Touren rund um Hanau

Sorry wenn ich nerve und nochmal schreibe.
Ich suche immer noch jemanden der Lust hat morgen (Freitag) mit in Bikepark Winterberg zu fahren. Auto hab ich. Bitte aus der näheren Umgebung von Hanau evtl. auch Frankfurt. Melden unter 0162 3451576 Danke...

RedRum05 schrieb:
Aach der Toom. Kenn ich :p
Also ich sag mal zu ;)
Ich werd wohl so um 17:30 daheim sein, wenn mich nichts aufhält und dann passt es eigentlich gut mit der Zeit. Soll ich Licht mitnehmen? Weill ich nämlich "nur" nen Halogen Licht hab, welches mir meinen Flaschenhalter raubt *g*

Freu mich schon drauf. :D
Licht ist schon notwendig...
Dann lieber die Trinkflasche in einen Rucksack gepackt. Mach ich wahrscheinlich auch
so. Oder sie bleibt gleich ganz zuhause...

@Yakko WOW coole Seite, kannte ich gar nicht ! Der Preis für die Lampe ist ja auch unschlagbar !! Bestell ich gleich noch heute Abend ! :D

DANKE ! Ich hätte die sonst für 96€uro wohl bestellt (+ Verpackung)

:D :D :D

Lupo schrieb:
wer lust auf ne tour in der gegend hat kann sa oder so gern mal vorbeikommen.

da wäre ich gerne dabei, nur leider gehts nicht...
bei der letzten Tour wars wohl zu heftig, es hat sich ein Knochefragment gelöst und steht ein klein bissel "ab".
habe gestern erstmal einen Mega anschiss beim Physiother. bekommen. :rolleyes:
ich dencke, das ich dieses Jahr wohl besser Gelände nur aus der antfernung anschaue... :heul:
werde meine Runden auf dem Rennrad drehen, da ist das höchste der Belastung das überfahren der Fahrbahnmakierungen ! :lol:

KillerN schrieb:
@Yakko WOW coole Seite, kannte ich gar nicht ! Der Preis für die Lampe ist ja auch unschlagbar !! Bestell ich gleich noch heute Abend ! :D

DANKE ! Ich hätte die sonst für 96€uro wohl bestellt (+ Verpackung)

:D :D :D

Beim HS bikediscount gibts derzeit die mirage PRO + X und altem akku für 55€, die mirage pro +x und nipack für 74,90 incl. helmhalterung
und die PRO ohne X mit nipack für 55€...sollte für jeden was dabei sein :lol:

was anderes...is am WE schon was geplannt?
wenn nicht würd ich ne BE(D) tour anbieten, treffpunkt michelbach an der kreuzung, fahrtzeit rund 5std. für knappe 90km, gemütliche tour also mit der ein oder andern pause.
geht übern franzosenkopf-hufeisen-birkenhainer-Eselsweg-Engländer-Eselsweg-B26 (oder alternativ durch wald wenn ich noch n trail find)-Goldbach-Johannesberg-Hahnenkamm
Super strecke, klasse trails, für jeden was dabei
wetter soll ja halten, Uhrzeit nach belieben.

Hi Hugo,

wenn wir am Samstag keinen Besuch bekommen würde ich mich auf der Tour gerne einklinken. Am Hufeisen, oder in Geiselbach oder so bin aus Gelnhausen und habe kein Auto.

Ciao Andi

ja wär cool.
endpunkt wird wohl der hahnenkamm...wenns für dich kein problem ist, von da wieder heim zu fahrn...weil das is auch nochma n ganz schöne stück
aber bist herzlichst dazu eingeladen :daumen:

Hi Hugo,

Samstag hab ich auch Zeit aber erst nachmittags da gehen meine Mädels ins Theater :daumen: Vormittags muß ich mal was am Haus arbeiten sonst wird das nie fertig :D

Hast du noch kontakt zu Tboy?

Also bis dann vieleicht!

