Touren rund um Hanau

Guten Morgen :D

NA ALLE Maratonis fit zu so früher stunde :D man was bin ich aufgeregt oder besser erregt freu mich so was von auf die Schlacht heute das wird bestimmt so super lustig.

Also dann bis später in Frammersbach.

@ Sakir Kati und die Frauen von Google und Ippi sind übrigens auch da die wirst Du bestimmt am Grabig treffen komm nicht so spät sonst siehst Du mich nicht mehr am Grabig :D dann bin ich nämlich schon vorbei :D :lol:

tboy0709 schrieb:
@ Sakir Kati und die Frauen von Google und Ippi sind übrigens auch da die wirst Du bestimmt am Grabig treffen
Ich weiss, das eure Frauen alleine an der Strecke stehen :D :love:
tboy0709 schrieb:
komm nicht so spät sonst siehst Du mich nicht mehr am Grabig :D dann bin ich nämlich schon vorbei :D :lol:
ich werde so pünktlich sein, das du noch nichtmal losgefahren bist *ggg*

bis später ! ! !

Michael

So hab mein Pensum für heute hinter mir. War ne RTF von nem Frankfurter Verein Richtung ODW. Loti is uns übern Weg gefahren. Die Stecke führte aufs Opel Testgelände. :eek: Bin 2 Extra Runden auf der Kreisbahn gefahren. Coole Sache so ne Steilwandkurve :cool:

Nur diese scheiß Aufsteherei in der Früh ... O.K. 5 wars nicht aber bald kurz danach, jetzt leg ich mich mal auf der Couch ab und warte auf die Frammersbach Berichte ...

Erdi01

So dann will ich mal nen kleinen Bericht abgeben zu Frammersbach. Zur Strecke an sich brauch man ja nicht viel sagen vielen ist Sie bekannt auch schon von letztem Jahr. Mal die markantesten Punke die für mich da wären die Asphalt auffahrt zum Wasserspeicher weil die einfach die so ziemlich längste ist und eben der Grabig und das was danach noch kommt weils das zum Ende hin ganz schön in sich hat. Dieses Jahr gibts zum Grabig zu sagen das es noch sehr viel voller war als letztes Jahr und dort ein eigener Moderator war nämlich der Sven mein Team Sponsor. :D
Dort war einfach nur die Hölle los Tausende, aber wirklich, von Menschen die nur eine Handbreit freigelassen haben bis die Fahrer gekommen sind das war wie Alp´d Huez einfach nur geil super super super das mus man mitgemacht haben.

Nun zum Rennverlauf, einfach ganz grob denn aus meiner Sicht gibt es nicht allzu viel zu erzählen halt einfach vollgas Ihr kennt mich ja :lol:
Der Start war wie immer sehr kaotisch bei der ersten freigabe, wir standen ganz vorne, hat der Typ es nicht auf die Reihe bekommen die Gitter weg zu nehmen und schwups waren wir ganz hinten. Dann haben wir uns wieder mühsam nach vorne gearbeitet wären der beiden weiteren freigaben und schließlich nach dem fleigenden Start konnten wir uns gleich im ersten Anstieg mit in der Spitzegruppe positionieren. Die war ca 15-18 Mann stark, diese sind dann später auch alle auf diesen Positionen ins ziel gekommen. Denn die Spitzengruppe konnte sich von start weg gleich absetzten. Bis zum dritten Anstieg bleib die Gruppe auch so dann viel sie auseinander und ich landete zuerst in der zwieten anschleisend in der dritten Verfolger Gruppe in der ich mich bis zum Ziel gehalten habe, naja fast denn bei der allerlezten Abfahrt auf Position 10 oder 11 liegen ist mir die Kette gerissen. Kurz nach dem Flachstück bei dem Streckenschnitt wo die 33er Runde uns kreuzte war ein kleiner haufen Biker die da standen und zu schauten an die bin ich ran gerollt habt mein Rad weggeworfen und gefleht es möge mir jemand sein Rad leihen nur um bis ins Ziel zu kommen einer hats dann auch gemacht und ich konnte zu Ende fahren. Leider hat mich das 2-3 min Gekostet und ein paar hatte mich noch eingeholt. So bin ich am Ende 15ter geworden mit einer Zeit von 2:29:49.

