Touren rund um Hanau

Hugo schrieb:
...zum wochenende hin solls ja wieder schöner werden vom wetter her...hätte denn jemand lust ne GA-Renner-Runde nach gemünden mit mir zu fahrn? sin hin und zurück ca 150km von alzenau aus.
ich denke mit nem 28er bis 30er schnitt ist man gut dabei
Moin allerseits

Lust schon aber das wird leider nix. Übers WE machen wir ne Familienradtour an der Tauber lang und am Sonntag mach ich dann recht früh was GA-mäßiges, so um die 4 Stunden. Ob da einer mit will brauch ich ja wohl net zu fragen.....

@ Sakir @ Ich uff, Du von de Arbeit ? Ich war noch im Halbschlaf (Beamtenkrankheit) und hab Dich erst im letzten Moment registriert.

Google schrieb:
@ Sakir @ Ich uff, Du von de Arbeit ? Ich war noch im Halbschlaf (Beamtenkrankheit) und hab Dich erst im letzten Moment registriert.
Ahoi
ich war auch so müüüüde *gäääähn* und dann war es noch ein bissel kalt....
habe dich erst erkannt, als du auf gleicher höhe mit mir warst :-)

@Erdi01: naa, schon den Briefkasten geleert ??? :D

Michael

sommerloch!!!!!

seis drum, ich geh ne runde laufen...ich warte immer noch auf freiwillige fürs wochenende....ich bin ni so verrückt wie tboy....mit mir kann man auch ma locker fahrn ;)
also traut euch

ma was anderes...das wetter is ja inzw. erste sahne, und das wohl auch auf längere dauer....
hätte hier jemand lust und laune in den nächsten wochen mal den eselsweg ab zu fahrn?
ich würd vorschlagen von diesem freizeitpark aus der da bei km 10 in etwa ist...weil vorher gehts ja nur durch ortschaften...wär jemand mit dabei?

hej sehr gut...schonma einer
hab grad ne mail von domme bekommen, und wies aussieht werd ich diesen monat konstant grundlage machen...da käm so ne tour natürlich prima!

also jungs...habt euch nicht so...ich muss grundlage machen, tboy auch, d.h. um auf mein tempo zu kommen muss tboy dann halt einige abschleppen...so hat jeder was davon :lol:

ma was zu der tour allg.
es sind ca 100km(die ersten 10km kann man getrost weglassen) und rund 2000hm die sich aber locker fahrn lassen.
einkehren kann man theoretisch 3 mal...am engländer, ca 20km nachm engländer(da weiss ich den namen nicht mehr) udn am kloster engelsberg(oder so ähnl)
die wege sind alle gut fahrbar und haben trotzdem n gewisses "fun-potential"

und es soll KEINE "ichguggnuraufmeinpulsmesser"-fahrt werden, sondern ne zügige tour

@tboy@ Ja sach mal :eek: Ich seh grad in der Ergebnisseliste Frammersbach, daß Dir ein 48 jähriger 4 Minuten abgenommen hat. Der ist nicht gerade unerhebliche 20 Jahre älter als Du !! :eek: DAS MUß NOCH BESSER WERDEN :D

@Wombi@ Nur noch 4 Wochen bis zum Keili :D werd mich die Tage anmelden ;)

WER FÄHRT EIGENTLICH NOCH ALLES IN WOMBI DEN KEILI ??

@Hugo@ Wegen Sonntag meld ich mich vielleicht nochmal am Samstagabend übers Handy bei Dir. Wäre das Ok ? Vielleicht fahr ich ein Stück mit..Kommt auch drauf an wann Du los willst.

Morsch 'n zusammen,

da ich heute Hochzeitstag habe, schrieb ich vorhin folgendes ans Finanzamt.