Ciao

jo hab ich...tboy sagt mir morgen bescheid weil er noch nicht weiß ob er arbeiten muss.
edw hab ich auch ma kontaktiert aber noch keine antwort bekommen...muss da morgen evtl. ma vorbei schaun
was heist nachmittags?
weil ich denke bis 7 sollten wir versuchen am ziel zu sein, weils ja doch schon recht früh dunkel wird inzw.
werd licht aber auf alle fälle mitnehmen.

Wär zwei uhr als treffpunkt allen angenehm?
@randi passt dir das oder wird dir das zu spät...bis wir in geiselbach sind sinds dann nochma n paar minuten später ;)
tboy hat n zu kleinen wagen, sonst hätte man evtl. arrangiern können dass der dich nach gelnhausen mitnimmt, liegt für ihn quasi auf dem weg, aber in son kompakten geht eben nicht viel rein :mad:

zu später Stunde muß ich mich auch nochmal melden :(

Unser heutiger Nightride fand ein jähes Ende. An der Kreisquerverbindung ging @grün@ über den Lenker. Es hatt Ihn ziemlich verlegt. Komme gerade aus dem Krankenhaus, sie haben Ihn dabehalten zur Überwachung, so innere Blutungen oder so. Augenscheinlich hatt es ihn Zähne gekostet evtl. Kieferbruch. Genäht wurde er auch. Das einzig Gute, dass es in der Nähe von Dtz passierte und ich rasch zu Hause war um Ihn mit dem Auto abzuholen.

@RedRum@ hoffe Du bist noch heil durchs Dunkel heim gekommen.

Erdi01

Erdi01 schrieb:

Unser heutiger Nightride fand ein jähes Ende. An der Kreisquerverbindung ging @grün@ über den Lenker. Es hatt Ihn ziemlich verlegt. Komme gerade aus dem Krankenhaus, sie haben Ihn dabehalten zur Überwachung, so innere Blutungen oder so. Augenscheinlich hatt es ihn Zähne gekostet evtl. Kieferbruch. Genäht wurde er auch. Das einzig Gute, dass es in der Nähe von Dtz passierte und ich rasch zu Hause war um Ihn mit dem Auto abzuholen.

Erdi01

Sch.eise :(
War ja bis dort gut gelaufen wie ich fand und hat Spaß gemacht. Musste so was auf den letzten Metern passieren :mad:
Hoffentlich wird er schnell wieder gesund und kann bald seine nächste Tour antreten!!

Ja kam einigermaßen gut heim... bin halt mehr oder weniger blind auf den Feldwegen statt Straße gefahren und so gings. Auf dem Tacho standen dann + Weg nach Dtz knapp über 80Km. Ich hoffe, ich hab euch nicht alzu sehr ausgebremst !? Das nächste mal ist meine Lampe aufgeladen - versprochen ;)
Hab mich halt an deinem Licht orientiert und so gings wunderbar... :daumen:

Erdi01 schrieb:
z...An der Kreisquerverbindung ging @grün@ über den Lenker. Es hatt Ihn ziemlich verlegt. ...

Erdi01
son mist :mad: wie hat er denn das geschafft? na hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und es ist nix schlimmeres passiert. in welchem kkh isser denn? richte ihm auf alle fälle gute besserung aus :daumen:

mein gekko hat mir für gestern ne wegstrecke von 60km angezeigt bei nen 21er schnitt. kommt das ungefähr hin?
@redrum: irgendwie bin ich wärend der tour das gefühl nicht los geworden dass wir (oder jedenfalls ich) dich ausgebremst haben :D

@sakir: das mit deiner schulter tut mir leid. dass die tour so extrem wird hab ich auch net vorausgesehen...hinterher ist man halt immer schlauer....hoffentlich ist marion net zu sehr sauer auf mich und ersäuft mich net beim nächsten schwimmabend dafür :mad:

Lupo schrieb:
son mist :mad: wie hat er denn das geschafft? na hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und es ist nix schlimmeres passiert. in welchem kkh isser denn? richte ihm auf alle fälle gute besserung aus :daumen:

mein gekko hat mir für gestern ne wegstrecke von 60km angezeigt bei nen 21er schnitt. kommt das ungefähr hin?
@redrum: irgendwie bin ich wärend der tour das gefühl nicht los geworden dass wir (oder jedenfalls ich) dich ausgebremst haben :D

[...]

