Touren rund um Hanau

BlackTrek schrieb:
Nachdem ich heute etwas den Durchhänger hatte, würd ich morgen was machen. Schön in den Wald sich einwutzen gehen... :p :lol:

Vorschläge?
wieder Deine Trail im Wald abfahren. Könnt ich mir überlegen.

@Andreas@ kommste mit, die Trail sind nett schlecht. Wir könnten von uns aus starten :confused:

Andreas schrieb:
Schau doch mal aus'm Fenster. Ist zum :heul:
Hab den Nachmittag im Keller verbracht, da hab ich kein Fenster. Hab wohl nix verpasst. Was fürm Wetter is morgen eigentlich angesagt :ka:

Erdi01

Hallo lieber Google, auch von mir :herz: liche Grüße zu deinem runden Geburtstag und das viele deiner Wünsche im neuen Lebensjahrzehnt in Erfüllung gehen :D :daumen: :cooking: :bier: :geschenk: :wink: :herz: :b-day: .

Auf viele schöne gemeinsame Touren, Gruß Martina

Erdi01 schrieb:
hab mich heute mit ner schnellen 50ziger Runde zufrieden gegeben und auch schön eingesaut :D
Bei mir sind nicht so viel km geworden in dem Matsch. Geht ja dann doch alles eher langsam.

Aber immerhin: Soweit ich das sehe, war ein Grossteil von Eisbären 2 an diesem Wochenende unterwegs. Das lässt doch für den WP hoffen! :D

Ahoi

gerade habe ich gesehen, das wohl die Glückwünsche von mir
(beitrag müsste nach Steelmanni sein) wohl nicht angekommen sind....

also nochmal...

:b-day: ALLES GUDE ZUM GEBURDSDACH MEEEN GÜDSTER :b-day:

@Blacktrek: nur mal zu Info wegen dem WP...
ich habe letzte Woche insgesamt 392,6 km im Rennrad-Sattel gessesen.... :love:

Haben wir nicht heute unser nächstes Geburtstagskind... ? ;)
Auch wenn ich mich irre, aber ich will der Erste sein :lol:

:b-day: :b-day: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Puls190 :b-day: :b-day:

Hallo Puls190,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute!!!

:b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day:

ps. Da mußt Du ja am Donnerstag beim NightRide einen ausgeben :lol:

auch von mir alles Gudde zum Geburtstag, Puls190 :b-day: wird ja richtig gut der nächste Stammtisch wenn jedes Geb. Kind eine Runde gibt :lol:

Also mein km lassen die Konkurrenz auch hoffen 0km :D

Ist aber auch gewollt, mal leben bevor die Schinderei fürs nächste Jahr los geht :daumen:

CU

@puls190@

:b-day: AUCH VON MIR ALLES GUUUDE :b-day:

Und danke an die vielen nachträglichen Geburtstagsgrüsse an meine Adresse :D

Nach 5 Wochen Bikepause hab ich heut für den Anfang meiner Grundlagenschlampe 2 Stunden die Sporen gegeben. Mann, Mann...ist die lahmarschig geworden :o Mal gucken wie lange die Bikes brauchen, bisse wieder leichtgängig laufen..scheint ja alles angerostet zu sein :o

Bevor ich wieder richtig zum WP-Start ein-/angreife, fahr ich mich erst mal wieder ein. Das heißt: Diese Woche noch ganz alleine biken :heul: und am Wochenende ein bisserl für die kommenden Barbarossatouren am Buchberg grooven um Neues zu entdecken. Will jemand mit ??? Wird aber gaaaanz gemütlich ;) :

Barbarossaentdeckungstour am Samstag

Die Woche drauf wärs schön wenn irgendwo ein Nightride angeboten wird. Wenns zeitlich klappt bin ich auf alle Fälle erstmalig wieder dabei :love: :daumen:

@Barracuda@ Außer Steelmanni und Onzilla noch jemand fürs Team 4 geworben ??

@puls190@ Na wenn das so ist, dann Prost und alles Guuude :b-day: :geschenk: Was bekommt so ein Prophet denn geschenkt, der hat doch schon alles :D

@Google und alle Interessierten@ Kommendes WE ist der 29/30.10. :o
Da war doch was, richtig "Indien Summer ODW Tour" Bei hoffentlich genialem Wetter. Oder in die Nacht hinein mit Abstecher zum Helloooween-Spektakel auf dem Franky. Ob man da lebend wieder raus kommt steht in den Sternen :D

Näheres gibt Andreas noch bekannt. Interessierte können sich ja schon mal melden ...

Erdi01

Gudde,

...oh mann ist mir das peinlich. Da verpasse ich gleich mal zwei Geburdsdache: Einmal von der guten Seele dieses Threads :D und dann den von meinem Teamkollegen :daumen: .

Dem muss Abhilfe geschaffen werden:

Euch beiden nachträglich alles Gudde zum Geburdsdach :b-day:

@Google: ...schade,schade, bei der Barbarossaentdeckungstour kann ich leider nicht dabei sein. Hätte mich sehr interessiert. Wir haben aber bei Bekannten für den Nachmittag eine Einladung (Kinder gucken :D ). Hoffe, Du bietest die bei Gelegenheit nochmal an :daumen: .

Viele Grüsse
Maixle
KONA rockz and GT rulez

Jetzt bin ich aber baff :eek: :eek:

SO viele Geburtstagsglückwünsche für mich und Google !!!

Danke Danke habe mich sehr darüber gefreut :) :)

Und jetzt hoffe ich bei der nächsten Tour dabei sein zu können damit ich eine Cappurunde ausgeben kann

Nochmal Danke an alle

PS: Prophet hatt Sram XO Trigger geschenkt beommen und der Fahrer eine schöne Cannondale Sportjacke (endlich weiß meine Freundin gute Geschenke zumachen :daumen: )

Erdi01 schrieb:
@Google und alle Interessierten@ Kommendes WE ist der 29/30.10. :o
Da war doch was, richtig "Indien Summer ODW Tour" Bei hoffentlich genialem Wetter. .......Näheres gibt Andreas noch bekannt. Interessierte können sich ja schon mal melden ...
Also ich weiß bisher nur was vom ersten Novemberwochenende wo Andreas nochmal den ODWX anbieten wollte....bis dahin werd ich allerdings noch nicht in der Verfassung sein tatsächlich mitfahren zu können:heul:

Und für diese WE muß ich leider auf mein Angebot beharren: Freitagabend und Sonntagmorgen feiere ich nämlich nach. Da hab ich keine Lust großartige Reisen zu unternehmen. Es bleibt also bei meiner obigen Tourplanung

Aber dann geht wieder so langsam de Post ab :hüpf:
puls190 schrieb:
Und jetzt hoffe ich bei der nächsten Tour dabei sein zu können damit ich eine Cappurunde ausgeben kann
Gute Idee :daumen: Meine Cappurunde gebe ich dann mal auf der Barbarossaentdeckungstour aus :p :D

@lessiw33:auch von mir :b-day: fahr doch ma wieder mit, die hk tour im sommer war doch lustig, oder?

Google schrieb:
...Freitagabend und Sonntagmorgen feiere ich nämlich nach. ...
musst uns nur noch sagen ob wir freitag oder sonntag kommen sollen :lol: oder von freitag bis sonntag wär ja auch kein problem :D :D :D ach am besten machste nen lmb eintrag :lol:

Zurück