Touren rund um Hanau

Eddie L. schrieb:
Bleibt es eigentlich dabei, dass sich die "TrH Eisbärenteams" bezogen auf teaminterne oder WP-Angelegenheiten weiterhin hier im thread treffen oder wird/soll und selbstverständlich kann im WP-Unterforum noch ein jeweiliger TeamThread eingerichtet werden? Da könnte man sich dann "Touren rund um Hanau" entlastend teamintern "Anfrotzeln" oder "Rumjammern"! ;)

Ausserdem ist man dann im Unterforum auch auf das Team bezogen mit nem thread vertreten.

"Wir" sind ja nicht irgendwer, sondern haben nen Ruf zu verteitigen! :lol: :D

Alles allgemeine soll aber z.B Tourenplanung hier verbleiben. Keine Spaltereien!!!
Guckst Du Winterpokalthread der Eisbärchen

Kann jetzt jeder halten wie er es will. Das alle da oder dort schreiben klappt eh nicht. Der "Unterthread" ist unter anderem auch noch ne Vorsichtsmassnahme das uns niemand unseren Namen klaut ;)

KillerN schrieb:
Meine ist schon da und die neue T Halterung scheint net fürs MTB zu sein ,die geht so schwer drauf, ich dachte, jeden Moment bricht mir das Platik weg. :(

Aber es hat dann doch ohne kaputt gehen geklappt. Hoffentlich sind deine Vorbau und Klemmmaße net größer als meine :D

Viel Spaß damit ;)

hmm, ich habe immer noch keine Nachricht, dass ein Paket für mich angekommen ist :( Hoffentlich kommt noch was, denn wenn ich es erst morgen abhole habe ich keinen vollen Akku.

Montag habe ich es ja geschafft meine Cateye komplett in hunderte Einzelteile zu zerlegen, habe also nicht mal mehr ein kleines Licht....

Lupo schrieb:
ok, dann guide ich bis dtz und du übernimmst dort. :) aber denk dran:
:lol: um mitternacht will ich spätestens zu hause sein :lol:

Mitternacht? :eek: :spinner:
Erdi, plane mal so, dass ich unterwegs (Kaiserlei/Fechenheim etc) aussteigen kann. Eine deiner berüchtigen Touren plus An- und Abfahrt von/nach Frankfurt muss ja nicht mitten in der Woche sein, muss Freitag arbeiten ;)

René

Hallo Frank,

Du willst doch Ordnung haben:

Ja, ich bin noch dabei.

Ist doch spannender aussser der eigenen Leistung noch das Team beobachten zu können. Also:

Setz mich einfach in ein Team Deiner Wahl. OK wäre es, wenn darin auch Leute aus der Hanauer Gegend (oder Kahl, Alzenau, Gelnhausen...) wären, damit man sich auch mal "live" treffen kann.

Gruss

Peter

Google schrieb:
Hmmm. Sicher ? Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass sich Maixle bei jedem Neuankömmling, der mit ihm erstmalig ne Tour fährt, die nackten Käsquanten abknutschen lässt (Schuhgröße 49) :eek: ...Und zwar nach der Tour. Wirst sicher mal mit ihm fahren müssen.
...na ganz so schlimm ist es nicht. Meine Schuhgrösse ist doch nur 47 :D ***JammJamm***.
@puls190:...Spass beiseite. Freue mich schon auf die gemeinsamen Touren mit unserem Team...wenn die anderen Teams schön lieb sind, dürfen die dann auch mitfahren :D.

Scharre schon mit den Hufen :daumen:.
Viele Grüsse
Maixle

maixle schrieb:
Meine Schuhgrösse ist doch nur 47 :D ***JammJamm***.
Das schon. Ich hab aber Deine ewig ungeschnittenen Fussnägel mit berücksichtigt. Uuuääääähhhh

@onzilla@ Dann bist Du im Team 4, bisher Barracuda und Steelmanni (Kahl, Alzenau), eigentlich am besten aufgehoben....

@Barracuda, Steelmanni@ Was meint Ihr ? Könnt Ihr noch Lars (Username ?)und Sarch aktivieren ? Dann seid Ihr vollständig :daumen:

Es fehlt dann aber immer noch eine Person für Team 3 !!