Wir kamen grade aus dem Wald und ich bin in der Mitte gefahren wegen des fehlenden Lichtes und die Straße hatte nen Absatz drinn. Als ich dann schon fast auf der anderen Straßenseite war hör ichs auf einmal hinter mir stöhnen. Dann sind wir beide schnell wieder rüber und dann hat man schon gesehen was los ist... :(

Ich muss heute Abend mal schaun, was ich fürn Schnitt aufm Tacho hab. Von der Strecke wars ok. Also du hast mich nicht ausgebremst ;) .. geht bestimmt noch was, aber dann nicht Abends und wenn man um 6:30 Uhr aufstehen muss ;)

Hugo schrieb:
Beim HS bikediscount gibts derzeit die mirage PRO + X und altem akku für 55€, die mirage pro +x und nipack für 74,90 incl. helmhalterung
und die PRO ohne X mit nipack für 55€...sollte für jeden was dabei sein :lol:

was anderes...is am WE schon was geplannt?
wenn nicht würd ich ne BE(D) tour anbieten, treffpunkt michelbach an der kreuzung, fahrtzeit rund 5std. für knappe 90km, gemütliche tour also mit der ein oder andern pause.
geht übern franzosenkopf-hufeisen-birkenhainer-Eselsweg-Engländer-Eselsweg-B26 (oder alternativ durch wald wenn ich noch n trail find)-Goldbach-Johannesberg-Hahnenkamm
Super strecke, klasse trails, für jeden was dabei
wetter soll ja halten, Uhrzeit nach belieben.

Da ist HS aber noch mal ganz schön billiger geworden, letzte Woche gabs das große Paket noch für 89.90
Naja, meine Bestellungen sind jetzt weg, hätte mir sonst einmal Porto sparen können :rolleyes:

@Sakir, ich hab jetzt ein ziemlich schlechtes Gewissen weil ich die Tour am Sonntag nicht mitgefahren bin, und sie vielleicht für dich hätte etwas entschärfen können :( , entschuldige bitte. Hoffentlich hast du jetzt nicht wieder neue Schmerzen?

@Gruen, ich hoffe du bist schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden,
und die schlimmen Vermutungen von Erdi bzw. Notaufnahme haben sich nicht bestätigt. Ich wünsch dir "Gute Besserung" und ärger dich nicht zusehr über den
Sturz. :daumen:

Bis bald, Martina

@Lupo@ ich habe 65 KM auf der Uhr, wird wohl stimmen Dein Gekko.

Was und wann habt Ihr vor im ODW zu fahren, bin nämlich drauf und dran zu kommen für eine "fahrbare" Tour. Ist doch der Campingplatz bei Fürth wo wir schon waren - oder?.

Falls ichs nicht mehr schaffe hier reinzuschauen bist Du/Ihr per Handy dort zu erreichen :confused:

Erdi01, der wieder weg ist ...

Erdi01 schrieb:
...
Was und wann habt Ihr vor im ODW zu fahren, bin nämlich drauf und dran zu kommen für eine "fahrbare" Tour. Ist doch der Campingplatz bei Fürth wo wir schon waren - oder?.

Falls ichs nicht mehr schaffe hier reinzuschauen bist Du/Ihr per Handy dort zu erreichen :confused:

Erdi01, der wieder weg ist ...
klar sind wir per handy unter der allseits bekannten nr zu erreichen und fahrbar sind die touren im odw auch alle, wir müssen diesmal keine seilschaft gründen. :D start und ziel ist wie immer der campinplatz in fürth.

Erdi01 schrieb:

Erdi01

Was ist denn genau passiert? Eigenes Verschulden oder war ein Auto drin verwickelt. :confused:
Jedenfalls gute Besserung und hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet.

René

Zurück