Touren rund um Hanau

Lupo schrieb:
habs grad amtlich gemacht: 1.: nightride
@yakko: ich hoffe das ist so ok für dich, sonst sag mir bescheid dass ichs noch ändern kann.

Sieht gut aus. Habe vorhin Nachricht erhalten, dass mein Paket mit meiner diggen Lichtanlage unterwegs ist, liegt morgen abend dann hoffentlich in meiner Packstation bereit.
Dann kann ich die Akkus über Nacht so richtig prall füllen lassen...

Zeitmäßig sieht es auch gut aus...

Also ich wär dann gerne im Eisbären2-Team bei Yakko und Erdi! Dann hätten wir da auch ein paar Teilzeit-Rennradler beisammen. :D

Ich würd am Samstag auch gerne mit auf die Taunustour kommen. Wie muss ich mir denn "trailig zurück" vorstellen? :confused: (Will sagen: Was mit Stufen usw. wo man den Sattel runterstellen muss und sich über Federweg freut :i2: oder komm ich da auch mit Freude mit der Carbon-Rennsemmel runter? :cool: )

yakko schrieb:
Sieht gut aus. Habe vorhin Nachricht erhalten, dass mein Paket mit meiner diggen Lichtanlage unterwegs ist, liegt morgen abend dann hoffentlich in meiner Packstation bereit.
Dann kann ich die Akkus über Nacht so richtig prall füllen lassen...

Zeitmäßig sieht es auch gut aus...

Meine ist schon da und die neue T Halterung scheint net fürs MTB zu sein ,die geht so schwer drauf, ich dachte, jeden Moment bricht mir das Platik weg. :(

Aber es hat dann doch ohne kaputt gehen geklappt. Hoffentlich sind deine Vorbau und Klemmmaße net größer als meine :D

Viel Spaß damit ;)

Moin, moin,

zunächst mal viele Grüße von @grün@ mit dem ich gerade telefoniert habe. Er ist gestern operiert worden. Der Kiefer ist mit Platten zusammen gefühgt und verschraubt worden. Wenn das in ein paar Wochen verheilt ist wird man sehen wie es mit den Zähnen weitergeht. So weit geht es ihm gut und er ist schon recht schmerzfrei und kommt wohl DO oder FR aus dem Krankenhaus :daumen:

@WIPOKA@ wenn ich das richtig gelesen habe ist "TrH Eisenbären Team II" (=mein Teamnamenswunsch) komplett :daumen:

Da wären: BlackTrek, Yakko, Andreas, KillerN, Erdi01

Das wird mit 3 Teams lustisch, lauter wildgewordene unberechenbare Eisbären unterwegs ... die Menschheit tut mir jetzt schon leid :D

@DO Nightride@ ich stoße dann 19 Uhr Toom Dtz dazu :daumen:

Erdi01

Hallo @ all :daumen:

also wenn beim WP schon fast alle mitmachen :daumen:
dann will ich nicht außen vor sein! :heul:

Google, Du kannst mich für ein beliebiges Team eintragen,
vielleicht mit barracuda zusammen?

Wieviel ich diesen Winter über auf den Bikes sitz,
kann ich aber noch nicht sagen!

@gruen, unbekannterweise auch von mir gute Besserung, klingt ja
heftig was mann da zu lesen bekommt.

Gruß
SteelManni :daumen:

Erdi01 schrieb:
@WIPOKA@ wenn ich das richtig gelesen habe ist "TrH Eisenbären Team II" (=mein Teamnamenswunsch) komplett :daumen:

Da wären: BlackTrek, Yakko, Andreas, KillerN, Erdi01
Joh...haste richtig gelesen :D

Hier nochmals für alle Nachzügler die den ersten Beitrag zur WP-Vorbereitung noch nicht gelesen haben: Eisbärenteams für den Winterpokal
Hier jetzt der aktuelle Stand, im Übrigen hätt ich nix gegen den Teamnamenswunsch. Auch wenn die Abkürzung kein A****versteht :lol: :

TrH Eisbären Team 1: Eddie L.; Ippie; Sakir; Lupo; Google

TrH Eisbären Team 2: BlackTrek, Yakko, Andreas, KillerN, Erdi01

TrH Eisbären Team 3: RedRum05; puls190; Kwi-Schan; Maixle und ??