Liebes Finanzamt, meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung und Sonderausgaben macht sie auch. Ich möchte sie gerne absetzen. Bitte sagen sie mir wie und wo!!!

bis denn

Volker

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

Liebes Finanzamt, meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung und Sonderausgaben macht sie auch. Ich möchte sie gerne absetzen. Bitte sagen sie mir wie und wo!!!

bis denn

Volker

Hi Ippie, ich hoffe Deine Frau liesst hier nicht mit :lol: :lol: :lol:

Ippie schrieb:
Morsch 'n zusammen,

bis denn

Volker
Sehr geehrter Herr O.

bitte füllen Sie hierzu die Anlage "IIHG" aus (Ich Idiot Habe Geheiratet).

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen ausdrücklich unser tiefstes Mitgefühl auszudrücken...

Mit verständlichen Grüßen

Ihr Finanzamt :lol:

Erdi01 schrieb:
Wann warst Du denn da :confused:

Vielen, vielen Dank das sieht ja aus wie vom Fachmann gemacht ;) Du hast was gut bei mir ...
so ca 19:30 war ich bei dir :daumen:
das sieht nicht nur nach Fachmann aus, das ist vom Fachmann :D
dann kannst du mir in 2 Wochen mal im Atlantis ein dickes Eis ausgeben *schleck*

Hugo schrieb:
ich bin ni so verrückt wie tboy
nee neee, das stimmt................. nur durchgeknallter ;)

@edw: bin andersweitig schon unterwegs....

Michael

Hallo zusammen,

keine Angst, ich habe den Spruch von meiner Frau absegnen lassen. Und nach 12 Jahren weiß meine Chefin ganz genau wie ich es meine (siehe oben, hahaha)

bis denn

Volker

Hallo Ippie,
also dann meinen Glückwunsch zum Nickel-Hochzeitstag :daumen: :D , passt ja irgendwie sehr gut :lol: .
Einen schönen Gruß auch an Claudia und feiert schön :bier: :geschenk:

bis bald Martina

Ippie schrieb:
da ich heute Hochzeitstag habe
12 ist schon was.... ich hätte es nicht so lange mit dir ausgehalten :love: :D :D :D
dann feiert mal schön, nur schau nicht zu tief ins Glas.....
ich halte mich heute Abend auch zurück, obwohl wir auf einer Feier sind :heul:
Gruss an die holde Gattin :winken:

Michael

Hallo,

hier meldet sich der "heimliche Mitleser". Vielleicht hat gestern auf pro 7 jemand die Sendung "Galileo" gesehen (dürfte Erdi interessieren :p ). Man hat dort die Fertigung des Cannondale "Prophete" gezeigt, vom Ausbrennen der Alutiel für den Rahmen mit Laser über das Schweißen per Hand (machen übrigens hauptsächlich Frauen) bis hin zum Lackieren etc. Weiterhin hat man gezeigt, wie das Teil getestet wird und ab welcher Belastung der Rahmen bricht (über 900 kg). War sehr interessant.

Ein Gewinnspiel (Prophete 700 SL mit Lefty) gibts übrigens auch. Auf der Seite

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/04713/

kann man bis 3. Juli teilnehmen. Vielleicht habt ihr ja Glück!

Viele Grüße
Christof

Halli Hallo

habe eben mal meine Bilder von Frammersbach hochgeladen
schaut sie euch mal genau an :D

Michael

lessiw33 schrieb:
Hallo,

hier meldet sich der "heimliche Mitleser". Vielleicht hat gestern auf pro 7 jemand die Sendung "Galileo" gesehen (dürfte Erdi interessieren :p ). Man hat dort die Fertigung des Cannondale "Prophete" gezeigt, vom Ausbrennen der Alutiel für den Rahmen mit Laser über das Schweißen per Hand (machen übrigens hauptsächlich Frauen) bis hin zum Lackieren etc. Weiterhin hat man gezeigt, wie das Teil getestet wird und ab welcher Belastung der Rahmen bricht (über 900 kg). War sehr interessant.