Teilnahme Winterpokal,
ich würde auch mitmachen! Da ich sowieso das ganze Jahr viel fahre, kommen da einige Punkte zusammen und es macht mehr Spass als eine Einzelteilnahme. Google, Du kannst mich bei jedem Team einteilen.
Meine Touren mit anderen Gruppen reduzieren sich in den nächsten Wochen, so dass ich endlich mal wieder bei Euch mitfahren kann. Ab November bin ich wieder dabei!
Liebe Grüße
loti

Ja Grüzi Loti :winken:

kannst gerne mitmachen :daumen: Da teil ich Dich einfach mal in Team 3 ein was damit auch schon komplett wäre :)

Da hat ja nun Team 3 mit Dir und das noch nicht ganz vollständige Team 4 mit Onzilla, zwei richtige Km-Schrubber im Team :eek:

Auch wenn Du sicherlich die Winterpokalregeln kennst wollt ich anlässlich Deines posts auch nochmal für die Unwissenden erwähnen, dass man zwar als Team gemeldet ist aber natürlich auch gleichzeitig in der Einzelwertung mitmacht.
Jeder kann fahren wann er will, mit wem er will, mit seinem Team oder auch mit der Konkurrenz. Maßgeblich sind die Trainingseinheiten des Einzelnen, der diese auch selbst eintragen muß. Durch eine Verlinkung zum Team wo er gemeldet ist, erhält das Team seine Punkte.

Also wenn Du ab 07. November (Wp-Beginn) nicht nur mit uns fährst sondern auch mit anderen Gruppen zählt das für Team 3 natürlich trotzdem.

Soooo jetzt fehlen noch 2 fürs Team 4 .......Wow :eek:

RESPEKT ... 4 Teams ... 20 Eisbären ... das muß erstmal einer nachmachen. Die Gesamtteamwertung haben wir doch schon - oder :D

Erdi01

@Andreas: Also ich werd wohl morgen Abend schnellst möglich die Feldwege fahren, da wir ein weng unter Zeitdruck stehn... aber wir sehen uns ja dann in Dietzenbach ;)

Kleidungstechnisch so wie letzte Woche, oder meint ihr, dass morgen mehr gebraucht wird??
Wat ne Gruppe.. freu mich schoon :daumen:

@Lupo.. hoffe, du hast mein Post gelesen. :)

puls190 schrieb:
@Nightrider

Hilfe kein Durchblick mehr :spinner:

Nennt mir dochmal ein Einstiegspunkt bei Anreise mit dem Auto

Wann soll ich dort sein und wann bin ich ca wieder zurück

Am Besten wäre von Dir aus Dietzenbach. Dort treffen wir uns wieder beim Toom. Treffpunkt wäre 19 Uhr und je nach dem wie und wo wir morgen fahren kommst du dann auch dort wieder 3std. später an ;)
Lupo hatte mal für mich ne Karte gepostet, aber der Thread ist so lang geworden *g*
Wäre natürlich klasse, wenn du auch noch kommen würdest. Wenn wir schon ins selbe WP Team gesteckt wurden :daumen:

EDIT: Bild gefunden -> http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/183259/size/big/cat/500/page/1

puls190 schrieb:
Ups 3Std !malsehen ob ich das schaffe

Glaube irgendwann mal gelesen zu haben das es kein TOOM mehr ist oder :confused:

Also die Strecke ist zu schaffen.. kann ich ja jetzt auch sagen :lol:

Keine Ahnung, ob es noch der Toom ist oder nicht. Ist ein altes hässliches Gebäude - glaube Gelb. :confused:

mal sehen wegen morgen die ganze Aktion würde für mich ca 4 Stunden bis Mitternacht dauern :( :eek:

Falls doch bin ich um 19Uhr am Toom(gelber Kasten).
Also bitte nicht warten, werde wohl hier bei mir mal eine Nachtrunde drehen 2Stunden langen mir

Viel Spass und passt auf euch auf

puls190 schrieb:
mal sehen wegen morgen die ganze Aktion würde für mich ca 4 Stunden bis Mitternacht dauern :( :eek:

Falls doch bin ich um 19Uhr am Toom(gelber Kasten).
Also bitte nicht warten, werde wohl hier bei mir mal eine Nachtrunde drehen 2Stunden langen mir

Viel Spass und passt auf euch auf
solltest Dir die Zeit mal nehmen wenn Du kannst. So ne große Gruppe wirds nicht allzuoft geben. Und zwei Propheten nebeneinander sieht man auch selten :o

Also ich rechne mit Dir ...