Ach ja genau nach 45min hatten wir die ersten langsamen 120er die ne halbe std vor uns gestartet waren. Es waren so ziemlich alle sehr anständig und haben uns immer gut passieren lassen, nur bei ner Trailabfahrt gabs ein klein wenig gerangel mit ner Gruppe die nicht Platz machen wollte obwohl wir fast doppelt so schnell waren wie die. Darunter einer von Radsdport König der meinte auch noch frech werden zu müssen :mad:

Hier hab ich dann noch ein paar Bilder vom Grabig

my.php

my.php

my.php

servus,

ich wollte mich hier nochmal für die klasse feldberg-tour von gestern bedanken. hat uns wahnsinnig viel spaß gemacht; und war sicher nicht das letzte mal, das wir dort waren :daumen:

super streckenführung, klasse single trails, tolle gruppe und der regen hat auch nicht sooo viel ausgemacht.

wir wissen nur nicht so genau, wo wier überhaupt rumgedüst sind :lol:
und wir hoffen da jetzt auf die karte von lupo.

also dann bis zum nächsten mal

ger :) nim :)

s-geronimo schrieb:
servus,...

wir wissen nur nicht so genau, wo wier überhaupt rumgedüst sind :lol:
und wir hoffen da jetzt auf die karte von lupo....
ger :) nim :)
war wie immer eine coole sache mit euch durch den wald zu brettern und euch endlich mal unsere topspots vorzustellen. leider haben wir nicht alle gepackt aber ich denke 1350hm bei 53km waren auch genug zumal ja viele trails nach dem donnerwetter einiges an grip eingebüsst haben :D . eine karte und das höhenprofil gibts natürlich auf der bilder-cd zur tour, die sofort erscheint wenn ich die letzten fotos erhalten habe. :cool:
die nächste tour ist schon in planung aber diesmal so, dass hinterher noch zeit für den kronenhof bleibt :lol:

wolfgang

nachdem hier wohl noch alle schlafen und sich vom frammersbach marathon erholen nutze ich mal die gelegenheit unserem grand randoneur, dem sclheifer vom binselberg erdi01

:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:
GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG ZU GRATULIEREN
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Guten Morgen Erdi01,

alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir :wink: :love: . Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :geschenk: :hüpf: . (nur der nach baldigem Winter net :mad: :spinner: ) Auf noch viele schöne gemeinsame Touren :D und sieh zu das du endlich wieder ein vernünftiges Bike fertig kriegst :aufreg: :D .

Gruß Martina :herz: :b-day: :herz:

tboy0709 schrieb:
Dieses Jahr gibts zum Grabig zu sagen das es noch sehr viel voller war als letztes Jahr und dort ein eigener Moderator war nämlich der Sven mein Team Sponsor. :D
Dort war einfach nur die Hölle los Tausende, aber wirklich, von Menschen die nur eine Handbreit freigelassen haben bis die Fahrer gekommen sind das war wie Alp´d Huez einfach nur geil super super super das mus man mitgemacht haben.
Kann ich nur bestätigen !! Bei mr wars dann im Grabig noch voller weil da mittlerweile auch die Langschläfer angekommen waren. Ich kam ja erst gute 2 Stunden später dort an.

@tboy@ Hut ab für Deine Klasse Leistung !! Das ist eine andere Welt !! @Hugo@ dito !
@Alle@ Wir können alle stolz auf unsere Leistungen sein !

Auch wenns bei mir immer noch nicht fürs Mittelfeld gereicht hat(letztes Jahr hätte es gereicht...), bin ich zufrieden: 10 Minuten schneller als im Vorjahr. Und wohler hab ich mich bei der Ankunft auch gefühlt. Wenn ich nächstes Jahr nochmal 10 Minuten reduzieren kann würd mir das für ne über Jahre dauernde Leistung reichen...

Der Grabig war für mich der schönste Moment...aber nicht wegen der Zuschauer sondern wegen meiner Frau und meinem vierjährigen Sohn, die mich anfeuerten. Mein Kleiner war in der Menge ganz aus dem Häusschen als er mich sah....und war ganz stolz als ihm sein Papa während der Fahrt nach oben die Hand drückte....

Ich nochmal,

Hier erst mal was Statistisches:

Name----Plazierung AK------Gesamtplazierung-----Zeit
Tboy--------15 Herren--------------16---------2:29:49
Hugo--------41 Herren---------------50---------2:40:53
SteelManni---121 Sen1-------------386---------3:17:47
Ippie---------303 Herren-----------487---------3:24:46
Mafels--------202 Sen1-------------608---------3:32:55
Google--------249 Sen1--------------734--------3:39:16

Gewertete Starter: 1196 - Altersklasse Herren: 681 - Altersklasse Seni1: 408

Zum Rennen:

Sehr viel gibt es nicht zu Berichten. Die Strecke ist nicht sehr anspruchsvoll. Für mich persönlich waren die begeisterten Menschenmassen das Highlight. Leider habe ich am Grabig keinen von der Familie erblicken können. Ich mußte mich noch an zwei Fahrern vorbeiquetschen, da der Grabig komplett mit Zuschauern eingeengt wurde. Mein persönliches empfinden war eher schlecht. Vom Start weg haben mich üble Magenschmerzen begleitet, die nicht weggehen wollten und das hat mich doch sehr beschäftigt. Trotzdem konnte ich meine Leistung abrufen und konnte mich gegenüber dem letzten Jahr um 15 min. verbessern. Wenn an den Abfahrten nicht so getrödelt worden wäre, hätten noch ein paar (2-3) Minuten rauskommen können. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung, zumal ich einige Bekannte und ex Arbeitskollegen habe, an denen ich vorbeigezogen bzw. ein ganzes Stück näher gekommen bin. Auf jeden Fall freue mich schon auf das nächste Jahr.