Ein Gewinnspiel (Prophete 700 SL mit Lefty) gibts übrigens auch. Auf der Seite

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/04713/

kann man bis 3. Juli teilnehmen. Vielleicht habt ihr ja Glück!

Viele Grüße
Christof
Das sagst Du mir jetzt :mad: :heul:

Wann wird das wiederholt, wer hatt das aufgenommen, sehen will :heul:

Viel Spaß am WE den ganzen Spessart- und Eselreitern. ;) Ist denn überhaupt noch Jemand da für ne entspannte Tour. Neben meinem Renner dürfte wenigstens schon mal das Hardtail wieder einsatzfähig sein.

@sakir@ mit Eis geht klar :daumen:

Erdi01

@ google
ich fahr sonntag jetz in ner gruppe mit, geplant sind 140km, wird aber zügig...alles eisenmänner die mitmachen ;)

ma guggen ob ich mich morgen dazu aufraffen kann nach gemünden zu fahrn...wünscht mir glück

Erdi01 schrieb:
Viel Spaß am WE den ganzen Spessart- und Eselreitern. ;) Ist denn überhaupt noch Jemand da für ne entspannte Tour. Neben meinem Renner dürfte wenigstens schon mal das Hardtail wieder einsatzfähig sein.

Ab heute ist doch x-trem Tour de France schauen angesagt! Ich habe mir schon das Tour Extra Magazin besorgt. :cool:
Leider sind die Berg-Etappen die mich am meissten interessieren wieder unter der Woche.

Andreas schrieb:
Ab heute ist doch x-trem Tour de France schauen angesagt! Ich habe mir schon das Tour Extra Magazin besorgt. :cool:
Leider sind die Berg-Etappen die mich am meissten interessieren wieder unter der Woche.
Nun da haste auch wieder recht. Aber die erste Woche mit den Flachetappen is eh nich so ber Brüller. Ich werd morgen lieber ne lockere Runde fahren. Keine Lust ... oder unterfordert ;)

Was macht den z.B. Bad Offenbach morgen :confused:

Erdi01

@erdi

Geht ja langsam voran mit deim Prophet, sag mal sind auf dem Rahmen keine Aufkleber drauf oder erkennt man die nicht auf den Bildern.
Und eine geile Winterschlampe hast Du auch schätze 10,90kg oder :cool: :cool:

@alle

Ist wer heute auf der Spessarträubertour unterwegs ???

puls190 schrieb:
@erdi

Geht ja langsam voran mit deim Prophet, sag mal sind auf dem Rahmen keine Aufkleber drauf oder erkennt man die nicht auf den Bildern.
Und eine geile Winterschlampe hast Du auch schätze 10,90kg oder :cool: :cool:
Doch sind welche drauf, sind durchsichtig und nur aus einem bestimmten Winkel zu erkennen. Und jetzt fange ich mit dem Aufbau an ...

Meine Winterschlampe habe ich gestern wieder aufgebaut. Nach offizieller Wiegemethode 10,2Kg ... fahrfertig 10,6Kg. Kann man schon lassen :daumen:
puls190 schrieb:
@alle

Ist wer heute auf der Spessarträubertour unterwegs ???
Hatte ich erst überlegt. Aber die Jungs vom RSC traffen sich heute schon um 7 :mad: Das war mir des guten zuviel.

KillerN und ich treffen uns um 12 am Patershäuser Hofgut für ne lockere Runde. Kurzentschlossene dürfen sich gern anschließen.

Erdi01

Moin,

so, erst mal schön ausgeschlafen. Gegen 12:00 werd ich wohl ne gemütliche Rennerunde von circa 4 Stunden einlegen. ann direkt zum Kaffee und Kuchen in den Garten. Ein gemütlicher Sonntag eben ;)

@All@ Ist schon was mit Odenwald X in Planung ?

Jetzt schau ich mir erst mal die Frammersbachbilder von Sakir an :o

Bis denne

Zurück