Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10:30 Toom Parlplatz ist OK. Dann sage ich mal Renner und werd mir die Top50 zu gemühte führen. Prophet ist für mich dann Sonntag angesagtGoogle schrieb:Ok. EinverstandenOb mit dem Renner oder Mtb überlasse ich Dir. Ich bin da völlig flexibel
Ist es Ok für Dich wenn wir ab Dietzenbach Toom um 10:30 Uhr starten ?
Erdi01 schrieb:10:30 Toom Parlplatz ist OK. Dann sage ich mal Renner und werd mir die Top50 zu gemühte führen. Prophet ist für mich dann Sonntag angesagt![]()
@Sakir@ wäre ich morgen abend nicht schon beim Nachbarn würd ichs mir glatt überlegen.
Was machen eigentlich die Knochen, gieb mal wieder Zwischenbericht![]()
Bis morsche ...
Erdi01
Ich kann aus eigener Erfahrung die Jungens von den Spessart-Bikern empfehlen. Die haben ein beballtes know-how. Uns haben sie auf jeden Fall supiAdrenalino schrieb:Geplant ist: ein Mini-Spessart-Cross über -leider nur- 2,5 Tage, starten würden wir gerne hier in Maintal, Hanau ist ja eh gleich um die Ecke. Birkenhainer Straße, Eselsweg, alles schön und gut, aber wie am besten verbinden daß ne schöne Tour rauskommt bei der man sich aber nicht kaputt fährt, soll ja auch nen bissi "Erholung" sein![]()
Erdi01 schrieb:@Andreas@ will Bilder sehen, nicht nur dieVon Auerbach gings hoch zum Auerbacher Schloß und natürlich auch rein und ruff uff de Turm.
Adrenalino schrieb:Huhu!
Möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Barracuda_de und Fast Speed bedanken für die Tipps bezgl. unseres Spessart-Cross. Bin schon am basteln!
Falls ihr anderen hier noch Vorschläge für mich habt, her damit.......![]()
das sind schon 10 tage... wo bleibt er denn ???SteelManni schrieb:für eine woche in den Alpen unterwegs bin.![]()
www.forsthaus-sylvan.deeDw schrieb:Sylvan heist die Huette. Leider ohne Internetseite. Man kann da auch uebernachten.
Das ganze laesst sich mit dem ca. 70 km langen Johann Adam Hasenstab (Erzwilderer) Weg verbinden.
Sakir schrieb:das sind schon 10 tage... wo bleibt er denn ???
hat noch niemand etwas gehört ???
@Erdi01: wenn ihr wisst, wo ihr einkeehren wollt gib mal Info, eventuell komm ich dann mit dem brummbrumm auch dorthin![]()
Michael
DAS wäre schon mal ne Überlegung wert. Grün fährt wohl dort. Ich überleg noch. Wer von uns Renn-Radlern hätte den noch LustGoogle schrieb:Ich hoff, dass wir das kommende WE noch so nen Bombenwetter haben und einige von uns was schönes zusammen reissenHat schon jemand ne Idee ? Diesmal kann ich persönlich nur am Sonntag.
Ach so...Mein Diätbericht: - 2,4 Kg, aktuelles Gewicht: 85,3
Und tschüss
Hmmm.......ich glaub ich will erst mal mit meiner Family frühstücken und dann los. Diesmal ist mir 9:00 Uhr als späteste Startzeit definitiv zu früh.Erdi01 schrieb:DAS wäre schon mal ne Überlegung wert. Grün fährt wohl dort. Ich überleg noch. Wer von uns Renn-Radlern hätte den noch Lust![]()
Erdi01
schön das du wieder heil zurück bist, ich habe schon sonstwas gedacht, bei dem was die Medien aus der Gegend berichteten....SteelManni schrieb:445km und fast 13500hm sind es dann doch geworden.
SteelManni schrieb:Mittwochs morgens starteten wir, bei schönem Wetter Richtung Fimberpass 2603m, den wir nach 1,5h überquerten.
Auf dem Abstieg/Abfahrt ins Engadin kamen wir jedoch nicht weit!![]()
die Wege und Brücken waren von Gerölllawinen und Muren zerstört!![]()
Es folgte ein zermürbender Abstieg bis Zuort, durch Schlammlawinen
und reißende Gebigsbäche.