werden

sonntagabend sind wir alle schlauer

Morsch 'n zusammen,

@barracuda@ Du hast ja uns ja vergessen (SteelManni, Google, Mafels, mich) :heul: Ich versuche so um die 3:20 oder schneller zu fahren. Das wären rund 20 min schneller als letztes Jahr. Auf jeden Fall will ich schneller sein als letztes Jahr. Ansonsten habe ich ja immer eine Ausrede: Es lag am Fusion! :D Nein, ich komme gut mit dem Fusion zurecht und werde auch damit in Frammersbach starten. Das Rad habe ich gestern schon gerichtet (nicht hingerichtet) für Sonntag. Ansonsten schaun mer mal, wie es so wird.

bis denn

Volker

Barracuda_de schrieb:

Also das war doch schon ganz gut, kam gleich etwas bewegung in den Thread!
SteelManni schrieb:
@ barracuda, was ist mit Ippie, Google und mir, hast Du uns nicht auf der Liste?
Ippie schrieb:
@barracuda@ Du hast ja uns ja vergessen (SteelManni, Google, Mafels, mich)
Ich hab euch nicht vergessen! Ich wollte nur nicht den ganzen Thread auflisten.
Wobei ich meinen Zieleilauf etwas korririeren muß!

Tboy, Hugo, Floaty, Steelmanni (ich setzt auf dich und ich hatte dich vergessen :D ), killerN (ich hoffe erfährt)
Sarch hat keinen Bock die faule ...

Und der Rest von euch kommt auch ins Ziel und das bestimmt schneller als letztes Jahr! Hoffe nur für euch das sich das auch in den Platzierungen nieder schlägt. Den da hat Hugo schon recht, mehr Fahrer gleich mehr mögliche Plazierungen vor einem!

Hugo schrieb:
@barracuda...ne idee wie wir in den lizenzstartblock kommen?

Logo, du kennst doch einen Lizenzfahrer (T...) sag dem doch er soll etwas am Rand stehen im Block, dann kann der dir helfen! So mit "Ei gude wie" und helf mir mal mein MTB güber heben und soweiter ;) :D und wenn ihr das so zu zweit steht und Floaty=Lars vorbei kommt parkt den auch gleich da!

Allen Frammersbach startern viel Glück, keine Stürtze und immer min 2 Bar unter der Felge! Haut rein Jungs

Ok, ich geb dann halt auch ne Prognose ab:

In den internen "Touren rund um Hanau"- Platzierungen wird sich gegenüber dem Vorjahr nix tun, bzw. verändern, sofern die Jungs letztes Jahr dabei waren. Alle werden etwas schneller sein wenn es nicht noch regnet, bzw. technische Defekte zu beklagen sind.

Ich persönlich werde fahren was geht aber eine "Quäl Dich Du Sau bin ich eh net"......Ziel ist es eine neue persönliche Bestzeit zu fahren, in der Mitte des Feldes anzukommen.

Das ich unter 3:30 fahre wie ich mir letztes Jahr vorgenommen habe, bleibt zu 99% Sicherheit ein nicht zu realisierendes Ziel.

Hallo @ all, :daumen:

hab grade gelesen, das es dieses Jahr am Grabig sogar einen eigenen Moderator gibt! :eek:

Also dann, vorne groß, hinten klein und den Kippel mit lautstarkem
Getöse rauffliegen! :D

Weiter oben fallen sie dann vom Rad, und wollen nur noch nach hause! :D

Nur uns wird das nicht passieren! :confused: :D ´

Gruß
SteelManni

jo schaun wir ma ob das in frammersbach klappt....in wombach isses ja recht einfach...also tboy, an den rand stellen und schön auf mich warten ;)
was ich dir noch sagen wollte...die frammersbacher strecke kann man komplett mit loser kurbel fahrn :lol:
bin grad dabei das rad rennfertig zu machen und siehe da....beide schrauben an der kurbel locker...scheinbar kann xt mehr "fehlverhalten der user" vertragen als xtr ;)

jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass die jungs vor mir am zweiten anstieg schnell genug sind...musste so eben das kleine kettenblatt entfernen weils nimmer so will wies soll...wär ja an und für sich kein problem, nur mit ultegra-kassette könnts doch bissi eng werden...gestern gings zwar prima aber wenn ich son schleicher vor mir hab sinkt die kadenz auf 30 ab und dann wirds hässlich :mad:

SteelManni schrieb:
Also dann, vorne groß, hinten klein und den Kippel mit lautstarkem
Getöse rauffliegen! :D
da ich mal davon ausgehe, das alle schön ihr "Touren rund um Hanau"
Trikot tragen (ansonsten erkenne ich euch so schlecht), werde ich
mal am Grabig mit der Digicam bereit stehen und alles festhalten, also
immer schön lächeln...
und nicht das da einer mit dem "RettungsGang" hochkriecht *ggg*

DANN MAL ALLEN MARATHONISTEN VIEL GLÜCK ! ! !

