wahrscheinlich, kommt auch drauf an wer sich noch einträgt. das kann man ja dabei berücksichtigen.RedRum05 schrieb:I...
Sieht die Route ungefähr so aus wies letzte mal??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich, kommt auch drauf an wer sich noch einträgt. das kann man ja dabei berücksichtigen.RedRum05 schrieb:I...
Sieht die Route ungefähr so aus wies letzte mal??
Lupo schrieb:habs grad amtlich gemacht: 1.: nightride
@yakko: ich hoffe das ist so ok für dich, sonst sag mir bescheid dass ichs noch ändern kann.
(Will sagen: Was mit Stufen usw. wo man den Sattel runterstellen muss und sich über Federweg freut
oder komm ich da auch mit Freude mit der Carbon-Rennsemmel runter?
)yakko schrieb:Sieht gut aus. Habe vorhin Nachricht erhalten, dass mein Paket mit meiner diggen Lichtanlage unterwegs ist, liegt morgen abend dann hoffentlich in meiner Packstation bereit.
Dann kann ich die Akkus über Nacht so richtig prall füllen lassen...
Zeitmäßig sieht es auch gut aus...

Joh...haste richtig gelesenErdi01 schrieb:@WIPOKA@ wenn ich das richtig gelesen habe ist "TrH Eisenbären Team II" (=mein Teamnamenswunsch) komplett![]()
Da wären: BlackTrek, Yakko, Andreas, KillerN, Erdi01
:

. Ansonsten Team 3 ? Vielleicht finden wir auch noch ne andere Lösung.puls190 schrieb:@Nightrider
Wo könnte man den am günstigsten aus Mainhausen sprich Seligenstadt zum nightriden einsteigen

treppenstufen gibts da weniger aber absätze über wurzeln oder steinbrocken bzw beides zusammen, also federweg kannste eigentlich nie genug haben aber wennde auf dem bike gymnastizieren willst und der sattel eher eine statistenrolle spielt gehts auch mim hardtail ganz gut....BlackTrek schrieb:...Wie muss ich mir denn "trailig zurück" vorstellen? ....
...und wennde mim auto nach dtz kommst?RedRum05 schrieb:Vielleicht wirds ja ne größere Gruppe, wenn ich meinen Bruder noch erreich![]()
Andreas schrieb:RedRum,
wenn Du willst können wir uns um 18:35 h in Ober Roden z.B. am Bahnübergang in den Feldern zwischen Ober Roden und Rollwald treffen und gemeinsam zum Treffpunkt radeln.
@WP: Teamname ist ok, aber wir sollten aus TrH ein TruH machen, oder?

Kommt Miss Marple auch mit (würde mich sehr freuenLupo schrieb:hätte jemand lust am samstag nachmittag im taunus zu fahrn??
) ?also dann würd ichs mir vllt auch überlegen, dann hätt ich Jemand der mit mir die "Hühner-Wege" abfährt. Die "Hals- und Beinbruch-Passagen" lass ich ausBlackTrek schrieb:Kommt Miss Marple auch mit (würde mich sehr freuen) ?
RedRum05 schrieb:Allerdings kenn ich mich in den Feldern zwischen Ober-Roden und Rollwald überhaupt nicht aus. Ober-Roden Hbf hätte mir da mehr gesagt![]()
also junx und mädels: ich arbeite dranErdi01 schrieb:is ja richtig was los in der Bude ...
also dann würd ichs mir vllt auch überlegen, dann hätt ich Jemand der mit mir die "Hühner-Wege" abfährt. Die "Hals- und Beinbruch-Passagen" lass ich aus![]()
aber versprechen kann ich noch nix
ok, dann guide ich bis dtz und du übernimmst dort.Erdi01 schrieb:@puls190@ also wenn ich wüßt wo es lang gehen soll könnt man sicher was arrangieren. Dann könnten die Propheten gemeinsam "schweben"
@Nightrider@ könnt direkt ne GROSSVERANSTALLTUNG werden![]()
Erdi01
aber denk dran:
um mitternacht will ich spätestens zu hause sein 
Andreas schrieb:Wie fährst Du denn nach Dietzenbach? Wir könnten uns auch am Germania Sportplatz (gegenüber dem Friedhof) treffen. Das liegt auch auf meinem Weg.
Lupo schrieb:ok, dann guide ich bis dtz und du übernimmst dort.aber denk dran:
um mitternacht will ich spätestens zu hause sein
![]()
Mainhausen, das ist in der Tat schwierig. Wie gut kennst Du Dich um Mainhausen im dunklen auspuls190 schrieb:@Nightrider
Wo könnte man den am günstigsten aus Mainhausen sprich Seligenstadt zum nightriden einsteigen
Ist Dir die "Lange Schneise" ein Begriff
Und wie lang/weit kannst oder willst Du fahren.
Hmmm. Sicher ? Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass sich Maixle bei jedem Neuankömmling, der mit ihm erstmalig ne Tour fährt, die nackten Käsquanten abknutschen lässt (Schuhgröße 49)puls190 schrieb:DANKE GOOGLE für die Ehre mit dem Begründer des TRH Freds in einem Team sein zu dürfen![]()
...Und zwar nach der Tour. Wirst sicher mal mit ihm fahren müssen.
Stimmt, hast recht !!Andreas schrieb:@WP: Teamname ist ok, aber wir sollten aus TrH ein TruH machen, oder?
Erdi01 schrieb:@Nightrider@ könnt direkt ne GROSSVERANSTALLTUNG werden![]()
Das ist so gemein
Meine Frau war gestern mit Fieber zum Arzt gegangen: Bronchien total zu, kurz vor der Lungenentzündung gewesen. Jetzt schluckt sie Antibiotika. Und bei mir wirds auch nicht besser mit den Bronchien....vielleicht geh ich heut auch noch zum Arzt um anschliessend sch@@@ Antibiotika schlucken zu dürfen

Erdi01 schrieb:is ja richtig was los in der Bude ...
Die "Hals- und Beinbruch-Passagen" lass ich aus![]()
Erdi01