Touren rund um Hanau

KillerN schrieb:
Erdi, sakir, mafels, puls, google und halt die ganze Bande, wie siehts aus ? :D
Schlecht, schlecht :( Leider noch stark erkältet. Das wird die Woche nix mehr...Und die darauffolgende Woche bin ich dann erst mal auf einwöchiger Kreuzfahrt und werd mich in den dort vorhandenen Fitnessräumen wieder ein bisschen aufbauen. Dann steht (hoffentlich) den gemeinsamen Ausritten, - ob Nightride oder WE-Touren - nichts mehr entgegen :hüpf:

kränklich grüßender Google

Werd wohl diese Woche kaum Zeit fürn Nightride haben und wenn wirds nur nen Kleiner :(

Freu mich aber schon wieder auf ne gemeinsame Nachtfahrt... hat Spaß gemacht @Lupo, Erdi01 und gruen
:daumen:

Kann mir irgendjemand von Euch bitte sagen, in welchem Krankenhaus gruen momentan liegt?

Würde ihm gerne was zukommen lassen.

Danke

KillerN schrieb:
A...
Treffpunkt (vorschlag) wäre: Mittwoch um 18 Uhr (gerne auch später)

Wie siehts aus ?

Erdi, sakir, mafels, puls, google und halt die ganze Bande, wie siehts aus ? :D

greetz - Jens
also ich kann am mittwoch net, aber dafür am donnerstag.
aber wie siehts eigentlich am we aus?
hätte jemand lust am samstag nachmittag im taunus zu fahrn??

@widu: ffm uni klinik liegt er, mehr weiss ich net.

Lupo schrieb:
also ich kann am mittwoch net, aber dafür am donnerstag.
aber wie siehts eigentlich am we aus?
hätte jemand lust am samstag nachmittag im taunus zu fahrn??

@widu: ffm uni klinik liegt er, mehr weiss ich net.

Donnerstag sollte auch bei mir besser passen (muss aber nochmals auf vorherige Einschränkungen hinweisen ;). 18 Uhr Bierhannes ist das früheste für mich.

WE: Samstag hört sich nicht schlecht an, nur nicht so früh - gg. 11 Uhr?? - entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Sonntag wird bei mir wohl nichts.

René

yakko schrieb:
Donnerstag sollte auch bei mir besser passen (muss aber nochmals auf vorherige Einschränkungen hinweisen ;). 18 Uhr Bierhannes ist das früheste für mich.

WE: Samstag hört sich nicht schlecht an, nur nicht so früh - gg. 11 Uhr?? - entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Sonntag wird bei mir wohl nichts.

René
ich dachte samstag so an 14.00, man will ja auch ma ausschlafen :lol: bin aber flexibel was die zeit angeht....

Wegen Nightride:

Da ja alle krank sind und/oder sonst keine Zeit haben, würde ich auch einen Donnerstag den 13.10 vorschlagen, dann aber 18:30 Uhr da ich laaange Schule habe :D

Wie wäre das ?

@Alle@Winterpokal@

Sooo...ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle raus geschrieben, die definitiv Interesse haben mit in einem Team zu fahren:

1. Andreas 2. Eddie L (Ihr kennt den aale Braunschweischer noch ?) 3. Erdi01 4. Yakko 5. BlackTreck 6. Sakir 7. Ippie 8. KillerN 9. Lupo, 10. Barracuda 11. Isch...12. 0nzilla

Net so richtig geäussert:

13. RedRum 14. Puls 190

Weitere Kandidaten die mir so einfallen:

15.Miss Marple 16. SteelManni 17. mafels

Habe ich jetzt jemanden vergessen ? Einfach melden. Weitere Interessenten ebenso einfach hier melden würd ich mal sagen.

Jedenfalls kriegen wir ohne weiteres 2 Teams zusammen :o

Die Leutz, die sich noch nicht so richtig oder gar nicht geäussert haben, mögen sich mal bitte entscheiden ob sie mitmachen wollen.....Wie gesagt: Dabei sein ist alles. Ein bisserl Motivation soll es sein im Winter zu fahren aber kein Erfolgsdruck ;) :)

Wegen der Teambildung würd ich mal sagen , dass die letztjährigen Eisbären(hetzer) gesetzt sind, es sei denn jemand möchte in ein anderes Team. Auch kein Problem:

Isch, Sakir, Eddi L, Lupo, Ippie

Zweites Team (zum Teil) aus Resten der Eisbärenhetzer und.....:

Erdi01, Yakko, Andreas (hat sich schon geäussert),.........Fragezeichen....

Drittes Team ??????

Insbesondere die nicht in den Teams Genannten bitte ich nochmals sich zu melden ob sie nun mitmachen und in welchen Team sie ggfls. sein möchten. Wenns hierzu keine Rückmeldungen gibt, melde ich auch nicht. Wenn zuviel für ein Team Interesse anmelden schauen wir halt nochmal.

Nicht verzagen wenn schon 2 Teams gebildet sind und trotzdem fürs dritte Team melden. Ich glaub dazu finden sich auch noch genug !!

Ich wollt auch nochmal nachhaken wegen den Teamnamen. Ich fänds toll wenn wir uns dem Thread entsprechend einheitlich „Eisbären Hanauthread 1, 2 , 3“ oder ähnlich nennen (Hanauer Eisbären1 etc.). Ich persönlich finde es schade wenn wir „Eisbären“ und „Eisbärenhetzer“ melden.

So das wars dann erst mal. Jetzt seid Ihr dran.