Positiv ist, daß alle ohne größere Probleme das Ziel erreicht haben. Und das ist beim Ausdauersport ja mit das wichtigste.

Gruß

Volker

Google schrieb:
Der Grabig war für mich der schönste Moment...aber nicht wegen der Zuschauer sondern wegen meiner Frau und meinem vierjährigen Sohn, die mich anfeuerten. Mein Kleiner war in der Menge ganz aus dem Häusschen als er mich sah....und war ganz stolz als ihm sein Papa während der Fahrt nach oben die Hand drückte....

Ich habe beim lesen eine Gänsehaut bekommen :) freut mich für Dich das es gut gelaufen ist und das nächste Jahr bin ich auch dabei.

@Erdi: Ja, auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :b-day:

Meine Frammerbach-Bilanz ist auch ganz positiv. Mit 3:54 gegenüber 4:21 vom letzten Jahr hab ich für mich eine schöne Verbesserung erziehlt, auch wenn´s natürlich immernoch lange nicht an Eure Glanzzeiten herankommt. Bei den Frauen ist das dann ein 47. Gesamtrang.

Wenn ich nicht im letzten Drittel etwas mit Krämpfen zu tun gehabt hätte, wär auch noch mehr drin gewesen. @Erdi: Auf der Strecke ist mir übrigens dann die Sandra begegnet (Malle Guide). Wir sind auch fast zeitgleich ins Ziel gekommen.

Viele Grüsse

Sonja

@all@ Danke, Danke und verneig für die vielen Geburtstagswünsche :love:

Und ein Glückwunsch von mir an die Frammersbacher, die ja alle Ihre gesteckten Ziele erreicht haben und sich sicher wieder neue Motivation geholt haben.

puls190 schrieb:
@Erdi

ich hoffe auf eine Bikeaufbau Photodokumentation
Andreas schrieb:
Hast Du Dir Dein :geschenk: schon abgeholt und zusammengebaut?

:lol:
Miss Marple schrieb:
Auf noch viele schöne gemeinsame Touren :D und sieh zu das du endlich wieder ein vernünftiges Bike fertig kriegst :aufreg: :D .

Gruß Martina :herz: :b-day: :herz:
Nun, es wird langsam werden. Bis auf die Kurbelganitur, ein E-Type Umwerfer, die Marta SL Rotoren und ein wenig Kleinkram habe ich alles beisammen und hier liegen. Dann fehlt mir nur noch ein wenig Lust zum Schrauben :(

Bis dahin werd ich mich mit meinem Renner vergnügen. Aber von Tag zu Tag steigt die Neugier auf den Propheten. Lange halt ich es nicht mehr aus :o

@puls190@ Rahmen und Gabel sind schon mal in Meiner Gallerie zu sehen. Zug um Zug werden ein paar mehr Bilder dazu kommen.

@Andreas@ Und selber, hast Du das Canyon Wartezimmer verlassen ;)

Erdi01

Erdi01 schrieb:
@Andreas@ Und selber, hast Du das Canyon Wartezimmer verlassen ;)

Erdi01

Da war ich nie drin. :lol:

Ich habe den Spiess rumgedreht. Die haben schon mehrmals waehrend meines Urlaubs angerufen wann ich es endlich abhole. Heute ist es soweit.

Andreas schrieb:
Da war ich nie drin. :lol:

Ich habe den Spiess rumgedreht. Die haben schon mehrmals waehrend meines Urlaubs angerufen wann ich es endlich abhole. Heute ist es soweit.
Ohhh ... um so mehr komm ich in Zugzwang mein neues "Schätzchen" fertig zu kriegen damit wir gemeinsam unsere neuen Spielzeuge testen können :D

Erdi01

man man man....hier is ja ga nix los
wie kommtn das?
hab heute ma wieder ne schöne GA tour unternommen und wollt eigentlich mim rad in die uni...jetz hoff ich dass das vorhaben nicht ins wasser fällt bei dem ganzen wasser welches von oben kommt ;)

voll de käse...wombach is ja erst am 31.7
wies aussieht werd ich nciht teilnehmen können...am 2.8 schreib ich regelungstechnik und da kann ich zwei tage vorher kein risiko eingehn :(

zum wochenende hin solls ja wieder schöner werden vom wetter her...hätte denn jemand lust ne GA-Renner-Runde nach gemünden mit mir zu fahrn? sin hin und zurück ca 150km von alzenau aus.
ich denke mit nem 28er bis 30er schnitt ist man gut dabei

Zurück