@Ippie: ich komme am Sonntag mit Nina und.... tienchen *ggg*

Michael

Sakir schrieb:
da ich mal davon ausgehe, das alle schön ihr "Touren rund um Hanau"
Trikot tragen (ansonsten erkenne ich euch so schlecht), werde ich
mal am Grabig mit der Digicam bereit stehen und alles festhalten, also
immer schön lächeln...
und nicht das da einer mit dem "RettungsGang" hochkriecht *ggg*

DANN MAL ALLEN MARATHONISTEN VIEL GLÜCK ! ! !

@Ippie: ich komme am Sonntag mit Nina und.... tienchen *ggg*

Michael

@ Sakir, tut mir leid, ich werd wohl am Sonntag das Bike-Activ Leibchen
(Rot-Schwarz-Weiß) tragen! :daumen:

Danke!

Gruß
SteelManni

Guten morgen,
seid ihr auch alle schön im Rennfieber ???
:love: :D :daumen: :blah: :hüpf: :anbet:

ich pack jetzt mal meine sieben Sachen für 11 Uhr *ggg*

@Erdi01: ich habe es mal ausgemessen, sind 4 mm Scheiben die ich dir mache ....

@Steelmanni + Mariiiisss: ich hoffe mal, euch alle zu erkennen !

Michael

hi sakir,

habe zwar kein truh-trikot, aber vielleicht erkennst du mich ja trotzdem und kannst mal ein bild von mir am grabig schießen.

werde in bewährter ibc-dimb-racing-team klamotte an den start gehen und mit meinem gelben nicolai "singlespeeder" fahren ;)

wenn das fotoalbum hier laufen würde, hätte ich jetzt mal schnell ein passendes pic gepostet. aber es geht ja net :heul:

viel spaß heute bei lupos-tour. ich werde heute nicht mehr viel biken. nur ganz relaxed ga0 oder so :D

Sakir schrieb:

@Erdi01: ich habe es mal ausgemessen, sind 4 mm Scheiben die ich dir mache ....
Michael
:anbet: :anbet: :anbet:
Prima, da lag ich mit meiner Schätzung nicht ganz daneben. Trotzdem komisch, dass es ein anderes Maß ist als von Groß auf Mittel :confused:

Sobald ich sie habe, bin ich wieder ein Schritt näher am Propheten :rolleyes:

@Lupo und Co.@ viel Spaß bei Eurer Taunusrunde. Hoffentlich habt Ihr noch Glück mit dem Wetter. Meine MTBs sind noch immer alle zerlegt :(

@Maristi, Racer@ Viel Spaß und Erfolg und das Ihr unseren TrH-Trikots alle Ehre macht :daumen: Ich werd meines morgen bei einer RTF zur Schau tragen :o

Erdi01

Erdi01 schrieb:
Ich werd meines morgen bei einer RTF zur Schau tragen :o

Erdi01
Schade das Du nicht zum zuschauen kommst. Ist ein Riesenevent und die Show am Grabig. Vor allem wenn ich da hoch fahre: " Mach schneller du faule Sau !! Dir kann man ja während der Fahrt die Reifen wechseln" :heul: Immer auf die Schwachen :heul: :D

Hi,

ich wollte mich zurückmelden. Bin heute Morgen mit dem Nachtzug aus Mailand angekommen. In Frammersbach werde ich mich wohl nicht nachmelden. Nach 800 km und 19.0000 Höhenmeter in 12 Tagen bin ich jetzt eigentlich fit, aber mein Körper braucht mal eine Pause. Wir sind jedenfalls gut an der Cote Azur nach unserem Transalp angekommen und hatten noch zwei Badetage.

Den Marathonis wünsche ich viel Erfolg. Hebt Euch noch ein wenig Puste für den Grabig auf.

Zurück