@BlackTrek, M.A.T.@ Ich wollt nochmal langsam machen und steig mit dem mountainbiken erst beim Naturfreundehaus ein, sprich ich fahr da mit dem Auto hin.
Mit dem Auto wärs ganz leicht dort hin zu kommen. Von Niederrodenbach kommend die erste nach dem Ortseingang gleich links rein und immer dem Strassenverlauf folgen. Irgendwann kommt dann eine gute Ausschilderung zum Naturfreundehaus.
Mit dem Bike kann ich es von der Barbarossaquelle erklären. Ich hoffe Ihr kennt den asphaltierten Waldweg zur Barbarossaquelle
hoch . An der Quelle vorbei, weiter den Weg folgen. Ganz oben macht der asphaltierte Weg einen starken linksknick, geradeaus weiter und rechts führen nur noch unasphalt. Wege weiter. Auf dieser "Kreuzung" befindet sich auch eine Bank..
Jedenfalls muß man dem asphaltierten Weg weiter folgen, der nach gut 500 Metern einen rechtsknick macht, weiter folgen. Der Weg führt einen dann nach circa 800 Metern aus dem Wald. Links abbiegen an der Strasse lang, Oberrodenbach kann mann schon sehen.
Direkt nach dem Ortseingang diesmal gleich rechts abiegen und dieser Strasse immer folgen, bis wieder eine Beschilderung zum Naturfreundehaus verweist. So nach circa einen knappen km dürfte ein Schild kommen....aber Eingeborene rennen da auch meistens rum

Ansonsten mich einfach anrufen:
0179/9152935