Na ? Wer geht noch ins Team 3 ??

Und ruhig noch mehr Interessierte melden. Es gibt noch potentielle Mitstreiter und die Chancen für ein viertes Team müssen nicht schlecht sein :daumen:

Das wird ein heisser Winter ;)

@Erdie01@ Gute Nachrichten von gruen :)

Nachtrag: @SteelManni@ Du bist registriert. Barracuda müßt sich nochmal melden und ggfls. kann er ja auch noch ein paar Leut aussem Spessart motivieren für das Team 4 :D. Ansonsten Team 3 ? Vielleicht finden wir auch noch ne andere Lösung.

puls190 schrieb:
@Nightrider

Wo könnte man den am günstigsten aus Mainhausen sprich Seligenstadt zum nightriden einsteigen

Ich würde sagen Heusenstamm oder Dietzenbach! Eher noch Dietzenbach meiner Meinung nach.

Vielleicht wirds ja ne größere Gruppe, wenn ich meinen Bruder noch erreich :)

BlackTrek schrieb:
...Wie muss ich mir denn "trailig zurück" vorstellen? ....
treppenstufen gibts da weniger aber absätze über wurzeln oder steinbrocken bzw beides zusammen, also federweg kannste eigentlich nie genug haben aber wennde auf dem bike gymnastizieren willst und der sattel eher eine statistenrolle spielt gehts auch mim hardtail ganz gut....

@puls190: hab ma auf der karte geguggt, mainhausen liegt wirklich bissi abseits :( ...und wennde mim auto nach dtz kommst?

RedRum05 schrieb:
Vielleicht wirds ja ne größere Gruppe, wenn ich meinen Bruder noch erreich :)

RedRum,

wenn Du willst können wir uns um 18:35 h in Ober Roden z.B. am Bahnübergang in den Feldern zwischen Ober Roden und Rollwald treffen und gemeinsam zum Treffpunkt radeln.

@WP: Teamname ist ok, aber wir sollten aus TrH ein TruH machen, oder?

Andreas schrieb:
RedRum,

wenn Du willst können wir uns um 18:35 h in Ober Roden z.B. am Bahnübergang in den Feldern zwischen Ober Roden und Rollwald treffen und gemeinsam zum Treffpunkt radeln.

Also Bruder erreicht und er macht am DO mit :)
Allerdings kenn ich mich in den Feldern zwischen Ober-Roden und Rollwald überhaupt nicht aus. Ober-Roden Hbf hätte mir da mehr gesagt ;)

is ja richtig was los in der Bude ...

BlackTrek schrieb:
Kommt Miss Marple auch mit (würde mich sehr freuen :winken: ) ?
also dann würd ichs mir vllt auch überlegen, dann hätt ich Jemand der mit mir die "Hühner-Wege" abfährt. Die "Hals- und Beinbruch-Passagen" lass ich aus :o

@puls190@ also wenn ich wüßt wo es lang gehen soll könnt man sicher was arrangieren. Dann könnten die Propheten gemeinsam "schweben"

@Nightrider@ könnt direkt ne GROSSVERANSTALLTUNG werden :cool:

Erdi01

RedRum05 schrieb:
Allerdings kenn ich mich in den Feldern zwischen Ober-Roden und Rollwald überhaupt nicht aus. Ober-Roden Hbf hätte mir da mehr gesagt ;)

Wie fährst Du denn nach Dietzenbach? Wir könnten uns auch am Germania Sportplatz (gegenüber dem Friedhof) treffen. Das liegt auch auf meinem Weg.

Erdi01 schrieb:
is ja richtig was los in der Bude ...

also dann würd ichs mir vllt auch überlegen, dann hätt ich Jemand der mit mir die "Hühner-Wege" abfährt. Die "Hals- und Beinbruch-Passagen" lass ich aus :o
also junx und mädels: ich arbeite dran :D aber versprechen kann ich noch nix :confused:

Erdi01 schrieb:
@puls190@ also wenn ich wüßt wo es lang gehen soll könnt man sicher was arrangieren. Dann könnten die Propheten gemeinsam "schweben"

Erdi01
ok, dann guide ich bis dtz und du übernimmst dort. :) aber denk dran:
:lol: um mitternacht will ich spätestens zu hause sein :lol:

Andreas schrieb:
Wie fährst Du denn nach Dietzenbach? Wir könnten uns auch am Germania Sportplatz (gegenüber dem Friedhof) treffen. Das liegt auch auf meinem Weg.

