Barracuda_de
BikeActiv/TeamVoicezone
ich glaube unser Thread ist im Sommerloch!!!!
Keine Diskussionen welches Material eingesetzt werden kann am Sonntag!!!
Keine Diskussionen welches Material eingesetzt werden kann am Sonntag!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt, ich wollte heute Mittag nach der Arbeit eine Runde Intervall fahren.... nach 40min. habe ich es aufgegeben.... bei der Hitze... *schwitz*Barracuda_de schrieb:ich glaube unser Thread ist im Sommerloch!!!!
Wie wär´s mit einem kleinen Spiel? Jeder schätzt jetzt, welche Zeit er am Sonntag fahren wird und wer tatsächlich am nächsten an seinem eigenen Schätzwert dran ist hat gewonnen.Barracuda_de schrieb:ich glaube unser Thread ist im Sommerloch!!!!
BlackTrek schrieb:Wie wär´s mit einem kleinen Spiel? Jeder schätzt jetzt, welche Zeit er am Sonntag fahren wird und wer tatsächlich am nächsten an seinem eigenen Schätzwert dran ist hat gewonnen.![]()
Barracuda_de schrieb:Und für die die nicht mitfahren könnte man ja so eine Art Rferdewette machen so Platz und Sieg.
Wer aus dem Thread ist 1. 2. 3. und so![]()
Ich sag mal Ziel einlauf
Tboy, Hugo, Floaty,Sarch (wenn er fährt),KillerN
So jetzt gibt es gleich mische![]()
Ach so, ja ich ich fahre morgen nach M und dann nach Berchtesgarden um Wandern![]()
Ciao
tboy0709 schrieb:Also gut dann schätz ich mal für mich 2:35![]()
wenn alles glatt geht vllt sogar ein kleines bischen schneller. Das ist meine angestrebete Zeit damit will ich unter die besten 50 kommen oder besser.
@Hugo wirds denn nen Lizens startblock geben ich rei mich auf jeden fall ganz vorne ein und hab mich schon mit jemand verabredet zum gemeinsamen Tempo machen das hat schon in Schotten geklappt.![]()
![]()
Barracuda_de schrieb:So jetzt gibt es gleich mische![]()
SteelManni schrieb:@ barracuda, was ist mit Ippie, Google und mir, hast Du uns nicht auf der Liste?
Ich hab euch nicht vergessen! Ich wollte nur nicht den ganzen Thread auflisten.Ippie schrieb:@barracuda@ Du hast ja uns ja vergessen (SteelManni, Google, Mafels, mich)
Hugo schrieb:@barracuda...ne idee wie wir in den lizenzstartblock kommen?
da ich mal davon ausgehe, das alle schön ihr "Touren rund um Hanau"SteelManni schrieb:Also dann, vorne groß, hinten klein und den Kippel mit lautstarkem
Getöse rauffliegen!![]()
Sakir schrieb:da ich mal davon ausgehe, das alle schön ihr "Touren rund um Hanau"
Trikot tragen (ansonsten erkenne ich euch so schlecht), werde ich
mal am Grabig mit der Digicam bereit stehen und alles festhalten, also
immer schön lächeln...
und nicht das da einer mit dem "RettungsGang" hochkriecht *ggg*
DANN MAL ALLEN MARATHONISTEN VIEL GLÜCK ! ! !
@Ippie: ich komme am Sonntag mit Nina und.... tienchen *ggg*
Michael
Sakir schrieb:
@Erdi01: ich habe es mal ausgemessen, sind 4 mm Scheiben die ich dir mache ....
Michael
Schade das Du nicht zum zuschauen kommst. Ist ein Riesenevent und die Show am Grabig. Vor allem wenn ich da hoch fahre: " Mach schneller du faule Sau !! Dir kann man ja während der Fahrt die Reifen wechseln"Erdi01 schrieb:Ich werd meines morgen bei einer RTF zur Schau tragen![]()
Erdi01
ich werde es versuchen... mal schauen wen ich erkenne *ggg*wissefux schrieb:habe zwar kein truh-trikot, aber vielleicht erkennst du mich ja trotzdem und kannst mal ein bild von mir am grabig schießen.