@Alle@Winterpokal@
Sooo...ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle raus geschrieben, die definitiv Interesse haben mit in einem Team zu fahren:
1. Andreas 2. Eddie L (Ihr kennt den aale Braunschweischer noch ?) 3. Erdi01 4. Yakko 5. BlackTreck 6. Sakir 7. Ippie 8. KillerN 9. Lupo, 10. Barracuda 11. Isch...12. 0nzilla
Net so richtig geäussert:
13. RedRum 14. Puls 190
Weitere Kandidaten die mir so einfallen:
15.Miss Marple 16. SteelManni 17. mafels
Habe ich jetzt jemanden vergessen ? Einfach melden. Weitere Interessenten ebenso einfach hier melden würd ich mal sagen.
Jedenfalls kriegen wir ohne weiteres 2 Teams zusammen
Die Leutz, die sich noch nicht so richtig oder gar nicht geäussert haben, mögen sich mal bitte entscheiden ob sie mitmachen wollen.....Wie gesagt: Dabei sein ist alles. Ein bisserl Motivation soll es sein im Winter zu fahren aber kein Erfolgsdruck
Wegen der Teambildung würd ich mal sagen , dass die letztjährigen Eisbären(hetzer) gesetzt sind, es sei denn jemand möchte in ein anderes Team. Auch kein Problem:
Isch, Sakir, Eddi L, Lupo, Ippie
Zweites Team (zum Teil) aus Resten der Eisbärenhetzer und.....:
Erdi01, Yakko, Andreas (hat sich schon geäussert),.........Fragezeichen....
Drittes Team ??????
Insbesondere die nicht in den Teams Genannten bitte ich nochmals sich zu melden ob sie nun mitmachen und in welchen Team sie ggfls. sein möchten. Wenns hierzu keine Rückmeldungen gibt, melde ich auch nicht. Wenn zuviel für ein Team Interesse anmelden schauen wir halt nochmal.
Nicht verzagen wenn schon 2 Teams gebildet sind und trotzdem fürs dritte Team melden. Ich glaub dazu finden sich auch noch genug !!
Ich wollt auch nochmal nachhaken wegen den Teamnamen. Ich fänds toll wenn wir uns dem Thread entsprechend einheitlich Eisbären Hanauthread 1, 2 , 3 oder ähnlich nennen (Hanauer Eisbären1 etc.). Ich persönlich finde es schade wenn wir Eisbären und Eisbärenhetzer melden.
So das wars dann erst mal. Jetzt seid Ihr dran.
Tja...Selbst dran schuld wenn Ihr das einem Beamten überlasst. Ich hatte Euch ja gebeten mich irgendwo mit zu melden weil ich mom eigentlich net so viel Zeit hab