Ist die Germania nicht die Sportgelände ziemlich am Rand von Ober-Roden wo auch das Feld nach Uberach ist?

Ich wäre an Ober-Roden vorbei nach Waldacker und dann Straße bis Dietzenbach. Das sind die Feldwege an der B459.

Lupo schrieb:
ok, dann guide ich bis dtz und du übernimmst dort. :) aber denk dran:
:lol: um mitternacht will ich spätestens zu hause sein :lol:
puls190 schrieb:
@Nightrider

Wo könnte man den am günstigsten aus Mainhausen sprich Seligenstadt zum nightriden einsteigen
Mainhausen, das ist in der Tat schwierig. Wie gut kennst Du Dich um Mainhausen im dunklen aus :confused: Ist Dir die "Lange Schneise" ein Begriff :confused: Und wie lang/weit kannst oder willst Du fahren. :confused:

Und wieviel ist dem "Rest" zuzumuten, immerhin sind welche aus Ffm und OF am Start :cool:

Erdi01

Bei der Laberei hier muß ich nochmal den Sachstand Eisbärenteams hochpushen... :lol:
puls190 schrieb:
DANKE GOOGLE für die Ehre mit dem Begründer des TRH Freds in einem Team sein zu dürfen :anbet:
Hmmm. Sicher ? Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass sich Maixle bei jedem Neuankömmling, der mit ihm erstmalig ne Tour fährt, die nackten Käsquanten abknutschen lässt (Schuhgröße 49) :eek: ...Und zwar nach der Tour. Wirst sicher mal mit ihm fahren müssen.
Andreas schrieb:
Stimmt, hast recht !!
Erdi01 schrieb:
:heul: :heul: Das ist so gemein :mad: Meine Frau war gestern mit Fieber zum Arzt gegangen: Bronchien total zu, kurz vor der Lungenentzündung gewesen. Jetzt schluckt sie Antibiotika. Und bei mir wirds auch nicht besser mit den Bronchien....vielleicht geh ich heut auch noch zum Arzt um anschliessend sch@@@ Antibiotika schlucken zu dürfen :mad:

frustrierter Möchtegernnightrider

@ Google:
Dann hoffe ich mal, dass du bis morgen wieder so weit fit bist, dass du kein Anabolika brauchst... oder wars Antibiotika ?

Wie es ausschaut dürften wir ja dann am Donnerstag ne Gruppe von 7 Leuten sein :daumen: .. freu mich schon!

P.S.: @ Lupo: Kannst du mir dann evtl. die CD mitbringen?? ;)

@Google, meld! Ich mach auch mit beim WP, mit Steelmannie in einer Gruppe ist schon ok! Ich werd mal meine Fühler ausstrecken und die Kollegen aus dem Spessart wach rütteln :D

Ciao

Hier überschlägt sich ja mal wieder die Anzahl der Postings! *schwindelig sei*

Bleibt es eigentlich dabei, dass sich die "TrH Eisbärenteams" bezogen auf teaminterne oder WP-Angelegenheiten weiterhin hier im thread treffen oder wird/soll und selbstverständlich kann im WP-Unterforum noch ein jeweiliger TeamThread eingerichtet werden?

Die Eisbärenhetzer waren z.B im RR-news-forum letztes Jahr aktiv, wenn ich mich nicht irre.

Da könnte man sich dann "Touren rund um Hanau" entlastend teamintern "Anfrotzeln" oder "Rumjammern"! ;)

Ausserdem ist man dann im Unterforum auch auf das Team bezogen mit nem thread vertreten.

"Wir" sind ja nicht irgendwer, sondern haben nen Ruf zu verteitigen! :lol: :D

Alles allgemeine soll aber z.B Tourenplanung hier verbleiben. Keine Spaltereien!!!

Zurück