Tja...Selbst dran schuld wenn Ihr das einem Beamten überlasst. Ich hatte Euch ja gebeten mich irgendwo mit zu melden weil ich mom eigentlich net so viel Zeit hab :D

Also generell bin ich dem Winterpokal nicht abgeneigt ;)
Hab da zwar noch nicht mitgemacht, aber wenn noch ein Team ne kleine Unterstützung braucht bin ich dabei :daumen:

Kenn halt bis jetzt nur drei Leute persönlich...

@google - Ich stehe zwar (verständlicherweise ;)) nicht auf Deiner WP-Liste, aber so ein paar Pünktchen kann ich vielleicht beisteuern... Scheint, als wären die familiären Fahrwasser wieder ruhiger, so dass ich auch mal wieder mein Bike anschauen könnte. Es muss doch im Keller irgendwo noch sein...

Viele Grüße
Christian

Lupo schrieb:
dann schlage ich aber vor dass rene zu mir kommt und wir fahren dann nach hst weiter. da hat auch erdi noch ne reelle chance sich anzuschliessen. am kaiserlei kann sich dann rene wieder ausklinken und ich in bad offenbach. wie wärs damit :D
das fänd ich schon gut, wenn ich so 18:45 - 19:00 um Dtz dazustoßen könnte. Nach hinten raus habe ich alle Zeit der Welt ;)

Bin gestern aus Langeweile mal den Rodgau Rundweg abgefahren. Der ist zumindest für die "Kreis-Offenbach-Mitte-Fahrer" wie fürn Nightride gemacht :daumen: Könnt mann glatt jeden Tag (Abend, Nacht) fahren :p

Erdi01

Hallo, ich wollte mich von meinem Kurztripp
zurückmelden.

@gruen: Was muß ich da schreckliches lesen. Von mir auch gute Besserung!!!

@WP: Gute Idee Google, wenn wir mehr als zwei Teams zusammenbekommen, sollten wir durchnummerieren. :daumen:

@Kwi-Schan: Jetzt wo der Sommer vorbei ist holst Du Dein Bike aus dem Keller :confused: Das ist dann bestimmt das Training für den nächsten Sommer. ;)

@Night Ride: Am Donnerstag bin ich dabei.

@Erdi01: Wieviel km lang war eine Runde im Rodgau Rundweg?

Erdi01 schrieb:
das fänd ich schon gut, wenn ich so 18:45 - 19:00 um Dtz dazustoßen könnte. Nach hinten raus habe ich alle Zeit der Welt ;)

Bin gestern aus Langeweile mal den Rodgau Rundweg abgefahren. Der ist zumindest für die "Kreis-Offenbach-Mitte-Fahrer" wie fürn Nightride gemacht :daumen: Könnt mann glatt jeden Tag (Abend, Nacht) fahren :p

Erdi01

Also wenn ich das richtig seh, ist der Rundweg 42Km + "Anfahrt" ;)
http://www.rodgau.de/Stadtplan/Rodgau%20Rundweg.htm
Werd ich wohl auch mal die Woche testen :daumen:

Wenn ihr noch einen im Team benötigt - ich wäre dabei :)

Gudde,

@Google: ...genau wie Kwi-Schan stehe ich zwar auch nicht auf Deiner Liste (auch hier habe ich vollstes Verständnis :D ...weiss überhaupt noch jemand wie ich aussehe ;) ), aber für im nächsten Jahr anstehende Ereignisse muss ich mich unbedingt fit halten/werden (Kwi-Schan ;) ). Daher möchte ich auch gerne ein paar Pünktchen beisteuern (vielleicht im C-Team ;) ). Kurzum, würde mich freuen, wenn ich bei einem Team (wenigstens als Wasserträger :daumen: ) Berücksichtigung finden würde.

...Übrigens: Bin ab Mi bis zum So im guten alten WW in Herborn bei Muttern. Wer spontan Lust dort auf eine Tour hat, soll mir kurz bescheid geben. Werde mein Bike mitnehmen :daumen: .

Viele Grüsse
Maixle

Google schrieb:
Tja...Selbst dran schuld wenn Ihr das einem Beamten überlasst. Ich hatte Euch ja gebeten mich irgendwo mit zu melden weil ich mom eigentlich net so viel Zeit hab :D

Hätte ich nicht gewusst, dass du einer bist - damit hättest du dich verraten :lol:

Hast du aber schön geregelt, passt schon :cool:

Erdi01 schrieb:
das fänd ich schon gut, wenn ich so 18:45 - 19:00 um Dtz dazustoßen könnte. Nach hinten raus habe ich alle Zeit der Welt ;) ...

Erdi01
habs grad amtlich gemacht: 1.: nightride 2.: taunustour
@yakko: ich hoffe das ist so ok für dich, sonst sag mir bescheid dass ichs noch ändern kann.
@Kwi-Schan: am Samstag im ODW haben wir grad über dich :blah: hat wohl geholfen :lol: ich hoffe man sieht sich bald im wald :D

Lupo schrieb:
habs grad amtlich gemacht: 1.: nightride 2.: taunustour
@yakko: ich hoffe das ist so ok für dich, sonst sag mir bescheid dass ichs noch ändern kann.
@Kwi-Schan: am Samstag im ODW haben wir grad über dich :blah: hat wohl geholfen :lol: ich hoffe man sieht sich bald im wald :D

Ich bin grade am überlegen, ob ich am DO wieder beim Night-Ride in Dietzenbach dazu stossen soll :confused:
Muss ich mal noch abklären, ob ich da Zeit hab.
Sieht die Route ungefähr so aus wies letzte mal??

Zurück