Erdi01

Google schrieb:
@onzilla@ Dann bist Du im Team 4, bisher Barracuda und Steelmanni (Kahl, Alzenau), eigentlich am besten aufgehoben....

Google

Ja prima, ich bin untergekommen!

So, am Wochenende gehts zwei Wochen in den Urlaub, dann bin ich hier wieder aktiver beim mitfahren.

Bis dann,

Onzilla

RedRum05 schrieb:
...
Kleidungstechnisch so wie letzte Woche, oder meint ihr, dass morgen mehr gebraucht wird??
Wat ne Gruppe.. freu mich schoon :daumen:
also ich finds kälter als letzte woche, ma sehn was der tag noch bringt...

RedRum05 schrieb:
@Lupo.. hoffe, du hast mein Post gelesen. :)
siecher siecher :D und jetzt denk ich auch noch dran... :lol:

@puls: hab dich net so, du sollst sowas ja auch net jeden abend machen :D ...aber wenns um den wp geht wenigstens jeden 2. :lol: :lol: :lol:

Sage den Nightride ab, hatte gestern schon einen durch die Stadt und werde ihn wohl heute auch wieder machen :( ... Lampen sind immer noch da, Arbeit ist ******* :mad: ... vielleicht bin ich ja heute eher zu Hause als ihr :rolleyes: ... hoffentlich beim nächsten Mal.

René

Lupo schrieb:
also ich finds kälter als letzte woche, ma sehn was der tag noch bringt...

Es IST kälter als letzte Woche, heute morgen in Alzenau 3°... Mal zu heute abend - ab Ffm. habt Ihr was von drei Stunden Fahrzeit geschrieben, für diejenigen, die in Dtzb. einsteigen bleibt dann noch ein Stündchen - habe ich richtig gerechnet? Vielleicht schaffe ich es ja heute, werde mich mal um eine Genehmigung bemühen ;)
Gruß
Christian

Kwi-Schan schrieb:
...für diejenigen, die in Dtzb. einsteigen bleibt dann noch ein Stündchen - habe ich richtig gerechnet? ...
Gruß
Christian
nicht wirklich :cool: weil das ne rundreise gibt auf der sich die teilnehmer an ihren startorten wieder ausklinken können also bleibts für alle bei~3std....
:daumen: wolfgang

Lupo schrieb:
nicht wirklich :cool: weil das ne rundreise gibt auf der sich die teilnehmer an ihren startorten wieder ausklinken können also bleibts für alle bei~3std....
:daumen: wolfgang

:( dann scheitert das Vorhaben schon an technischen Hürden. Für 3 Std. habe ich keine Lampe und ich erreiche meine Homebase zum Aufladen des vorhandenen Akkus nicht.
Gruß
Christian

Kwi-Schan schrieb:
:( dann scheitert das Vorhaben schon an technischen Hürden. Für 3 Std. habe ich keine Lampe und ich erreiche meine Homebase zum Aufladen des vorhandenen Akkus nicht.
Gruß
Christian

Ach quatsch ;)

Ich bin das letzte mal auch so ca. 45min. ohne licht gefahren und kam mehr als zurecht. Wir haben schon genug Licht dabei ;)
Werd wohl diesmal auch wieder mit meinem Licht Probleme bekommen, da vor ca. 5 Jahren die Akkus noch nicht so groß waren und die Unterste Stufe meiner Lampe 10W sind. Bin das letzte mal mit 15W gefahren :)

Na das war mal was 8 Eisbären im dunklen Wald unterwegs. Keiner hatt sich an uns ran getraut.

Fand klasse, dass @puls190@ sich auf den Weg zu uns gemacht hatte :daumen:

Hoffe das findet eine Fortsetzung ...

Erdi01

Zurück