Touren rund um Hanau

KillerN schrieb:
LOL, das auf meine Fragen nicht eingegeangen wird is ja irgendwie nix neues ...

Du sitzt eben bei den Leuten auf der Ignorer Liste. Die koennen Deine Beitraege gar nicht sehen. :lol: :lol: :lol:

Nein, das ist nicht der R3, sondern der neue Rodgau Rundweg (der ist mit einem blauen Metallschild gekennzeichnet).

Also wenn ihr versprecht, dass es ne lockere Runde wird und es NUR diese wird, würde ich wieder mitfahren...
Irgendwie merk ich meine Beine von den letzten drei Tagen...

Wenn würde ich auch beim Bahnübergang dazustossen... so lang ich nicht wieder mitten in der Nacht heimkom ;)

KillerN schrieb:
Wo köntte ich einsteigen ? Um wieviel Uhr fahrt ihr am alten Toom denn ab :confused:

- habs eben nachgelesen, 19 Uhr ... werde da sein ;)
git das Du es nochmal schreibst, dann hohl ich Dich um 19 Uhr am ex Toom ab. Ich wäre sonnst direkt zum Treffpunkt in die Felder gefahren.

Klasse, hab gar nicht mit so vielen gerechnet :daumen:

Erdi01

Zehn kleine Negerlein .... am Ende war es nur eins?
Zwei haben wir verloren... :(

@Lupo: Ihr seid plötzlich nicht mehr da gewesen. Wir dachten uns aber schon, dass ihr ja vorher aussteigen wolltet. Ich hoffe es war auch so.

Schön war es wieder. Den Rodgau Rundweg muß ich auch mal bei Tageslicht abfahren. Zum Glück blieben wir vom Regen vorschont.

Auf den letzten Metern mitm Erdi hat mich doch tatschlich ne Fledermaus gerammt und ist mir gegen das Helmvisier geflogen, also sowas ist auch noch net passiert, haben die denn keine Augen im Kopf ? :lol:

War ne schöne Runde, zum glück hats nur getröppelt :)

Andreas schrieb:
...
Zwei haben wir verloren... :(

@Lupo: Ihr seid plötzlich nicht mehr da gewesen. Wir dachten uns aber schon, dass ihr ja vorher aussteigen wolltet. Ich hoffe es war auch so. ...
eigentlich wollten wir ja schon an der tannenmühle (kaffeepause :confused: ) aussteigen, hatte ich auch erwähnt aber mir hat ja wieder mal keiner zugehört :aufreg: aber weil ja alle weitergeheitzt sind wie auf der flucht dachte ich, wir verabschieden uns im feld kurz vor der autobahn, aber auch da hab ich nur die rücklichter von gen rodgau flüchtenden bikern gesehen :ka: und weil wir keine lust hatten die runde nocheinmal zu fahren sind wir dann nach rechts richtung bad offenbach abgebogen. warn dann 70km und hat mir gereicht. :D

@killern: fledermäuse sehn bei nacht auch nix und orientieren sich durch ultraschall. da kanns schon vorkommen dass die son strich in der landschaft schon mal übersehn :lol: oder es war ein vampier :D dann solltest du mal deinen hals betrachten ob da unter anderem sone art snakebite zu sehen ist :lol: :lol: :lol:
habt ihr mal nach dem tier gesucht? vllt hatse ja noch da rumgelegen?

Lupo schrieb:
eigentlich wollten wir ja schon an der tannenmühle (kaffeepause :confused: ) aussteigen, hatte ich auch erwähnt aber mir hat ja wieder mal keiner zugehört :aufreg:

Ah ja, kann mich erinnern. Hab nur keine Ahnung was und wo die Tannenmühle ist :confused:

Hätte auch nix gegen ein Cappu gehabt. Beim nächsten Mal passt das besser :cool:

Erdi01

Die Runde muss ich auch noch mal im Hellen fahren.. fand sie schon recht nett! Zwar keine nennenswerten Steigungen drinn, aber muss ja auch nicht immer sein ;)
Wegen Morgen weiss ich noch nicht genau, ob ich kann.. werd aber noch rechtzeitig bescheid geben!

@Killer: You´ve been added :)

EDIT: Ich hab grade mal nach dem Wetter für Samstag geschaut und das ist echt spitze. Für Morgends 80% Regen und Mittags 90% :eek:

Alles, Alles Gudde dem der hier einen großteil der Beiträge beisteuert, der die Eisbären in die Matschschlacht führt!

Mensch Leute

Google hat heute

GEBURTSTAG :b-day: :b-day:

also von mir alles gute für die nächsten 50 Jahre :-)

Nacht

Sonst mist, gar net mitbekommen, fast wäre wieder einer vergessen worden :mad:

Zum Glück noch 5 vor Nackisch gelesen :D

Deswegen auch von mir: ALLES ALLES GUTE !!! :b-day: :b-day:

greetz - Jens

Barracuda_de schrieb:
Alles, Alles Gudde dem der hier einen großteil der Beiträge beisteuert, der die Eisbären in die Matschschlacht führt!...
uuuuuuuuuuuuuuuuuuups, grad noch geschafft:

alles gute zum burztach, mein gudster :daumen:
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day: :b-day:
und willkommen im club :lol: , den ich ja in ein paar monaten schon wieder verlassen muss :heul:

:wut: Heide 4rallalla...

... jetzt kapier ich auch endlich, was der um die Zeit auf nem Schiff verloren hatt :rolleyes:

auch von mir die allerbesten Glückwünsche :b-day: :geschenk:

Erdi01

Moin Jungs und Madels

danke fur Eure Geburtstagsgrusse. Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass Ihr meinen 40 er vergesst....

Sonntagnacht komm ich wieder zuruck. Ich hoffe das dann mal wieder was an dem kommenden WE geht :daumen:

Macht mich aber dann net so fertisch :( Bin dann namlich 5 Wochen aussem Training.

Also bis denne

Ps.: Wundert Euch net uber meine Schreibweise. Die ham hier so komische Tastaturen... :confused:

Tschodele

war heute morgen seid längerem mal wieder bei Hibike in Kronberg. Immer wieder fazinierend die Monsterfederwegs Freerideteile zu sehen und ich hab mich tatsächlich mal auf ne Runde mit so einem Teil begeben ... 16-17 Kg Boliden aber ITS COOL MAN :cool: :cool: :cool:

Wer macht noch was am WE :confused:

Erdi01

Erdi01 schrieb:
16-17 Kg Boliden aber ITS COOL MAN :cool: :cool: :cool:
Lässig, gell? Man sitzt ganz entspannt drauf, der Drang, schnell zu fahren ist von ganz allein weg und überhaupt, war da eben eine Stufe? :D :i2:

Erdi01 schrieb:
Wer macht noch was am WE :confused:
Nachdem ich heute etwas den Durchhänger hatte, würd ich morgen was machen. Schön in den Wald sich einwutzen gehen... :p :lol:

Vorschläge?

Zurück