Wieso lass ich mich eigentlich immer so schnell beeinflussen ?.....Erdi01 schrieb:Vllt noch mit Abzweig Richtung Breuburg und runter in den Sophienhof zu lecker Kaffee und Kuchen@Google@ dort gibts auch lecker Cappu, aber das weist Du ja. Warst ja schon mit puls und mir dort
Falls @Bad Offenbach@ doch hier bleiben sollte könnten sie uns ja auch begleiten .... hmmmErdi01
Ach nö...Hab ich so net gesagt. Ist doch ganz nett mit Euch.....bei einem Cappu...Andreas schrieb:Na na na, wenn Dich unsere Gesellschaft nicht motiviert ...![]()
Wo und Wann genau wollt Ihr Euch am Sonntag denn treffen ? Wieviel Km und Hm etwa ? Diätbedingt hab ich außerdem im Moment net so viel Körner....könnt mit mir ne Spur langsamer werden als gewollt.
@Google@ dort gibts auch lecker Cappu, aber das weist Du ja. Warst ja schon mit puls und mir dort
Falls @Bad Offenbach@ doch hier bleiben sollte könnten sie uns ja auch begleiten .... hmmmErdi01
hab keine lust auf längere touren mit meiner böhhhhsen schulter und den daraus resultierenden schmerzen
ich plane grad ne taunus - einsteigertour die wir heut nachmittag mal testen

, in 2 Diätwochen insgesamt 3 KG verloren